wie findet ihr die nachtcreme mit kaktus? findet ihr auch das die sehr penetrant riecht?
wie findet ihr die nachtcreme mit kaktus? findet ihr auch das die sehr penetrant riecht?
Kaktus?
Du meinst DIESE hier, oder?
Ist das Serum eigentlich nur fürs Gesicht oder auch fürs Dekolleté?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Das ist die getönte Creme, genau
Also ich trage meine Seren abends immer auf Gesicht, Hals und Dekollete auf, morgens nur aufs Gesicht (dusche abends).
Morgen teste ich mein neues selection serum
Oh fein, berichte mal wie Du es findest
Q10 finde ich auch absolut super. Ich habe ja die Tagescreme, die ist einfach wunderbar. Zieht gut ein, macht ein mattes-angenehmes Finish. Ideal als Make up Unterlage.
Die Nachtcreme werde ich mir auch noch holen!!!!
Gestern haben wir so gelacht. Mein Mann hat immer so dicke Augen , weil er wegen Rückenschmerzen im Moment schlecht schläft. Ich habe ihm - ganz fürsorglich - die abschwellenden Augenpads mitgebracht. Die durfte ich ihm gestern anpappen und er sah so lustig aus. Mir liefen echt die Tränen runter.
Trinity das kann ich mir vorstellen, war sicher ein Bild für die Götter
Die Q10 NC ist auch soooooo schön
Das selection Serum ist reichhaltig, ich brauche danach auf keinen Fall Creme.
Ich weiß nur nicht, ob ich dieses Palmzeug das drin ist auf Dauer vertrage.
Ich mag die Q10-Cremes ja auch gerne, mir sind sie aber momentan zu wenig. Im Frühjahr oder Sommer dürften sie aber perfekt sein.
Momentan kombiniere ich das Balea Aktiv+ Serum mit der Selection-Serie und bin total zufrieden
Also, die Beauty-Sleep- Amp. fixen mich ja irgendwie an,
Hat jemand von Euch zufällig die Incis oder einen Link, ich kann auf der Rossmann- Seite nix finden, und zum nächsten Rossmann müßte ich doch 20 min fahren...*jammer*
Sollten die nämlich irgendwie "fettig/ ölig" auf der Haut sein, kann ich es auf jeden Fall vergessen.
Wäre total nett
Das Selection Serum finde ich übrigens auch klasse, benutze es aber nur tagsüber wg. dem LSF- Und ich brauche definitiv nix drüber
LG; Yola
Was würdet ihr denn Wüstenhäutern von RdL empfehlen? Irgendeine schöne Creme oder Serum?
Die selection TC auf jeden Fall.
die Beauty-Sleep-Ampullen sind der !
Ernsthaft, ich hab die letzten Wochen stressbedingt wirklich wenig und unregelmäßig Schlaf abbekommen, aber seit ich die seit ein paar Tagen nehme (bzw. bis jetzt bin ich noch bei der 1. Ampulle) seh ich morgens aus wie nach 8 Stunden Schlaf
Incis hab ich leider keine (bin grad im Büro), aber sie sind leider fettig/ölig auf der Haut - was dann für dich wohl ausfällt, oder? Meiner Haut tun sie sehr gut, ich hab aber recht trockene Mischhaut
Ich benutze gerade die Beauty Energy Creme (die mit Schimmer) und bin ganz begeistert Ich habe lange Zeit das Hauschka Gesichtsöl genommen, aber das trocknet mir zu sehr aus mittlerweile und wollte eine günstige Alternative. Meine Haut zickt derzeit nicht so und da hab ich die Creme einfach mal mitgenommen
Die Q10 Augencreme finde ich auch toll Ich habe echt lange die von Alverde genommen und wollte einfach mal wieder etwas anderes, da habe ich sie mitgenommen. Gefällt mir echt super
Ich muß meine Meinung über die Selection Nachtcreme revidieren.Sie ist toll.Ich will jetzt auch das Serum.Ich liebe dieses RdL Zeugs plötzlich.Habe Ewigkeiten einen großen Bogen drumherum gemacht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Schließe mich an
Huhu, yola
sooo...ich habe dir die INCIs mal abgeschrieben - menno, is dat ein Augenpulver *blind werd*
Habe gleich mal - soweit ich es gefunden habe - "übersetzt":
HELIANTHUS ANNUUS SEED OL -Sonnenblumenöl
BUTYROSPERMUM PARKI BUTTER - Sheabutter
SIMMONDSIA CHINENSIS OL - Jojobaöl
VITIS VINIFERA OL - Traubenkernöl
ROSA CANINA FRUIT OL - Hagebuttenöl
HEXYLDECANOL - hautglättend
ARGANIA SPINOSA OL - Arganöl
PERSEA GRATISSIMA OL UNSAPONIFIABLES - Avocadoöl
TOCOPHERYL ACETATE - Vitamin E Acetat (Antioxidant mit schützenden Eigenschaften bei UV - Strahlung
HEXYLDECYL LAURATE
ISOPROPYL MYRISTATE - Pflanzlicher Inhaltsstoff
PARFUM
BISABOLOL - Isolierter Wirkstoff aus dem ätherischen Öl der Kamille
LECITHIN
UBIQUINONE - Q10
CERAMIDE 3
TOCOPHEROL - Vitamin E
Oh - das sind ja tolle INCIS!!! *habenwollen*
Ich find es ja echt genial, dass dieses Thread nun so gut läuft, sonst hatte ich immer keinen der sich mit mir ausgetauscht hat.
