Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 89 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Rival de Loop

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Rival de Loop

Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit der Q10 Pflege und der getönten Hydro Creme

Augencreme-technisch kann ich mich nicht entscheiden, ob ich RdL Q10 oder Alterra Orchidee besser finde ... daher darf RdL tags ran und Alterra nachts (ist einen Tick reichhaltiger finde ich).
    Liebe Grüße, Davana

kinected Avatar von Yellow

Das ist auch eine Idee CherryLady,irgendwie müssen die ganzen Schätzchen ja auf die Haut
    Ich musste mir letztens unbedingt den Augenroller von Alverde kaufen,der wird jetzt morgens aufgetragen und drüber kommt ein Klecks Orchidee..muss nicht sein ist aber ganz schön erfrischend.
    Lg Yellow

Trinity
    Besucher

Ich hatte irgendwie das Gefühl bei der Wetterlage meiner Haut ist die Q10 zuwenig. Die Selection ist mir zu fettig, die kriecht mir in die Augen,
    Jetzt habe ich mir die TC & NC Age Performance geholt. Suuuper gut, zieht super ein, pflegt toll. Riecht auch angenehm. Eine von mir!!

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Ich benutze momentan auch die Q10 Ac von RdL. Vorher hatte ich die Orchidee Ac Alterra. Bei der hat mich gestört, dass sie so dick'flüssig' ist. Da musste ich viel mehr reiben unter den Augen, um sie gleichmäßig zu verteilen, was mich gestört hat, weil ich die zarte Haut da nicht auch noch zerren und dehnen will. Also mir gefällt jetzt die Ac von RdL besser. Eindeutig.

Experte Avatar von Orangina

Ich finde sie auch einen Ticken besser.
    Herzliche Grüße

Orangina

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Es gibt jetzt eine getönte Creme, die auch bräunt, Test folgt...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die getönte & bräunende Hydro Creme gibt es schon länger, die nehme ich zur Zeit über meinem Q10 Serum. Finde sie sehr schön, lässt sich sehr gut verteilen und die Haut schön ebenmäßig aussehen. Spendet auch ganz gut Feuchtigkeit, doch ohne Serum drunter wäre sie mir im Moment zu wenig. Lediglich bräunt sie bei mir nur miniminiminimal, finde das aber nicht so schlimm. Insgesamt finde ich sie prima
    Liebe Grüße, Davana

Soafamädl Avatar von Tine1615

Wenn ich mich nicht täusche, hab ich heute im Rossman Onlineshop aber gelesen, dass diese bräunende Creme aus dem Sortiment geht.

Ich würde mir ja sehnlichst eine bräunende Creme OHNE Tönung wünschen, da ich immer lieber über Nacht selbstbräunende Creme auftrage. Bis jetzt fand ich die Everynight sunshine von Olaz Complete sehr gut, aber die wurde ja auch ausgelistet
    Die von Balea ist Müll und die getönte Olivenölcreme von Medipharma macht zwar ne superschöne, rosige Tönung und ganz zarte Haut, aber wenn ich die Abends auftage, brennen mich noch den ganzen Vormittag total meine Augen und tränen wie verrückt!

Ich will eine von RdL

Aber bevor die auf den Markt kommt, wünsche ich euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Die getönte Selbstbräunercreme hatt ich auch mal, hab davon aber fiesen Ausschlag bekommen, aber so erging es mir bei jedem SB, egal welche Marke... :(

Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten

Hallo Ladies

Am 27.12.09 kann man bei Rossmann wieder versandkostenfrei online bestellen Falls jemand Nachschub braucht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Moin Gemeinde.Ich habe lange nicht gepostet,weil es nichts zu berichten gibt.Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Selection Nachtcreme,die ich auch tagsüber verwende.Meine Haut ist schön glatt,trotz Rosazea,keine Pustelchen,nichts.Abends benutze ich ab und an eine der Kapseln unter der Selection Creme.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und konntet etwas die freie Zeit genießen. Mittlerweile bin ich ja fleißige RdL Verwenderin und habe mir nun auch die Reinigung zugelegt. Die Clean&Care Reinigungsmilch und das Gesichtswasser.
    Tja, und das Gesichtswasser mag ich ja nun gar nicht. Dat schäumt auf dem Wattepad und auch auf dem Gesicht so. Das mag ich nicht!
    Sobald es eingezogen ist, ist alles gut - nur direkt bei der Anwendung fühlt sich das so schmierig an.
    Kennt da auch jemand? Ist das Gesichtswasser aus der Selection Serie auch so?

