Oh,ahso.
Ach nö,Augencreme hab ich noch nie benutzt-brauch ich nich.
Ich werde wohl mal das Selection Serum kaufen beim näcgsten Rossi Besuch.
Mein Hormonbedingtes Dängeläng neigt sich nämlich dem Ende zu.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Zu den Kapseln: die Incis der blauen Feuchtigkeits- und die der gelben Q10-Kapseln sind nahezu identisch
Ich habe gestern Abend eine orange AA-Kapsel benutzt und nichts mehr drübergecremt. Das ging total gut und heute Morgen sah meine Haut toll aus![]()
Ich hab mir gestern die orangenen AA Kapseln gekauft und Revolution Ampullen, eine Ampulle hab ich gestern Abend verwendet, ist schnell eingezogen und war auch nicht klebrig. Bei den Hydro und Q10 Kapseln steht an erster Stelle Dimethicone und andere Silikone sind auch noch enthalten, da sagen mir die Inci der AA Kapseln mehr zu.
Ja, die Nivea liegt so bei ... schlag mich nicht, ich glaub 6-7 Euro.
Und die von Balea so bei 3 Euronen, bringt aber nüscht! Da muss ich ewig nachcremen.
Wenn den jetzt endlich der Handwerker aus dem Haus verschwindet, dann kann ich los und Rossi unsicher machen!
Dann habe ich noch viel gutes über die Beauty-Sleep-Ampullen gelesen, wie sind die denn?Und was ist drin (so ganz allg.), auf der Rossi-HP find ich nix.
Ich nehme manchmal eine ganz schlichte Feuchtigkeitsampulle, natürlich auch von RdL. Die Hydro Ginko&Grüntee ist ganz gut. Gibts Vergleichsmöglichkeiten?
Yes - mein Päckchen ist trotz fehlender Versandbestätigung heute gekommen
Aber so spannend, wie beim letzten Mal wars nicht, weil ich die Sächelchen ja schon kenneJetzt hab ich in meinem Schlafzimmer ein Lager eingerichtet und ich müsste eigentlich bis weit ins nächste Jahr damit auskommen
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
rival de loop ist doch ne rossi eigenmarke oder?
ich bin nämlich hundert lichtjahre von einem rossmann in deutschland entfernt und fahre morgen in urlaub (siehe mein verzweiflungthread "die creme für alle";)) und hätte mir doch glatt die q10-serie gekauft, grummmmmmmmel....
ich wohne im rheinland und der nächste rossmann den ich kenne is in hamburg, männo...
Wo wohnst Du denn?
Rossmann gibt es doch inzwischen fast deutschlandweit![]()
Huhu, Trinchen
ich habe mal den Beitrag herausgesucht, wo ich die INCIs aufgeschrieben habe (ist nur Gutes 'drin)
![]()
Na geht doch- habe auch ganz fest die Flossen gedrückt!
Habe meins gerade abgeholt
Sooo spannend und die haben da noch einiges 'reingelegt...
![]()
Sodele, trotz Sturm und Regen habe ich es gewagt!Ich war bei Rossi und mitkommen durften die Q10 TC, das Fruchtsäurepeeling und die AC aus der Performence Serie.
Werde dann gleich mal ins Bad schleichen und bin gespannt!![]()
bei bonn. dm, wo man geht und steht...
Ich bin auch noch sehr zufrieden mit meinen Rdl-Sachen![]()
Ich habe mir nun schon zum dritten Mal die Reinigungsmilch gekauft.![]()
Und auch noch die Q10-AC! Ich konnte nicht dranvorbeigehen bei dem Preis diese WocheDann bleibt eben meine andere AC erstmal zu. Normalerweise brauch ich ja lieber auf erstmal.
LG
Oh - dankeschön fürs Flosse drückenDu hast aber auch schöne Sachen eingekauft
und Tic Tac gabs auch dazu
bei mir ebenfalls und die schmecken sehr lecker
Beim letzten Mal waren noch Haribo Saftbärchen mit drin, aber dafür wars ja dieses Mal versandkostenfrei
Die Head & Shoulders Goodies nehm ich zum putzen, da sind Silis drin
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich freu mich auch immer noch über mein schönes Paket.
Da macht es echt Spaß, beim Rossi zu bestellen.
Stimmt, die Tic Tac waren sogar 2 mal 'drin. Pina Colada - wusste gar nicht, dass es die in der Ausführung auch gibt.
Das Shampoo habe ich an meinen Arbeitskollegen verschenkt. Der hat erst etwas komisch geguckt, weil es ja ein Anti-Schuppen-Shampoo ist![]()
![]()
Habe ihm dann aber gesagt, dass es keine Anspielung sein soll
Meine Wunderkapseln teste ich heute Abend. War gestern so platt, dass ich gar nichts mehr ausprobiert habe.![]()
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass dieser Thread mal so gut läuft, aber RdL hat scheinbar doch überzeugt!
Nachher bringt mein Freund Nachschub von der Q10 AC und NC mit. Bei diesem Preis diese Woche!
@Tine. Mich hat NK auch so schrecklich gestresst! Bin froh dass ich "da raus bin". Zumindest was die Gesichtspflege anbelangt, ist RdL bei mir so viel unkomplizierter.
