Hallo ihr Lieben,
viele Q10 Sachen sind im Moment wieder reduziert falls jemand Nachschub braucht
Hallo ihr Lieben,
viele Q10 Sachen sind im Moment wieder reduziert falls jemand Nachschub braucht
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich hatte mir ja, als die Q10-Linie das letzte Mal reduziert war und ich hier mal reinlinste, die Sachen angesehen und war echt sooooooooo kurz davor, mir die Cremes und Seren zu kaufen (auch noch von einer anderen RdL-Linie, die mir gerade nicht einfällt). Aber dann kam ich wieder zu mir und habe es gelassen, weil ich erstens noch genug Creme habe, die ich auch benutzen möchte und zweitens sind die RdL-Produkte ja regelmäßig im Angebot, da muss ich also kein Hamstershopping betreiben. Verführerisch sind sie aber schon, vor allem halt, wenn man diesen Thread verfolgt.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
Meine Tochter hatte einen Kajal von Rival de Loop, ich fand die Konsistenz toll, die meisten sind mir zu hart. Gibts da viele Farben?
Gesagt, getan
Bin RdL-mäßig wieder gut versorgt. Ich bin immernoch sehr begeistert von der ganzen Q10 Serie (wobei ich die Extras wie Masken etc noch nicht ausprobiert habe) und hab mich wie Bolle gefreut, dass ich heute nur knappe acht Euro für vier tolle Produkte ausgegeben habe
Liebe Grüße, Davana
Hallo Tine,
vielen Dank für Deinen Tipp!
Von RdL nehme ich immer und immer den AugenMakeup-Entferner. Dann werde ich diese Woche mal hintapern und mir Nachschub holen, wenn´s denn reduziert ist.
Ja, die Preise sind immer der Hammer, ich schaue ja auch regelmäßig beim Rossi vorbei und staune über die günstigen Cremchen.
Ich habe die Pure Skin TC getestet: Für meine Haut ist sie leider nix.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Also die Q10 TC u. die AC sind absolut meine Cremes Das ist Liebe für immer und ewig
Hab vorgestern mal wieder meinen Pfirsichflaum im Gesicht epiliert und da gibts dann meist immer so ein paar kleine Pünktchen, weil die Haut halt bissl irritiert wird, aber ich hab mit der Q10 gecremt und ich kann direkt zuschaun, wie sich die Pünktchen verkrümeln !
Die Revolution TC mag ich auch, aber die geht bei mir nur immer so 2 - 3 Tage am Stück, dann merk ich auch, dass der ein oder andere Minipickel entsteht, nix Dramatisches, aber mit der Q10 passiert das nicht. Ich mach die Revolution so nebenbei leer, aber nachkaufen werd ich wohl nur noch die Q10.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Mein Mann verwendet nun auch die Q10 Serie und ist ganz angetan.
Hab mich als ich in den ferien in deutschland war auch gut mit rdl eingedeckt! Mit dürften:
- Regeneration TC u NC
- Q10 Augencreme
- Anti-Age pfelegkapseln 2 mal
- Honig u Milch Maske
- 7 mal mineralkapsel mit aloe vera
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mich reizt die Q10 auch aufgrund der verträglichkeit.
kann man denn die auch als jüngere person nehmen? na klar kann man das... nur wäre das überhaupt zu empfehlen?
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
danke Tine, ehrlich gesagt hab ich sie mir schon gekauft heute, nur das wort anti-aging wirkte so unangenehm auf mich
naja, dann darf sich meine mama wohl doch nicht freuen
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
@brown-eyes: Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Ich habe die Q10 mit 27 angefangen. Denke, dass da auch bei noch jüngere Haut nichts dagegen spricht.
Herzliche Grüße
Orangina
nimmt jemand die q10, der normalerweise mandelöl nicht verträgt, die creme aber schon?
Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste mit allen RdL Produkten? rossmann.de ist ja leider nicht sehr informativ.
Ich nehme immer noch die Q10-Serie und bin nach wie vor sehr zufrieden
Hat eigentlich schon jemand mal von euch die Hals- und Dekolltecreme von Q10 ausprobiert? Normalerweise nehme ich für Hals und Dekollté immer die normale Creme, aber in letzter Zeit reizt es mich immer mehr hierfür auch etwas spezielles zu nehmen...Könnte ja evtl. noch nen Ticken besser sein als die normale Creme hierfür zu benutzen.....
2c F/M ii
phili der Hals bekommt bei mir auch nur immer die normale Creme ab und das Dekollete kriegt Bodylotion
Ich glaub so extra Gedönse ist garnicht nötig
Hier ich habe sie!
Ich habe sie mehr aus versehen gekauft, weil ich mich vergriffen habe. Aber nun ist sie da und ich finde sie gut!
Sie ist von der Konsistenz etwas anders, mehr so puddingartig. Lässt sich aber sehr gut verteilen und zieht schnell ein, also keinen Fettfleck auf der Bluse!
Es kam auch schon vor, das ich Pickelchen auf dem Dekollte bekam, hiervon aber nicht.
Hallo ihr Lieben
Hat jemand Erfahrung mit dem Kajal von RdL oder den Eylinern mit Anspitzer - Farbe Schwarz?
