Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 89 ErsteErste ... 255565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000

Thema: Rival de Loop

Aimee13
    Besucher

AW: Rival de Loop

Guten Morgen

habe gestern in meinem Rossi gesehen, daß die Q10 Sachen im Angebot sind, alles wieder für 1,99 , habe gleich zugeschlagen und die neue Regeneration-Augencreme durfte auch mit, da sie auch für 1,99 in Angebot war

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die durchsichtig-orangen Kapseln sind silikonfrei, die anderen nicht

Kann jemand vielleicht das neue Age-Performance-Serum (durchsichtig, gelig) mit dem Alten (milchig) vergleichen?
    leider nein Sporty, aber wenn ich es teste werde ich berichten wie ich es finde

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ich habe die DMS Creme zurückgebracht, weil ich sie zweimal ins Auge bekommen habe und es richtig rot geworden ist- ich denke sie kriecht weil ich eigentlich die Augenpartie ausgespart habe. Schade.
    all i want is the moon upon a stick

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Nanu, nichts los hier?
    Eigentlich creme ich ja derzeit auch fremd , da meine Haut ein wenig rumzickt.
    Dummerweise hatte ich im Osterurlaub vergessen meine Avene Creme einzupacken und die zwei Apotheken vor Ort führten die Serie nicht. Also ab zu Rossi und dann hab ich mich doch an die DMS Creme getraut. Die Haut war entspannt, nicht gerötet, nichts hat gebrannt. Allerdings bekam ich wie befürchtet Pickel.
    Tja, nun hab ich auch die durch und muss sagen, leider nichts für jeden Tag.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

bin grade auch dabei, die dms-creme zu testen. das tragegefühl ist gut, pickel sind noch nicht gekommen. ich hoffe, dass das so bleibt; die creme gefällt mir an sich wirklich gut und passt perfekt zu meiner haut...
    werde mal weiterbeobachten und -berichten

Haartyp: 3aMii

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich creme derzeit auch wieder fremd, weil mir der LSF in den RdL-TCs schlichtweg zu niedrig ist. Zum Layern bin ich im Sommer zu faul bzw. ich mag es nicht und daher benutze ich momentan von LRP die Anthelios XL Creme mit LSF 50+. Nachts creme ich mit der Penaten Panthenolcreme.

Im Herbst oder Winter darf aber ganz sicher wieder die Q10-Serie von RdL ran

Meine Laune...
    Happy

Das mit dem LSF stimmt allerdings auch, da würde ich mir auch was höheres wünschen. Grad im Sommer mag ich nicht drei Cremes übereinander schmieren nur um alle wichtige Punkte abzudecken..

Experte Avatar von one_Kathy

Ich habe mir die getönte Creme mit Selbstbräunungseffekt geholt, aber sie wird ziemlich fleckig hat jmd. einen Tipp?
    Mit der Sensitivcreme für Tag und Nacht komme ich super zurecht
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Isanna
    Besucher

ich mochte die DMS creme nicht so sehr, hab mich etwas zugekleistert gefühlt, könnte aber auch daran liegen, dass ich vorher nulldiät gemacht habe (und jetzt auch brav weiter machen ) danach fühlt sich jede creme zu viel an.

wie ist denn das waschgel so, dieses grüne? benutzte zur zeit die RM und bin ganz zufrieden aber mich kribbelts immer was neues zu versuchen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wenn`s gut werden soll, dann nehme ich immer die Q10TC. Die NK dfavon war aber nix für mich. Die Schimmi muss im Sommer auch mal wieder drauf...

Allwissend Avatar von Hope

Hat jemand Erfahrungen mit der Getönten Selbstbräunenden Creme fürs Gesicht (Hydro bla...)??

Meine Laune...
    Happy

@ Hope: Tut mir leid, mit der hab ich es noch nicht versucht.
    Dafür ist bei mit gestern wieder der Reinigungsschaum eingezogen. Den finde ich ganz angenehm, wenn ich das Gefühl habe es soll mal "sauberer" werden als mit RM.
    Das blaue Waschgel trocknet (bei mir) zu sehr aus.

Knuddelmonster
    Besucher

Katze AW: Rival de Loop

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich mochte die DMS creme nicht so sehr, hab mich etwas zugekleistert gefühlt, könnte aber auch daran liegen, dass ich vorher nulldiät gemacht habe (und jetzt auch brav weiter machen ) danach fühlt sich jede creme zu viel an.

wie ist denn das waschgel so, dieses grüne? benutzte zur zeit die RM und bin ganz zufrieden aber mich kribbelts immer was neues zu versuchen
    Das Waschgel hat mir früher besser gefallen, da war der Duft auch noch angenehmer. Hatte es jetzt mal wieder getestet und ich war erstaunt, dass es so sehr austrocknet, dass kannte ich so nicht. Bin jetzt auf das Waschgel von Balea umgestiegen und begeistert. Es ist immer ätzend, wenn die Hersteller die Formel verändern .

