Nächste Woche gibt's 20% auf RdL
Nächste Woche gibt's 20% auf RdL
diese woche gibts 20 auf die Pflegeprodukte und ich habe mir dann mal das Enzympeeling mitgenommen.heute Abend wird es dann getestet
muss leider sagen dasich sehr von dem enzympeeling enttäuscht bin also so ein richtiges Enzympeeling ist es garnicht er reibt leicht und man soll es gleich anschließend abwaschen.Und man kann es sogar morgends und abends verwenden.
Ich habe den Reinigungsschaum und empfinde ihn als wirklich milde Waschvariante. Ich glaube der geht auch bei empfindlicher Haut.
Hallo Sarah kern Fan,
also enttäuscht bin ich von dem Enzympeeling nicht, aber das kommt daher das es mein erstes Enzympeeling ist. Allerdings irretiert es mich das man es morgens und abend nutzen kann, quitschsauber wird die Haut allerdings, ist das denn als alleinige Reinigung gedacht? Ich reinige erst mit Reinigungsmilch damit das Make-up usw runter kommt und das Enzympeeling hinterher, das mache ich aber dann nur abends, morgens nur mit nem Klacks Reinigungsmilch.
Habe ich das richtig verstanden das normalerweise ein Enzympeeling einige Minuten auf der Haut bleibt und dann abgewaschen wird, wie zum Beispiel das von Klapp?
Mal ganz doofe Frage, was ist denn der Unterschied zwischen einem Enzympeeling und einem Fruchtsäurepeeling?
Da ich mittlerweile auch gelesen habe das es Enzympeelings mit Ananas oder auch Papaya gibt kann ich mir den Unterschied nicht erklären....
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
ja genau das find ich auch sehr komisch,denn ein richtigse Enzympeeling benutzt man 1-2 mal die woche und nicht 2 mal am Tag.Und eigentlich lässt man ein richtiges immer paar Minuten einwirken das spürt man dann auch auf der Haut weil die dann bischen piekt.ich werde es aufbrauchen und dann mir wieder ein richtiges holen von Ardeco.Aber ich würde es nicht 2 mal am Tag verwenden.
Nee, also 2 mal am Tag mach ich auch nicht. Ich nehme es nur abends, nach der normalen Reinigung und dann auch hauptsächlich für die berühmt berüchtigte T-Zone. Ich habe das nervige Problem das sich spätestens beim Abpudern der Stirn und Nase so kleine Hautfetzchen bemerkbar machen, die mir dann auch jegliche Lust aufs Schminken verderben weil das einfach mistig aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt. ABER dieser Zustand ist merklich besser geworden, andersrum die Hautfetzchen sind fast garnicht mehr vorhanden. Entweder kommt das von diesem Enzympeeling oder aber dadurch das ich morgens seit paar Tagen ganz vorsichtig ein Gesichtsbürstchen benutze, oder aber von beiden, bin jedenfalls froh das es merklich besser wird.
Wer kann Erfahrungen berichten zu diesen Produkten?
Pure Skin 30+ 24h Creme
Pure Skin 30+ Klärendes Gesichtswasser
Pure Skin 30+ Peeling-Effekt Waschgel
Pure Skin 30+ Fruchtsäurepeeling
Bin gerade ziemlich interessiert an allem
Das Peeling mochte ich " für ab und zu". Ich glaube das Rezept wurde aber geändert. Die Creme fand ich unspektakulär, war nicht so meins. Das Waschgel hatte ich noch nicht.
Ich mag die Q10 TC sehr gerne. Und der normale Waschschaum ist sehr mild.
Ich glaube auch, dass die Sachen überarbeitet wurden, weil noch "alte" Verpackungen daneben standen.
Mich lachen die Sachen so an, ich werde heute mal einkaufen gehen
Ich habe alles gekauft Creme, Gesichtswasser, Peeling-Effekt Waschgel und das Fruchtsäurepeeling
Oh, berichte bitte mal von Deinen Erfahrungen. Ich hab mir das GW und die Creme gekauft. Hab nämlich aktuell Streuselkuchenalarm .
Die Creme mag ich bislang total gerne. Sie riecht gut und ist 'ne 24h-Creme, was ich super praktisch finde. Preislich ist die Serie ja auch ein echter Schnapp.
Gerne Colleen (Ich lese täglich deinen Blog )
Das Peeling-Effekt Waschgel habe ich gestern Abend benutzt: Es hat sehr feine Körnchen, die wenig schrubbeln. Da können auch empfindlichere Gesichter getrost zulangen. Habe nur einen Pump benutzt und konnte mein Make Up damit gut entfernen (bin auch über die Augen rüber ). Beißt nicht, brennt nicht, peelt leicht, aber peelt, recht mild im Ganzen. Werde ich jetzt 1-2x pro Woche nehmen, ansonsten das normale seifenfreie Waschgel.
