@tiinsche:
Ah, das hast du schon. Gute Wahl!
Ich benutze das Serum abends unter der Q10-Nachtcreme. Im Sommer habe ich es teilweise auch solo genommen, wenn meine Haut von der Hitze (oder evtl. auch vom Absetzen der Pille) stärker gefettet hat.
@tiinsche:
Ah, das hast du schon. Gute Wahl!
Ich benutze das Serum abends unter der Q10-Nachtcreme. Im Sommer habe ich es teilweise auch solo genommen, wenn meine Haut von der Hitze (oder evtl. auch vom Absetzen der Pille) stärker gefettet hat.
Herzliche Grüße
Orangina
Mir ist heute abend wieder aufgefallen, dass das Gesichtswasser so komisch schäumt, wenn ich es mit dem Wattepad auftrage.
Kennt ihr das auch? Ich überlege noch, ob ich es mag oder nicht.
Mir fällt das Schäumen auch immer wieder auf. Habe das auch schon öfter hier im Forum gelesen. Ich habe mich aber irgendwie daran gewöhnt, zumindest habe ich auch keine negativen Wirkungen dadurch feststellen können.
Herzliche Grüße
Orangina
Jadas liest sich ja alles super!
Nochmal zu dem Q10 Serum, nein, ich finde dass es richtig gut riecht, so leicht und dezent marzipanig irgendwieist ja auch Mandelöl drin. Wahrscheinlich wegen meinem *stink*-Smiley
etwas Verwirrung.
Das Serum ist wirklich Klasse, man bekommt sofort einen Frischeeffekt im Gesicht, eben wie geliftet
Ja, dass die Konsistenz jetzt auch noch besser ist bei den Cremes ist mir auch aufgefallen!
Und angenehmer Geruch, den alten Geruch von der TC fand ich viel zu penetrant. Bin nun gespannt, wie gesagt, wie das "überarbeitete" Serum riechen wird, meinetwegen kann der leckere Duft so bleiben.
Ich habe mir eben den Thread mal zu Gemüte geführt und da wurde das Schäumen ein paar Mal beschrieben. Ich werde die Cremes trotzdem mal ohne GW testen. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesicht dadurch etwas klebrig wird.
Wirklich genial finde ich den Geruch von den Sachen. Ich bin durch mein Jahr NK so sensibel geworden, dass meine Nase die KK-Gerüche kaum noch ertragen hat. Aber die RdL-Sachen machen mir gar nichts aus, im Gegenteil, ich finde sie dezent und angenehm.
Übrigens bin ich noch weiter angefixt und werde mir am Montag das Lifting-Serum und die Q10-AC zulegen.
@ Tinsche, die böse Anfixerei hier![]()
Viel Spaß mit dem Serum![]()
Die Augencreme Q10 will ich mir als nächstes holen.
Ich nehme nur die Reinigungsmilch von RDL und kein GW. Die Reinigungsmilch ist wirklichda brauch ich nichts anderes, manchmal nehme ich nach der RM noch zusätzlich das Microfasertuch von rdl, da geht noch der letzte Rest Make up runter. Aber für jeden Tag ist mir das Tuch nichts, weil es ja auch noch leicht peelt.
Wenn ich gleich dabei bin, schreib ich mal auf was ich so benutze von RDL:
Das Fruchtsäurepeeling
Die Reinigungsmilch
Q10 TC
Q10 NC
Q10 Serum
alles
auch hab ich schon 2 Masken probiert, einmal die mit Olive, dann die straffende mit Lotus. Waren gut :) Kauf ich wieder nach.
Hab dann das Microfasertuch da, 2-3 mal die Woche kommt das zum Einsatz.
Hab auch noch den Augenroller, aber der wird nicht wieder nachgekauft, bei uns im Rossmann hab ich den auch gar nicht mehr gesehen Oo
Bevor ich zur sensationellen RM umgestiegen bin, hab ich lange das seifenfreie Waschgel Ginko und Gurke genommen, das fand ich aber austrocknend.
