Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 89 ErsteErste ... 3767778586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: Rival de Loop

kontext
    Besucher

AW: Rival de Loop

BIG.S: ... jaaa gut, dass du ihn erwähnst: Den Roller hatte ich auch schon in der Hand. War dann aber unsicher, ob sowas wohl überhaupt etwas bringt. Damit warte ich vllt mal auf ein Angebot. Prima! Danke! :)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand hier Erfahrungen mit dem Hyaluron Gel von Rival de Loop? Würde mich über Berichte freuen, habe im Netz bisher fast gar nichts dazu gefunden

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt ja jetzt das pflegende Gesichtswasser mit Salicylsäure an 4. (?) INCI Stelle und es soll sogar sauer formuliert sein. Ich habe das Gefühl, diese Tatsache hat dazu geführt dass Rossmann geradezu geplündert wurde . Kein einziges GW dieser Sorte war mehr da. Die Limited Edition und das mit Alkohol dafür in Massen. Ich wollte sowieso erst testen und habe eine Kleingröße mitgenommen.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Es gibt ja jetzt das pflegende Gesichtswasser mit Salicylsäure an 4. (?) INCI Stelle und es soll sogar sauer formuliert sein. Ich habe das Gefühl, diese Tatsache hat dazu geführt dass Rossmann geradezu geplündert wurde . Kein einziges GW dieser Sorte war mehr da. Die Limited Edition und das mit Alkohol dafür in Massen. Ich wollte sowieso erst testen und habe eine Kleingröße mitgenommen.
    Hehe was das Forum anrichten kann Ich wollte heut das GW einer Freundin mitbringen, war in zwei Rossmännern - alles alle.
    Na hoffentlich verschlimmbessert Rossmann es nicht wie sie es neulich mit dem gehypten Vitamin C Serum gemacht haben. Seltsame Taktik...

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand hier Erfahrungen mit dem Hyaluron Gel von Rival de Loop? Würde mich über Berichte freuen, habe im Netz bisher fast gar nichts dazu gefunden
    Das ist ganz gut. Zieht gut ein, klebt nicht und macht seine Arbeit wie es soll. Finde das von DM einennTick besser. Aber da von Rossmann ist für den Preis auch gut.

Fortgeschritten

Das ist echt sch*** mit dem Vitamin C serum, das hat meine Haut so glowen lassen wie kein anderes Produkt mit Vitamin C zuvor (außer Distelöl). ich hatte sogar den Verdacht, dass meine Augenfältchen dadurch gemindert wurden.

Experte Avatar von Kia

Zitat Zitat von annamansa Beitrag anzeigen
    Das ist echt sch*** mit dem Vitamin C serum, das hat meine Haut so glowen lassen wie kein anderes Produkt mit Vitamin C zuvor (außer Distelöl). ich hatte sogar den Verdacht, dass meine Augenfältchen dadurch gemindert wurden.
    Das tut mir leid annamansa, und nun hab ich auch noch Salz in deine Wunden gestreut.
    Geht mir nicht in den Kopf wie man als Firma so hirnrissig entscheiden kann. Die Verkaufszahlen müssen doch sehr gut gewesen sein durch Hype in den zwei grössten Beautyforen.

Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja überraschend wieder, so wie Catrice ihr hellstes MakeUp nach einer Zeit kleinlaut wieder eingeführt hat nach den ganzen enttäuschten Kunden...

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Oh, wie heißt das denn genau? Ich suche nämlich nach einem günstigen Ersatz für mein exfolierendes GW von Lancome...