Das Gesichtswasser ist hochprozentig Bin da nicht sparsam und hau' mir den Wattepad gut voll und habe gestern Abend und heute morgen damit dann über Stirn und Kinn gewischt, bei "offenen Stellen" merkt man eine frische Desinfektion Ja, es ist gut Alkohol drin, aber mich stört das nicht bei meiner leichten Akne (sehr schön mit knapp 30 ). Ich habe dadurch ein gutes Reinigungsgefühl.
Die Creme ist schön, ich finde sie feuchtigkeitsspendend und obwohl die Textur relativ fest ist, fettet meine fettige Haut nicht schneller nach. Zumindest war sie heute morgen schön und nach dem Cremen heute morgen bis jetzt fette ich vielleicht sogar einen Hauch weniger Aber das ist auch ja noch kein Langzeittest.
An das Fruchtsäurepeeling traue ich mich noch nicht ran Ich liebe ja meine Heilerde, die benutze ich alle 2 Tage als Maske. Habe doch etwas Angst, das Fruchtsäurepeeling könnte doch vielleicht reizen
Oh, das freut mich sehr , vielen lieben Dank!
Das Gesichtswasser finde ich gar nicht so stark. Du müßtest mal das blaue von Lancome (darüber werde ich demnächst auch mal bloggen ) testen, DAS ist mal stark! Benutze ich gerade im Wechsel mit dem RdL.
Die Creme finde ich sensationell. Bislang sind keine neuen Pickel hinzugekommen, die Haut fühlt sich auch so schön weich an, und der Duft ist so fein. Da sie ja angeblich auch Anti-Aging kann, darf sie vielleicht dauerhaft bei mir einziehen. Ich werde immer noch nicht fertig über den Preis .
Edit: Das mit den neuen/alten Verpackungen war mir auch aufgefallen. Ich hab dann noch ein GW in der alten Verpackung für schlappe 1,99 € ergattert. Die INCIs waren identisch. Ich liebe Schnäppchen .
Bin gespannt auf deinen Bericht zum Lancome Gesichtswasser!
Die Preise von RdL sind wirklich Ja, mit der Creme bin ich gespannt, wie sie sich die nächste Zeit macht. Wenn mein Gesicht dann immer noch so gut gebügelt aussieht, das wär genial! Vor dem ersten Auftragen dachte ich noch, dass die bestimmt zu reichhaltig ist - so von der Textur her. Aber nein, auch für meine fettige Haut sehr schön
Nicht wahr? Die Mischung ist perfekt, reichhaltig genug, ohne zu fetten. Und was ich auch super finde (so als Möchtgern-Minimalistin): Es ist eine 24h-Creme. Fast alle Serien bieten ja immer Tages- und Nachtpflege an. Eine Creme finde ich viel praktischer.
Ich muss auch nicht zwei Tiegel stehen haben und auf LSF lege ich auch nicht so viel wert
Ich trage ja auch immer Make-up und Puder, das muß als LSF reichen .
Ohh die 24h Creme hört sich ja gut an. Bin zwar noch keine dreißig aber das ist ja schnuppe.
Wenn meine jetzige leer ist werde ich die auch mal testen.
In der 24 St. ist kein Lichtschutz?
In der Q10 TC ja jetzt schon.
Hat jemand die Q10 NC und mag genaueres berichten?
Schlaubi, ob da einer drin ist oder nicht, das weiß ich nicht genau. Mir ist das nur generell nicht so wichtig
Meine die neue Rezeptur ist mit LS. Da ich den aber nicht brauche, kam ich da gerade so auf die NC-Idee. Die Q10 NC kenne ich nur nicht... Glanzalarm möchte ich keinen.
Ich bin ja gerade echt schnell dabei, wenn ich irgendwo lese, dass es um "Anti Pickel" geht Daher gestern spontan noch schnell Salzseife bestellt, nachdem ich von deren Wirkung gelesen habe (habe hier noch ein Beutelchen Salzseifenschnipsel, die ich bis zur Lieferung benutzen werde).
Werde es dann nun wie folgt probieren:
Abends
RdL seifenfreies Waschel / RdL Pure Skin 30+ Peeling Effekt Waschgel 1x pro Woche
RdL Pure Skin 30+ Gesichtswasser
keine Creme (nur Augencreme und nach Laune das Tautropfen Hyaluronserum, das gibt aber nur Feuchtigkeit)
alle 2 Tage Heilerde als Maske
Morgens
Salzseife
Kein Gesichtswasser
RdL Pure Skin 30+ Gesichtscreme
Augencreme
Hopp, hopp, hopp (Ich schmeiß' meine Routine grad alle paar Tage um, damit muss jetzt echt mal Schluss sein...)