Knuddelmonster
    Besucher

Katze AW: Rival de Loop

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    bin grade auch dabei, die dms-creme zu testen. das tragegefühl ist gut, pickel sind noch nicht gekommen. ich hoffe, dass das so bleibt; die creme gefällt mir an sich wirklich gut und passt perfekt zu meiner haut...
    werde mal weiterbeobachten und -berichten
    Ich bin ganz verliebt in die Tages- und Nachtcreme von dm, früher war ich immer RdL-Anhänger, aber seitdem wir dm in der Stadt haben und ich keine Weltreise mehr machen muss, bin ich ein dm-Junkie geworden. Mir ist der Duft der Produkte auch lieber, da die bei RdL die Formulierung mal geändert hatten und ich den Geruch nun viel zu chemisch finde.

Habe für meinen Sohn die DMS Nachtcreme gekauft, weil er so trockene Haut hat, die sich schuppt. Babycremes haben gebrannt, vermutlich wegen dem Parfüm.

Ich benutze derzeit kaum Creme im Gesicht. Manchmal vom Rossi die getönte, aber ohne Bräunungseffekt. Glaube die ist für junge Haut, da antibakteriell, aber ich vertrage sie und die Farbe geht auch...

Wie isses bei Euch so?

Gutemine
    Besucher

Vom Rossi habe ich wie schon seit Jahren den AMU-Entferner (den, den man nicht schütteln muss). Nehme nie einen anderen. Meine Tochter nimmt denselben.

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe für meinen Sohn die DMS Nachtcreme gekauft, weil er so trockene Haut hat, die sich schuppt. Babycremes haben gebrannt, vermutlich wegen dem Parfüm.

Ich benutze derzeit kaum Creme im Gesicht. Manchmal vom Rossi die getönte, aber ohne Bräunungseffekt. Glaube die ist für junge Haut, da antibakteriell, aber ich vertrage sie und die Farbe geht auch...

Wie isses bei Euch so?
    Welche Creme meinst du genau?

DMS + urea Nachtcreme.

AvaAdore
    Besucher

Die gibts bei Rossi?

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Ja, die gibt es beim Rossi. Davon gibt es eine Tages und eine Nachtcreme. Beides in einer Tube, was ich recht praktisch finde.

AvaAdore
    Besucher

Oh supi! Danke! Da werde ich nachher doch gleich mal schauen

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Die ist, glaube ich, in einer Pappschachtel verpackt.

AvaAdore
    Besucher

Ich hab sie mir angesehen....aber es war Mandelöl drin von Mandelöl bekomm ich Megaböller, drum hab ich sie stehenlassen

Es gibt bei Rossi auch andere Creme in einer Tube + Schactel ohne Paraben und Duft, die steht bei uns vorne unweit der Flüssigseife, ob da Mandelöl drin ist weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.

Sara_Sidle
    Besucher

Schlaubi, meinst Du die Isana med sensitiv? Die ist ohne Duft etc.

AvaAdore, die hat leider auch Mandelöl. Ich hab das schon abgecheckt, weil ich auch nix mit Mandelöl nehmen kann. Verstopft auch bei mir die Poren total

Ich glaube ja.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gibts aktuelle ERfahrungsberichte zur TC aus der Revolution Serie?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die Regeneration serie für Fettarme Haut ist in Angebot , nur das Serum nicht. ich habe mir die AC gekauft. Hat das jemad schon benutzt und kann berichten?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Die Regeneration serie für Fettarme Haut ist in Angebot , nur das Serum nicht. ich habe mir die AC gekauft. Hat das jemad schon benutzt und kann berichten?
    moni

ich hatte letzten Winter mal die Reg. TC. Die ist ziemlich fetthaltig und schön fest in der Konsistenz. Zieht aber gut ein. Das ist wirklich was für trockene, fettarme Haut. Aber Du magst auch gerne Nivea gell? (Hab ich noch so in Erinnerung ). Dann könnten Dir die Sachen gefallen. Den Duft finde ich auch sehr angenehm.

Das Serum und AC kenne ich leider nicht.

LG
    Sara

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, ja ich mag Nivea Creme, aber ... ich suche immer nach was anderes und am Ende benutze ich die NIvea
    Die Sachen solen jetzt neue Formel haben. Meine AC ist ohne Parfum und ohne Parabene. Das Serum interesiert mich auch, aber ich habe jetzt Youth Code von Loreal, wenn kälter werde habe ich noch die Q10 Serum von Nivea und wenn ich alles aufbrauche möchte ich das Regeneration Serum probieren, die hat jetzt keine Pipete sonder ein Spender und auch( denke ich) neue Formel. Wenn ich gut gesehen habe auch keine Parabene und ich hoffe das Serum ist reichhaltiger als die Urea-Serum von Balea. Die habe ich letztes Winter gehabt. Ganz am Amfang unter die Creme war das Serum gut und wenn immer mehr kälter würde dann war mir zu wenig . Und dann hat Nivea das Q10 neu gemacht und ich habe gekauft. Das Serum ist etwas silikonig und war etwas besser unter der Creme wenn sehr kalt drausen war.
    Die TC interesiert mich nicht. ich benutze Sonnenschutz und wenn ich im Winter noch unter was brauche dann benutze ich die NC ohne LSF und drüber die richtige Sonnenschutz, aber wie ist die NC und das Serum und wie andere die AC finden das interesiert mich und wie

