Ich finde Sonnenschutz in einem Serum auch etwas Überflüssig, aber es stört mich auch nicht Nachts einen Sonnenschutz drauf zu haben (frei nach dem Motto: wenn es schön macht, dann ist es mir egal), leider war das Selection-Serum gestern bei meinem Rossi schon ausverkauft
und nun muß ich noch etwas warten bis ich in den Genuss komme..zum Trost mussten dann die 2 in einem Creme und die Q10 Cremes samt des Serums mit für den Fall das es nun noch ein Paar Tage länger wieder etwas "wärmer" (also über 10 Grad) sein wird *Ausrede such*
![]()
@Trinityhast Du die Ampullen pur verwendet ? klingen ja irgendwie toll
![]()
Wie praktisch, die habe ich zufällig auch noch zu Hause
Hast Du sie solo verwendet oder was drübergecremt?
Wirst Du sie jetzt erstmal täglich nehmen? Sind sie wie eine Kur? Werde schon wieder ganz zappelig![]()
![]()
Ich denke ja, jeden Abend quasi. Vielleicht mal ca. 1 Woche.
Meine Haut war von der Erkältung irgendwie mitgenommen. Ihr kennt das ja, so um Mund und Nase rauh etc. Irgendwie fühlt man sich so abgespannt beim Blick in den Spiegel.
Heute früh sah ich irgendwie entspannter aus.Kann natürlich auch Einbildung sein oder weil die Erkältung langsam abklingt.
![]()
Wir schieben es mal auf die Ampullen, dann habe ich eine Kaufausrede....Du Arme, wünsche Dir weiterhin gute Besserung, ich bin bisher verschont geblieben *toi toi toi*
hat schon geklappt, werde nachher mal "schnell" beim Rossi vorbei "müssen" denn Wundermittel kann man nie genug zuhause haben
![]()
Die beauty sleep Ampullen sind wirklich
Hier ist noch ein fan
Beim ersten mal dachte ich, sind die gehaltvoll, das zieht ja kaum ein.
Beim nächsten mal habe ich - nach kurzer Einwirkzeit - einfach eine Nachtcreme 'drübergeklatscht (vorzugsweise auch die Q10) und seltsamerweise zog dann beides total schnell weg.
Probiert das ruhig mal - einfach danach ne Creme 'drüber
...und am nächsten Tag den Personalausweis nicht vergessen, falls ihr Zigaretten oder Alk kaufen wollt.![]()
*falls noch 2,99 Euro übrig sind noch ganz dringend das Q10-Serum mit in den Korb werfen*
Ich finde die ganze Serie einfach klasse! Hätte nie gedacht, dass mich mal eine RdL-Serie so beeindruckt.
Die Selection interessiert mich auch - aber hier war bereits am Donnerstag in 3 Filialen nichts mehr zu bekommen.
Steht aber auf der Wunschliste, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass die noch besser sein soll, als die Q10.
Ich glaube ich kaufe Freitag den halben Rossi leer.![]()
...habe ich vor 2 Wochen gemacht...
...und keinen Cent bereut![]()
![]()
Kann mir jemand was zur Revolution (mildert Mimikfalten) sagen?
Oh ich bin so unentschlossen
Ökotest sagt zur NC "sehr gut"also scheint sie incimäßig ok zu sein.
und sonst?
Erfahrungen?
Q10 geht doch nicht wegen Mandeln
Wieso Mandeln
Ich finde es total krass, WIE weich und glatt die Haut mit der Selection TC wirdWirklich sehr sehr schön!
Ja da steht Mandelöl hier in der Produktbeschreibung http://www.rossmannversand.de/produk...e--125857.html
Trinity ich sehe, du hast auch Mischhaut.
Ich glaub dann trau ich mich mal ran und teste einfach eine von beiden
hmmmm ich bin jetzt trotzdem ganz mutig und trau mich mal ran.
Sonst kommt bald die Kälte und meine Haut hat nix
Ich war gestern ganz solide und habe nur das Fruchtsäurepeeling mitgenommen.Aber verführerisch ist das schon,das RdL Regal.Tausend Mittelchen für irgendwas...
