Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 89 ErsteErste ... 3363738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320

Thema: Rival de Loop

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Rival de Loop

Ich bin mal auf das Thema DMS Cremes gestoßen und möchte es damit probieren, weil meine Haut so sensibel ist und ich gerade erst eine POD (fast) überwunden habe.
    WEil ich nicht aber gleich wieder Unsummen für eine Creme ausgeben wollte, hab ich mir jetzt mal die Rdl sensitiv Creme gekauft und werd sie bei Gelegenheit mal testen.

Wie sind da die Erfahrungen (gerade bei POD und/oder Akne)?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne die neue "Bio"-RM von Rival de Loop testen.
    Ich bin begeistert von dieser RM. Sie reinigt gut und hinterlässt ein beinahe quietschig sauberes Gefühl auf der Haut zurück. Und das ohne Auszutrocknen! Das ist sehr selten finde ich, ich glaube sogar, dass hatte ich noch nie. Sehr gute Reinigung ohne Auszutrocknen

Jetzt brauche ich nur noch eine gute Creme

Hat schon jemand die Pure Skin 24 h Creme getestet?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Heute war ich nun mal mutig und hab die sensitiv TC benutzt. Der erste Eindruck ist wahnsinnig gut! Mein Gesicht hat sich sofort entspannt und bisher ist alles ruhig. Hoffentlich bleibt es so!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

Hab mir die RM nun geholt und bin ganz gespannt auf das Testen. Erstmal wird aber meine jetzige aufgebraucht. Probleme mit austrocknenden RM hab ich nicht. die letzten drei Sorten haben mir dahingehend nie Probleme gemacht. Auch die Reinigungsemulsion von Alterra, die ich früh benutze (für trockne Haut), vertrage ich gut. Ob die nun auch so sauber macht weiß ich nicht, aber da früh ist das weniger um intensiv zu säubern. Mehr um den groben Nachtschmutz herunter zu waschen.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Experte Avatar von one_Kathy

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Heute war ich nun mal mutig und hab die sensitiv TC benutzt. Der erste Eindruck ist wahnsinnig gut! Mein Gesicht hat sich sofort entspannt und bisher ist alles ruhig. Hoffentlich bleibt es so!
    Hast du sie weiter benutzt?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Die DMS Creme (Tagescreme Sensitive) wurde ausgelistet...
    habe gerade auf Facebook nachgefragt ...
    Es war eine der wenigen Cremes die ich im Gesicht vertragen hab..

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Nicht wahr. Im Winter brauche ich die Creme. Hab extrem trockene Haut im Winter und da ist die echt Bombe. Auch wegen dem Urea. Ach manno. kann man noch bunkern oder ist die schon komplett draussen?

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

keine Ahnung...
    ich werd auch mal noch schauen, ob ich noch ein paar Tuben ergattern kann

Die "Bio" RM vertrage ich gut. Normalerweise schminke ich mich mit RM auch gleich ab, aber dafur eignet die sich nicht so gut. Schon bei Mascara muss ich ordentlich rubbeln. Die Haut reinigt sie allerdings gut. Pickel hab ich keine bekommen und sie trocknet die Haut auch nicht aus.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung...
    ich werd auch mal noch schauen, ob ich noch ein paar Tuben ergattern kann
    Ich hab heute in zwei Städten bei Rossmann geguckt. es gibt da nur noch die Nachtcreme aus der DMS+Urea Serie

warum probiert ihr nicht die von alterra?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Lockilicious,
    Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    warum probiert ihr nicht die von alterra?
    welches ist die DMS-Creme von Alterra?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir heute mal die RM mit Papaja gekauft und bin begeistert , bin sonst eher der Typ von Reinigungsgel aber RM gefällt mir sehr gut.
    Vor allem die Preise sind super
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Hope

Könnt ihr die Hyro Tages- und Nachtcreme empfehlen? Benutze noch meine Regeneration TC und NC zu Ende, die sind mir aber zu fettig und reichhaltig. Ich brauche Feuchtigkeit, ist die Hydro Creme zu empfehlen?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich empfehle die Q10 TC, dfie finde ich viel besser als die Hydro.