Ich hatte bisher immer den Kajal-Eyliner von Alverde und die haben den mal wieder verschlimmbessert Der ist jetzt total weich und das Schwarz wirkt nun viel zu hart und krass bei mir, weil er sich jetzt irgendwie so dick aufträgt.
Ausserdem verläuft der mit der Zeit total unter dem Auge und man bekommt ganz "sexy" Augenränder
Sind die Stifte von RdL vielleicht bissl "härter" (also nicht so hart wie Bleistift, aber auch nicht so weich und schmierig). Sind die gut verträglich ohne nen Film auf den Augen zu hinterlassen? Gehen die mit normalem AMU Entferner ab oder braucht mal Ölhaltigen? Ausserdem mag ich es nicht wenn sie Trauerränder unter den Augen machen.
Vielleicht kann jemand was dazu berichten - wäre ganz lieb
Guten morgen Ihr Lieben!
Derzeitige Angebote von der RdL-Front! Im Flyer sind derzeit wieder einige nette Sachen im Angebot. Für die Pflegekapsel-Verwenderinnen unter euch, momentan gibts die für 99 Cent. Dann noch AMU Entferner und ich glaube die Regeneration Serie.
@Tine: In Sache Kajal kann ich leider nicht weiterhelfen. Da schwöre ich auf meinen ArtDeco Kajal! Hält und hält und lässt sich trotzdem gut abschminken!
Trinchen den ArtDeco Kajal hatte ich auch sehr lange Zeit und fand den ganz gut! Hab sogar noch ein kleines Stummelchen hier, das ich Gestern verwendet habe Den Preis find ich allerdings etwas überzogen
Verwendest du den wasserfesten, oder den normalen? Ich hatte immer den wasserfesten, mir wäre allerdings ein normaler fast lieber
Als Kontaktlinsenelse habe ich diesmal den wasserfesten genommen. Der normale hätte aber glaub ich auch getan!
Früher hatte ich den von Maxfactor (Ellen Betrix) war auch nicht soo günstig und nicht dolle.
Wenn du den von RdL testest, lass doch mal bitte hören wie der ist.
Ich hatte von Art Deko diesen Soft Eyeliner wasserfest, wenn alle Stricke reißen, dann hol ich mir den wieder
Hab aber jetzt mal von RdL den Automatic Eyeliner und den normalen Kajal bestellt, ist ja nicht viel kaputt, wenn sie nix taugen - aber schön wäre es schon
Ausserdem noch Mascara - diese Doppelte und dann noch die mit dem Gummibürstchen (bin schon gespannt, denn bis jetzt hatte ich Mascara in dieser Form immer von Maybelline)
Und dann gabs endlich mal die Selection TC und AC online - musste natürlich auch noch mit
Und noch so ein paar Kleinigkeiten
Hach ich hab schon so lange nix mehr getestet, bin schon ganz hibbelig
Jap, ich glaub auch 1,49€.
Aber wir wolln ja nicht so sein. Günstig ist es eh.....
Ich bin heute in der Mittagspause ganz tapfer am Rossi vorbei gegangen.
Sonst hätte ich bestimmt wieder etwas gefunden, was ich uuunbedingt brauche!!
Hab mir heut nen Rouge und 2 Eyehadow-Duos geholt, jeweils 50 cent günstiger. Ich glaub die gehen raus, die hatten nen roten Aufkleber dran
lg capricorn80
@Tine:
bitte mal berichten, wie Du dann mit der Selection zurecht kommst.
Ich habe die auch noch hier rum stehen, trau mich aber nicht so richtig ran.
Hatte die mal im Kurzzeit-Test und empfand sie damals als zu reichhaltig (Mini-Pickelalarm!!!) das ist aber ne Weile her und das Wetter war da noch deutlich wärmer...
Momentan bin ich total happy mit der Q10-Nachtcreme und Tagsüber nehme ich die Revolution (Anti-Mimikfalten) TC.
Meine Haut ist echt super, war am WE bei meiner Kosmetikerin, die mir (mein subjektiv eh schon) sehr positives Hautgefühl bestätigte und meinte, dass die Haut sehr schön klar sei und kaum Unreinheiten (nicht mal in der T-Zone) aufweise
Ich bleibe bei RdL - für DEN Preis einfach TOP
Geändert von Filoumouse (01.02.2010 um 23:17 Uhr)
Filoumouse Berichterstattung wird selbstverständlich erledigt
Die Age Performance TC u. Serum hab ich mir übrigens auch noch geordert
Das Zeug klingt nämlich auch nicht schlecht
Und ich mein 40,-- Euro für 14 Sachen ist doch ein Deal oder ? (Sind aber auch 3 Alterra Shampoos dabei und die Isana BL mit Vit. E )
Ich bleib ebenfalls bei RdL und die Q10 Serie ist sowieso der Hammer !
Die Revolution TC mag ich zwischendrin auch sehr gerne, nur diesen Augen - und Lippenbalsam fand ich nicht so toll.
Die Selection TC u. AC war übrigens auf 4,99 reduziert!
hab gestern beim selection serum zugeschlagen. wirklich sehr reichhaltig, aber bei dem wetter supergut. hab sie jetzt erst 2 mal benutzt, bis jetzt bin ich super zufrieden!
ich glaube aber auch das sie für die wärmeren tage zuviel ist.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!