Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 89 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Rival de Loop

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Rival de Loop

Ich habe vorhin meine neuen Errungenschaften ausprobiert

Der ölfreie AMUE gefällt mir gut und hinterlässt auch keine Schlieren, wie es ja leider der 2-Phasen-AMUE tut.

Das grüne GW ist ebenfalls sehr schön; das Selection-GW gefällt mir aber besser

Nach dem Duschen habe ich eine der Revolution-Ampullen aufgetragen nd danach das Selection-Serum und die Selection-NC. Die Ampulle ist wässrig und hinterlässt keinen Film, die Haut klebt nur ganz minimal und kurz und nach dem Cremen war sie schön glatt und weich. Allerdings spannt sie etwas. Wenn ich nur die Creme benutze, habe ich kein Spannungsgefühl
    Vielleicht liegt das an der Salizyl-Säure und dem Alkohol, die in den Revolution-Ampullen recht weit vorne lt. Inci-Liste enthalten sind.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe eben den ölfreien Amu Entferner getestet. Keine Reaktion , alles runter und keinen Film auf den Augen etc. Ich glaube ich kann auf die teure Nano Lotion verzichten.

Hab übrigens eine Freundin angefixt, die überhaupt kein BJ ist und immer nur mit Satina Creme ihr Gesicht eingecremt hat. Der hab ich von der Q10 vorgeschwärmt und da die Sachen bei ihr (oben Nähe Bremen) nur 1,99 Euro kosteten hat sie zugeschlagen. Eben erhielt ich eine Begeisterungs-Email von ihr.
    Hey,das ist ja klasse,Trinity,vielleicht machst Du aus ihr doch noch einen Junkie
    Ich werde heute in den Rossi meines Vertrauens schießen und mir das Sortiment nochmal genauer anschauen.Ich kann bestimmt noch wat gebrauchen.Ich schwanke zwischen Selection Nachtcreme und Serum.Ein paar Mineral Ampullen kommen auch noch mit.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, meine Haut sieht heute Morgen gut aus hab nur das Serum Selection drauf, hab noch keie Tagescreme,
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Mineral-Ampullen gibt es nur einzeln, oder?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

morgen Sporty
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hey,das ist ja klasse,Trinity,vielleicht machst Du aus ihr doch noch einen Junkie
    Ich glaube es zwar nicht, aber wir anderen haben etwas Einfluss! Als sie hier war wurde sie erst mal schön eingekleidet und mit DM angefixt

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab keine mitgenommen.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich war gestern auch seit langem mal wieder ganz fix bei Rossmann und
    habe auch gesehen, daß es von RdL ganz viele neue Sachen gibt.

Mir ist das Mikrofaser Reinigungstuch in den Korb gekommen
    Mal sehen wie das ist.

Leider hatte ich keine Zeit die ganzen neuen Gesichtspflegesachen genauer
    zu begutachten.
    Das muß noch nachgeholt werden, denn ihr seid ja so begeistert

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Ich hab jetzt auch den Augen & Lippenbalsam aus der Revolution Serie geholt.
    Gestern Abend auf den Augen getestet.
    Super mega schöne weiche Haut.
    Jetzt mag ich die Augetrost gar nicht mehr aufbrauchen

Arizona Avatar von Nephilim

Ich werde mir wieder das intensiv straffende Augenserum (in der 5ml Ampulle) holen. Eine zeitlang war das wegen der Änderung der Aufmachung gar nicht zu kriegen. Es hat zwar eine extrem flüssige Konsistenz (fast wie Wasser) aber bei mir hat es wirklich eine straffende Wirkung. Ich hatte zwischendurch das Augenserum von Balea getestet, aber das ist jetzt in der Tonne gelandet. Meine Augenpartie wirkte sehr trocken und faltig damit. Die Selection AC hat den Schaden aber ruckzuck wieder behoben. Bei der Gesichtspflege gefallen mir die RdL Sachen besser als die Sachen von Balea. Trotzdem probiere ich immer wieder herum. Das muß ich mir wirklich abgewöhnen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Bei der Gesichtspflege gefallen mir die RdL Sachen besser als die Sachen von Balea.
    Auf jeden Fall!!!!

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ich habe heute auch bei den Beauty Sleep Amp. zugeschlagen. Kennt jemand zufällig die Hals- und Dekolltécreme Q10?

Trinity
    Besucher

Hab eben noch die 2 letzten ergattert.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war vorhin auch wieder beim Rossmann shoppen, nachdem ich erfolgreich angefixt worden bin .

Ich habe mir die Selection NC, die Mineral-Ampulle und die Q10 AC mitgenommen. Die Selection NC habe ich schon auf dem Handrücken getestet, der Duft ist lecker, aber recht intensiv. Von der Pflege her fühlt sie sich auch gut an. Ich bin ja wirklich gespannt, wie sich im Gesicht macht.

