Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 89 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Rival de Loop

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Rival de Loop

Ich auch nicht.
    Ich hatte den Zusatz erst zu Hause gesehen und dachte gleich, dass ich Mist gekauft habe, weil das rosa GW ja so arg schäumt und das nicht extra auf der Flasche erwähnt wird und mir hat davor gegraust, wie dann erst das Selection GW schäumen muss, wenn es doch sogar extra erwähnt wird.
    Aber zum Glück schäumt es gar nicht

Experte Avatar von Orangina

Mir macht das Schäumen bei dem Gesichtswasser für sensible Haut nichts aus. Es war zwar zuerst ungewohnt, aber in anderen Produkten sind extra Antischäumer drin - dann doch lieber ein wenig Schaum riskieren, als solche zusätzlich Inhaltsstoffe, oder?
    Aber wenn das Selection-Gesichtswasser nicht schäumt, umso besser!
    Herzliche Grüße

Orangina

Trinity
    Besucher

Ich muss aber mal nörgeln... ich hab diese 2 Phasen Augencreme gekauft, wo einmal Gel und einmal Gel in verschiedenen Kammern ist und sich dann verbindet. So der Plan... aber eine der Kammern funzt immer nicht... Entweder kommt Gel ODER Creme.
    Gibt es da Tricks?

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich muss aber mal nörgeln... ich hab diese 2 Phasen Augencreme gekauft, wo einmal Gel und einmal Gel in verschiedenen Kammern ist und sich dann verbindet. So der Plan... aber eine der Kammern funzt immer nicht... Entweder kommt Gel ODER Creme.
    Gibt es da Tricks?
    War bei mir anfangs auch so, habe dann einfach immer diesen Pumpaufsatz gedreht. Jetzt gehts

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    War bei mir anfangs auch so, habe dann einfach immer diesen Pumpaufsatz gedreht. Jetzt gehts
    Aha... dann teste ich das mal so. Aber nervig ist es schon...

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wie ist die 2-Phasen-Creme so?
    Kennt jemand die Creme fürs Gesicht in dem Doppelspender?

Kenne ich leider nicht.

Ich muss jetzt hier aber mal ein Loblied auf das Selection-Serum singen!!!! Das Serum ist der Ober-
    Es strafft die Haut so richtig gut, sie sieht super ebenmäßig aus und auch irgendwie feinporiger, bilde ich mir zumindest ein. Dabei ist sie aber recht reichhaltig. Zumindest brauchte ich keine andere Creme mehr drüber machen - das hatte ich bei einem Serum noch nie. Ich finde die Q10-Serie ja schon toll, aber wenn die Cremes aus der Selection-Serie auch so genial sind wie das Serum, muss ich neu überlegen. Ich denke, dass ich dann einen Mix machen würde... Hmmm, wer hat denn Erfahrungen mit den restlichen Produkten der Serie? Und das Serum ist doch super, oder?

Ich es!!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Serum ist wirklich sehr schön

Ich hatte heute das Q10-Serum aufgetragen, darüber die Q10-TC und das Selection-Serum mit meiner MF gemischt als "getönte Tagescreme" - perfekt! Die Q10-Sachen gefallen mir ausgesprochen gut, aber ich denke, wenn es richtig kalt wird, werden sie mir sicherlich zu wenig sein. Dann werde ich mir die beiden Selection-Cremes mal anschauen.

Sind die Sachen eigentlich öfter im Angebot beim Rossmann?

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe auch mehrere Sachen von RdL im Badezimmerschrank.Das Fruchtsäurepeeling und seit gestern neu dazu die Hydro Feuchtigkeitsnachtcreme mit Kaktusfeigenextrakt.Bin begeistert von der Verträglichkeit und der Wirkung.Wenn meine Haut diese Creme auf Dauer mag,kann ich sehr viel Geld sparen.Die Hydroampullen benutze ich auch gerne ab und an.Für KK sind die Incis okay,hab bei Codecheck mal alles durchgeschaut.Die Creme zieht richtig toll ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.Nix pappig,oder Maskengefühl.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Trinity
    Besucher

Freitag bin ich bei Rossmann, dann muss ich wohl noch einiges kaufen. Die Incis gehen? Ich bin da nicht so der Experte...

