Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 89 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Rival de Loop

Experte Avatar von Orangina

AW: Rival de Loop

Aha, die Q10-Maske ist also die sagenumwobene Holundermaske!

Danke Filoumouse! Die RdL-Pflege macht eben so schön, dass es Anträge hagelt. Nee, einer reicht ja auch...

Ich habe gestern zum ersten Mal die Mineralampulle ausprobiert und die ist ja wohl der Ober-!!!!!
    Meine Haut sieht sowas von toll aus! Das hat echt nochmal den Kick gegeben!
    Herzliche Grüße

Orangina

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Aha, die Q10-Maske ist also die sagenumwobene Holundermaske!
    Danke Filoumouse! Die RdL-Pflege macht eben so schön, dass es Anträge hagelt. Nee, einer reicht ja auch...

Ich habe gestern zum ersten Mal die Mineralampulle ausprobiert und die ist ja wohl der Ober-!!!!!
    Meine Haut sieht sowas von toll aus! Das hat echt nochmal den Kick gegeben!
    Du wusstest das auch nicht, Orangina? Das beruhigt mich...
    Ist jetzt schon etwas her , aber von mir auch noch alles Liebe zum Antrag.

Mineralstoffampule..*hektisch in meinem RdL-Lager kram*
    Das sind die einzelnen, oder?

Habe nur die Revolution Ampullen
    Irgend etwas feht immer

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Mineralstoffampule..*hektisch in meinem RdL-Lager kram*
    Das sind die einzelnen, oder?

Habe nur die Revolution Ampullen
    Irgend etwas feht immer
    Die musst du dir unbedingt besorgen Die sind wirklich toll!!
    ´
    Übrigens hab ich jetzt zweimal abends vor der NC das Q10-Serum aufgetragen, und ich find es toll!!! Nehme zwar immer ein bischen mehr, aber ich finde es fast noch besser als das Selection Serum! Meine Haut ist total streichelweich und sieht richtig schön aus
    2c F/M ii

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

hihi,
    sorry, werde mich bessern und nur noch von der "Q10-Maske" berichten - war jedenfalls keine böse Absicht

jetzt weiß ich endlich, was ich noch unbedingt besorgen muss:
    Mineralstoffampullen (wieder mal erfolgreich angefixt, ihr pöhsen )

schönes WE Euch allen noch,
    Filou

P.S. und Q10 Serum natürlich

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Die musst du dir unbedingt besorgen Die sind wirklich toll!!´
    Übrigens hab ich jetzt zweimal abends vor der NC das Q10-Serum aufgetragen, und ich find es toll!!! Nehme zwar immer ein bischen mehr, aber ich finde es fast noch besser als das Selection Serum! Meine Haut ist total streichelweich und sieht richtig schön aus
    Mach ich!

Ich finde das Q10-Serum jetzt auch nicht soo leicht.
    Allerdings nehme ich auch oft "etwas mehr".

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    hihi,
    sorry, werde mich bessern und nur noch von der "Q10-Maske" berichten - war jedenfalls keine böse Absicht jetzt weiß ich endlich, was ich noch unbedingt besorgen muss:
    Mineralstoffampullen (wieder mal erfolgreich angefixt, ihr pöhsen )

schönes WE Euch allen noch,
    Filou

P.S. und Q10 Serum natürlich

Obwohl ja Holundermaske auch nicht stimmt.
    Sie ist mit Holunderblütenextrakt.

So, für alle "Blindgänger" gibt es jetzt hier anschauliches Bildmaterial

Einen schönen Sonntag an alle

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ohhhhh, die Mineral Ampulle klingt ja toll Wie gut, dass ich sie gestern noch gekauft habe
    Die werde ich heute abend dann mal testen.

Nehmt ihr die komplette Ampulle auf einmal oder reicht sie evtl für zwei Anwendungen?
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ohhhhh, die Mineral Ampulle klingt ja toll Wie gut, dass ich sie gestern noch gekauft habe

Nehmt ihr die komplette Ampulle auf einmal oder reicht sie evtl für zwei Anwendungen?
    Eigentlich würde sie für zwei Anwendungen reichen, aber ich nehm immer eine ganze Die Haut wird dadurch richtig prall und durchfeuchtet, ich sie! Hab mir heute auch wieder ne Maske gemacht, danach die Mineralampulle und dann noch das Q10-Serum. Meine Haut ist superprall, juchu....
    2c F/M ii

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen

Habe die Mineralampulle ganz gegönnt ... Gesicht, Hals und großzügig im Dekolleté ... man fühlt sich, wie nach einem (teurem) Besuch bei der Kosmetikerin!