Meine Laune...
    Relaxed

Wie stark es wirklich exfoliert kann ich nicht genau sagen, aber es ist das pflegende Gesichtswasser für sensible und trockene Haut. Ich verwende es zusätzlich zum BHA, um die Haut schneller auf den normalen pH-Wert zu bringen. Ich muss auch sagen, dass es für mich wirklich verträglich ist. Meine Haut zickt gerade ziemlich rum und ich merke gar nichts, es beruhigt sogar etwas. Natürlich ist Salicylsäure entzündungshemmend. Ich musste ein paar Tage Minimalprogramm fahren und habe in der Zeit keinen Pickel bekommen, obwohl ich mein normales BHA weggelassen habe. Nur meine Poren hält es alleine nicht so schön sauber.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Finger weg vom High gloss Nagellack. Bei mir trocknet dieser überhaupt nicht, kam in den Müll, fürs zurückbringen war er zu günstig.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von BourreeSuivi

Das von claudiasandra angesprochene Gesichtswasser interessiert mich auch, nur leider hatte ich bisher bei allen billigen Gesichtswassern (egal ob Balea, RdL, Alterra, Elkos,...) das Problem, dass sie erstens schäumen (wtf?!) und zweitens ein ganz unangenehm klebriges Gefühl hinterlassen. Darf man hoffen, dass es bei dieser neuen Version anders ist?

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Das von claudiasandra angesprochene Gesichtswasser interessiert mich auch, nur leider hatte ich bisher bei allen billigen Gesichtswassern (egal ob Balea, RdL, Alterra, Elkos,...) das Problem, dass sie erstens schäumen (wtf?!) und zweitens ein ganz unangenehm klebriges Gefühl hinterlassen. Darf man hoffen, dass es bei dieser neuen Version anders ist?
    Also ich hab das GW jetzt auch, und ich finde nicht, dass es schäumt (das günstige von Balea hingegen schon) und finde, dass es auch nicht sonderlich klebt. Aber ich gebe eine Creme drüber, daher merk ich es vielleicht nicht.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Fortgeschritten

waren in den gw cocoamidopropyl betain oder decyl glucoside enthalten? die sind häufig in manchen gw untergebracht, und die sind für dieses klebrige schäumende gefühl verantworlich, dann solltest du gw mit diesen inhaltstoffen meiden, wenn es eine unanehmnlichkeit für dich ist! jedenfalls das rosane gw enthält diese nicht, und schäumt auch nicht ist ganz angenehm auf der haut, ich spüre es noch nicht mal.

In dem von Balea ist decyl glucoside enthalten, im Elkos nur capryl/caprylyl glucoside, aber das trifft darauf wahrscheinlich auch zu? Die anderen hab ich nicht mehr. Danke euch beiden

Fortgeschritten

Hab gerade geschaut, in dem von Balea ist decyl glucoside enthalten, in dem Elkos nur capryl/caprylyl glucoside, aber das trifft darauf wahrscheinlich auch zu? Die anderen hab ich nicht mehr. Danke euch beiden
    ja generell glucoside. offtopic: sag mal auf deinem profilbild, deine haare sehen so schön wellig aus. ich spreche das an weil ich locken hab, ich wollte dir nur mitteilen dass diese glucoside oft in naturkosmetik shampoos enthalten sind, und die meine haare oft unkämmbar machen weil die so kleben ,aber dafür voluminös und schön zu dicken strähnen gebündelt, wundert mich nicht ist ein zuckertensid. sollte es bei dir auch der fall sein schau dass sie nicht so weit vorne in der inci liste stehen.

Experte Avatar von Kia

Hier auch noch eine Bestätigung, dass das rosa Rossmann-GW nicht schäumt und klebt.
    Das hab ich auch immer gehasst, zuletzt bei dem von Bealea, ich konnte mich nicht mal durchringen es aufzubrauchen.

Das Rossi-GW schäumt null und die Klebrigkeit ist nicht als solche zu bezeichnen, man merkt nur, dass da jetzt etwas mehr als pures Wasser auf dem Wattepad war. Aber absolut nicht klebrig, nicht glänzend, keine unangenehme Glycerinschicht. Diese Probleme hatte ich alle bei anderen günstigen GW, ach eh generell bei fast allen anderen GW.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Balea hat mir unruhige Haut gemacht. Deshalb nehme ich das jetzt für die Haare. Evtl. auch für euch eine Idee? Ich finde es spendet gut Feuchtigkeit.