Meine Laune...
    Amused

@Trinity:Schau doch mal bei Code*********,da sind superviele RdL Produkte aufgelistet.Die Incis sind um Längen besser als von sehr teuren Markenprodukten.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    @Trinity:Schau doch mal bei Code*********,da sind superviele RdL Produkte aufgelistet.Die Incis sind um Längen besser als von sehr teuren Markenprodukten.
    mache ich.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze ja immer noch brav meinen Reinigungsschaum und das GW für trockene Haut vor meiner Toleriane. Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, wie ich das klebrige Gefühl nach dem GW beseitigen kann. Ich streiche mir direkt nach dem Auftragen einfach mit den Händen über das Gesicht bis es trocken ist. Voila... nichts bappt mehr und es fühlt sich gut an.

(Muß langsam mal den Rival-Thread ignorieren, bin nämlich von der Selection-Serie angefixt . Gottseidank hat die Toleriane nach MG wieder etwas Ruhe gebracht. Da könnte ich ja mal einen Test wagen )

Trinity
    Besucher

Ich hab mir heute (musste eh zum Arzt) das Selection Serum und diese Q10 Ampullen gekauft. Ich bin echt gespannt. Ihr habt mich schwer angefixt...

Peppina
    Besucher

Guten Morgen,

war jetzt eine recht lange Zeit nicht hier im Forum , aber nun möchte ich doch wieder mehr "mit machen" ....Ich bin vor einer Woche wieder bei Rival de Loop glandet nach einem mehrere Monate andauernden Ausflug zu den Asams.....gefiel mir gut bis sehr gut, aber irgendwie wollte meine Haut aufeinmal nicht mehr und so bin ich in "meinen" Rossmann gestrazt (möchte auch irgendwie weg von der Bestellkosmetik und den teuren Preisen....man wird ja nicht reicher ) und wollte mir die Q10 Serie zulegen, da ich die schon kannte und arg gut fand , da entdeckte ich die Selection-Serie im Angebot und mein Widerstand war umgehend gebrochen und so durften folgende Sachen mit:

- Selection TC, NC und AC
    - Fruchtsäurepeeling (kenne ich noch nicht)
    - GW für empfindliche Haut
    - das Selection Serum hole ich mir heute noch nach

Nach einer Woche kann ich sagen, daß die Selectin Serie ein Traum ist , zumindest für meine Haut (Mischhaut, die allerdings immer trockener wird (liegt wohl am Alter ) und auch gerne mal zickt und zu Pickelchen neigt)....alle drei Cremes duften ganz leicht, sind sehr zart und weich und lassen sich sehr schön verteilen...
    die AC entknittert meine Trockenheitsfältchen bisher sehr schön und die Haut wird ganz weich und sieht gut gepflegt aus.....
    die TC zieht bei mir gut ein und das gepflegte Gefühl bleibt den ganzen Tag (empfinde sie reichhaltiger als die Q10 TC) ohne fettigen Glanz...
    die NC ist noch etwas reichhaltiger und es dauert etwas bis sie weggezogen ist, muß aber auch sagen, daß ich gerne etwas großzügiger auftrage , nach so ca 3 Minuten ist aber alles schön weg und meine Haut ist am nächsten Morgen super weich und sieht richtig schön aus .....
    Jetzt im Herbst/Winter wird das wohl meine Pflege sein, zum Sommer hin könnte sie aber zuviel werden, da wird dann die Q10 ran dürfen

Trinity
    Besucher

Peppina!

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Nach einer Woche kann ich sagen, daß die Selectin Serie ein Traum ist , zumindest für meine Haut (Mischhaut, die allerdings immer trockener wird (liegt wohl am Alter :lautlach:) und auch gerne mal zickt und zu Pickelchen neigt)....alle drei Cremes duften ganz leicht, sind sehr zart und weich und lassen sich sehr schön verteilen...
    Da ist aber echt was dran... ich hatte auch immer fettige Mischhaut und seit einigen Jahren neige ich eher zu trockener Haut. Wir sind ja so in etwa eine Altersklasse.

Peppina
    Besucher

Trinity

jep die Altersklasse stimmt .....kann mich noch nicht so Recht mit der trockeneren Haut anfreunden, ist irgendwie ungewohnt, früher gabs beim kleinsten "zuviel" gleich Fettglanzalarm und Pickel und heute wehe wenn die Reichhaltigkeit fehlt ....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich merke das bei mir mit der trockener werdenden Haut aber auch (schon), ich bin jetzt 29 1/2 und meine Haut war vor gar nicht allzu langer Zeit noch recht fettig. Mittlerweile ist sie normal bzw. leicht trocken und ansonsten aber unkompliziert.