Allwissend Avatar von Hope

Die Q10 TC habe ich auch, ich habe die sogar ein paar Mal benutzt, aber irgendwie sind sowohl die Regeneration, als auch die Q10 so komisch im Auftrag. Ich möchte ja eine TV-freie Creme, aber irgendwie überzeugen mich die beiden Cremes bisher nicht so Die sind nicht so geschmeidig im Auftrag, wenn ihr versteht, was ich meine. Auch das Gesichtswasser für trockene und sensible Haut ist so schaumig und bappig

ich weiß nicht was DMS ist, dachte aber, es geht um sensible Haut und für sensible Haut gibt es eine Creme von Alterra.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Lockilicious,

achso, dann gibt es wohl keine Alterra-DMS-Creme, jedenfalls habe ich noch keine entdeckt. DMS ist die Abkürzung für Derma-Membran-Struktur, eine im Zusammenhang mit Cremes und Salben verwendete Bezeichnung für eine hautähnliche Struktur.

Ich habe vor kurzem die letzten zwei DMS-Tagescremes von Rival de Loop bei meinem Rossmann ergattert. Die Beschreibung hier klang vielversprechend. Mittlerweile fürchte ich jedoch, das ist nichts für mich: Erstens scheine ich davon Pickel zu bekommen (richtig, dicke Böller, die ich schon lange nicht mehr hatte ) und zweitens brennt mir die Creme auf den Wangen. Ich vermute, das liegt am Harnstoff. Da ich eigentlich keine empfindliche Haut habe, wundert mich das.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab die DMS von RdL auch nicht vertragen. Meine Wangen wurden rot und gereizt davon, irgendwelche Pickelchen hab ich auch bekommen. Ich (bzw. mein Hautbild) sah auch nicht halb so "fit" und ausgeglichen aus wie mit der Physiogel DMS Creme (nehme da die A.I. Creme, die hat noch einen Wirkstoff gegen Irritationen und Rötungen). Ich bin mir auch nicht sicher ob die RdL wirklich rein DMS ist, weil sich das für mich doch manchmal nach richtigem Emulgator angefühlt hat. Obwohl sie weniger reichhaltig ist als die Physiogel, hatte ich mehr Schwitzgefühl darunter. Wollte sie dann für die Hände aufbrauchen, aber da hat sie pflegetechnisch einfach nicht gereicht.

Die Physiogel ist teurer, das A.I. nochmal ein bisschen mehr, aber kann echt was, aus müder Stresshaut kann die echt einen schönen Teint ohne MU zaubern (bei mir jedenfalls, und an meiner Haut sieht man jedes kleine Ungleichgewicht). Ich hab erst eine Weile mit den kleinen Tuben (10ml für 1€) rumgetestet, und mir dann nach Monaten die 100ml Tube gekauft, reicht ewig.

Wenn man Urea will, kann ich ansonsten noch die ISANA Med Urea Bodymilk (keine DMS, unbeduftet, 10% Urea, die Lotion hat 5% - reicht vielleicht fürs Gesicht) empfehlen. Ich hab die nicht im Gesicht getestet (also keine Ahnung, da muss man vorsichtig sein mti Urea über 3%), bisher nur für die Hände, und da ist sie Wahnsinn. Ich weiß endlich, was mit "durchfeuchteter Haut" gemeint ist. Meine Hände macht sie total geschmeidigu und glatt, das hab ich so noch nicht erlebt.

BJ-Einsteiger Avatar von Nuela

Ich habe die DMS-Tagescremes von Rival de Loop auch nicht vertragen.
    Hatte davon Monsterpickel und rote brennende Stellen im Wangenbereich.

Experte Avatar von one_Kathy

Ging mir ähnlich. Hatte zwar schöne glatte Haut davon und auch ein gutes Gefühl, aber auch Böller bekommen.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

BJ-Einsteiger

AW: Auslistung von Rival de Loop Sensitive DMS+Urea Creme

Schade, die RDL DMS Creme war ein Ausnahmeprodukt im Drogeriesektor.
    Es war ein sinnvolles Produkt mit sehr hochwertigen Rohstoffen,
    ein Stern in der Masse von fehlbedufteten/klebrigen/unbrauchbaren Glycerinpampen.

Vielleicht waren die Rohstoffkosten, obwohl sie im Anteil der Kalkulation gering sind,
    den Produktmanagern ein in Dorn im Auge. Dort wird auf jedes Cent geachtet,
    nicht auf sinnvolle Produkte für die Gesellschaft.
    Vielleicht hätte sich diese Kalkulation erst bei sehr hoher Nachfrage, welche ggf. nicht vorhanden war,
    gerechtfertigt. Vielleicht haben andere Hersteller von DMS Cremes die Auslistung erkauft, schliesslich kosten die Konkurrenzprodukte ab 3fach aufwärts.