Übrigens an alle Q10 Fans:
    nächste Woche im Angebot ein Geschenkset mit Q10 AC,TG und NC für 5.99!!
    Alles Originalgrösse ... passt bestimmt prima in den Nikolausstiefel!!

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von grosse schwester Beitrag anzeigen
    Übrigens an alle Q10 Fans:
    nächste Woche im Angebot ein Geschenkset mit Q10 AC,TG und NC für 5.99!!
    Alles Originalgrösse ... passt bestimmt prima in den Nikolausstiefel!!
    Gabs bei uns schon am Freitag im Regal, allerdings noch ohne Preis
    2c F/M ii

Wow! Da spart man fast 3€!
    Ja, die Mineralstoffampullen sind echt supergenial! Ist auf jeden Fall mein HG von RdL dicht gefolgt von der Q10-Serie!
    Herzliche Grüße

Orangina

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Mineralampullen gibt es nur einzeln zu kaufen, oder?
    Oder habe ich sie in einer größeren Packung übersehen?

Habe sie jedenfalls vorhin aufgetragen, den gesamten Inhalt (man gönnt sich ja sonst nichts ) und die Q10 NC drübergecremt. Fühlt sich sehr schön an, gut mit Feuchtigkeit versorgt
    Bin gespannt wie es morgen ausschaut.
    Liebe Grüße, Davana

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern mal wieder das Fruchtsäure Peeling benutzt-hatte vergessen wie toll das ist.
    Das GW aus der Pure Skin Serie mochte ich ja auch sehr gern
    Vielleicht kauf ich das mal wieder.
    Kennt jemand die Reinigung und das Fluid?

Experte Avatar von phili

[QUOTE=CherryCherryLady;6333566]Die Mineralampullen gibt es nur einzeln zu kaufen, oder?
    Oder habe ich sie in einer größeren Packung übersehen?

Yepp, gibts nur einzeln!
    2c F/M ii

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich habe heute mal den Revolution Augen - u. Lippenbalsam probiert, weiß aber noch nicht so recht, wie ich den finden soll
    So ein Wow-Erlebnis wie bei der Q10 AC hatte ich auf keinen Fall ! Ich denke, dass mir der Revolutionbalsam ins Auge kriecht - bin mir aber nicht ganz sicher, da heute meine Augen allgemein bissl jucken, aber nach dem Auftragen kam dann ziemlich schnell leichtes Tränen dazu.
    Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der Mimikfältchen eher betont als dagegen zu wirken
    Ich denke, den werde ich als nächtliche Lippenpflege aufbrauchen - an die Q10 AC kommt der Balsam nicht ran !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

N`Abend! Ich hab diese revolution Mimikfalten Nachtcreme letzte Woche gekauft, benutze sie allerdings nur auf meiner "Zornesfalte" über der Nasenwurzel und außen an den Augen. an der Augenpartie kann ich nicht allzu viel Veränderung feststellen, aber die tiefe Zornfalte ist wirklich sichtbar abgemildert! Deshalb find ich die Creme echt klasse! Am ersten Abend hatte ich sie aufs ganze Gesicht getan, mochte das Gefühl aber nicht sehr, da fehlte mir irgendwie die Reichhaltigkeit.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Moin die Damen!

Hier mal ein Zustandbericht nach ca. 2 Wochen RdL. Keine Pickel, nix rotes oder brennendes. Was kann das Leben schön sein!
    Mittlerweile hat sich mein Programm um das Q10 Serum und die Nc erweitert.
    Beides sehr schöne Produkte!
    Nur bei der Age Performence Ac muss ich ein wenig aufpassen, besonders wenn ich Kontkatlinsen tragen will. Die Creme kriecht ein wenig.
    Nun denn - mal sehen was demnächst noch so mit nach Hause darf!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Nur bei der Age Performence Ac muss ich ein wenig aufpassen, besonders wenn ich Kontkatlinsen tragen will.
    Ja, ich finde die Sachen kriechen extrem.
    Gestern Abend habe ich das Age Performance Serum mit etwas aus der Beauty Sleep Ampulle gemischt. Ergebnis heute früh !
    Also ich wechsel nicht mehr. RdL ist super, abwechslungsreich und dazu noch günstig - was will man mehr?!

