wow - tine, das ist ja der ober
soooo günstig bei sovielen sächelchen zugeschlagen
da bin ich schon sehr gespannt auf die berichterstattung
LG
Filou
wow - tine, das ist ja der ober
soooo günstig bei sovielen sächelchen zugeschlagen
da bin ich schon sehr gespannt auf die berichterstattung
LG
Filou
Ich habe mir heute auch den AMU, das Pure Skin GW und das Q10-Serum mitbringen lassen. Bin echt so glücklich mit RdL!!!
Vor allem die Q10-Serie ist nach wie vor mein absoluter HG!!
Herzliche Grüße
Orangina
das Pure Skin Fruchtsäurepeeling ist super, macht eine babyglatte Haut, habe mir auch heute diesen Augenroll-on mit Apfel und Algen mitgenommen, für 1,99,
ist super, ein paar Mal drübergerollt und die Lachfältchen sind fast weg, hol morgen nochmal einen zur Reserve....
hey!
Habt ihr vielelicht einen Tipp für eine mit Mischhaut? Komm mit der blauen nivea dose vom fett - feuchtigkeitsgehalt gut klar. hatte schonmal die schimmer creme und die hydro creme aber das war nicht so ganz das wahre.
dankö
lg pina
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
pinalovesblue wenn du mit der blauen Nivea zufrieden bist, dann würde ich an deiner Stelle nicht wechseln
Ich würde dann meinen Spieltrieb lieber am Körper ausleben mit verschiedenen Lotionen und Buttern
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ahhh...ich konnte nicht anders!
Heut musste ich zwangsläufig bei Rossmann einkaufen und da habe ich mir das Serum aus der Selection Serie mitgenommen. Für 4.99 konnt ich nicht dran vorbei gehen.
Heute Abend wird getestet - ich bin gespannt!
Auf das bin ich auch schon gespannt - ich schätze, das meine Lieferung Morgen kommen könnte
Auf den Kajal und den Eyeliner bin ich auch schon sehr gespannt und auf die Mascaras ebenfalls (obwohl ich dazu hier im Forum schon sehr geteilte Meinungen gefunden habe , aber Versuch macht kluch, nicht wahr? )
Vorsichtshalber hab ich mir Gestern aber noch bei Douglas Kajal und Eyeliner von Artdeco bestellt, falls die von RdL nix taugen sollten Sonst steh ich am WE nämlich auf dem Schlauch, weil ich ausser nem Stummelchen nix mehr habe - Alverde Kajal hab ich meiner Tochter geschenkt, die will ihn mal probieren, für mich ist der unten durch ! *wasmüssendieauchimmerdie Qualitätändern-grummel*
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Was fürn Eyeliner ist den das den du bestellt hast Tine? Ich stand nämlich auf noch vor dem Deko Aufsteller und habe den Blick so schweifen lassen, habe aber nichts entdeckt was mich überzeugt hätte. Lidschatten, Lippies-war irgendwie nichts bei.
Aber einen Eyeliner suche ich noch, hab aber nix entdeckt. Wahrscheinlich zu viel Schnee in den Augen!
Ist der mit Pinsel oder so Filzstiftig?
Hallöchen!
Du das tu ich ja auch schon, hab hier haufen flaschen Bodylotion rumstehn die warhscheinlich erst in zwei jahren mal aufgebraucht sind is echt schlimm kann da die finger nicht von lassen, nur bei buttern hab ich noch nie eine gefunden die ich unbedingt haben wollte und dabei hatte ich schon paar von balea nur nervts mich bei denen das die die gerne mal ausm sortiement nehmen und neue reinnehm, was is wenn man da meal seinen liebling gefunden hat?!?
lg pina
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
und trinchen wie bist du zufrieden?
ich hab das serum auch seit montag und es gefällt mir echt gut.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ja, ich habe das Serumg getestet und, anirak, ich find es ebenfalls gut. Ich habe gestern abend das Fruchsäurepeeling benutzt und dann das Serum. Nachdem es gut eingezogen war kam noch die Q10NC drüber. Heute morgen war die Haut wirklich top!
Ich kann mir vorstellen, das es im Sommer durchaus auch als reine Tagespflege ausreichen könnte.
Bis jetzt muss ich sagen bin ich von RdL schwerst begeistert. Selbst an das schäumende Gesichtswasser gewöhne ich mich langsam. Nur bei den Beauty Sleep-Ampullen muss ich aufpassen. Die bescheren mir Pickel, ich kann höchstens mit einigen Tröpfchen die Creme pimpen.
ich warte auf den Postboten
Ich kann die Beauty-Sleep Ampullen gar nicht im Gesicht benutzen,aber ich pimpe abends meine Handcreme mit einigen Tropfen und finde es großartig
Lg Yellow
Och nö, Tine wie blöd! Aber dann wirds ein pflegeintensives Wochenende...
Trinchen, das ist gut möglich
Ich bin mit meiner Haut zur Zeit eigentlich recht zufrieden, nur meine Lippen sind im Moment etwas rot, haben so kleine trockene "Nester" und brennen etwas.
Ich habe die Revolution TC im Verdacht, hab nämlich das Gefühl, dass ich das immer bekomme, wenn ich die Creme ein paar Tage hintereinander verwendet habe
Tja und da ich meine Schachtel mit den INCIs nicht mehr habe, habe ich heute bei Codecheck mal gesucht und siehe da - die Creme enthält Wildrosenöl Das ist mir noch garnicht aufgefallen !
