Die selection Tc könnte was für Dich sein Sporty, weil Du es ja gerne reichhaltig magst, mir war sie zu fettig. Die Konsi ist aber an sich toll...
Die selection Tc könnte was für Dich sein Sporty, weil Du es ja gerne reichhaltig magst, mir war sie zu fettig. Die Konsi ist aber an sich toll...
Ich habe vorhin vorm Cremeregal beim Rossi gestanden und war etwas überfordert![]()
Habe dann einfach mal eine Kleingrösse vom Waschgel (hatte ich früher schonmal und mochte ich gerne), das Selection GW, die Q10 TC, das Fruchtsäurepeeling und den Pickelkiller mitgenommen.
Das WG, das GW und die Q10 TC habe ich vorhin ausprobiert.
Soweit gefällt mir das alles gut, aber ich glaube, die TC ist mir zu leicht. Werde sie morgen mal mit dem Selection-Serum kombinieren.
Wie sind denn das Q10-Serum und die Q10 NC *fixtmichan*?
@tiinsche: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit der neuen Pflege klappt.
Durch Sportyspicy angefixt, habe ich mir heute mal anstelle des Q10-Serums das Selection-Serum geholt und bin bisher ziemlich begeistert - die Haut fühlt sich wie sofort gestrafft und ganz weich an. Ich würde es aber auch als recht reichhaltig einstufen.
Natürlich musste auch das Fruchtsäurepeeling wieder mit. Ansonsten nehme ich noch die Q10-Cremes für Tag und Nacht. War schon kurz davor auch die Selection-Cremes mitzunehmen - die sind ja gerade so günstig! Aber ich habe noch genug von den anderen Cremes und muss ja erstmal eins ausprobieren.... Mensch, kann ich mich disziplinieren.
Also Sportyspice, ich finde die Q10-Sachen auch ziemlich gut, vor allem für irritierte Haut, aber ich habe den Eindruck, dass die Selection-Serie in Sachen Anti-Aging mehr kann, was ja auch nicht verwunderlich wäre bei diesen "innovativen" INCIS.Werde mal die Wirkung des Serums beobachten.
Herzliche Grüße
Orangina
@timmy: Habe bisher nur das Serum ausprobiert und das riecht sehr dezent.
Herzliche Grüße
Orangina
Istvdie Q10 NC reichhaltiger als die TC?
Etwas reichhaltiger schon.
Herzliche Grüße
Orangina
Sporty, nimm doch direkt die Selection TC, ich glaube die ist nach Deinem Geschmack...
Ich bin echt am überlegen...
Die Selection-Cremes sprechen mich schon sehr an.
Allerdings gefällt mir die Q10-TC wirklich sehr gut.
Ich bräuchte noch eine schicke NC. Soll ich die Selection-NC oder die Q10-NC nehmen? Kann jemand die beiden Cremes vergleichen?
Die NC`s kenne ich nicht... Die selection ist aber im Angebot glaube ich...
Jap. Wie ist denn die TC so, kannst Du sie mit irgendwas vergleichen?
Ich glaub ich hol die Selection Reihe für den Winter. Da wird die Nivea nämlich leider zu wenig sein*schnief*
Wie wendet Ihr denn das Fruchtsäurepeeling an?
Auf der trockenen oder feuchten Haut![]()
Auf der trockenen Haut.
Herzliche Grüße
Orangina
Mädels wie sind denn die clear-up strips?
Ich kann mich nicht etscheiden ob Rdl oder Balea![]()
Ich habe ja gestern noch das Q10 Serum und die Q10 NC gekauft (die Selection Cremes waren aus) und ich bin sehr angetan
Die Haut ist prall und glatt und in Kombination mit dem Serum reicht es mir von der Pflege her auch aus.
Das Section GW ist übrigens ganz toll!
Das Fruchtsäurepeeling habe ich gestern auch ausprobiert.
