nicht mit dem aber mit dem von Garnier. Wenn du sehr trockene Haut hast, würde ich es lassen...ansonsten muss eine gut fettige Unterlagen vorhanden sein, weil der Roll-on sehr austrocknet
![]()
nicht mit dem aber mit dem von Garnier. Wenn du sehr trockene Haut hast, würde ich es lassen...ansonsten muss eine gut fettige Unterlagen vorhanden sein, weil der Roll-on sehr austrocknet
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ng_girl: da kann ich dir zustimmen...der geruch ist schrecklich und bei mir klebts auch..und wenn ich es abends benutze habe ich am nächsten morgen mindestens einen suuuperböller im gesicht..konnte es erst garnicht glauben da ich sehr trockene und fettarme haut habe...aber es ist mir schon dreimal passiert nach der benutzung des gels...schade schade...
also ich habe ihn zuhause - ich finde die deckkraft und die farbe sehr gut - bei mir hat es auch noch nicht ausgetrocknet - schmier allerdings auch augencreme drunter - weili ch die aufbrauchen muss
Ich bin total hin und weg von der RdL Sensitive TC und der NC. Die Haut ist so schön weich damit. Das eingecremte Gefühl bleibt echt den ganzen Tag. Und die Tuben sehen so toll aus find ich.
bin auch immernoch sehr sehr zufrieden mit der Sensitiv TC![]()
Macht weiche und beruhigte Haut, abends nehm ich dann das SOS Serum von Balea, find die Kombi für meine Haut toll.
ich habe noch beauty sleep ampullen da - macht ihr nach den ampullen noch eine creme drauf?
die nehme ich zur Zeit auch und bin total zufrieden damit
meine Haut ist dadurch sehr schön geworden - gepflegt, glatt und ohne Pickelchen oder Rötungen
Die Beauty-Sleep-Ampullen hatte ich auch schon, mochte ich auch.
Habe sie so kurmäßig als Nachtpflege solo angewendet.
Das war für meine Haut ausreichend und morgens hatte ich immer ein schönes Hautgefühl, weich und gut genährt.
na dann werde ich sie auch erst mal solo testen
Tuben? Sensi TC in Tuben? Ist da was an mir vorübergegangen???
ja gibts seit kurzem Schlaubimit Urea, DMS. Eine tolle Creme!
ich bin so zufrieden damit, dass ich mir die als "erlaubte Nachkäufe" gönnen werde, trotzdem ich bei den extrem-Aufbrauchern 2011 bin
Will mit meiner Gesichtshaut einfach keine Experimente mehr machen
die anderen Cremes aus dem Bestand werden auf Dekollete und Hals vercremt![]()
Oh! Ich bin auch bei den Aufbrauchern, aber trotzdem, ist die neue Sensi in der Tube sehr fettig?
meiner Meinung nach ist die schon sehr fettig... und ich habe mir in böser Vorahnung nur die Tagescreme geholt. Sind viele Öle drin und da steh ich sowieso nicht so drauf. Ich crem die jetzt nur noch am Ellenbogen :D
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Schlaubi,
das kommt darauf an, wie der Zustand Deiner Haut ist.
Die Nachtcreme ist schon sehr reichhaltig, aber meiner Haut beschert sie morgens ein schön gepflegtes Gefühl und ist keinesfalls zuviel.
Die TC ist etwas weniger reichhaltig - für mich sind beide genau richtig .
(habe bis auf die T-Zone eher trockene, empfindliche Haut mit Rötungen)
Allerdings ist Mandelöl enthalten, wenn Du darauf reagierst, ist es vielleicht problematisch...
LG
Filou
Hallo zusammen!
Ich bin ja auch schon mehrmals um die Sensi rumgeschlichen, aber das Mandelöl hat mich bisher zurück gehalten.
Ich bin immer noch bei der Q 10 allerdings nehme ich derzeit das Serum für "reife Haut" drunter, das gibt ein wenig mehr Fett.
Soweit alles im Lot!![]()
![]()
Ich nehme die Q10 TC, wenn die sensi TC fettiger ist, kann ich sie nicht nehmen. Habe eher Mischhaut und mag keinen Speckglanz...
Ich benutze auch seit ca 1-2 Wochen die Sensitive TC und NC mit DMS und Urea. Sind zwar fettig, aber meine Haut glänzt nicht davon, da sie gut einzieht.
Weiß einer von euch, wieviel Urea in den Cremes enthalten sind? Bis jetzt wirkt die Creme ganz gut und meine Haut ist nicht ganz so trocken, aber dennoch habe ich noch ein paar störende trockene Stellen. Mit der Balea Urea Gesichtscreme war das ratz fatz weg und hatte insg. 5% Urea anteil, aber leider hat mir die Creme Pickel bescherrt sodass ich was neues suchen musste und bereue es bis jetzt kein Stück.
Ich find nicht das die Sensitic TC sehr fettig istSie ist schon reichhaltig, aber wenn man nicht zuviel nimmt, zieht sie fix weg.hab auch Mischhaut.
