Meinst du die hier:
http://www.rossmann.de/qualitaetspro...n-booster.html
um die schleiche ich ja schon eine Ewigkeit rum ...
Wenn du hier so positiv berichtest müssen die vielleicht doch mal mit![]()
Meinst du die hier:
http://www.rossmann.de/qualitaetspro...n-booster.html
um die schleiche ich ja schon eine Ewigkeit rum ...
Wenn du hier so positiv berichtest müssen die vielleicht doch mal mit![]()
Ja genau die sind es.
Meine Haut fühlt sich immer noch gut durchfeuchtet an und so werden mir die Ampullen locker 14 Tage reichen.
Uiii dann muss ich morgen gleich mal zum Rossi :) meine Haut brauch etwas extra-Feuchtigkeit. Klappt das bei dir mit dem aufmachen? Irgendwie befürchte ich, dass ich mich schneiden könnte ...
Die Ampullen von RdL lassen sich wirklich gut öffnen.
Da ist mir noch nie was mit passiert.
Die Hyaluron Ampullen habe ich im Geschäft immer noch nicht gefunden..![]()
Dankeschön dann muss ich da heute gleich mal vorbei![]()
Hallo,
das mit dem Öffnen ist wirklich kein Problem. Das geht ganz leicht.
Hab heute morgen die andere Hälfte meiner Ampulle benutzt, Creme drüber und die Haut ist gut durchfeuchtet, sieht richtig gepampert aus. Toll, toll, toll. Und das für den Preis. Pickel oder Unreinheiten gabs auch noch keine. Ich bin echt begeistert.
LG Kimmy
Ich kann auch für diese Ampullen sprechenhatte diese mal vor einiger Zeit und in guter Erinnerung. Wirklich schöne durchfeuchtete Haut. Werde die Woche auch mal wieder im Rossi das RdL Regal durchstöbern...
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
kann jemand inzwischen was zu dem nature reinigungsfluid und der tagescreme sagen?
hm niemand? da muss ich wohl selbst testenzum glück sind die produkte ja nicht teuer.
ich habe mir auch endlich mal das fruchtsäurepeeling gekauft und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. ich hattes angst es könnte zu aggressiv sein aber es ist tatsächlich sehr angenehm und die haut ist danach schön weich![]()
Die Hyaluronampullen habe ich endlich gefunden und dabei entdeckt, dass es die Q10 Ampullen nun endlich auch in der 7er Packung gibt!![]()
Die Natur TC besteht aus einem großen Teil Glycerin. Hatte in Erinnerung das sei nicht so doll...
Das RdL Gesichts-Dampfbad ist auch nicht so dolle, irgendwie kann das gar nichts...es ist eine gute Idee und ein nettes Gimmick, aber Kamillenblüten tun es auch und sind um einiges günstiger
![]()
Die stehen bei den Cremes, wo auch die anderen Ampullen sind. Da steht aber Hydro drauf und nicht Hyaluron![]()
In einigen Filialen werden erst noch die Hydro (Ginko&irgendwas....) abverkauft und dann rücken die Hyaluron nach.
Das war bei meiner "Stammfiliale" auch so. Das Etikett am Fach war schon mit Hyaluron ausgezeichnet, aber drin standen noch die alten. Hat gute zwei Wochen gedauert bis die neuen kamen.
Ab heute sind die Q10 Sachen im Angebot **klick**
@trinchen - weißt du zufällig auch, ob die Hyaluron-Ampullen auch inci-mäßig überarbeitet worden sind? Oder haben sie nur einen neuen namen bekommen?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist zwar nicht Rival de Loop aber wollte mal berichten wie toll die Körperbutter Feige & Rose ist und wie lecker fruchtig frisch sie reicht![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hat jemand schon mal die Augenbrauen- und Wimpernfarbe benutzt und kann positives berichten? Oder lieber Finger weg![]()
lg Kathy
Ist das eher ein Feigenduft, den man nach kurzer Zeit über hat? Der Pott ist ja doch recht groß, daher...
@moto: Aaaalsooo....die Hyaluron sind auch von den Inhaltstoffen überarbeitet.