Es gibt jedoch auch zu viele Beautys welche ein Produkt ohne Duftstoffe nicht zu schätzen
    wissen, dort bekommt ein Produkt ohne Duft noch Abzug in der Bewertung, "weil es ja nach nichts riecht".
    Hat die Kosmetikbranche nach Jahrzehnten endlich die Notwendigkeit von Produkten ohne Duftstoffe
    im Massenmarkt erkannt, ziehen sie schon die ersten Produkte wieder zurück.
    Geändert von pm2 (08.06.2013 um 21:58 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

RdL hat die Cremes und die gesamte (?) Pflege überarbeitet
    Ich habe aktuell die beiden neuen Q10-Revital-Cremes und die (noch ungetestete) neue Version der Hydro-TC da
    Die TCs (abgesehen von der Hydro) enthalten jetzt LSF 15.

Das rosa GW wurde ebenfalls überarbeitet, es enthält jetzt kein Parfum mehr und es schäumt auch nicht mehr so komisch; mich hat das Schäumen immer irgendwie irritiert und gestört
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...,1375342197244

Es gibt auch eine neue Lifting-Serie, die wohl die Revolution-Reihe ersetzt.
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...,1375342306814

Die neue Version der Seidenschimmer-Creme werde ich mir auch noch holen, momentan ist sie hier noch nicht verfügbar.
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...,1375342306814

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also die haben echt ein tolles Pflegeangebot, viel besser als Balea teilweise. Und für Hautbedürfnisse, bei denen man sonst nicht mal so ne Creme findet (z.B. fettarme Haut).
    Ich schau mir mal die Hydro Serie an demnächst

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was? Die Q10 TC wurde überarbeitet???
    Ich will aber keinen Lichtschutz! Was haben sie denn noch verändert?
    Die alte Seidenschimmer war doch voll okay! Das muss doch nicht sein!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde das mit dem enthaltenen LSF gut
    die seidenschimmercreme fixt mich allein über das wort "gänseblümchenextrakt" schon wieder an, die Creme vertrage ich allerdings nicht also die alte version auf jeden fall nicht, da der Schimmer in der Creme soviel ich weiß mit Mica hervorgerufen wird, welches bei mir Unverträglichkeiten hervorruft ...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

nonstop Avatar von 2espresso

Danke Sprtyspicy für das Update!!

LSF finde ich super! Wobei ich denke, dass mir eh alles für den Tag zu schwer sein wird, so nehme ich fast nur noch Sunscreens aus Korea oder Japan.
    Dass das alkoholfreie GW endlich ohne Parfum ist, freut mich sehr, denn ich fand den Duft vorher echt bösartig-penetrant, so sehr, dass ich die Pulle schließlich weggekippt habe.
    Und dass sie die Vepackungen (besonders die der GWs und Reinigungsmilch) endlich überarbeitet haben, mann, das wurde ehrlichgesagt auch Zeit.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mich jetzt komplett neu eingedeckt und bin, obwohl ich eigentlich meist nur zu dm gehe, total bei RDL kleben geblieben
    Ich habe nun das rosa Gesichtswasser und das Waschgel, eine Probe von der Reinigungsmilch, das Säurepeeling und die Sonnencreme für sensible Haut in LSF 25.

Ich bin 6 Wochen unterwegs und werde NUR diese Produkte benutzen, also neben meiner Tagescreme von OoO, Masken von Schaebens und meinem Sonnenschutz fürs Gesicht von Eucerin.

Das Waschgel find ich gut, weil man immer nur wenig Produkt braucht, es schäumt sehr. Das GW trocknet meine Haut bisher null aus, was super ist, wie sich das Säurepeeling so macht, muss ich noch abwarten, aber ich hoffe, dass ich in 6 Wochen eine Verbesserung meiner Haut sehe.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich überlege, ob ich mir die Woche die neue Q10 Tagescreme kaufe. Die ist ja jetzt im Angebot.

Hat jemand die Creme schon getestet? Wenn ja, wie ist der erste Eindruck? Wie duftet sie?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die neue Version der Q10-TC und merke keinen wirklichen Unterschied zu alten

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hatte die alte Creme nicht. Werde die neue wohl testen.