Ich glaube,ich brauche die Ampullen auch.Das klingt ziemlich gut.Ist das das 7er Pack für 3,99?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten morgen
Nee, das sind die 6 Ampullen für 4,99.
Allerdings sind in einer 5ml 'drin und - sehr praktisch - mit Schraubverschluss.
Bei mir reicht eine Ampulle 5 Tage.![]()
beauty sleep Ampullen
Jap, 6 Stück
Ich bin total begeistert von der Selection-Creme. Meine Haut könnte besser nicht aussehen und die Creme versorgt sie den ganzen Tag ideal mit Fett und Feuchtigkeit.
Die NC schaue ich mir bei Gelegenheit auch noch an. Natürlich könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich sie nicht letzte Woche gekauft habe, als die Sachen im Angebot waren![]()
Hmm..vielleicht waren sie bei dir im Angebot?
Ich hab 4,99 bezahlt![]()
Aber irgendwas von RdL ist ja immer im Angebot. *auch*
menno- ich ärgere mich auch.
Wäre ich doch nur früher zum Rossi gefahren - aber ich habe echt nicht damit gerechnet, dass ganz Berlin die Filialen entert.
Oder waren das alles BJ's?
![]()
Das Fruchtsäure Peeling hab ich auch , aber noch nicht probiert. wie ist es denn?
Die selectioncreme ist für welchen Hauttyp?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen
@Sportyspicy, gell die Selection TC ist ein Traum
![]()
, Du solltest Dir aber wirklich auch die NC dazu gönnen, denn die ist ebenso toll
![]()
Habe mir nun auch die 6 Ampullen geholt und sie stehen schon in den Startlöchern
@Flosse, ich habe zwar auch geentert, aber in Berlin war ich nicht beteiligt
Wünsche Euch einen tollen Tag
Eben kam der nette Paketbote mit dem Rossi Paket.
Wow![]()
, alleine die Verpackung der Selection Cremes... die Tiegel sind ja total edel gemacht.
Den Geruch empfinde ich auch als angenehm. Hab jetzt das Serum und die TC aufgetragen. Ich bin gespannt.
![]()
Ok, überredetSpäter mache ich mich auf und hole die NC.
Auf einem Bein kann man ja nicht stehen![]()
Bei der AC schreckt mich der Tiegel ab - ich mag lieber Tuben, finde das hygienischer. Und die Q10-AC ist super. Generell finde ich ACs aber eh doof(wobei ich ja momentan so was von wankelmütig bin, daher kann es sehr gut sein, dass ich mich doch noch für die Selection AC interessiere *wasinteressiertmichmeingeschwätzvongestern*)
Hast Du online für die Selection-Sachen eigentlich den regulären oder den reduzierten Preis bezahlt?
Ich habe den 2-Phasen-AMU-Entferner und finde ihn ganz toll.
Allerdings ist mein Fav zum Abschminken von Neutrogena der Make-up-Entferner, der bekommt bei mir alles runter und ist super-praktisch.
Ich will mich ja nicht einmischen, oder doch ?, aaaalso die AC der Selection-Serie ist der Hammer
und macht eine ganz tolle Haut, sie ist reichhaltiger als die Q10-AC, die ich ja auch mega klasse finde *schwärm*, man braucht auch nur ganz wenig nur der Tiegel ist wirklich nicht so der Hit und ich bin auf jeden Fall für eine Tube bei der nächsten Produktion
Ich habe auch den 2-Phasen-AMU Endferner und ich finde ihn ganz klasse, auch wenn ich immer zu doll draufdrücke und viel zu viel auf meine Pads bekomme, aber herunter bekommt er bei mir das hartnäckigste AMU
Hast Du den 2Phasen Entferner schon mal probiert? Ich habe eigendlich auch recht empfindliche Augen, zudem trage ich Kontaktlinsen und habe im Sommer mit Heuschnupfen zu kämpfen, aber den AMU-Entferner habe ich bisher immer gut vertragen(im Gegensatz zu vielen anderen zum Teil arg teuren Produkten , sah teilweise aus wie ein hybnotisiertes Kaninchen
)