Hier mal beide im Vergleich:
Hydro Ampullen
Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Panthenol, Ginkgo Biloba, Camelia Sinensis, Xanthan Gum, Biosaccharide Gum-1, Tocopherol, Pantolactone, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate
Hyaluron Booster
Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Polyglyceryl-5 Laurate, Phenoxyethanol, Panthenol, Alcohol, Sodium Lactat, Sodium PCA, Parfum, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Disodium EDTA, Ethylhexyglycerin, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Glycosphingolipids, Hordeum Vulgare Extract, Biosaccharide Gum-1, Sodium Hydroxide, TRIS, Citrate, Pantolactone, Sodium Benzoate, Fructose, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Nacinamide, Urea, Citric Acid,
CI 60730
Ferddisch!
Ich bin ja nur mäßig begabt im entschlüsseln, aber evtl. bringt es dir etwas![]()
Schonmal weniger Paraben...
Die Winterset-Ampullen, die mochte ich sehr. Die gibt es aber nicht einzeln.
schlaubi nein eher frisch, zu süße Düfte mag ich auch nicht. Riech doch mal an dem DG, was es auch noch gibt in der Duftrichtung
Danke liebe Trinchen- hmmm... ja bringt mir was: die Erkenntnis, das die Hyaluron Sachen (also die neuen Ampullen) nicht unbedingt verbessert wurden. Es sind zwar Niacinamide drin, aber an vorletzter Stelle
da ist die menge gleich 0
und Parfum und Alkohol ist jetzt unnötigerweise auch noch mit in den Dingern. Da sahen die übersichtlicheren Incis der "alten" Version doch viel besser aus....
(die kenne und mochte ich). Zusammenfassend ist für mich zu sagen: in der überarbeiteten Version sind einige gute Zutaten drin, die durch andere "schlechte" Zutaten wiederum ausgehebelt werden
- von daher war die Vor-Version (wie so oft
) besser!
![]()
hat jemand schon die Reinigung mit Vanille-Zimt-Duft getestet? ich kann mir vorstellen, dass der Duft einen spätestens im Januar eher stört![]()
haha ich hatte das Waschgel und habe es jetzt entsorgt. Also mit Vanille Zimt. Das war dann doch irgendwie zu viel des guten. Dert Duft blieb auch nach dem Waschen und drüber Cremen noch auf dem Gesicht. Das hab ich nicht ausgehalten
Letzte ging es dann ab in den![]()
Hätten sie lieber ne Creme damit gemacht![]()
Danke. Aber welche Granatapfeldusche ist jetzt gemeint als Vergleich?
Granatapfelnein es gibt auch ne Dusche mit Rose/Feige-Duft beim Rossi
Hoppla, ich war verwirrt. Ach diese Dusche! Dann weiß ich welche. Der Deckel von der Flasche war glaube ich lila, das habe ich jetzt nicht mit dem Pott von der Creme in Verbindung gebracht, weil der anders aussah...
Ich überlege mir heute die AC von RdL aus der Serie für fettarme Haut zu kaufen.
Hat sie jemand getestet und kann was Positives berichten?
LG Tereza
@Tereza - jo die hab ich hier- sie ist leider nicht soooo reichhaltig, wie ich es mir seinerzeit erträumt hatte
Gibt von mir dazu keine kaufempfehlung
sie bügelt nix glatt, ich meine eher, dass sie die fältchen noch betont, weil sie so eintrocknet (bei mir) auf der haut
Die Q10 AC von RdL (weder die getönte noch die normale) haben mich überzeugt.
Die Ac. von Rival haben mich auch alle nicht überzeugt
Ich finde die Ac von Alterra für reife Haut reichhaltig, vielleicht wäre die was, ist ja auch Rossi...
nee auch die Alterra AC (Orchidee m Q10) hat gefloppt. die trocknet auch mit rückständen auf der haut weg
-> Knitteralarm
![]()
Also ich habe das Zeug ausprobiert. Eine absolute Sch*** ist das. Ab in die :tonne: Es hat überhaupt nichts gebracht.
Dann hab ich mir die neue Natural TC gekauft und seit Montag benutzt und nun einen richtig dicken Böller am Kinn bekommen und ein paar kleine Pickel auch.Ich hab aber zusätzlich neu auch die Reiningungsemulsion Granatapfel von Alterra benutzt. Weiß also nicht ganz was nun daran Schuld ist. Eigentlich benutze ich ja nur noch LRP Toleriane + das Serum von RdL, aber wollte mal was anderes.........
lg Kathy
Ich möchte gerne die neue "Bio"-RM von Rival de Loop testen.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?