Diese Woche sind beim Rossmann übrigens die Q10-Sachen für 1,99€ im Angebot - also TC, NC und AC.

Die Selection-Serie kostet wieder 7,99€ - schade, wollte am Freitag gerne noch die TC kaufen, aber sie war bereits ausverkauft

Peppina
    Besucher

Sportyspicy ,
    bei mir war das mit dem trockener werden ein schleichender Prozess, hat aber erst so mit ca 32 angefangen, aber im letzten Jahr machte meine Haut irgendwie richtig einen Änderungssprung

für 1,99 ooooohhhhhh da werde ich heute aber arg mit mir kämpfen müssen und mir immer wieder sagen: Du brauchst sie im Moment nicht....Du brauchst sie wirklich im Moment nicht...NEIN NEIN NEIN .....

Ganz ehrlich, die Selection würde ich mir auch für den normalen Preis wieder holen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die Selection würde ich mir auch für den normalen Preis wieder holen
    Da schaue ich Freitag nochmals nach...

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr fixt mich ja wieder fleissig an . Hatte ja ein paar Tage die Toleriane verwendet, damit sich die Haut wieder etwas beruhigt, aber leider spannen die Wangen jetzt wieder. Das gleiche Phänomen hatte ich ja auch mit der Q10 und hatte sie deshalb beiseite gestellt.

Könnt ihr mir sagen, ob die Selection vom Fett- oder Feuchtigkeitsfaktor reichhaltiger als die Q10-Creme ist? Für mich wäre der Feuchtigkeitsfaktor wichtig (Q10-Serum unter TC bzw. NC bringt nichts.)

Meine Laune...
    Psychedelic

... ich würde sie auch für den normalen Preis kaufen, logo

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich finde die selection TC fettiger als die Q10 TC.

Peppina
    Besucher

Ich finde die Selection TC und NC schon reichhaltiger als die Q10-Cremes, ob das nun am Fett oder Feuchtigkeitsgehallt oder an beidem liegt kann ich nicht sagen , zumindest scheint meine Haut aber keines von beidem zu vermissen , für meine Haut scheint das Verhälltnis ideal zu sein

Trinity
    Besucher

Hab eben gesehen, das es die Selection TC für 4,99 Euro bei Rossi Online gibt. Komisch, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Sind die Selection-Sachen stark parfumiert?
    Ich habe ja nur das Serum und finde das angenehm.
    Allerdings finde ich den Geruch der Q10-Sachen soooo toll

Meine Laune...
    Psychedelic

Hab eben gesehen, das es die Selection TC für 4,99 Euro bei Rossi Online gibt. Komisch, oder?
    In dem Werbebapperl stand extra, dass das Angebot nur vom 19.-23.10. gilt

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    In dem Werbebapperl stand extra, dass das Angebot nur vom 19.-23.10. gilt
    Im Laden heute früh war sie auch für 7,99 €...

Meine Laune...
    Amused

Im Laden heute früh war sie auch für 7,99 €...
    Vielleicht waren die Mädels einfach noch nicht so weit.
    Schau doch morgen nochmal rein.
    Ich bin wirklich eins A zufrieden mit der Hydro Creme mit Kaktusfeigenextrakt. Ich werde nur immer noch nicht über den Preis fertig.2,45 für so eine tolle Creme.
    Das Serum gegen hormonbedingte Hautalterung hab ich übrigens auch,das ist ebenfalls große Klasse.Isch bün Fan.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Die Q10-Serie ist im Angebot?

Aber nachdem ich nun das Selection-Serum so toll finde, vielleicht nehme ich auch mal die NC und TC aus der Serie... Ich habe aber festegestellt, dass das Serum echt schon ziemlich reichhaltig ist. Das reicht mir echt schon allein (habe vor kurzem die Pille abgesetzt, da kann es ja sein, dass die Haut erstmal mehr fettet). Da sind aber auch ziemlich reichhaltige INCIS drin, u. a. Traubenkernöl und Sheabutter.

