RdL Q10 kenne ich leider nicht. Beim letzten Einkauf stand ich davor, habe mich dann aber für Florena Q10 entschieden. Die finde ich sehr gut.
RdL Q10 kenne ich leider nicht. Beim letzten Einkauf stand ich davor, habe mich dann aber für Florena Q10 entschieden. Die finde ich sehr gut.
RdL Q10 TC ist toll, nicht zu dünn und trotzdem pflegend. Ich mag ja keinen Fettfilm, daher. Sie ist etwas parfümiert, das muss man halt vertragen. Aber einen Versuch ist sie wert.
Vielen dank dann werde ih mal einen Versuch mit der Q10 Serie starten![]()
Hat jemand die Orange/Mango Serie getestet? Soll neu sein, obwohl mir das ja eher nach Sommerpflege klingt...
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Hallo in die Runde
Ich möchtem ich heute mal hier dazu gesellen
Ich habe heute zum erstenmal in meinem Leben billige kosmetik gekauft von RDL
Habe sie heute Abend schon mal getestet und finde sie gar nicht so schlecht
Soviele Teile hatte ich im ganzen Leben noch nicht für so wenig Geld
Jetzt möchte ich gerne hier meine Erfahrungen austauschen und würde mich freuen wenn ich hier Beautys treffen würde die die Sachen langfristig benutzen.
also ich habem ir gekauft
Aus der Revolutions Serie die Tages udn Nachtcreme.
Aus der Pros agingserie das Nachtelexier
Die Q10 Augencreme
Feuchtigkeitsampullen#
Pads für unter die augen
GW mit Gurke und ginko
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja
ich mag die Q10 Ac sehr gerne und vertrage sie gut,
jetzt habe ich mir aber diese Reichhaltige Ac - Omega 3 u. Algenextrakt mal gekauft.
Und den Beauty Balm.
Es gibt ja einige neue Produkte ohne Silikone, Parabene, Duftstoffe - die interessieren mich natürlich auch.
Liebe Grüße
Huhu
Ich habe die Sachen jetzt heute morgen wieder aufgetragen udn muss echt sagen ich bin erstaunt.
Ichh ätte nie im Leben gedacht das mir eine billige Creme so gut gefallen könnte.
Du musstm ich echt auf dem laufenden halten was es da noch gutes gibt.
Die BB Creme hatte ich auch auf meiner Liste aber vor lauter schauen undm ich mit der verkäuferin unterhalten habe ich erst zuhause beim auspacken bemerkt das ich sie vergessen habe.
Viele liebe Grüße Anja
Freu dich nicht zu Früh Anja!
Teste erst mal alles in Ruhe und Langsam, nicht alles Sofort und Übereinander.
Der Beautybalm ist aber Parfümiert (aber der Duft erschlägt einen nicht - ganz Dezent und verfliegt sofort) Ohne wäre mir natürlich Lieber - aber ich hab es Vertragen - mal sehen ob auf Dauer.
Geändert von Nudel (19.09.2012 um 09:44 Uhr)
Liebe Grüße
Viele liebe Grüße Anja
Berichte doch mal bitte von dem neuen Serum? ist das sehr Flüssig oder mehr Cremig?
Liebe Grüße
Ich bin ja erklärter RdL-Fan und benutze die Sachen immer mal wieder gerne
Derzeit creme ich mit den neuen Age Performance-Cremes für reife Mischhaut. Die TC und die NC sind sehr fein (und diese Woche im Angebot), die zugehörigen Seren sind recht alkohollastig.
Gestern habe ich gesehen, dass die Serie für unreine Haut überarbeitet wurde, es gibt eine neue mattierende 24-Stunden-Creme und die Zusammensetzung des Fruchtsäure-Peelings wurde wohl auch geändert, ich habe das Neue mal mitgenommen und nach dem ersten Testen gefällt es (ich mochte aber auch die alte Version gerne).
