ja coffeegirl, die Lifting AC von RDL, sowie die Hydro TC und NC sind ein guter Tipp. Ebenso das Enzympulver Peeling, wenn es das noch gibt Auch vom Reinigungsschaum, Gel und RM sowie dem milden GW sind viele begeistert.
ja coffeegirl, die Lifting AC von RDL, sowie die Hydro TC und NC sind ein guter Tipp. Ebenso das Enzympulver Peeling, wenn es das noch gibt Auch vom Reinigungsschaum, Gel und RM sowie dem milden GW sind viele begeistert.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Motobiene - vielen Dank. Dann werde ich mal demnächst ein "Grosseinkauf" starten
@coffeegirl ich kann dir auch das pflegende Gw empfehlen.
Ich bin gerade etwas verwirrt, aber hat eine von Euch Langzeiterfahrungen mit der Pure Skin die aktuell auf dem Markt ist?
Ich mag die Ampullen sehr gerne und wollte einer Freundin mit richtig fettiger Haut eine gute Empfehlung geben - leider habe ich keine fettende Haut und für meine Unreinheiten reicht tatsächlich die Ampullenkur zwischendurch.
DANKE für Antworten
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
prinzessin paprika, meine Tochter benutzt diese Serie und ist damit sehr zufrieden. Zuvor hat sie alle möglichen, teilweise ziemlich teuren Serien für unreine Haut benutzt. Die haben für ihre Haut weniger getan als RdL.
Ja, das war auch mein Gedanke - ich habe ihr versucht zu sagen, dass sie trotzdem viel Feuchtigkeit und auch Fett braucht, damit ihre Haut schön wird und nicht die Haut austrocknet - das wäre kontraproduktiv
Mal sehen, ob sie sich überzeugen lässt. Die Serie ist im Moment im Angebot
Kennt jemand diese grüne Tee Creme
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
@anja - wurde im Rossmann thread gerade besprochen
sagt mal, ist der ölhaltige Augenmakeup Entferner noch ab und zu im Angebot? Ich war gestern bei Rossmann, und da hing da ein Schild mit "Tiefpreis" am Preisschild von 1,49€. Ist das jetzt das Angebot (statt wie vorher 0,99€)?
Nein, Tiefpreis bedeutet meist nur, dass das quasi der Niedrigste (normale) Preis ist, den dieses Produkt im gesamten Rossmann-Netz hat. Beim Rossmann in der Nähe meiner Eltern kosten Guhl-Shampoos zum Beispiel 3,95€ oder sowas, in meinem Studienort aber nur 2,75€ (was vermutlich an der direkten Konkurrenz in Form eines dms 100 meter weiter liegt) und da hängt dann eben auch das Schild ,,Tiefpreis" dran. Also vermutlich kostet der Makeup-Entferner in Rossmann-Märkten in anderen Orten eventuell mehr als 1,49€.
Ah okay, das klingt logisch. Danke false Bamboo! Ich wusste nicht, dass die Preise je nach Stadt/Lage/etc. unterschiedlich sein können...
Benutzt vielleicht jemand die Sele tion Serie und kann mir dazu was sagen
Viele liebe Grüße Anja
Ähm, als es kälter wurde war Avon zu wenig und die Haut hat gebrannt. Bin dann auf Martina Gebhardt umgestiegen, weil ich warum auch immer, plötzlich eine tierische Lust auf den typischen Gebhardt Duft bekommen habe. Und so wie es aussieht, war es die goldrichtige Entscheidung... Meine Haut sieht toll aus und fühlt sich sowas von herrlich an, ich glühe überhaupt nicht mehr. Die Couperose hat sich fast vollständig zurück gezogen.
Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu RdL tendieren, die sind mir symphatischer da ich bei Balea schnell heiße Wangen kriege.
Extrem unangenehm.
Ah so.
Schön das du jetzt bei Gephartd was gutes gefunden hast
Na dann werde ich mal bei Rdl schauen.
Es soll ja auch eine neue Serie bei Müller geben.
Viele liebe Grüße Anja
Ja Ray Hino
Als nächstes kommt dann RdL
Das Serum von Müller ist mir in der konsistenz etwas zu wässerig das mag ich nicht so.
Aber jetzt erst mal aufbrauchen.
Man braucht von dem Serum auch sehr viel
Da sind 40ml drinnen ich glaube in 2 Wochen habe ich das leer
Viele liebe Grüße Anja
Anja - sprichst du von dem Diamond Serum von Cadevera? dieses 2 phasen Zeug?
das hab ich auch, aber erst 2 x aus purer Neugierde verwendet. nimmst du es schon länger und kannst über positive Ereignisse berichten ?
Ich nehme es seit Samstag.
außer das es sich angenehm anfühlt kann ich noch nix sagen udn das der Duft nicht so meiner ist.
Aber ich habe mir vorgenommen es aufzubrauchen.
Dann werde ich aber noch was anderes testen
Viele liebe Grüße Anja
Wir testen ja hier alle gerne fleißig.
Anja, wie würdest du den Duft beschreiben?
hat schon jemand das neue Nachtelixier getestet?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Welches aus der Teint perfect Reihe oder gibt's noch was neueres?
Moto nein noch was Neues https://www.rossmann.de/produkte/Riv...ffmt=2&affmn=1
danach habe ich hier auch schon gefragt, das hab ich auch entdeckt, aber kennt wohl noch niemand
Bei uns gibt es das jetzt aber im tiegel und ich war von dem Augen Elixier und dem age performance intensive serum schon so enttäuscht, dass ich jetzt erst mal warte was ihr so findet
LG
tosca
ich nehme keine NC, weil ich genügend anderes habe, was ich stattdessen nehme. Aber ich finde z.B. die schnick-schnack-einfach Biocura Aldi NC mit dem blauen Deckel ganz gut. Meistens nehme ich aber nur Seren und Säuren vorm
Ah , die gefällt mir nicht mehr so, zu starker Duft