Dann hab ich früher die Augenmakeupentfernerpads genommen (beide Sorten) nein, die haben mir nicht gefallen, der eine war viel zu ölig, der ölfreie war auch nicht besonders. Nun hab ich den 2 Phasen- Augenmakeupentferner mal gekauft, aber der ist noch zu.
Hab ich was vergessen?
![]()
Ich benutze auch hin und wieder das Fruchtsäurepeeling. Das ist wirklich super. Schöne, weiche, zarte Haut. Einfach nur genial. Und bei der Minimenge, die man benötigt, kommt man mit dem Tübchen ewig hin.
@ Darkblond
Die Reinigungsmilch probiere ich vielleicht mal, wenn der Reinigungsschaum leer ist. Meine Befürchtung war, dass sie für meine empfindliche Mischhaut vielleicht zuviel ist. Ich bin eh gespannt darauf, wie sich die Cremes bei mir in Sachen Pickeln und Mitesser machen und wie gut die Umstellung von NK auf KK klappt. Bisher fühlt es sich außer einem ganz leichten Spannen ganz gut an.
Übrigens habe ich mir das gestern mit der Q10-AC nochml überlegt. Ich werde sie morgen wohl doch noch nicht mitnehmen, da ich gerade ne kleine Büchse blaue Nivea als AC benutze. Wenn man sie dünn verwendet ist sie nicht zu fettig und die Augenpartie ist herrlich glattgebügelt. Weitere Tests incl. Bericht folgen![]()
Stimmt das Fruchtsäurepeeling ist wirklich toll! Das habe ich mir auch geholt, und dass hat mein Hautbild wirklich wieder viel besser gemacht. Ich hatte ja vorher Balea urea wiegesagt, was ganz gut ist, aber für mich zu fettig ist und davor hatte ich Weleda Mandel. Mit der Weleda Creme kam ich überhaupt nicht klar, meine Haut wurde immer trockener und pergamentartiger, ganz komisch irgendwie. Die Creme lag quasi nur obenauf und ich konnte zusehen wie meine Nase immer grauer und pelziger wurde, wegen Mitesserbildung. Sowas hatte ich noch nie, dabei schwören so viele darauf... Aber das Fruchtsäurepeeling und diese Hydro Serie von Rival de Loop haben das wieder in Ordnung gebracht. Als Waschgel benutze ich dieses Neutrogena Reinigung und Maske.
Ich bin auch auf der Suche nach KK mit guten Incis. NK und meine Haut scheinen sich nicht zu mögen.Nur Böller im Gesicht.
Alle schreiben hier von guten Incis und tierversuchsfrei(wichtig), aber was ist mit Collagen? Das wird doch aus Schlachtabfällen hergestellt.
Oder? Gruselige Vorstellung.
Jedenfalls sind das in meinen Augen keine guten Incis, leider.
Ich werde wohl nie eine Pflege für mich finden. Irgendwas ist immer daneben.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]Liebe Grüsse
Hallo Pitschi,
der INCI "Soluble Collagen" ist in der Q10-Serie neu und wird, glaube ich, aus Fischhaut gewonnen. Klingt echt nicht so lecker - da hast du recht. Ich werde mal eine Anfrage an Rossman starten, um sicher zu gehen. Darüber habe ich noch nicht so genau nachgedacht. Achte immer auf Mineralöl, Parabene, Silicone etc. Und wenn man auf Kollagen verzichten will, muss man auch auf alle gelatinehaltigen Nahrungsmittel verzichten, wie z.B. Gummibärchen etc. Das tue ich ja auch nicht gerade.
Aber du hast schon recht mit deinen Bedenken. Wenn die Q10-Serie nicht diejenige wäre, die ich so wahnsinnig gut vertrage... Meine Haut sieht nämlich echt super aus damit.
Herzliche Grüße
Orangina
Hat jemand den :Rival de Loop Age Performance Faltenauffüllender Collagen Korrektor ausprobiert???
Kann man den mit dem 30 sekunden Faltenauffüller von Oul of Olaz vergleichen???? Von dem bin ich begeistert!!!!!!!!!!!!
Die RM ist für Mischhaut nicht zuviel, schon reichhaltig, aber sehr mild dabei.