Ich mag die Make-up Sachen nur mit der Pflege kam ich nicht zu recht. Jetzt haben viele Sachen neue Formel, also neue INCI und ich hoffe dass ich endlich was für mich finde
    moni
    ich bin Spender

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gibts aktuelle ERfahrungsberichte zur TC aus der Revolution Serie?
    Ich hab im Moment das Revolution Double Lift Serum und das ist richtig toll. Habe das Gefühl, dass meine Haut viel feinporiger und glatter geworden ist.
    Hatte bisher das Regeneration Serum und das Revital Q10 Serum und das Double Lift ist bislang das Beste. Kann ich nur empfehlen

Schokokirsche
    Besucher

Stimmt es, dass es bei Rossmann ein Fruchtsäurepeeling von RdL gibt? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie es heißt?

Danke schonmal im Voraus.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    moni

ich hatte letzten Winter mal die Reg. TC. Die ist ziemlich fetthaltig und schön fest in der Konsistenz. Zieht aber gut ein. Das ist wirklich was für trockene, fettarme Haut. Aber Du magst auch gerne Nivea gell? (Hab ich noch so in Erinnerung ). Dann könnten Dir die Sachen gefallen. Den Duft finde ich auch sehr angenehm.

Das Serum und AC kenne ich leider nicht.

LG
    Sara
    leider mit der Zeit hat die AC leicht gebrant. Die Tube ist fast voll, deshalb werde ich den Produkt meine Schwegerin schenken. natürlich sage ich das ich gut eine Woche benutzt habe. Jetzt habe ich Angst den Rest zu testen.
    Lieber bleibe ich bei Nivea,Ich habe auch paar Proben von Alfason, Avene und ich warte noch auf Ducray für trockene Haut ( ist endlich auch Hautpflege in DE eigetrofen). Wenn schon soweit werde, dann teste ich die Sachen. Wenn die nix für mich werden, dann kombiniere ich Nivea Soft und Nivea Creme zusammen. Letzte Winter wa das zimmlich gute Pflege für mein Gesicht. Ich habe manchmal kleine Spanungsgefuhle, aber dann habe ich noch etwas Nivea Creme geklatsch und für den rest des Tages , war schon alles ok.
    moni
    ich bin Spender

Vala
    Besucher

Schokokirsche, das Fruchtsäurepeeling heißt "Pure Skin Fruchtsäurepeeling mit Zink-Komplex und Panthenol".........
    ich habs hier stehen, mich aber noch nicht ran getraut, weil es recht agressiv zu sein scheint. Zumindest irritieren mich die Hinweise "enthält Alkohol" und "nach der Anwendung auf längeres Sonnenbaden verzichen"

Fortgeschritten Avatar von Sharina

@Vala,
    Ich hab von dem Fruchtsäurepeeling eine Tube verbraucht und so aggressiv fand ich das persönlich nicht. Da hat auch nichts gebrannt obwohl ich das fast täglich benutzt habe.
    Wie das mit der Sonne ist kann ich allerdings nicht beurteilen..

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Schokokirsche, das Fruchtsäurepeeling heißt "Pure Skin Fruchtsäurepeeling mit Zink-Komplex und Panthenol".........
    ich habs hier stehen, mich aber noch nicht ran getraut, weil es recht agressiv zu sein scheint. Zumindest irritieren mich die Hinweise "enthält Alkohol" und "nach der Anwendung auf längeres Sonnenbaden verzichen"
    Danke, ich hab's letztens im Rossmann auch gefunden. Ich hab's jetzt schon paar Mal benutzt, konnte aber weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung feststellen. Aggressiv finde ich es nicht; da ist mein Balea Cremepeeling um Längen schlimmer.

Isanna
    Besucher

Ich hatte vor ein paar wochen dieses Peeling mit Apfelgeruch mitgenommen...riecht eher nach klo reiniger meiner meinung nach

Meine Laune...
    Psychedelic

Im aktuellen Rossmann-Prospekt ist ein neuer limitierter Makeup-Entferner-Balsam (diese Woche für 99ct im Angebot) zu sehen - hat den schon jemand gekauft und getestet?

Außerdem gibt's aus der Revital-Q10-Serie ein Gesichtsöl im Spender (?), 30ml für 4,99€; keine Ahnung, ob das Öl die Öl-Ampullen ersetzt

Isanna
    Besucher

oh den balsam habe ich heute im rossmann gesehen und hätte ihn fast mitgenommen, hab mich dann aber anders entschieden. der interessiert mich aber schon sehr..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sporty - ja - der ist so wie der von Balea dieser AMUE in der Tube für empf. trockene Haut (2in1 ? )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß nicht, war nicht da, habe das Zeug nur im Prospekt gesehen