Bin auch immernoch von der kompletten Q10-Serie, dem AMU-Entferner, dem Reinigungsschaum, dem Gesichtswasser für sensible Haut und dem Selection-Serum begeister!
Sobald die Selection-Serie wieder im Angebot ist, hole ich mir die! Und die Ampullen könnte ich mir ja auch mal ansehen...
Finde, dass die echt gute INCIS benutzen für KK und dass RdL tierversuchsfrei ist, finde ich auch ziemlich genial!
Herzliche Grüße
Orangina
Ja hübsch sind die RdL-Sachen wirklich. So hübsch, daß ich jedesmal etwas traurig bin, wenn ich dran vorbeigehen muß und nichts davon kaufen darf. Das neue Balea-Design finde ich übrigens auch nicht sehr ansprechend (sieht noch unattraktiver aus, als die alte Aufmachung).
lg Julikäfer
Kann mir bitte jemand etwas zu der Q10 Augencreme berichten?Eigentlich ist die Alterra Orchideencreme mein HG,aber es könnte ja noch etwas besseres geben
Die Beautysleepampullen teste ich seit gestern und bin auch schwer angetan von der schnellen Wirkung.Was mich nur wundert ist,dass ihr noch drüber cremt,bzw. cremen könnt,bei mir zieht es gar nicht weg,oder habe ich zu viel genommen?
Hui, hier steppt ja der Bär im Thread!
Die Q10-Augencreme wollte ich mir auch holen, man liest hier ja, dass sie sehr gut sein soll!
Aber meine Schwester hat mir wieder die Alverde Augentrost mitgebracht Die finde ich auch nicht schlecht, besonders der Duft Wenn die aufgebraucht ist, dann kommt aber die Q10-AC dran! Muss alles von Q10 testen
Ich habe gerade die Rdl Reinigungsmaske Bisabolol drauf und danach nehme ich auch die Beauty Sleep Ampullen Da sie nur 2,99€ diese Woche kosten, musste ich auch zuschlagen, nach den Lobgesängen hier Ich bin schon gespannt!
Ich habe heute zum erstenmal den 2-Phasen AMU genommen, bin ja schon gespannt ob er mit meinem HG, dem 2-Phasen AMU von Auraté mithalten kann.
LG
, Flosse für´s Abtippen!
Aber so viele Öle ganz vorn- ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei mir funktioniert, aber wenn die Amp. diese Woche dann auch noch im Angebot sind, mal gucken, ob ich da widerstehen kann...
Ich finde die Incis schon gut- aber leider nicht für mich
Aber noch ein für dich.
LG; Yola
Guten Morgen Ihr Lieben
muß mich erstmal Euch anschließen, die RDL-Sachen haben mich nie so richtig angesprochen und schön fand ich die Sächelchen schon mal garnicht und nun bin ich soetwas von begeistert und meine RDL-Schätze stehen voller Stolz im Bad und ich habe bis auf eine "Restcreme" (wird mal wieder als Fußcreme aufgebraucht ) keine andere Marke mehr und mich reizt im Moment auch keine andere
Habe gestern noch bei den Beauty-Sleep Ampullen wegen des günstigen Preises zugeschlagen, aber da ich an einer privaten Sortimentserweiterung arbeite mussten auch noch das Hydro-Feuchtigkeitsgel und noch 2 Mineral-Konzentrat Ampullen mit
Gerne yola
Habe mir beim tipseln schon gedacht, dass die Ampullen nix für dich sind, wenn du kein Öl magst.
Die bestehen ja quasi fast nur daraus.
Bei mir hat es vor ein paar Wochen mit den beauty sleep Ampullen angefangen - vorher hat mich Kosmetik (Cremes) von RdL auch nicht wirklich interessiert.
Die Ampullen zogen mich irgendwie magisch an.
Ich war so begeistert , dass ich mir gleich am nächsten Tag die ganze Q10-Serie geordert habe.
Was soll ich sagen
Vor kurzem kam die Selection dazu. Auch toll.
Beide im Wechsel: unschlagbar
Ich benutze seither auch nichts anderes mehr.
Das andere Zeug werde ich wohl auch als Hand-und Fußcreme aufbrauchen, Peppina
Ich bin auch durchweg mit den RdL-Produkten zufrieden.
Lediglich mit den AMU-Entferner komme ich nicht sooo gut klar, aber da können ja die Produkte nix für, dass ich so komische Augen habe
Die Q10- und die Selection-Sachen sind wirklich supergut und können mMn wirklich mit hochpreisigen (Parfumerie)Produkten mithalten
Das grüne Waschgel ist auch total schön, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich dachte eher, es reiht sich mit Balea, Nivea etc. ein und taugt nix. Aber es ist schön mild, reinigt gründlich, trocknet nicht aus und reizt die Haut nicht. Außerdem schäumt es leicht auf und riecht gut. Und der Preis ist ja sowieso supertoll