Pippi_Langstrumpf, ich weiß leider nicht, wie hoch der Urea-Anteil in den Sensi-Cremes ist
Und: fettig finde ich die auch nicht, reichhaltig ja, aber keinesfalls fettig.
Wie ich schon schrieb, für meine Haut genau richtig, ziehen beide gut ein (TC & NC)![]()
Ich finde von Rival de loop die Augenabschmink sachen echt toll und auch preiswert.Ich habe mir mal das Fruchtsäure peeling mir mal geholt leider ist das nicht das was ich erwartet habe,es peelt nicht mal richtig.ist wenn es leer ist kein Nachkaufprodukt.
Huhu!
Heute hab ich die Beauty Energy-Schimmi-Creme mitgenommen. Vielleicht zaubert sie ein wenig frische in mein wintermüdes Gesicht!
Wir dürfen gespannt sein..![]()
die hatte ich auch schon mal.
war ne nette Abwechslung![]()
Habe mir heute die DMS Tagescreme geholt, morgen früh wird sie ausprobiert!aber bisher hat mich RdL eigentlich noch nie enttäuscht!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich finde den ölfreien Augen Make-Up Entferner gut![]()
den mag ich auchvor allem weil er ein bissel schäumt beim einreiben aufs wattepad u so schön weich ist.
bin immer noch happy mit der sensi reihe. dabei bleib ich. morgens sensi, abends nivea blau und gut isses.
Hab nun die Sensi Tagescreme ausprobiert und finde sie sehr gut! Meine haut hat sie im nu weggesogenFettig finde ich sie also gar nicht!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Guten Morgen!
Ich hatte die Sensi Creme von meiner Mum geschenkt bekommen und ich muss fesstellen, dass ich sie leider nicht vertrage. Wie befürchtet Pickelalarm, wohl wegen dem Mandelöl.
Ganz angetan bin ich imer noch von der sagenumwobenen Beauty Effect "Schimmi" Creme. Sie ist etwas reichhaltiger als die Q10 und das ist derzeit ganz gut.
Habt ihr sonst was Neues gesichtet?
ich habe momentan so trockene haut da ich immer wieder von louis widmer acne plus creme nehme da ich immer wieder pickel bekomme aber die creme trocknet so aus das die haut sich schuppt,jetzt hab ich auch mal die DNS tagescreme geholt hoff das ich beides kombinieren kann jenachdem was meine haut braucht.
Nimmt noch jemand die creme?
Hallo,
man mag es kaum glauben aber bisher war ich immer ausschließlich bei Budni und Rossmann hat mich nie interessiert.
Nun, heute war ich bei Rossmann und habe zum ersten Mal "Rival de Loop" entdeckt...
Ich kann es noch nicht so ganz einordnen.
Fragt mich nicht warum: Obwohl es mich schon angesprochen hat, fand ich "Rival de Loop" selbst von der Aufmachung leicht kitschig/omahaft, während mich "Rival de Loop Young" extremst an Essence erinnert hat (auch die gezeichneten Mädchen etc).
Wo würdet ihr "Rival die Loop" zielgruppenmäßig einordnen?
Hat Rival de Loop (Young) in etwa die gleiche Qualität wie Essence oder ist es etwas besser (oder gar schlechter?)?
Würdet ihr RDL gegenüber Essence vorziehen?
Ich benutze seit ca 2 Wochen das Clean & Care Peeling von RdL und bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon einige Gesichtspeelings aus der Drogerie durch (sowohl NK als auch KK) und war meistens unzufrieden, da sie mir fast alle zu lasch waren, d.h. nicht genug schrubbelten.
Das von RdL hat aber genug Peelingkörnchen und macht seinen Job tadellos. Außerdem ist der Duft
. Tolles Zeug!
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den RdL Augencremes?
Ich suche eine, die meine Trockenheitsfältchen lindern und vielleicht sogar ein paar feine Linien ausbügeln kann. Bei der Q10 hatte ich den Verdacht, dass sie mir Milien beschert![]()
Ich werfe mal wieder meinen absoluten TOP-Tipp in die Runde: den RdL-Augenmakeupentferner. Den habe ich schon gefühlte 100 x nachgekauft. Auch meine Tochter hat ihn bei sich im Badezimmerregal stehen. Egal, welchen Mascara ich verwende, mit diesem Entferner geht alles ab, ohne dass ich hinterher Schlieren auf oder unter den Augen habe.
Ich find den AMUE ebenfalls super. Er reinigt gut, ist sehr ergiebig und außerdem unglaublich günstig.
Ich habe ihn auch schon viele Male nachgekauft.![]()
kann euch nur zustimmen, kaufe den AMU-Entferner auch immer wieder nachganz mild, effektiv und pflegend.
Ich benutze auch den ölfreien Augen-Make-Up Entferner von Rival de Loop.
Der hat übrigens ein "Sehr gut" von Ökotest bekommen.
Ich entferne damit sogar meine Mineral-Foundation.
Sagt mal, gibt es eine Tagescreme von Rival de Loop ohne Dimethicone?