Herzliche Grüße
Orangina
Orangina am Körper geht NK bei mir auch, aber im Gesicht geh ich kein Risiko mehr ein, hatte monatelang mit Ausschlag zu kämpfen und sah den ganzen Sommer total besch...eiden aus. Nein Danke - Schnauze voll
Frau wird nicht jünger und will in den besten Jahren schön sein und nicht von guten INCIs verunstaltet werden![]()
![]()
Und die Q10 Serie hab ich von jetzt auf gleich super vertragen und muss auch keine Angst mehr haben, dass ich wieder ausschau wie ein Depp!
Hab nach NK einiges probiert und die Umstellung war nicht einfach ! Biomaris war für mich sehr gut, aber ist preislich natürlich schon ne andere Etage und das muss meiner Meinung nach nicht sein, wenn ich RdL so gut vertrage.
Ich mag es, wenn ich mir um meine Gesichtspflege keinen Kopf mehr machen mussund um meinen Geldbeutel ebenfalls
![]()
Sagt mal hat jemand Erfahrung mit dem Concealer, Creamy Compact Make-up und dem Powder Rouge?
Und wie finde ich eigentlich die Inhaltsstoffe raus? Auf der Rossmann HP steht nichts und auch bei Codecheck ist nichts zu finden![]()
ich war lange rossmann abstinent und hab erst in letzter zeit ein paar sachen neu-und wiederentdeckt.mag viele nk sachen sehr sehr gerne, aber rigoros alles nicht-nk "zeugs" ablehnen mag ich auch nicht.und eben grad hab ich eine von diesen blauen rdl pflegekapseln (vitamin e und noch was,glaub ich)benutzt und bin wirklich mehr als angetan!schön reichhaltig und zieht trotzdem super ein, im moment hab ich nicht das gefühl, daß ich noch eine zusätzliche creme auftragen müßte, mal abwarten, wie die haut sich in zwei stunden anfühl!
@Tine: Du Ärmste! Aber mir ging es mit NK im Gesicht ähnlich und ich habe echt alles ausprobiert (außer MG - wollte ich mir nicht auch noch antun). Ich fahre echt super mit RdL, das einzige Problem, das ich noch habe, sind ein paar dicke Böller in der Hals-und Kinnregion, aber das kommt definitiv vom Absetzen der Pille, sonst ist die Haut superschön mit der Q10-Serie, dem Fruchtsäurepeeling und dem Selection-Serum.
@Mademoiselle Annie: Mit der Deko habe ich leider noch keine Erfahrungen, aber ich wäre auch an Infos interessiert. Habe mich bisher noch nicht dran getraut. Aber mir fällt gerade ein, dass es im Schminkforum ja einen Thread zu RdL-Deko gibt. Hast du da mal reingeschaut?
Ich glaube, diese sagenumwobenen Pflegekapseln muss ich auch mal ausprobieren...![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Hallo zusammen,
ich lese schon seit längerer Zeit mit und muss mich auch mal einklinken.
Habe mir vor einiger Zeit die Selection Serie (TC, NC, AC und Serum) zugelegt (als die im Angebot war), aber irgendwie ist sie mir insgesamt zu reichhaltig.Gebe sie bei Interesse gerne ab (PN).
Versuche es nun mit der Q10-Serie, würde evtl das Selection Serum gerne dazu nehmen.
@Orangina: wie kombinierst Du es mit der Q10?
LG
Filou
Ich habe einen Nachkauf getätigt gestern.Und zwar das Gesichtsserum gegen lichtbedingte und hormonelle Hautalterung.Das ist wirklich supi-![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Filomouse!
Ich benutze abends das Q10-Serum + Q10-NC und morgens das Selection-Serum + Q10-TC, denn im Selection-Serum ist ein LSF drin und das macht ja nachts irgendwie keinen Sinn.
Das Selection-Serum ist echt super in Kombi mit der Q10-Serie, denn es hat schon ein stärkere Wirkung, als das Q10- Serum. Es macht so ein schönes ebenmäßiges Hautbild und man braucht dann auch nur noch wenig von der TC.
Die gesamte Selection-Serie wäre für meine Haut derzeitig auch viel zu viel.
Viel Erfolg!![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Moin moin,
danke für den Tipp, Orangina, dann werde ich die Kombi auch mal ausprobieren.
Vielleicht teste ich Abends dann aufgrund meines "fortgeschrittenen" Alters das Serum gegen hormonbedingte Hautalterung (Suseken
) in Kombi mit der Q10NC.
Lieben Dank Euch und schönes WE
Filou
Ab Montag gibt es 25% auf RdL. Kosmetik ist ausgenommen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
jou, da wird direkt das Serum gekauft![]()
Du meinst, bis auf dekorative Kosmetik.
Oh nee...ich werde jetzt nichts kaufen und auch nichts bestellen.
Mein Vorrat reicht.
Die Wirkung der blauen und gelben Wunderkapseln in Verbindung mit der Q10 Nachtcreme finde ich auch sehr schön. Gibt am morgen ein tolles Hautbild.
Nochmal kaufen werde ich sie allerdings - wenn alle - nicht. Mich stört doch etwas das Silikon an erster Stelle, für eine regelmäßige Anwendung.
Da bleibe ich lieber bei den beauty sleep Ampullen.![]()