Habe zumindest das Selection-Serum heute allein genommen und die Haut sieht echt super aus! Was mich daran hindert es nachts auch zu benutzen ist die Tatsache, dass da ein Lichtschutzfaktor enthalten ist. Das ist ja ziemlich überflüssig, wenn ich schlafe. Wie seht ihr das denn? Nehmt ihr nachts Produkte mit UV-Filter?
    Herzliche Grüße

Orangina

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren die Mädels einfach noch nicht so weit.
    Schau doch morgen nochmal rein.
    Ich komm erst Freitag wieder hin wenn ich zum Arzt muss. Aber ich befürchte, da kauf ich noch einiges von RDL ein !
    Hab mir allerdings Online auch schon wieder was bestellt... wenn man so krank daheim sitzt muss man was für die Schönheit tun.
    Ich glaube ich bin auch Fan!

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Masken?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte die Milch&Honig-Gesichtsmaske, teste mich gerade durch die Hausmarken-Masken durch . Ich fand sie nicht schlecht, die Haut war schön weich und fühlte sich entspannt an.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie hoch sind denn die LSFs bei den Cremes?

Meine Laune...
    Psychedelic

Da es mir ohnehin keine Ruhe gelassen hat, habe ich heute die Selection TC gekauft

Obwohl es die TC mit LSF ist, habe ich sie vorhin nach dem Duschen direkt getestet. Boah, die Creme ist ja mal toll Gefällt mir ausgesprochen gut. Sie ist reichhaltiger als die Q10, ist aber nicht fettig und macht die Haut ganz prall und weich. Der Geruch ist ebenfalls angenehm, könnte aber gerne etwas dezenter sein.

Jetzt, nach dem ersten Testen, gibt's von mir
    Die Creme bzw. auch das Serum erinnert mich wirklich an teure(re) Marken.

Das Gefühl, dass ich was Teures auf's Gesicht schmiere, habe ich beim Selsection Serum auch. Ich glaube der LSF ist immer 8. Ich weiß gar nicht mehr woher ich das habe. Zumindest will ich eingentlich kein Serum mit LSF nachts nehmen. Werde wohl nachts das mit Q10 nehmen und tagsüber das Selection.
    Herzliche Grüße

Orangina

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

ich lese hier die ganze Zeit mit und ihr habt mich sowas von angefixt mit diesem Q10 Zeug
    ich gehe morgen mal gucken. Nur gucken...
    Ist das irgendwie vergleichbar mit der Q10 TC von Balea? Da find ich den Geruch etwas zu aufdringlich

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde das auch nicht so dolle mit den LSFs, aber grds. benutze ich lieber nachts etwas, das einen LSF enthält, als dass ich tagsüber darauf verzichten würde. Warum das Serum (und soweit ich weiß enthalten die anderen RdL-Seren ja auch Lichtschutzfaktoren!) allerdings einen Lichtschutz enthält, verstehe ich auch nicht so ganz. Bei einer TC lege ich da wirklich Wert drauf, aber ein Serum benutzt man ja ggf. tagsüber und abends und da fände ich es ok, wenn der Schutz durch die TC abgedeckt würde.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Hallo Leute

nee, also bei uns im Rossmann sind keine Q10- Sachen von Rdl im Angebot, eigentlich gar nichts die Woche von Rdl

Habe meiner Schwester das neue Q-10 Serum zum Geburtstag gekauft, ich hoffe sie findet es so toll wie ich ^^ von dem Fruchtsäurepeeling bekam sie nämlich Pickel

Hab hier was von Masken gelesen, diese Olivenmaske, krümelt die bei euch auch so komisch ab, beim Entfernen? Bekomme ich ganz schlecht runter, ansonsten finde ich sie ja sehr angenehm.

Was? Ich hab auch nicht gedacht, dass in den Seren LSF drin ist! Irgendwie unsinnig, es reicht doch wenn in den TCs´ ein Lichtschutz drin ist

Trinity
    Besucher

Hab gestern Abend eine Night Ampulle Q10 ausprobiert. Also erst dachte ich "Jo, wie super - Glanz pur". Egal ich habßs tapfer drauf gelassen, es ist irgendwann weggezogen und heute morgen ist die Haut richtig schön.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vielleicht denken die wir nehmen Serum nur tags...

Ich bin auf Q10TC, schließlich ist es ja kalt geworden.