Fortgeschritten

ja des wäre eine gute idee claudiasandra. aber ich müsste es gemeinsam mit meinem leave in auftragen, alleine bei meinen haaren gehts leider net weil sie zu krauss sind.

Experte Avatar von Kia

Stimmt, das wird auch öfter im Haarunterforum empfohlen.
    Meine komischen Haare haben das leider nicht zu schätzen gewusst aber für viele andere ist das offenbar eine feine Sache, guter Aufbrauchtipp

Meine Laune...
    Relaxed

Kann ich verstehen annmansa. Wenn ich die falschen Haarsachen erwische, muss Gesichtswasser = Feuchtigkeitsspray, Haaröl und Leave-in rein. Bei einem ordentlichen Condi außer dem GW nichts mehr. Aber ich muss ja rumprobieren . Ok die anderen Sachen sind auch da . Nur für Reisen ist das nichts.
    Bei meiner Anmeldung im Forum war die Haarlänge beim Ava noch zu lang, jetzt sind sie etwa BHV lang, die trinken alles regelrecht weg.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hatte auch das Problem mit schäumendem und klebendem Gesichtswasser.
    Dieses von Rival de Loop tut es nicht
    Ich creme nach dem Gesichtswasser nicht mehr. Es reicht mir so völlig aus.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

BJ-Einsteiger Avatar von Atomine
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ihr lieben! :)

Ich habe mir heute die Pure Skin 24H Creme gekauft obwohl ich skeptisch war wegen dem darin enthaltenen Silikon. Aber siehe da, die Rezeptur wurde anscheinend geändert und das Silikon ist verschwunden. Ist jetzt auch mit wilder Pistazie.. Das freut mich unheimlich! Ist euch das auch schon aufgefallen. Gibt es das vielleicht doch schon länger und hat jemand Erfahrung mit der neuen Rezeptur?

Experte Avatar von HazelCherry

@ Atomine, ich kenne die alte Rezeptur nicht. Ich bin durch einen positiven Bericht auf einem Blog auf diese Creme gestoßen, habe sie dann noch bei Codecheck eingegeben und festgestellt, dass NIX Rot oder gar orange aufleuchtet (http://www.code***********/kosmetik_k...enkern_neu.pro) und habe mich vor ca. 2 Monaten dafür entschieden, sie zu kaufen.
    Ich bin restlos begeistert! Meine Haut zeigt fast keine Unreinheiten mehr und wird genau mit der richtigen Portion an Feuchtigkeit und Pflege versorgt! Trotz öliger Stellen (Stirn) komme ich mit solchen Cremegels nicht klar, das ist meiner Haut zu wenig. Gut riechen tut sie auch noch!
    Ich hatte zuvor die Nivea Q10 für Mischhaut, aber die Inhaltsstoffe der RdL sind deutlich besser und preislich ist sie natürlich auch unschlagbar!

Meine Laune...
    Psychedelic

@HazelCherry
    Der Link von Codecheck den du geschickt hast ist der Beitrag den ich vorhin abgeändert habe. Von der alten auf die neue Rezeptur. Bei der alten gab es einen orangen Inhaltsstoff. Das Dimethicone. Kannst ja mal schauen ob das bei deiner Creme vielleicht doch drinnen ist. Denn all die Blogeinträge die ich bis jetzt gesehen habe sind von der alten Rezeptur. Aber vielleicht irre ich mich auch-... ich hoffe jedenfalls dass sie genauso gut wirkt wie die alte. Hab sie vorhin aufgetragen und bis jetzt ist es ein gutes Hautgefühl ohne Reizungen. Ist schnell eingezogen obwohl sie etwas dicker ist von der Konsistenz.

