Ist das hier etwa ne Umfrage![]()
Ist das hier etwa ne Umfrage![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Nö, wohl eher ein dezenter Verweis auf den eigenen Blog![]()
mir gefällt davon nichts,optisch sieht es nur nach billig kosmetik aus.
auf jeden Fall irgendwie "Werbung"
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich hab gerade das serum für reife mischhaut mit camu camu in gebrauch und finds bis jetzt ganz gut. nehme es unter meine tagescreme.
Wenn ich über das Serum (camu camu) eine Creme gebe, gibts Röllchen. Hat das noch jemand?
ne das hab ich nicht, aber ich glaube von dem serum darfst du nur ganz wenig nehmen, sonst gibt es so einen film und der kann dann röllchen bilden, wenn du mit was anderem drüber gehst.
ich trage auch erst das serum auf, lasse es einwirken und putze zwischenzeitlich die zähne und erst dann geb ich die creme drauf. da ist das serum schön eingezogen und es gibt keine röllchen
Das wirds sein, ich glaube ich nehm zuviel (viel hilft viel)
Habe das Serum seit zwei Tagen in Benutzung (verwende es immer abends), und bin bis jetzt sehr zufrieden. Hoffe sehr, es bleibt so.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Camu Camu Serum von Peter Thomas Roth und kann die beiden miteinander vergleichen? Habe schon in einem anderen Thread gefragt, aber keiner konnte was dazu sagen.
Ich teste seit 2 Tagen das Serum und das Enzympeeling aus der Age Performance Serie und bin hin und weg!Macht tolle glatte weiche Haut und bisher keine Pickel!
![]()
Hat jemand schon die Rival de Loop Exact Attract Mascara getestet? Darüber findet man im Netz so gut wie nichts.
Frag lieber mal hier, das ist der Thread im Schminktisch. Hier geht's eigentlich um Pflege.
ha mir heute mal die Schlammmaske mitgenommen und das Cremepeeling das mag ich auch den Duft du Ampullen für unreine Haut , möchte ich als kur verwenden![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe mir heute die CC creme mitgenommen.
habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?
wie findet ihr sie?
lg, Carmen
Geändert von Karni Mata (29.03.2014 um 17:40 Uhr)
welche Creme ist das?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
mich interessiert noch die Beauty Teint Anti Rötung Creme , kennt sie jemand schon?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sorry, da war wohl der wunsch mutter des gedankens...Freudsch
ich habe die CC creme gekauft...und darauf beziehen sich auch meine fragen
lg, Carmen
LG Lilli
Ich habe die CC Cream seit einigen Wochen und finde sie richtig gut
Farblich ist sie nicht wirklich hell (obwohl es sie nur in "hell" gibt); mir passt sie bei ca. NC 30.
Pflegetechnisch ist die CC Cream eher leicht, sie mattiert und glättet. Meine Haut schaut mit ihr ganz eben und strahlend aus, aber eben nicht fettig oder glänzend.
Die hab ich auch da
Farblich sehe ich sie kaum, sie gleicht allerdings die Haut tatsächlich recht gut aus.
hören sich ja beide gut an die CC Creme gibt es nur in hell? Eigentlich ich nicht wirklich Rötungen suche nur etwas zum ausgleichen damit die Haut ebenmäßiger aussieht. mg kein MU
LG Lilli
Ja, nur in hell und das entspricht ca. NC/NW 25/30.
was heißt NC/NW 25/30 ?
LG Lilli
Farbabstufung und -töne von MAC.
Danke
LG Lilli
danke!
bin auch ganz angetan von der CC creme
bin ein mittlerer "gelber" herbst, da paßt die farbe ganz gut.
lg, Carmen
Weiß jemand, ob von dem Vitamin C Serum die Rezeptur verändert wurde? In der Zutatenliste finde ich es nicht mehr und auch die Verpackung sieht anders aus
Die Serie heißt glaube ich Advanced Age Performance oder so ähnlich...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
@ Syrinx,
ja die Rezeptur wurde verändert.
Schade! Ich fand es gut so wie es war.
LG,
Nuela
Me too. Dann fängt die Suche nache einem guten (preiswerten) Serum wieder von vorn an...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Wurden die gelben Microfasertücher von RdL aus dem Sortiment genommen? Ich hab die heute im Rossmann nicht entdecken können.
Die Tücher gibt's nur noch in weiß, sind aber mit den gelben identisch![]()
Hallo,
ich bin ja ein kleiner Rossmannfan und finde gerade das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop ganz gut. Da ich den normalen Geruch nicht mag, kaufe ich immer die aus den LE's, mit denen komme ich auch immer ziemlich gut zurecht. Kennt noch jemand das Gel und ist so begeistert wie ich?
