Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 89 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Rival de Loop

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Rival de Loop

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Hab gestern Abend eine Night Ampulle Q10 ausprobiert. Also erst dachte ich "Jo, wie super - Glanz pur". Egal ich habßs tapfer drauf gelassen, es ist irgendwann weggezogen und heute morgen ist die Haut richtig schön.
    Meinst Du diese Beauty-Sleep-Ampullen?

Peppina
    Besucher

Ich finde Sonnenschutz in einem Serum auch etwas Überflüssig, aber es stört mich auch nicht Nachts einen Sonnenschutz drauf zu haben (frei nach dem Motto: wenn es schön macht, dann ist es mir egal ), leider war das Selection-Serum gestern bei meinem Rossi schon ausverkauft und nun muß ich noch etwas warten bis ich in den Genuss komme..zum Trost mussten dann die 2 in einem Creme und die Q10 Cremes samt des Serums mit für den Fall das es nun noch ein Paar Tage länger wieder etwas "wärmer" (also über 10 Grad) sein wird *Ausrede such*

@Trinity hast Du die Ampullen pur verwendet ? klingen ja irgendwie toll

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Meinst Du diese Beauty-Sleep-Ampullen?
    Ja ja, genau die.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie praktisch, die habe ich zufällig auch noch zu Hause

Hast Du sie solo verwendet oder was drübergecremt?

Trinity
    Besucher

Wie praktisch, die habe ich zufällig auch noch zu Hause

Hast Du sie solo verwendet oder was drübergecremt?
    Solo. Und nur eine halbe Ampulle... das Gesicht sah erst mal aus wie klatschnass.

Peppina
    Besucher

Wirst Du sie jetzt erstmal täglich nehmen? Sind sie wie eine Kur? Werde schon wieder ganz zappelig

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Wirst Du sie jetzt erstmal täglich nehmen? Sind sie wie eine Kur? Werde schon wieder ganz zappelig
    Ich denke ja, jeden Abend quasi. Vielleicht mal ca. 1 Woche.
    Meine Haut war von der Erkältung irgendwie mitgenommen. Ihr kennt das ja, so um Mund und Nase rauh etc. Irgendwie fühlt man sich so abgespannt beim Blick in den Spiegel.
    Heute früh sah ich irgendwie entspannter aus. Kann natürlich auch Einbildung sein oder weil die Erkältung langsam abklingt.

Peppina
    Besucher

Wir schieben es mal auf die Ampullen, dann habe ich eine Kaufausrede ....Du Arme, wünsche Dir weiterhin gute Besserung, ich bin bisher verschont geblieben *toi toi toi*

Trinity
    Besucher

Wir schieben es mal auf die Ampullen, dann habe ich eine Kaufausrede ....Du Arme, wünsche Dir weiterhin gute Besserung, ich bin bisher verschont geblieben *toi toi toi*
    Danke...
    Genau, die Ampullen als Wundermittel. *Anfix*

Peppina
    Besucher

hat schon geklappt , werde nachher mal "schnell" beim Rossi vorbei "müssen" denn Wundermittel kann man nie genug zuhause haben

Trinity
    Besucher

hat schon geklappt , werde nachher mal "schnell" beim Rossi vorbei "müssen" denn Wundermittel kann man nie genug zuhause haben
    Wie wahr, wie wahr.

Flosse
    Besucher

Solo. Und nur eine halbe Ampulle... das Gesicht sah erst mal aus wie klatschnass.
    Die beauty sleep Ampullen sind wirklich
    Hier ist noch ein fan

Beim ersten mal dachte ich, sind die gehaltvoll, das zieht ja kaum ein.

Beim nächsten mal habe ich - nach kurzer Einwirkzeit - einfach eine Nachtcreme 'drübergeklatscht (vorzugsweise auch die Q10 ) und seltsamerweise zog dann beides total schnell weg.

Probiert das ruhig mal - einfach danach ne Creme 'drüber

...und am nächsten Tag den Personalausweis nicht vergessen, falls ihr Zigaretten oder Alk kaufen wollt.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

...und am nächsten Tag den Personalausweis nicht vergessen, falls ihr Zigaretten oder Alk kaufen wollt.

*schonmaldieAmpulleunddieCremeimAnschlaghalte*

Flosse
    Besucher

*schonmaldieAmpulleunddieCremeimAnschlaghalte*

*falls noch 2,99 Euro übrig sind noch ganz dringend das Q10-Serum mit in den Korb werfen*

Ich finde die ganze Serie einfach klasse! Hätte nie gedacht, dass mich mal eine RdL-Serie so beeindruckt.

Die Selection interessiert mich auch - aber hier war bereits am Donnerstag in 3 Filialen nichts mehr zu bekommen.
    Steht aber auf der Wunschliste, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass die noch besser sein soll, als die Q10.