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich geselle mich nun auch mal zu Euch, da ich seit gestern stolze Besitzerin der Pure Skin Serie bin. Meine Freundin benutzt schon seit Jahren die Hydro-Serie und ist hellauf begeistert. Sie hat eine tolle Haut, ganz ebenmäßig und ohne Zickereien.
    Das sieht bei mir leider ganz anders aus und ich hatte mit der Hydro Serie keine schöne Haut (ist aber auch schon Jahre her). Da ich in letzter Zeit sehr abstinent gelebt habe, was Kosmetik angeht, habe ich mich entschlossen nun die Pure Skin Serie zu testen, da ich meine Haut momentan einfach nicht sehen mag. Ich habe also in letzter Zeit wenig gemacht bzw. habe gepflegt für empfindliche Haut und meine Haut dankt es mir mit Mitessern und Unreinheiten, die einfach nicht weggehen wollen. Und da habe ich mich dazu entschlossen, Rival de Loop eine Chance zugeben, da die Produkte ja auch wirklich günstig sind. Ich habe nun:
    Waschgel, GW, mattierende Feuchtigkeitspflege, Fruchtsäurepeeling, SOS Pickelstift und Clear up Strips und alles für 16,84 €.
    Das Waschgel hat kleine Peelingkörperchen, die man aber kaum merkt, finde ich. Es erfrischt und die Haut ist danach gut gereinigt. Das GWerfrischt auch und reinigt gut nach. Die Feuchtigkeitspflege ist sehr leicht, ich nehme sie eigentlich nur für die Nase, hauptsächlich zum Mattieren, aber da kann ich noch nicht viel zu sagen, ob sie wirklich mattiert, da ich wegen Krankheit zu Hause bin und der 8-Stunden-Bürotest noch aussteht Das Fruchtsäure-Peeling habe ich heute morgen nach der Reinigung gemacht und ich finde es wirklich gut. Meine Haut fühlt sich ganz frisch an. Zu den anderen beiden Produkten kann ich noch nichts sagen, kommt aber noch. Bisher finde ich die Sachen auch nicht aggressiv, also es hat noch nichts gebizzelt, selbst das Peeling nicht. Ich bin gespannt, wie´s weitergeht...

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    N`Abend! Ich hab diese revolution Mimikfalten Nachtcreme letzte Woche gekauft, benutze sie allerdings nur auf meiner "Zornesfalte" über der Nasenwurzel und außen an den Augen. an der Augenpartie kann ich nicht allzu viel Veränderung feststellen, aber die tiefe Zornfalte ist wirklich sichtbar abgemildert! Deshalb find ich die Creme echt klasse! Am ersten Abend hatte ich sie aufs ganze Gesicht getan, mochte das Gefühl aber nicht sehr, da fehlte mir irgendwie die Reichhaltigkeit.
    Die Creme nur punktuell zu benutzen, ist natürlich auch noch ne Option Denn wenn ich den Revolution Augenbalsam großflächig unter dem Auge auftrage, ist mir der zu schwer und zu reichhaltigt - der liegt dann nur so obenauf und das mag ich nicht.
    Die TC hab ich auch noch, aber noch nicht angebrochen, weil ich mit der Q10 so zufrieden bin
    Ich hab auch überhaupt kein Bedürfniss auf ne andere Marke zu wechseln - hoffentlich wird die Q10 von RdL nie und nimmer aus dem Sortiment genommen oder verschlimmbessert !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Confused

@Tine 1615 ja, die Tagescreme hab ich mir auch geholt und die ist und bleibt wohl erstmal auch zu:) Ich bin auch so super zufrieden mit der Q10, da möcht ich im moment gar nix anderes an TC ausprobieren!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde die Sachen kriechen extrem.
    Gestern Abend habe ich das Age Performance Serum mit etwas aus der Beauty Sleep Ampulle gemischt. Ergebnis heute früh !
    Also ich wechsel nicht mehr. RdL ist super, abwechslungsreich und dazu noch günstig - was will man mehr?!
    Hach was soll ich sagen - ich kann heute abend auch mal testen! Ich bin nach Feierabend noch, rein zufällig versteht sich, an einem Rossi vorbeigekommen und da standen sie - die Beauty Sleep Ampullen. Ich hab sie gekauft.....