Darf ich dich fragen wie alt du bist.
Mir wurde gestern ich wollte auch die Creme aus der Age Performance Serie haben abgeraten.
Die Verkäuferin sagte das sein für Ältere.
Gut ich bin 46.
Sie hat mri die Reverlution Serie emfohlen.
Ich habe jetzt gestern Abendu nd heute getestet finde die Sachen gut.
Ich vergleicheh alt imemr das Hautgefühl da ich normalerweise nru hochpreisige Produkte nehme.
Habem ich aber jetzt eines besseren belehren lassen das die hier genausogut sein sollen
Viele liebe Grüße Anja
Ich bin 32![]()
Und du nimmst echt schon die Serie
Ich bin 46 udn die Verkäufeirn sagte ich sei noch zu jung dafür
So wieder ien Tag ist vergangen ich habe die Sachen wieder gestern Abend und heute morgen benutzt.
muss sagen sie gefallen mir sehr gut.
Beim Vertragen ist uach alles OK
Keine POD keine Pickel
Daumen drücken das es so bleibt.
diese Selection Serie für wen ist die überhaupt
Die ist ja etwas teuerer in den Preisen
Viele liebe Grüße Anja
Mir ist das relativ egal, für welche Altersklassen irgendetwas ausgelobt istIch selbst kenne ja meine Haut und ich schaue mir die Inhaltsstoffe einer Creme an, ob das passen und gefallen könnte
![]()
Viele liebe Grüße Anja
das es auch Weiter so Bleibt
Liebe Grüße
Ich bin ganz Begeistert von der Reichhaltigen AC - habe mir grade noch ein Tübchen für 1,99 geholt. Wenn das so Günstig ist wieviel ist der Inhalt dann wohl Wert? Aber ich finde die Wirklich Gut.
Liebe Grüße
Sie ist sicherlich nicht schlecht, MIR gefällt sie nur halt eben nicht
Ich finde die neue 24-Stunden-Creme aus der Clear-Skin-Serie für die Haut ab 30 total schön - sie ist eher leicht und gelig-samtig, spendet Feuchtigkeit, macht die Haut weich und glatt und fettet null nachSie soll die Haut mattieren, das tut sie, aber sie macht die Haut zum Glück nicht stumpf
Leider enthält sie keinen LSF.
Viele liebe Grüße Anja
Benutzt jemand die Reinigungsmilch und kann mir sagen, wie die so ist?? Und ob die MU (nicht Augen MU aber Foundation etc.) runter bekommt?
Danke schonmal :)
So ich war Samstag nochmal bei rossi und habe mir die RM geholt die mit gurke
Ich finde sie sehr gut.
Richtig cremig ist sie
Viele liebe Grüße Anja
Sporty, welche 24h Creme meinst Du? Ich weiß gerade nicht um welche es geht, könnte aber mein Beuteschema sein...
Gibt es noch die Creme in der Tube oder wurde sie jetzt durch die im Tiegel ersetzt?
Ich nutze die alten Produkte seit einiger Zeit und bin mit ihnen auch zufrieden. Es irritiert mich jetzt allerdings, dass da jetzt plötzlich "für Haut ab 30 steht" und ich doch Anfang 20 bin. Ich denke, dass ich die Serie weiterhin nutzen werde, unabhängig von der Altersangabe. Ich muss das nächste mal die Incis unter die Lupe nehmen. Hoffentlich hat die neue Creme keine Silikone.
Die Creme in der Tube gibt es meines Wissens nach nicht mehr
Die ganze Serie wurde überarbeitet und enthält jetzt "mildere" Inhaltsstoffe, soweit ich das gesehen habe (teilweise standen noch die alten Sachen im Regal und so konnte ich vergleichen)!
Wenn es heute hier nicht soooo regnen würde, würde ich ja mal zu Rossi. Sonst noch in dieser Woche...
Hast Du ein Bild von der Clearskin für mich? Habe sie nicht gefunden!