Trinity
    Besucher

Ich glaube ich kaufe Freitag den halben Rossi leer.

Flosse
    Besucher

...habe ich vor 2 Wochen gemacht...

...und keinen Cent bereut

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Kann mir jemand was zur Revolution (mildert Mimikfalten) sagen?
    Oh ich bin so unentschlossen
    Ökotest sagt zur NC "sehr gut" also scheint sie incimäßig ok zu sein.
    und sonst?
    Erfahrungen?
    Q10 geht doch nicht wegen Mandeln

Meine Laune...
    Psychedelic

Wieso Mandeln

Ich finde es total krass, WIE weich und glatt die Haut mit der Selection TC wird Wirklich sehr sehr schön!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zur Revolution (mildert Mimikfalten) sagen?
    Oh ich bin so unentschlossen
    Ökotest sagt zur NC "sehr gut" also scheint sie incimäßig ok zu sein.
    und sonst?
    Erfahrungen?
    Ich hab sie... die TC und die NC. Beides wirklich gut. Klebt nicht, macht geschmeidige Haut.

Ja da steht Mandelöl hier in der Produktbeschreibung http://www.rossmannversand.de/produk...e--125857.html

Trinity ich sehe, du hast auch Mischhaut.
    Ich glaub dann trau ich mich mal ran und teste einfach eine von beiden

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen

Trinity ich sehe, du hast auch Mischhaut.
    Ich glaub dann trau ich mich mal ran und teste einfach eine von beiden
    Ne, inzwischen eher trockene Haut.

hmmmm ich bin jetzt trotzdem ganz mutig und trau mich mal ran.
    Sonst kommt bald die Kälte und meine Haut hat nix

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich war gestern ganz solide und habe nur das Fruchtsäurepeeling mitgenommen.Aber verführerisch ist das schon,das RdL Regal.Tausend Mittelchen für irgendwas...
    Ich glaube,ich brauche die Ampullen auch.Das klingt ziemlich gut.Ist das das 7er Pack für 3,99?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich gut.Ist das das 7er Pack für 3,99?
    Aber ich komme wohl mit einer Ampulle 3x aus...

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich war gestern ganz solide und habe nur das Fruchtsäurepeeling mitgenommen.Aber verführerisch ist das schon,das RdL Regal.Tausend Mittelchen für irgendwas...
    Ich glaube,ich brauche die Ampullen auch.Das klingt ziemlich gut.Ist das das 7er Pack für 3,99?
    Guten morgen

Nee, das sind die 6 Ampullen für 4,99.
    Allerdings sind in einer 5ml 'drin und - sehr praktisch - mit Schraubverschluss.

Bei mir reicht eine Ampulle 5 Tage.

beauty sleep Ampullen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Nee, das sind die 6 Ampullen für 4,99.
    Allerdings sind in einer 5ml 'drin und - sehr praktisch - mit Schraubverschluss.

Bei mir reicht eine Ampulle 5 Tage.

beauty sleep Ampullen
    Sind das nur 6? Ich hab aber 3,99 Euro bezahlt - meine ich jedenfalls. Bin schon völlig verwirrt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Jap, 6 Stück

Ich bin total begeistert von der Selection-Creme. Meine Haut könnte besser nicht aussehen und die Creme versorgt sie den ganzen Tag ideal mit Fett und Feuchtigkeit.

Die NC schaue ich mir bei Gelegenheit auch noch an. Natürlich könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich sie nicht letzte Woche gekauft habe, als die Sachen im Angebot waren

Flosse
    Besucher

Sind das nur 6? Ich hab aber 3,99 Euro bezahlt - meine ich jedenfalls. Bin schon völlig verwirrt...

Hmm..vielleicht waren sie bei dir im Angebot?

Ich hab 4,99 bezahlt
    Aber irgendwas von RdL ist ja immer im Angebot. *auch*

Jap, 6 Stück

Ich bin total begeistert von der Selection-Creme. Meine Haut könnte besser nicht aussehen und die Creme versorgt sie den ganzen Tag ideal mit Fett und Feuchtigkeit.

Die NC schaue ich mir bei Gelegenheit auch noch an. Natürlich könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich sie nicht letzte Woche gekauft habe, als die Sachen im Angebot waren

menno - ich ärgere mich auch.
    Wäre ich doch nur früher zum Rossi gefahren - aber ich habe echt nicht damit gerechnet, dass ganz Berlin die Filialen entert.