Heute morgen musste ich festellen, dass meine Gesichtsreinigung bald dem Ende zu geht. Hat jemand Reinungsmilch und Gesichtswasser von RdL in Gebrauch? Ich lese hier zumeist von Waschgel, mag ich nicht sooo gern.

Trinity
    Besucher

Ich hab das GW und die RM von Selection in Gebrauch. Waschgel mag ich auch nicht so.

Experte Avatar von phili

[QUOTE Hat jemand Reinungsmilch und Gesichtswasser von RdL in Gebrauch? Ich lese hier zumeist von Waschgel, mag ich nicht sooo gern.[/QUOTE]

Ich habe die normale Reinigungsmilch für glaube ich 0.95 Eur. Ich finde sie super, und Mascara lässt sich mit ihr auch sehr gut enfernen!
    2c F/M ii

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Hach was soll ich sagen - ich kann heute abend auch mal testen! Ich bin nach Feierabend noch, rein zufällig versteht sich, an einem Rossi vorbeigekommen und da standen sie - die Beauty Sleep Ampullen. Ich hab sie gekauft.....

Heute morgen musste ich festellen, dass meine Gesichtsreinigung bald dem Ende zu geht. Hat jemand Reinungsmilch und Gesichtswasser von RdL in Gebrauch?:-? Ich lese hier zumeist von Waschgel, mag ich nicht sooo gern.
    Meinst du die Milch und das Gesichtswasser der Clean & Care Serie?
    Also das "normale" sozusagen mit dem türkisen Deckel?

Ich benutze die Milch abwechselnd mit dem Reinigungsschaum, da ich nicht soo der Milch-Typ bin.
    Finde beides toll. Auch die Milch reinigt prima, obwohl ich MineralMakeup benutze.
    Mein Favorit ist allerdings der Schaum (nicht das Gel)

Gesichtswasser finde ich auch sehr schön, da es keinen Alkohol enthält und nicht austrocknet.

Meine Laune...
    Confused

Oh, das Gesichtswasser ohne Alkohol hab ich auch und finds richtig gut! Hatte es als günstigere Variante zu meinem Lavera GW geholt, das ich im Moment aber kaum benutze. Wirlich sehr mild und nicht austrocknend. Wird definitiv nachgekauft!

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgäähn ihr Lieben!

So, gestern abend war Beauty Sleep Ampullen testen angesagt. Die sind ja riechhaltig, meine Herren! Aber nachdem alles eingezogen war, habe ich noch ein wenig NC darüber geben und heute Morgen war alles schön! Ganz ruhiges Hautbild und weiche Haut. Wie oft kommt ihr mit dem Inhalt einer Ampulle aus? Es ist ja doch recht viel drin.

Vielen Dank auch noch mal an alle bzgl. der Reinigungsmilchanfrage.
    @ Flosse: Ob es die Clean&Clear Serie war, weiss ich so gar nicht. Aber kann schon sein. An einen bläulichen Deckel erinnere ich mich wage.

@Trinity: Das es Gesichtsreinigung auch aus der Selection Serie gibt, habe ich bisher nicht gesehen. Wo steht die in deinem Rossmann? Direkt bei der Pflege oder sep. bei den anderen Gesichtsreinigungsprodukten?

Ich werde nachher dann mal schauen was mit darf.

Habe heute meinen Schatzi mal die Q10 TC testen lassen, weil seine Creme bald zur Neige geht Bis jetzt hat er nix zu meckern gehabt, was z.B. tränende Augen etc. angeht - der ist da nämlich auch sehr empfindlich.
    Wäre toll, wenn er von der Creme auch begeistert wäre, dann bräuchte ich nicht in verschiedenen Onlineshops bestellen und hätte nen trifftigen Grund öfters mal im Rossmanshop zu stöbern

ich hab nur das puder und rouge von rdl hatte auch mal den abdeckstift aber der war i-wie so ölig und komodogen...

Forengöttin Avatar von romance

benutzt jemand die revolution tagescreme?