Experte Avatar von phili

Ich hab nur das Selection Gesichtswasser und das find ich super! Schäumt auch nicht Ausserdem bin ich immer ganz verblüfft wieviel Schmutz das GW nach der Reinigung noch rauszieht!! Seitdem verzichte ich nicht mehr aufs GW!
    2c F/M ii

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch das Selection GW und finde es sehr angenehm.
    Kein schmieriges Gefühl weit und breit, im Gegenteil, die Haut fühlt sich porentief sauber und frisch und klar an.
    Geändert von Filoumouse (28.12.2009 um 21:22 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Danke für die Antworten! Da werde ich dann wohl die Reinigung wechslen oder zumindes erst mal das Gesichtswasser.
    Ich verwende nämlich auch immer GW nur mittlerweile graust es mich direkt!

Meine Laune...
    Confused

Stimmt, bei mir schäumt das GW auch ziemlich und ich hatte anfangs auch immer das Gefühl, ich müßte das GW nochmal "abwaschen"...aber im Moment verzichte ich eh auf GW, hab mir durchs "aufpimpen" der TC ordentliche fiese T-Zonen Pickel und viele Flecken eingehandelt, deshalb momentan Minimalprogramm, Thermalspray und am Abend Weleda Mandelcreme, die hilft mir zwar nicht bei den Unreinheiten, beruhigt meine Haut aber wenns schlimm ist immer super!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Selection GW und finde es sehr angenehm.
    Kein schmieriges Gefühl weitr und breit, im Gegenteil, die Haut fühlt sich porentief sauber und frisch und klar an.
    Das GW ist wirklich einmalig!

Meine Laune...
    Happy

Und ich dachte schon ich hab ne Meise und bilde mir das schaumige nur ein!
    Na dann werd ich im neuen Jahr mal den Rossi stürmen, sozusagen als guten Vorsatz!

Forengöttin Avatar von romance

benutzt jemand seit längeren die revolution tagescreme? ist da mandelöl drin? (vertrag ich nämlich nicht)

Ich nehm die Revolution gerade parallell zur Q10 TC - je nachdem welche ich grad haben möchte - und finde sie sehr gut (bissl reichhaltiger als die Q10 zieht aber trotzdem restlos ein) Ob da Mandelöl drin ist kann ich nicht 100%ig sagen, da ich die Schachtel schon weggeschmissen habe, ich glaube aber nicht.

Aber hattest du die Revolution nicht selber? Ich dachte du hattest schon mal nach ihr gefragt und erwähnt, dass du sie zuhause hast, aber nicht zu verwenden traust, dann müsstest du doch nur auf der Verpackung nachschauen

ja stimmt, ich hab sie zu hause nur hab ich momentan so eine schlechte haut, dass ich sie mit der lrp toleriane pflege, bis es besser wird. danach wollte ich mich an die revolution wagen. allerdings finde ich, dass sie stinkt!?! erst rieht sie ein wenig blumig, aber beim auftragen so komsich nach klo irgendwie...bilde ich mir das ein?? hab ich einmal ausprobiert.
    die schachtel hab ich leider auch nicht mehr. glaube aber auch, dass kein mandelöl drin war.

kinected Avatar von Yellow

Auf dieser Seite kann man die Incis nachgucken.Revolution Tc:http://www.code***********/kosmetisch...tagescreme.pro
    Sorry krieg das irgendwie nicht hin den Link anders zu nennen
    Lg Yellow

danke yellow!

Allwissend Avatar von Amicella

Hab jetzt seit 1 1/2 Wochen den Reinigungsschaum Ginko & Gurke (Incis wurden verändert) in Benutzung und der ist echt toll! Normalerweise nehme ich den Alterra Reinigungsschaum, aber wegen dem Alk mag ich den im Winter nicht so so... Der RdL ist aber noch mal milder als der Alterra!

@romance
    Also stinken tut meine Revolution nicht Sie riecht Anfangs leicht cremig und dann wird sie eher neutral finde ich - hab sogar extra heute beim Auftragen an den Händen gerochen

hm komisch...nicht, dass meine creme schlecht ist?!? kann ich mir aber nicht vorstellen, oder?

Meine Laune...
    Confused

Hab eben an meiner Revolution geschnuppert....bislang ist mir da nix aufgefallen und jetzt auch kein besonderer Geruch... hast schon andere "probeschnüffeln" lassen? Vielleicht ist sie ja wirklich irgendwie "schlecht"???