Oder waren das alles BJ's?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Das Fruchtsäure Peeling hab ich auch , aber noch nicht probiert. wie ist es denn?
    Die selectioncreme ist für welchen Hauttyp?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Peppina
    Besucher

Guten Morgen

@Sportyspicy , gell die Selection TC ist ein Traum , Du solltest Dir aber wirklich auch die NC dazu gönnen, denn die ist ebenso toll

Habe mir nun auch die 6 Ampullen geholt und sie stehen schon in den Startlöchern

@Flosse, ich habe zwar auch geentert, aber in Berlin war ich nicht beteiligt

Wünsche Euch einen tollen Tag

Trinity
    Besucher

Eben kam der nette Paketbote mit dem Rossi Paket.
    Wow , alleine die Verpackung der Selection Cremes... die Tiegel sind ja total edel gemacht. Den Geruch empfinde ich auch als angenehm. Hab jetzt das Serum und die TC aufgetragen. Ich bin gespannt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, überredet Später mache ich mich auf und hole die NC.
    Auf einem Bein kann man ja nicht stehen

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Das Fruchtsäure Peeling hab ich auch , aber noch nicht probiert. wie ist es denn?
    Ich mag das Peeling sehr gerne. Bei allen anderen Peelings hab ich immer das Gefühl, meine Haut ist danach so empfindlich und dünn.
    Bei dem RDL Fruchtsäure ist das Hautgefühl sehr schön und weich.
    Und wenn ich mich am nächsten Tag schminke, hält das MU super gut

Meine Laune...
    Psychedelic

Eben kam der nette Paketbote mit dem Rossi Paket.
    Wow , alleine die Verpackung der Selection Cremes... die Tiegel sind ja total edel gemacht. Den Geruch empfinde ich auch als angenehm. Hab jetzt das Serum und die TC aufgetragen. Ich bin gespannt.
    Hast Du auch die NC bestellt?
    Was hast Du denn sonst noch Schönes von RdL bestellt *neugier*

Trinity
    Besucher

Hast Du auch die NC bestellt?
    Was hast Du denn sonst noch Schönes von RdL bestellt *neugier*
    Die NC gab es Online nicht, die hole ich mir Freitag im Laden.

Ich hab noch die Augencreme dazu, 3 Masken und den Ölfreien Amu-Entferner. Da hat bisher alles versagt, bis auf die Alverde Nano Lotion, die aber sehr teuer ist. Von daher will ich mal testen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei der AC schreckt mich der Tiegel ab - ich mag lieber Tuben, finde das hygienischer. Und die Q10-AC ist super. Generell finde ich ACs aber eh doof (wobei ich ja momentan so was von wankelmütig bin, daher kann es sehr gut sein, dass ich mich doch noch für die Selection AC interessiere *wasinteressiertmichmeingeschwätzvongestern*)

Hast Du online für die Selection-Sachen eigentlich den regulären oder den reduzierten Preis bezahlt?

Ich habe den 2-Phasen-AMU-Entferner und finde ihn ganz toll.
    Allerdings ist mein Fav zum Abschminken von Neutrogena der Make-up-Entferner, der bekommt bei mir alles runter und ist super-praktisch.

Trinity
    Besucher

Hast Du online für die Selection-Sachen eigentlich den regulären oder den reduzierten Preis bezahlt?
    .
    Reduziert, daher hab ich die mal forsch geordert.

Peppina
    Besucher

Ich will mich ja nicht einmischen, oder doch ? , aaaalso die AC der Selection-Serie ist der Hammer und macht eine ganz tolle Haut, sie ist reichhaltiger als die Q10-AC, die ich ja auch mega klasse finde *schwärm*, man braucht auch nur ganz wenig nur der Tiegel ist wirklich nicht so der Hit und ich bin auf jeden Fall für eine Tube bei der nächsten Produktion

Ich habe auch den 2-Phasen-AMU Endferner und ich finde ihn ganz klasse, auch wenn ich immer zu doll draufdrücke und viel zu viel auf meine Pads bekomme , aber herunter bekommt er bei mir das hartnäckigste AMU

Trinity
    Besucher

Ich habe auch den 2-Phasen-AMU Endferner und ich finde ihn ganz klasse, auch wenn ich immer zu doll draufdrücke und viel zu viel auf meine Pads bekomme , aber herunter bekommt er bei mir das hartnäckigste AMU
    Ich hab nur oft das Problem gehabt, dass ich die AMU Entferner nicht vertrage. und alles mögliche... das wäre mal super was zu finden was nicht so teuer ist und trotzdem gut und keine Reaktionen hervorruft.

Peppina
    Besucher

Hast Du den 2Phasen Entferner schon mal probiert? Ich habe eigendlich auch recht empfindliche Augen, zudem trage ich Kontaktlinsen und habe im Sommer mit Heuschnupfen zu kämpfen, aber den AMU-Entferner habe ich bisher immer gut vertragen (im Gegensatz zu vielen anderen zum Teil arg teuren Produkten , sah teilweise aus wie ein hybnotisiertes Kaninchen )