Experte Avatar von phili

Nachdem mein Ectoin alle ist, hab ich heute zum ersten Mal die Q10 Tagescreme benutzt. Lecker! Ich find die Konsistenz sehr schön und duften tut sie herrlich. Leicht und zart Heute abend ist die NC dran.... Bin mal gespannt auf die AC, nehme momentan noch meine Dadodens und bin sehr zufrieden mit ihr. Wenn sie ausgeht möchte ich aber erst mal die Q10 ausprobieren, mal schauen ob sie mit ihr mithalten kann....
    2c F/M ii

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    benutzt jemand die revolution tagescreme?
    Ich hab sie zuhause in meinem "Lager" Aber noch nicht getestet, weil ich mit der Q10 so zufrieden bin
    Den Revolution Augen - u. Lippenbalsam hab ich schon probiert, aber ist für mich kein haben muss

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Ectoin alle ist, hab ich heute zum ersten Mal die Q10 Tagescreme benutzt. Lecker! Ich find die Konsistenz sehr schön und duften tut sie herrlich. Leicht und zart Heute abend ist die NC dran.... Bin mal gespannt auf die AC, nehme momentan noch meine Dadodens und bin sehr zufrieden mit ihr. Wenn sie ausgeht möchte ich aber erst mal die Q10 ausprobieren, mal schauen ob sie mit ihr mithalten kann....
    Die ist super, gell
    Die AC kann mit der Dadosens locker mithalten Ich mag die sogar viieeelll lieber, weil mir die Dadosens ganz furchtbar in die Augen gekrochen ist und ich ständig heulen musste - ausserdem ist der Preis von der Q10 auch viel besser, vom Preis der Dadosens muss man nämlich auch heulen

Mein Schatzi hat heute Morgen im Bad zu mir gesagt, dass er die Q10 TC besser findet, als seine jetzige und er dann in Zukunft auch diese Creme haben möchte Aber gerne doch Seine jetzige ist eh teurer

Edit: ich muss jetzt mal schnell in den Rossmann-Onlineshop flitzen, ich hab nämlich im Rossmann-Threat was von ner Wellnes BL Vanille Avocado (oder so) gelesen

Ich schwör schon seit Ewigkeiten auf die Q10-Serie! Und die wurde immer nur verbessert (früher waren da mal Paraben drin).
    Herzliche Grüße

Orangina

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie zuhause in meinem "Lager" Aber noch nicht getestet, weil ich mit der Q10 so zufrieden bin
    Den Revolution Augen - u. Lippenbalsam hab ich schon probiert, aber ist für mich kein haben muss
    ich hab sie auch zu hause, traue aber nicht sie auszuprobieren.

die q10 tc würde ich auch gern mal probieren, aber da ist doch mandelöl drin, oder? das vertrag ich nicht

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab sie auch zu hause, traue aber nicht sie auszuprobieren.

die q10 tc würde ich auch gern mal probieren, aber da ist doch mandelöl drin, oder? das vertrag ich nicht
    Ja, da ist Mandelöl drin. Schade, dass du das nicht verträgst, die Creme ist nämlich echt spitze.
    Probier halt die Revolution aus, wenn du sie zuhause hast - vielleicht mal, wenn du grad nix besonderes vor hast Soviel kann ja da nicht passieren und die Creme hat ne gute Bewertung im Onlineshop bekommen.

ja, das werd ich auf jeden fall machen, aber erst in ca. einer woche. nächste woche stehen einige sachen an, wo ich nicht wie eine pickellandschaft aussehen will

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Die AC kann mit der Dadosens locker mithalten Ich mag die sogar viieeelll lieber, weil mir die Dadosens ganz furchtbar in die Augen gekrochen ist und ich ständig heulen musste - ausserdem ist der Preis von der Q10 auch viel besser, vom Preis der Dadosens muss man nämlich auch heulen
    Na da bin ich ja mal gespannt, wäre ja echt toll....Allein schon vom Preis her....
    2c F/M ii

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo Ihr,
    ich habe mir heute auch mal die Q10 Augenreme geholt (nach eurer Schwärmerei hier)

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,
    ich habe mir heute auch mal die Q10 Augenreme geholt (nach eurer Schwärmerei hier)
    ich auch wollte eigentlich Alverde aber Q10 hört sich auch gut an.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Schokosüchtig Avatar von Nudel

welche von Alverde denn? Die Augentrost finde ich Schröcklich - die trocknet aus, Null Pflege und macht mir noch mehr Knitterfalten.

Liebe Grüße