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hm komisch...nicht, dass meine creme schlecht ist?!? kann ich mir aber nicht vorstellen, oder?
    Mein Selection Serum war auch schon mal schlecht, sogar gleich beim ersten Gebrauch, also nicht dass es schon Monate angebrochen gewesen wäre. Ist aber das einzige Mal dass ich eine schlechte Erfahrung mit RdL gemacht habe. Habe mir heute schon mein drittes Q10-Serum gekauft, das geht weg wie warme Semmeln...
    2c F/M ii

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Meine letzte Hydro Creme hat auch total unangenehm gerochen. Hab sie gar nicht erst benutzt
    Findet ihr auch, dass die Hydro Serie komisch riecht?

ich glaube ich kaufe einfach noch einmal die revolution, ist für den günstigen preis ja kein problem, und gucke, ob die irgendwie anders riecht.

meinen mann lass ich nachher auch mal probeschnüffeln...

schon komisch das ganze...

Meine Laune...
    Confused

Mmmh schon seltsam mit dem Geruch, von RdL hatt ich bislang noch nix, was mir geruchsmäßig seltsam vorkam, von alterra schon...aber laß mal deinen Mann schnuppern, romance, ob dem das auch auffällt!

so, hab meinen mann schnuppern lassen und er meint auch, dass es ekelhaft stinkt. also bilde ich mir das nicht ein!

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich benutze momentan den Reinigungsmousse und bin sehr begeistertEr trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt ein sauberes Gefühl

Meine Laune...
    Confused

@romance
    einerseits beruhigend, daß deine Nase net rumspinnt;), andererseits natürlich blöd und schade! Aber die creme ist echt noch ein Versuch wert! Ich benutz sie nur partiell um die Augen und Nasenwurzelfalte und ich find, daß sie schon etwas abmildert....und gibt bestimmt bald wieder % :)

Allwissend Avatar von +Anna+

Das Rival de loop Pure Skin Gesichtswasser ist jetzt alle und wird unbedingt nachgekauft

Ich find´s super genauso wie das Pure Skin Reinigungsgel mit Peelingkörner und das Fruchtsäurepeeling

Sobald meine Bebe-creme alle ist,probier ich diese Beauty-effekt-Creme aus

ja, ich denke, ich werde die revolution creme auf jeden fall nochmal kaufen und ausprobieren. hoffe, ich vertrage sie. hab mir nämlich dieses revolution straffungs gel+creme in einem gekauft und hab allergisch darauf reagiert leider.

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

ihr lieben rdl-fans,
    ein frohes neues euch noch.
    habe eine frage: welchen augen-make-up entferner von rdl findet ihr besser?
    den ölfreien oder den zwei-phasen amue? beide sind ab mo. im angebot für 0,75 EUR (bei dem preis könnte ich eigentlich gleich selbst beide mal testen.... )

LG
    Filou

P.S. außerdem von rdl ab mo. im angebot: beauty energy, regeneration tc, rm, gw oder seifenfreies waschgel, hydro 3in1 reinigungstücher, hydro tc & nc und gesichtsmasken

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Euch allen auch ein gesundes Neues!

@ AMUE: Du meinst aber nicht die Pads? Die fand ich vor langer Zeit gar nicht gut. Ich benutze zur Zeit den Zweiphasen AMUE von rdl, da ich wasserfeste Mascara nehme. Er ist ja parfumfrei, also es brennt nichts und geht auch gut runter die Tusche. Bin recht zufrieden damit. Von dem anderen Ölfreien? hat man ja hier im Forum viel Gutes gelesen und er hat ja auch mit Note 1 Ökotest abgeschnitten *glaub*

oh! juchhu, die RM hol ich mir wieder hmm, die Regeneration TC interessiert mich auch, grade bei den Temperaturen

LG

Meine Laune...
    Confused

Danke Filoumouse für den Angebotshinweis!
    hab den 2Phasen Entferner, find den ganz gut (kenn allerdings keinen, der mehr als "ganz gut" ist)

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Oh, danke für den Hinweis, dass es wieder Angebote gibt. Da muss ich wohl zum Rossmann fliegen... und einkaufen

Gerade ist mein Garnier amu-entferner leer geworden. Und ich möchte so gerne eine ganze Batterie von "nur RdL-Sachen" im Badschrank stehen haben. So kommt wieder was dazu. Was man sowieso braucht. Und auch noch supergünstig ist. Und auch noch von guter Qualität ist.