Fast eine Woche habe ich meinen Pflegeplan jetzt " durchgehalten" und es klappt super
Die Pure Skin 30+ Creme finde ich echt Mir gefällt die Konsistenz so gut, weil sie sofort einzieht, nicht fettet, aber gleichzeitig schön bügelt
Das Gesichtswasser ist auch immernoch toll; ich tränke meinen Wattepad regelrecht damit und werde mir vor unserem Weihnachtsurlaub auf jeden Fall noch eine Flasche holen, damit mir nichts ausgeht
Das seifenfreie Waschgel ist gut, für den Preis lässt sich da nicht meckern und ich vertrage es super (Die Salzseife morgens ebenfalls)
An das Fruchtsäurepeeling habe ich mich immernoch nicht rangetraut Da benutze ich doch lieber weiter Heilerde erstmal.
Ich habe mir gestern das Age Performance Enzympeeling und das Age Performance Intensiv serum gekauft. Von dem Peeling bin ich sehr angetan!!!
Leider ist es nur eine Limited Edition, oder? Morgen muss ich wohl bunkern gehen...
@Immergrün: Die 24h-Creme hat regulär 3,99 Euro gekostet, oder? Im aktuellen Rossmann-Prospekt ist sie für 1,99 € drin. Das ist doch....... geschenkt! *Schnappatmung*
Übrigens, das Gesichtswasser ist doch ähnlich stark wie das blaue von Lancome, allerdings hat es nicht diese exfolierende Wirkung (glaube ich).
@schnuppi: Und wie ist das Serum?
Die Sachen sind einfach toll Vielleicht traue ich mich diese Woche auch mal an das Fruchtsäurepeeling
Hm, für 1,99 im Angebot? Ich bleibe stark, mein Tiegel hält sicher noch lange Außerdem ist ja der normale Preis auch in Ordnung, aber danke für den Hinweis, Colleen!
Ich überlege ja, ob ich mir demnächst auch mal eine Augencreme von RdL holen soll, die dann aber gerne mit Anti-Age Wirkung
Von RdL gibts jetzt auch eine (limitierte) Outdoor-Pflege mit LSF 15, sie kostet 2,79€ und kommt in einer Tube daher
Ich habe mir jetzt auch das Enzympeeling geholt. Nehmt ihr das als alleinige Reinigung? Kann man danach noch BHA von PC nehmen oder wird das zuviel?
@Urlauber - nee, nach der Reinigung und ich kann danach Säuren verwenden, empfindliche Häute bin ich mir nicht sicher
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hat schon einmal jemand von Euch das Vitamin C Serum aus der Age Performance Reihe ausprobiert? Das ist mit 4,99 € ja echt ein Schnäppchen, wenn es denn etwas kann. Ich hatte hier davon gelesen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe das Serum und mag es ganz gerne
Allerdings trocknet es aus, wenn ich es zu oft benutze.
Ich würde es nur einmal am Tag benutzen, morgens nach Rosenwasser und Mandelöl...
ich ja habe das für den Tag und das für die Nacht. Hat mir auch gut gefallen - warum nehme ich das eigentlich nicht mehr Wahrscheinlich, weil ich wieder was anderes als Abschnitt-HG verwendet habe... ich muss mal suchen, wo ich es hingeräumt habe - oder es ist meinem letzten Aufräumwutanfall nicht entronnen und entsorgt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe das Serum auch seit einigen Wochen in Gebrauch (nachdem ich zuerst einen Fehlkauf mit dem Tages- oder Nachtserum aus der Reihe gelandet hatte, welches Alkohol enthält).
Mir gefällt es sehr gut, ich trage es morgens direkt unter meiner Sonnencreme, was NOCH ausreicht und es hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut.
Unreinheiten verursacht es auch nicht.
Ich würde es wieder kaufen.
Na, das ist doch ein Wort, dann werde ich mir das morgen mal kaufen gehen Danke!
Ich wollte erst selbst ein Vitamin C Serum anrühren, aber das war mir wegen der fehlenden Konservierung doch zu heikel... und für das Geld kann man es ja auch gar nicht selbst zusammenmischen.
Ich mag es auch sehr gern! Meine Mutter ebenso, sie hat schon ein paar Fläschchen geleert. Allerdings erinnere ich mich leider auch noch sehr gut, als ich einmal zu viel erwischt habe (ist ja schön wässrig, also immer her...), und sich das MU darüber dann abrubbeln ließ.. gnarf! Dann habe ich es erstmal nur noch nachts verwendet, aber ich muss es einfach nochmal probieren, und nicht überdosieren, denn dabei krümeln ja extrem viele Seren, die sonst gar keine Probleme verursachen.
Sicher kommt es bald wieder einmal für 3,99€ ins Angebot, dann kaufe ich nach.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Rival de Loop bringt mal wieder eine neue LE raus, die seit gestern in die Läden ausgeliefert wird. Die LE trägt den passenden Namen "Safari Look". Ich muss ja sagen, dass ich nun kein Freund der LE werde, da es einfach nicht meine Farben sind. Das Nail Effect Powder finde ich aber ganz spannend, das werde ich mir wohl mal näher anschauen.
Wie gefällt euch die LE (optisch)? Was haltet ihr von den Produkten? Gibt es irgendetwas, das euch anspricht?
http://menarelikenailpolishes.blogsp...op-safari.html