BJ-Einsteiger Avatar von lovely_magic
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Steinchen,
    bei den Eigenprodukten von Rossmann finde ich nicht alle gut, aber die neue Natural-Pflegelinie ist wirklich gut. Ich benutze seit einiger Zeit die Hautcreme, ganz ohne Farbstoffe, Parfum usw. und bin recht angetan (ich finde sie auch besser als die Produkte aus der Alterra-Serie): http://www.rossmannversand.de/produk...achtcreme.aspx
    Probier´s doch mal aus!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich mir die Woche die neue Q10 Tagescreme kaufe. Die ist ja jetzt im Angebot.

Hat jemand die Creme schon getestet? Wenn ja, wie ist der erste Eindruck? Wie duftet sie?
    Hey lovely Princess,
    ja, ich habe diese Creme schon probiert. Ich fand sie ein wenig zu fettig (liegt vielleicht auch an meiner Haut), Parfum könnte dezenter sein, aber ansonsten habe ich sie ganz gut vertragen. Auch als Unterlage fürs Make up funktioniert´s.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich muss mal ein dickes Kompliment da lassen:
    Das seifenfrei Waschgel entpuppt sich als absoluter Liebling!! Ich werde auch in Deutschland nurnoch dieses Gel benutzen, um mich abzuschminken und das Gesicht sauber zu bekommen. Auch bei täglicher NUtzung (bis zu 3x) trocknet es meine Haut nicht aus, was ein Kunststück ist. Es funktioniert bei mir sehr gut was das AMU angeht, nimmt Mascara und Eyeliner gut weg und brennt absolut GARNICHT in meinen empfindlichen Augen.
    Ich werde nichts anderes ausprobieren und freu ich über ein aufgeräumteres Badezimmer mit MInimalprogramm.

Das Gesichtswasser ohne Alkohol mag ich, aber ich kann verstehen, dass es oft nicht so gut bewertet wird: dass es schäumt ist irgendwie abschreckend, aber hat ja nichts mit der Wirkung zu tun.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von lovely_magic Beitrag anzeigen
    Hallo Steinchen,
    bei den Eigenprodukten von Rossmann finde ich nicht alle gut, aber die neue Natural-Pflegelinie ist wirklich gut. Ich benutze seit einiger Zeit die Hautcreme, ganz ohne Farbstoffe, Parfum usw. und bin recht angetan (ich finde sie auch besser als die Produkte aus der Alterra-Serie): http://www.rossmannversand.de/produk...achtcreme.aspx
    Probier´s doch mal aus!
    Die Empfehlung kommt leider ein bisschen spät (also für mich), denn die Naturallinie scheint aus dem Sortiment zu gehen
    Liebe Grüße von katjakiwi

Tünnen King Avatar von badblockierer

Habe mir die neue Q10 Hals-&Dekolletécreme mitgenommen. Hatte die Alte mal und fand sie gut, die Neue ist ganz anders formuliert. Hat jetzt kein Silikon mehr und dafür ein Tripeptid. Duft ist denke ich gleich, der neue Tiegel gefällt mir nicht so, sieht preisgünstig und verwechselbar aus.
    Von der Pflege gefällt sie mir auf den ersten Eindruck immer noch gut.

Die neue Reinigung habe ich auch mitgenommen, sieht hübsch aus. Und in der Duftedition (Minze/Grapefruit) ist das GW ohne Alkohol zum Glück auch nicht rosa.

Dann habe ich mir noch das Intensiv-Augenserum aus der Age Performance Linie mitgenommen, war reduziert weil es wohl aus dem Sortiment gehen soll.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Die Empfehlung kommt leider ein bisschen spät (also für mich), denn die Naturallinie scheint aus dem Sortiment zu gehen
    Ach wirklich? Die ist doch noch recht neu? In meinem Rossmann um die Ecke haben die grad aufgestockt ... Schau doch noch mal (das wär ja echt blöd)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    kann ich mir nicht vorstellen auf der Rival de Loop HP ist die Serie mit neuem "outfit" drauf zu sehen klick-mich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ich hatte im Rossmann Onlineshop geguckt und da war sie mit "geht aus dem Sortiment" gekennzeichnet - aber so, wie sich das hier darstellt, ist es wohl eher eine "Outfitveränderung".
    Dann werd ich die wohl demnächst (wenn ganz viel anderes aufgebraucht ist ), auch mal näher anschauen.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Nature-Serie schon im neuen Outfit gesehen, zumindest eine der Cremes und die Reinigungslotion

Habe die Tage die neue Version der Q10-AC und die der Schimmer-Creme mitgenommen.
    Einen wirklichen Unterschied sehe und bemerke ich nicht, die Sachen sind immer noch toll und wurden nach meinem Empfinden nicht verschlimmbessert