Sportyspicy, kannst du noch etwas zum Gesichtswasser sagen? Mich interessiert der Vergleich zu dem grünen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag das Selection-GW lieber als das Grüne, empfinde es als angenehmer und "hochwertiger".

Ich habe vorhin die Q10 Augenmaske gekauft, kennt die jemand?
    Ausserdem durfte noch die neue Version der getönten TC mit Selbstbräuner mit.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, meine Haut sieht heute Morgen gut aus hab nur das Serum Selection drauf, hab noch keie Tagescreme,
    Hallo Lilli

sind die Produkte gut ????? ...

Flosse
    Besucher

Mädels, ich habe eben den ölfreien Amu Entferner getestet. Keine Reaktion , alles runter und keinen Film auf den Augen etc. Ich glaube ich kann auf die teure Nano Lotion verzichten.

Hab übrigens eine Freundin angefixt, die überhaupt kein BJ ist und immer nur mit Satina Creme ihr Gesicht eingecremt hat. Der hab ich von der Q10 vorgeschwärmt und da die Sachen bei ihr (oben Nähe Bremen) nur 1,99 Euro kosteten hat sie zugeschlagen. Eben erhielt ich eine Begeisterungs-Email von ihr.
    Das klingt ja toll, Trinity

Habe übrigens gerade gesehen, dass ab morgen die Revolution im Angebot ist:

http://blaetterkatalog.rossmann.de/b...55&startpage=1

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Das klingt ja toll, Trinity
    Alles zurück... gestern ist er mir nicht so gut bekommen. Mir taten die Augen weh und rot waren sie auch ... Naja, wäre auch zu gut gewesen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich komme mit dem ölfreien AMUE besser als mit dem ölhaltigen klar, aber das Optimum sind beide nicht

Zum MU- und AMU-Entfernen schwöre ich auf den ölfreien Entferner von Neutrogna. Der reinigt gründlich, ganz mild und hinterlässt keinen Film nd selbst wasserfeste Mascara geht damit easy ab.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich trage heute die getönte Creme (beide Farben gemischt, weil ich momentan recht blass bin) und ich bin seeehr begeistert! Die Tönung ist dezent und leicht, die Haut wird gaaaaanz weich und leicht egalisiert, aber nicht zugeschmiert oder unnatürlich abgedeckt. Ich habe nur wenig Studio Fix Puder drüber aufgetragen und die Haut sieht absolut toll und strahlend aus

Werde später begutachten, ob die Creme tatsächlich einen Bräunungseffekt hat...

Trinity
    Besucher

Ich komme mit dem ölfreien AMUE besser als mit dem ölhaltigen klar, aber das Optimum sind beide nicht
    Ich bleibe auch bei meiner Nano-Lotion!

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Ich trage heute die getönte Creme (beide Farben gemischt, weil ich momentan recht blass bin) und ich bin seeehr begeistert! Die Tönung ist dezent und leicht, die Haut wird gaaaaanz weich und leicht egalisiert, aber nicht zugeschmiert oder unnatürlich abgedeckt. Ich habe nur wenig Studio Fix Puder drüber aufgetragen und die Haut sieht absolut toll und strahlend aus

Werde später begutachten, ob die Creme tatsächlich einen Bräunungseffekt hat...
    Wie ist die Creme denn vom Geruch her? Hatte die "alte Version" ja entsorgt weil die dermaßen nach rostigem Metall gestunken hat.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die neue Creme riecht besser
    Habe nämlich die dunklere in der alten Version und die helle ist neu.

Die alte riecht tatsächlich etwas metallisch, die neue riecht cremig-parfumig.

Experte Avatar von Orangina

Was ist das für eine getönte Creme? Und für welchen Hauttyp ist die?
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Psychedelic

Aus der blauen Hydro-Serie gibt es eine 3in1-Creme, die getönt ist und einen leichten SB enthält. Es gibt zwei Farben (light und medium) nd die Creme (Tube, 50ml) kostet 1,99€.

Edit: Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Die neue Creme riecht besser
    Habe nämlich die dunklere in der alten Version und die helle ist neu.

Die alte riecht tatsächlich etwas metallisch, die neue riecht cremig-parfumig.
    Dann könnte ich ja nochmal einen Versuch wagen mit der neuen.

Steht denn da auch NEU dran oder sind einfach nur die Incis verändert?
    Nicht, dass ich nochmal eine alte Version erwische?!