Sonst habe ich von Rival de Loop wenig Pflege... Hatte aus der Ü30 Reihe mal das Fruchtsäurepeeling, fand das an sich auch gar nicht schlecht... Aber bin dann zu AOK abgewandert, weil ich damit besser zurecht komme. Lasse mich aber gern mit guten Pflegeprodukten anfixen.![]()
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Kann jemand noch ein anderes RdL Serum empfehlen? Vielleicht jemand, der auch gut mit dem Camu Camu klar kam???![]()
Kann jemand noch ein anderes RdL Serum empfehlen? Vielleicht jemand, der auch gut mit dem Camu Camu klar kam???
Ich habe seit ein paar Tagen das RdL Serum Selection für sehr anspruchsvolle Haut. Bin total begeistert. Sehr soft, reizt nicht, macht glatte pralle Haut, schöne weiche Konsistenz, edler Geruch und Flakon. Und das für 8 € - ein Knüller. War letztens in einem Spa und bekam dort ein Serum von Guinot aufgetragen. Davon war ich sehr angetan. Preis: um 100€ - knirsch... Aktuell sehe ich keinen Unterschied zum RdL Serum))
![]()
Ich benutze zur Zeit das Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum. Eigentlich ist es für reife Haut ab 50. Es zieht bei mir sehr gut ein, klebt nicht, krümelt nicht und macht die Haut schön prall. Bis zum 20.06. ist es noch im Angebot für 3,99 €.![]()
Kann jmd eine sehr feuchtigkeitsspendende, aufpolsternde Augencreme aus dem Sortiment empfehlen?
Die Q10 ist definitiv zu fett, habe ich schon nach der ersten Anwendung überraschend schlecht vertragen.
![]()
hast du schonmal die rdl hydro belebende augencreme versucht? die ist extra für feuchtigkeitsarme haut.
ich benutze sie seit 4jahren (tagsüber) und bin damit sehr![]()
Ich dachte, nach dem Flop mit der Q10-AC frag ich euch erst einmal, was vielleicht schon öfter positiv oder negativ heraussticht, ehe ich mich blind ins Sortiment stürze. Kenne aus der RdL-Pflege allgemein noch fast nichts.
Danke für deinen Tipp, BIG.S, das klingt prima. V.a. dass du schon so lange benutzt :) Dann probier ich erst einmal die
(Was benutzt du denn nachts?)
Ja da setze ich mich doch glatt dazu .Die RdL Q10 Nachtcreme war heute gerade im Angebot für 1,99Euro.Wie findet Ihr die Q10 Serie?Der Duft ist schon mal sehr gut.
ich glaub das wäre dir too much.
für die nacht hab ich die age performance straffende ac von rdl - bin ja schon eine etwas in die jahre gekommene junge frau
ansonsten benutze ich unter den beiden ac noch seit einigen wochen den hydro augen-roller, gibt ja auch nochmal zusätzlich bissel feuchtigkeit und diese kombi hält meine tränensäcke in schach.
was ich auch gerne benutze ist das clean & care gw, da es keinen alkohol enthält.
mit cremes von rdl kenne ich mich ansonsten nicht aus.
Hallo nochmal,
inzwischen mag ich das RdL Serum Selection doch nicht mehr so gern. Macht leichte Rötungen, und die Wirkung ist nicht sehr stark. ABER dafür schwöre ich nun auf was anderes:
" RdL Hyaluron Booster Konzentrat! " (Ampullen)
Schon nach der ersten Anwendung war meine Haut gut durchfeuchtet und auch ENTSPANNT - mit NACHHALTIGEM Effekt! Alle anderen Seren haben bei mir bisher meist ein Trockenheits-/Spannungsgefühl ausgelöst. Bin wirklich froh, endlich sowas gefunden zu haben. Sind halt Ampullen, ich nehme jeweils eine halbe - je nach Bedarf. Kleiner Minuspunkt: riecht ziemlich parfümig, verfliegt jedoch ganz schnell.
Zusätzlich habe ich mir noch die NEUTROGENA soforteinziehende Feuchtigkeitspflege gekauft - für den ganzen Körper inkl. Gesicht geeignet. Der 200ml-Bottich kostet glaub ich um die 2,50€. Diese Creme gebe ich noch über die Ampulle - und meine Haut ist HAPPY.![]()
*** Bin so ca. Mitte 40, sensible feuchtigkeitsarme Haut, dunkelblondes feines Haar*** Ach ja, und ein Duft-Junkie!UND ich liebe Foundations! UND: wie kriegt man ein silbriges Aschblond ins Haar???