Ich habe mir mal die Revolution Tages- und Nachtcreme bestellt, dürfte heute kommen. Hatte Balea Vital ausprobiert, aber die Tagescreme kriecht in die Augen!![]()
Taugt die Q10 Augencreme was?
Ich benutze sie sehr gern. Die Augenpartie ist schön gepflegt, sie eignet sich als MU Grundlage (manche Cremes haben gekrümelt, wenn ich Concealer aufgetragen habe) und dann noch der günstige Preis.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Wie fettig ist die Revolution TC?
Kam heute früh passend zur Morgentoilette schon an.
Also, ich bin überrascht. Lässt sich sehr gut auftragen, zieht gut ein und macht die Haut geschmeidig und weich. Ideal als Make up Unterlage denke ich.
Ich mag zu fettige Cremes nicht, die kriechen in die Augen und man schwitzt so drunter.
Ist sie besser/anders als die Q10 AC von Nivea / Balea?
Ich kenne die AC von Nivea nicht, aber die Q10-AC ist![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Trinity, hast Du einen Vergleich zu `ner anderen Creme bezüglich des Fettigkeitsgrades?
Nee, um Himmels Willen, eben nichtIch hasse Glanzalarm und meine Haut "trinkt" keine Creme.
Ich seh gerade - ihr redet über die revolution...hat sich erledigt...
Ich schaue mir die Q10 AC mal an, kann ja nicht den Rest der Serie benutzen und die AC nicht![]()
... soooo, die Q10 AC ist mein
Habe auch in den Tiefen meines Beautyschrankes noch die 6er Packung Beauty-Sleep-Ampullen, also diese Konzentrate, gefunden. Kennt das jemand?
Glüchwunsch zur AC!
Habe die Ampullen noch rumliegen... Muss ich wohl auch mal ausprobieren.
Ich muss sagen, dass ich bisher noch von keinem RdL-Produkt enttäuscht wurde.
Herzliche Grüße
Orangina
Ich hatte früher mal die beiden Hydro-Cremes und fand die Parfumierung so was von übel und heavy, dass ich die Cremes nur wenige Tage benutzt habe.
Ist der Geruch der blauen Serie immer noch so penetrant?
Und ich habe früher die Schimmer-Creme sehr gerne gemocht. Allerdings empfand ich sie schon damals als eher leicht und früher war meine Haut dabei noch recht fettig. Denke, jetzt würde sie mir absolut nicht mehr ausreichen![]()
Ich hab nun die RM und das GW von der Selection Serie probiert. Gefällt mir auch gut, brennt nicht - sehr angenehm.![]()
Gell, das GW ist toll
Es ist sogar extra vermerkt "leicht schäumend" - bei mir schäumt da, im Gegensatz zum normalen (rosa) GW nix![]()
Das stimmt, die Cremes hatte ich vor Jahren mal getestet. Aber das mit der Parfümierung ging wirklich gar nicht. Die brannten wie Salzsäure auf meiner Haut. Habe ich sofort wieder abgewaschen und die Döschen entsorgt (am besten im Sondermüll für gefährliche Chemikalien). Danach hatte ich noch ganz vorsichtig eine andere Creme von Rival getestet - brannte aber auch. Wie die neuen Cremes mit anderer Parfümierung jetzt sind weiß ich nicht - werde sie auch nicht testen.
Die Augencreme aus der Selection-Serie ging bei mir ja auch überhaupt nicht. Ich glaube RdL ist für mich jetzt absolut passe. Eigentlich beneide ich euch ein wenig, denn die Serie macht ja einen sehr schönen Eindruck und wenn man die Sachen verträgt, kann man eine Menge Geld sparen. Bei mir geht das leider gar nicht. Ich brauche immer sauteure Sachen für überempfindliche Haut.
lg Julikäfer
Hm, vielleicht liegt das an der Parfumierung? Soweit ich weiß sind die Sachen ja alle parfümiert. Die Q10 AC ist allerdings parfumfrei.