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Tube sieht ein wenig anders aus, vorne ist die Schrift mit Braun hinterlegt.
    Die Incis wurden auch geändert.

kinected Avatar von Yellow

Zitat Zitat von Feelein Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch bei den Beauty Sleep Amp. zugeschlagen. Kennt jemand zufällig die Hals- und Dekolltécreme Q10?
    Ja ich hab die schon länger,bekomme sie aber nicht so recht leer weil sie mir eigentlich zu reichhaltig ist.Naja vielleicht wenns richtig kalt wird.
    Lg Yellow

Sandrina
    Besucher

Ich besitze seit Freitag auch die Beauty Sleep Ampullen, das Q10 Serum und auch das Selection Serum (ich bin Seren-süchtig )

Das Selection Serum nehm ich mit in Urlaub (ich flieg am Mittwoch nach Thailand, das macht sich bestimmt toll unter meiner Sonnencreme (ist nur ein Fluid), Q10-Serum trag ich momentan unter der TC und finde sie super, aber der absolute sind die Beauty Sleep Ampullen! Ich seh selbst nach 5 Stunden Schlaf aus als käme ich gerade aus nem 5-wöchigen Urlaub Die Haut ist gepflegt und super relaxed... wahnsinn.
    Aber ich teste mal vorsichtig weiter - nicht dass der Supergau in Form von Pickeln oder so noch kommt

Meine Laune...
    Psychedelic

Aaaaaaah, Sandrina!!!! Guck Dir auf jeden Fall (!!!) von Balea das Serum aus der Vital+ Serie an (lila)! Du wirst es lieben Kostenpunkt: 4,95€ bei DM. Es ist grandios und ich bin derzeit ganz dekadent unterwegs und trage es unter dem Selection-Serum *doppelhältbesser*

Peppina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende
    Bin immer mehr begeistert von meinen RDL-Schätzchen, denn ich habe das Gefühl, daß meine Haut zusehens feiner und auch glatter wird ...hatte mir letzte Woche ja auch die 3 in 1 Creme besorgt (dunkler Hauttyp) und ich nehme sie morgends über die Q10 oder die Selection und ich bin begeistert , sehe den ganzen Tag frisch aus und glänze auch nicht ....aber ob sie nun auch etwas bräunt kann ich noch nicht sagen, aber ich werde es im Auge behallten

Meine Laune...
    Psychedelic

Was halten wir denn eigentlich von der 2-Phasen-Creme aus der Revolution-Serie, ist ja ab heute im Angebot Braucht frau die Creme???

Peppina
    Besucher

Ups vergessen ...@Sandrina wünsche Dir einen tollen Urlaub

Peppina
    Besucher

@Sportyspicy ich hatte die 2-Phasen Creme aus der Revolution-Serie schon mal, aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, mich nervte der Spender ungemein, ständig bekam ich nur einen Teil heraus, auch wenn ich genau der Anweisung gefolgt bin, aber vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an ....das Pflegegefühl aber war sehr schön, aber die Q10 und die Selection gefallen mir besser und meine Haut mag sie auch noch etwas mehr ...aber wenn sie jetzt im Angebot ist wäre sie schon einen Versuch wert, vielleicht gebe ich ihr ja auch noch mal eine zweite Chance

Trinity
    Besucher

Dieser 2 Phasen Spender ist wirklich ein Ärgernis!

Peppina
    Besucher

@Trinity , wie schön, daß Du das auch so findest

Sandrina
    Besucher

Aaaaaaah, Sandrina!!!! Guck Dir auf jeden Fall (!!!) von Balea das Serum aus der Vital+ Serie an (lila)! Du wirst es lieben Kostenpunkt: 4,95€ bei DM. Es ist grandios und ich bin derzeit ganz dekadent unterwegs und trage es unter dem Selection-Serum *doppelhältbesser*
    Ohoooohooooo
    Mach ich, logisch Ich hoff, ich schaff's noch vor meinem Urlaub zum DM, andernfalls kauf ich es auf jeden Fall danach!
    Merci Chérie

Danke schön Peppina

Meine Laune...
    Psychedelic

Dieser 2 Phasen Spender ist wirklich ein Ärgernis!
    Und was halten wir vom Inhalt

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ohoooohooooo
    Mach ich, logisch Ich hoff, ich schaff's noch vor meinem Urlaub zum DM, andernfalls kauf ich es auf jeden Fall danach!
    Merci Chérie
    Vorher, vorher, vorher! U-n-b-e-d-i-g-n-t *quengel*
    Das ist wirklich absolut lebensnotwendig

Sandrina
    Besucher

Ist das das Serum für sehr reife Haut?
    Okay ich schwimm vorher nochmal zum DM (hier regnet es non-stop und ohne Ende )

Trinity
    Besucher

Und was halten wir vom Inhalt
    Wenn er raus kommt, der Inhalt, dann ist er gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das ist das Serum für die Haut ab 55+, ja

Hm, sollte mich der vielversprechende Hinhalt vom 2-Phasen-Revolution-Zeug über den Spender hinweg anmachen