Das GW ist z. B. eines der RdL-Produkte, die ich gar nicht mag und deshalb natürlich auch nicht benutze.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Pitschi, kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten.
kotek, mit dem Kollagen-Auffüller habe ich leider keine Erfahrungen...![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Hat jemand gute Erfahrung mit Rival de Loop Nagellack gemacht? Bei mir habe ich hinterher immer gelbe Nägel am Fuß und auch an der Hand. Und zwar egal, ob ich vorher einen Unterlack drauftue oder nicht.
Habe jetzt beide weggeworfen, obwohl es echt schöne Farben waren.
hmmberichtest du bitte, ob/was Rossmann geantwortet hat?
Das ist ja nun genau betrachtet doch ärgerlich, dass die da nun Collagen reingeknallt haben!Ich wusste gar nicht woraus das gewonnen wird.
Vor Allem weil ich Gelatine in Nahrungsmitteln gänzlich zu vermeiden versuche, weil es mich ekelt, hab nicht gewusst, dass es auch was "collagenartiges"-artiges ist.
hmm, was nun? Mal abwarten ob Rossmann antwortet. Ich bleib aber erstmal bei meinen Cremes, sind ja auch noch fast voll... aber kein schöner Gedanke.
Wenn man noch was ohne Collagen haben will, das Lifingserum gibts bei uns noch in der alten Version, vllt sollte man bunkern
@tiinsche
ach, ich denke, dass die RM auch für dich was ist. Sie ist ziemlich mild und was die Pickel-u. Mitessersache angeht: meine Pickel/Mitesser sind sehr zurückgegangen seit ich die RdL-Sachen nehme. Besonders auch durch das Fruchtsäurepeeling
ja ja, die gute alte Niveacreme, die kann man bestimmt auch gut als AC nehmen, ich hab sie lange als NC genommen. Und jetzt nehm ich sie als Hals-u. Dekolletecreme. Oder als Alrounder eben.
@ Darkblond
Im Moment finde ich den Reinigungsschaum wirklich angenehm und werde ihn erst einmal aufbrauchen. Danach hat die RM auf jeden Fall eine Chance verdient. Das einzige was ich im Moment nicht so gut finde, ist das Gesichtswasser. Bei mir sorgt es für ein klebriges Hautgefühl, welches ich als recht unangenehm empfinde. Mal sehen, ob es dafür vielleicht eine Alternative gibt.
Ansonsten kann ich den ersten Test mit dem Lifting-Serum vermelden. Genauso leckerer Duft wie bei den Cremes, glattes Hautgefühl, keine Irritationen.
Ich bin gespannt wie sich Rival weiterhin macht, bisher bin ich zufrieden.
Schön, dass trotz Kollagen Zufriedenheit vorherrscht!
Bin auch absolut glücklich mit der Q10-Serie. Ich muss sogar sagen, dass ich die neue Variante noch angenehmer finde - vom Duft über Konsistenz bis hin zum Glättegefühl.
Bisher hat Rossman noch nicht auf meine Frage bzgl. des Kollagens geantwortet. Die recherchieren bestimmt noch..![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Jetzt, wo es wieder etwas kälter ist, nehme ich auch wieder die Q10 Tagescreme. Im Sommer war sie mir ja ein wenig zuviel, aber jetzt ist sie genau richtig. Ich glaube, ich habe noch die alte Version![]()
Liebe Grüße
Bianca
Glänzt die neue TC-Version weniger? Hoff...
Bei mir glänzt die bei den jetzigen Temperaturen nicht. Habe Mischhaut...
Herzliche Grüße
Orangina
Ich habe ja auch Mischhaut, bin aber sehr genervt, wenn Creme Glanz macht oder so ein Filmgefühl. Das mag ich auch nicht.
Schlaubi, ich habe weder Glanz noch einen Film auf der Haut durch die RdL-Produkte. Finde das nämlich auch schlimm...
Herzliche Grüße
Orangina
Von RdL soll es eine Sensitivcreme ohne Silikon geben. Wer kennt sie und kann mir was darüber erzählen?