Hier ist der Eintrag von der alten Rezeptur: http://www.code***********/kosmetik_k..._24h_Creme.pro

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Vielleicht wird dann das Serum aus der Age Performance Serie auch wieder "zurückgeändert". Die alte Version mit Vitamin C war nämlich spitzenklasse und die neue Textur kann man getrost im Regal stehen lassen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Psychedelic

Die 24 H Creme mit der alten Rezeptur habe ich übrigens vor ein paar Tagen definitiv noch im Regal gesehen. Also falls sie aus dem Sortiment geht und jemand noch genau diese haben will würde ich mich beeilen. Vielleicht sind noch welche da.

@ Atomine, ich habe die Umverpackung nicht mehr und auf dem Tiegel stehen die Inhaltsstoffe nicht, aber ich habe definitiv die neue Rezeptur und die neue Verpackung und die gab es bei uns wie gesagt schon vor 2-3 Monaten. Habe als ich am Regal stand die Inhaltsstoffe auch nochmal per Codecheck gecheckt, also die mit der neuen Verpackung hat definitv nur grüne Inhaltsstoffe.
    Ich schau mal, ob ich den Blogeintrag noch finde, der mich zum Kauf animiert hat.

Meine Laune...
    Psychedelic

@HazelCherry Ah ok. Na dann hast du mit der ja schon gute Erfahrungen gemacht. Das lässt mich hoffen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Links sind doch alle noch von der alten Creme. Bei der neuen steht oben wilde Pistazie mit drauf. Scheint doch neu zu sein.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird dann das Serum aus der Age Performance Serie auch wieder "zurückgeändert". Die alte Version mit Vitamin C war nämlich spitzenklasse und die neue Textur kann man getrost im Regal stehen lassen

sollte dies der fall sein, mach ich sofort hamsterkäufe.

Oh, das hab ich übersehen. Dann gibt es nämlich 3 Versionen! Es gibt auch eine ganz alte (hier ist zumindest die Verpackung anders: http://de-pic2.ciao.com/de/263345563.jpg)!
    Trotzdem mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf die, die nur noch grüne Inhaltsstoffe bei Codecheck hat Wie gesagt vor etwa 3 Monaten gekauft.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vorhin auch mal bei Rossmann nachgefragt und anscheinend ist es genau anders herum als ich dachte. Die Version die ich erwischt habe ist eine ältere. Also die mit den Silikonen ist jetzt aktuell. Mit der wilden Pistazie, wie ich sie habe, stand nun gar keine mehr da. Hmm.. das ist natürlich schade, hab mich schon gefreut dass sie die Silikone raus genommen haben.. :(

Oh mist! Dann muss ich ja schauen, ob ich noch die alte erwische! Gibt's die noch?
    Wobei Silikone als einzig "schlechter" Inhaltsstoff mr jetzt nicht sooo viel ausmachen, aber neue Retzepturen können ja trotzdem daneben sein.

Können wir mal Erfahrungswerte zu den Masken sammeln? Ich kann selbst leider nichts beitragen - hatte nur mal eine gallertartige Sommer-LE-Maske, die fürchterlich auf der Haut brannte, deshalb möchte ich den nächsten Versuch mit mehr Bedacht angehen und zähle auf euch

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Mir gefällt die Hydro-Tuchmaske ganz gut.

Inventar Avatar von mae

Die Tuchmaske benutze ich auch 1x pro Woche. Die ist super.
    Vor kurzem hatten sie eine Fango LE. Die war auch sehr gut.
    Ansonsten benutze ich noch hin und wieder die pure skin.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten

Noch eine Stimme für die Hydro- Tuchmaske, die ist echt gut.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich liebe dir Hydro Augen Pads von Rival de Loop !!

Forengöttin Avatar von morgua

Bei meinem absoluten HG der Augenmake-up Entferner von RdL wurde die Rezeptur geändert und jetzt vertrage ich den nicht mehr. Ich bin so richtig sauer. Warum müssen Hersteller immer wieder tolle Produkte verschlimmbessern?? So ein Mist.