Jeder empfindet das ja auch anders... Alterra ist ja auch nicht so teuer. Probier doch einfach aus, was Dir gefällt.
"Die Rival de Loop Milch- & Honigmaske mit Macadamianussöl und süßem Mandelöl verwöhnt Ihre Haut und hält sie glatt und geschmeidig. Wertvolle Inhaltsstoffe aus der Milch spenden Ihrer Haut Feuchtigkeit und unterstützen die natürlichen Regenerationsprozesse. Ihre Haut wird fühlbar glatter und weicher."
Ich habs getan und mir die Revolution gekauft. Erstmal nur die NC und gestern Abend aufgetragen.
Als ich heut morgen zur Uni bin, wars draußen noch dunkel, also hab ich mich bei künstlichem Licht sparsam geschminkt. MU, Seidenpuder, fertig.
So und jetzt sitz ich in der Bibliothek. War gerade auf der Toilette, bei grässlichem Uni-Klo-Neonlicht und ich sehe meine Poren nicht mehr
Obs an der Revolution liegt? Ich hab sonst echt große Poren auf der Nase und Wangen.
Ich werde weiter testen.
Gleich muss ich noch zur Arbeit, mal schauen wie meine Haut heut Abend aussieht
Das klingt zu gut! Muss ich mir wohl doch noch anschauen...
Der Thread brummt aber grade.... Rossmann wirds freuen.Ich hab die Feuchtigkeits-ampullen mit Gingko und grünem Tee heute eingesackt.Heute Abend gleich mal testen....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ist richtig.Aber wehe,es fällt etwas in Ungnade.Denn aber Juppdich!
Diese Anti Age Kapseln hab ich auch schon gehabt,aber da war mir dann doch zu viel Silikon drin.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Also wenn man mal bei RdL darauf schaut, sind die Incis echt ok und vernünftig. Kaum Silikone (ich kenne ja nur die Q10- und die Selection-Sachen) und die Benefits sind recht nett.
Ja,auf jeden Fall.Da kann sich wirklich jedes teure Markenprodukt hinter verstecken.Mit diesen Incis kann ich gut leben,zumal meine Haut es gut verträgt,darauf kommt es mir an.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mich "stört" eigentlich nur, dass nur die Q10-Reihe parabenfrei ist, würde mir wünschen, dass RdL generell auf Parabene verzichtet, das wäre sehr fein
Soo...ich auch.
Komischerweise waren heute die Regale beim Rossi wieder voll.
Ich habe das volle Programm mitgenommen: TC, NC und Serum.
Heute Abend fange ich an. Bin ja immer noch skeptisch, ob sie die Q10 schlagen kann.
Mal gucken, wer...
Hachh...Blödsinn....nicht revolution...ich habe natürlich die Selection gekauft!
Das wollen wir doch alle,sonst wären wir nicht hier!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
welche nehm ich denn nun Selection oder revolution
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich glaub,die Selection will ich auch.....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
zieht auch schnell ein oder glänz ich dann wie ne Speckschwarte?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
im Falle eines Zweifels immer beide nehmen @Lillifee... habe heute, da ich ja noch nicht genug zum Schmieren habe nochmal zugeschlagen und habe das Selection-Serum ergattert, sowie die Reinigungsmilch und zwei Ampullen des Mineral-Konzentrates (kennt das jemand von Euch?)
ich muß morgen zu Rossmann im online Shop gibt es immer noch nichts
LG Lilli
Ups vergessen, also ich würde mich aber für die Selection-Cremes endscheiden
ja mach ich.
Hab gestern mal dasFruchtsäure Peeling probiert garnicht so schlecht.
LG Lilli
Trinity, Du bist süß....Leider kenne ich die Ampullen noch nicht, werde sie aber heute Abend testen....sind einzelne Ampullen auf einem Pappkärtchen für 69 Cent und sie sollen für jeden Hauttyp sein (ich zitiere: Vitalisiert und spendet intensiv Feuchtigkeit. Natürliche Mineralstoffe wie Zink, Magnesium und Kupfer regen den Stoffwechsel an und schenken ihrer Haut neue Vitalität)....also wenn ich morgen 10 Jahre jünger aussehe, dann weiß ich wieso
Zink ist immer gut bitte berichten
LG Lilli
Das werde ich machen
wieso nicht Rossi ist für alle da und freut sich
LG Lilli
ich bin ebenso auf dem RDL_trip, die Sachen finde ich gerade so richtig genial und der Preis ist unschlagbar
Gern geschehen @Flosse
und wir bekommen die goldene Rossmannehrenkarte