Alles Liebe Sommi
Hallo ihr lieben Rival de Looper
Ich hab mir heute bei Rossmann Das Revolution Konzentrat gekauft. Für, bzw gegen Mimikfältchen. Kennt das jemand?![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hab mir die Peel off-Maske gekauft,die zur Zeit im Angebot ist
werd sie demnächst mal testen...
LG Anna
Edit:Seh gerade bei den Testberichten hat die Maske zwei ganz miese bewertungen o.O
Whuuaaa, hab heut im Angebot den 2 Phasen AMU Entferner geholt und der ist echt spitze, hab mit einer geringen Menge meine wasserfeste Wimpertusche + e/s Base, Kajal und e/s abbekommen!!! Und das bei dem Preis ♥
Das klingt gut! Dann muss ich den AMU wohl auch mal ausprobieren...![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Ja der hat auch nur 75 ct gekostet^^ Pass aber auf, bei uns stand der neben den 50 ml Flaschen die 79 ct gekostet haben und in meiner sind aber 100 ml drin! ;)
Sind in den neuen Q10-Sachen Silikone drin? Ist überall Mandelöl drin? Dann wärs nämlich nichts für mich...
----------------
Now playing: Prodigy - Weather Experience
via FoxyTunes
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Ich habe die Reinigungsmilch von Rival de Loop. Und mag die sehr gern. Riecht total gut und hat bei Öktotest sehr gut abgeschnitten. Also kann ich nur empfehlen und vor allem für den Preis.![]()
Die RM will ich auch bald mal auspobiren. Man liest ja viel Gutes davon. Ist die auch bei Mischhaut zu empfehlen?
@Nadja: In den RdL-Sachen waren auch vorher keine Silikone drin. In welchen Produkten Mandelöl enthalten ist, kann ich leider nicht beantworten. Da müsstest du schon mal bei allen Cremes die INCIS durchgucken.
Herzliche Grüße
Orangina
Ich habe Mischhaut und ich vertrag die RM sehr gut. Neige bei bestimmten Sachen zu Pickeln aber bei der RM nicht.
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich leider vor ein paar Tagen von RdL verabschieden müssen. Die Haut spannt immer noch und leider fängt sie mit den Cremes auch an zu brennen. Anscheinend vertrage ich sie nicht so gut. Schade![]()
Gibt es noch weitere Meinungen zur Selection-Serie?
Ich habe gestern, eher zufällig, das Serum aus der Reihe gekauft und bin absolut überrascht und positiv beeindruckt. Es macht sich toll und erinnert mich an das Fluid von Clarins aus der blauen Deseraltante-Serie.
Mich interessieren jetzt natürlich die zugehörigen Cremes ganz ungemein![]()
@tiinsche: Schade, dass du RdL nicht vertragen hast! Hattest du noch mehr, als die Q10-Serie ausprobiert?
@Sportyspice: Ich habe gesehen, dass die Selection-Serie gerade im Angebot ist. Benutze momentan nur die Q10-Serie, welche ich auch super finde. Aber das Serum aus der Selection-Serie ist gut, ja? Meins ist nämlich gerade leer...![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Wie ist es denn mit Duftstoffen in der Selection Serie ? Intensiv ?
viele Grüße timmy
Also ich finde das Serum sehr angenehm, allerdings empfinde ich es (auch von der Pflegekraft her) eher als Fluid.
Es riecht angenehm und dezent.
Früher hatte ich von RdL mal die Feuchtigkeitsserie (glaube, das ist jetzt die blaue Serie) und den Geruch empfand ich als extrem. Zwar angenehm aber viel zu intensiv.
Ich habe trockene Mischhaut, die mittlerweile eigentlich recht unkompliziert und pflegeleicht ist. Mitesser oder Pickel habe ich nur selten und ich achte halt immer darauf, dass ich eine Tagespflege mit LSF habe. Das Selection-Serum und die TC enthalten ja einen Lichtschutz, allerdings ist die Höhe nicht angegeben.
@ Orangina
Ich benutze nach wie vor den Reinigungsschaum und manchmal das GW für trockene und empfindliche Haut. Beides finde ich ganz angenehm. In Sachen Cremes bin ich bei der Toleriane von LRP gelandet. Vielleicht versuche ich es mit der Q10-Serie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.