Und ich hab doch von den Martina Gebhardt Cremes auch so Probleme bekommen, weil da überall Rosengedönse drin war. Gut Wildrose ist zwar was anderes als normale Rose, aber ich hab das Gefühl, dass ich nix vertrage, was nur irgendwie "rosenangehaucht" ist.
Werde die Creme jetzt mal lieber wegstellen, bevor ich da wieder was heraufbeschwöre
Ich dachte immer, ich mache etwas falsch, weil es so schäumt.
Ehrlich gesagt wasche ich das Gesicht immer noch einmal mit klarem Wasser, nachdem ich dieses GW benutzt habe.
Trotzdem benutze ich es sehr gerne, weil es ordentlich Schmutz von der Haut holt, denn der Pad ist immer leicht grau. Das passiert mir bei dem Alverde GW z.B. nicht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
was tut man nicht alles für superweiche haut.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Leider gibt´s bei uns in der Umgebung keinen Rossi, sonst hätte ich auch schon bei den RdL-achen zugeschlagen. Hatte schon früher mal die RdL-Pflege und bin super damit zurechtgekommen. Also muss ich mich doch mal auf den Rossi-Onlineshop stürzen, obwohl ich ja lieber im Laden einkaufe, weil ich mir die Sachen vorher gern anschaue.
Ich war heute beim Rossmann und musste natürlich wenigstens ein wenig von den reduzierten RdL-Sachen mitnehmen. Das waren das "Selection Serum für anspruchsvolle Haut" und der "Kühlende Augenkonturen Roll-On".
Das wird dann am Wochenende alles ausprobiert.
Insa
Tine, hat der Paketbote heute was gebracht?
Brenda ich bin auch immer erschüttert , wenn ich sehe wie der Wattepad aussieht! Da nimmt frau die Schaumbildung auch fast stillschweigend hin. Trotzdem werde ich , sofern diese Produkte dem Ende zu gehen, mal die Reinigung der Selection Serie testen. Ist zwar im vergleich um einiges teurer, aber durchaus noch akzeptabel zu dem was ich vor RdL Zeiten bezahlt habe.
Ja Trinchen - fettes Paket kam heute an
Muss aber mit dem Testen bis Sonntag warten (da möchte ich mal die Selection AC probieren, weil die Q10 alle ist, hab aber für den Fall der Fälle natürlich noch neue Q10 AC hier ), weil ich Morgen Musik machen muss und da möchte ich kein Risiko mit irgendwelcher Unverträglichkeit eingehen
Hab aber schon mal den Kajal für 89 Cent probiert, allerdings nur bissl was hingemalt, weil ich ja schon mit dem Kajal von Artdeco geschminkt war - ich muss sagen er lässt sich sehr gut verteilen und modelieren und verlaufen ist bis jetzt auch nix. Augen tränen auch nicht. Aber richtig wird er erst am Sonntag ausprobiert
Ich hab zwar schon öfters was von nem schäumenden GW hier gelesen, weiß aber im Moment grad nicht was ihr für eins meint? Ich hab mir das für empfindliche Haut ohne Alk bestellt, ist das das Schäumende?
Edit: hab noch was vergessen - ich hab ja aus der Selection Serie nur die TC und die AC, Serum gabs ja online garnicht
Ich hab mir ja das Serum aus der AgePerformance Serie bestellt - nur zur Berichtigung, weil ich weiter vorne gepostet hatte, dass ich auf das Selection Serum gespannt bin - tztztz
Na ja, wie soll ich bei der Megabestellung noch durchblicken
Trine - Das rosane GW aus der Clean&irgendwas Serie, also die 08/15 Version.
Auf dem Pad siehts noch normal aus und sobald man übers Gesicht fährt hinterlässt das GW einen leicht schaumigen Film. Klebt aber nicht und zieht schnell weg, ist halt nur ungewohnt....
Und soll ich die was grausiges sagen - ich muss morgen zu Rossmann. Mein Göga muss nächste Woche auf Messe und stellt fest, das er so einiges braucht.
Neiiinnnn, ich kauf nix!!
Hab jetzt mal im Rossi-Onlineshop gestöbert, aber ich weiß nicht, welche Serie ich nehmen soll. Revolution oder Age Performance oder...? Aus der Revital-Serie hab ich noch einen alten Rest Halscreme, da gab´s die Sachen noch beim Müller...
Also auf jedenfall mal die Q10 TC, AC und vielleicht noch das Serum die geht bei mir IMMER und macht einfach ne schöne Haut
Die Revolution TC hab ich auch und find sie auch gut, aber leider hab ich jetzt erst gesehen, dass da Wildrosenöl drin ist und das macht mir auf kurz oder lang Probleme in Form von trockenen, roten Flecken am Mund und irgendwann dann auch unter den Augen. Aber wenn du es verträgst, ist die Creme durchaus empfehlenswert.
Die Age Performance TC und Serum hab ich erst bekommen, aber noch nicht getestet. Ebenso die Selection TC und AC
Ich bin also im Moment gut bestückt
Hi Ihrs
Obwohl ich sehr gut mit Siriderma klar komme, habe ich mich doch mal entschlossen RdL zu testen! Einfach weil Siriderma zwar sehr gut aber euch leider teuer ist! Wäre schön endlich auch mal mit preiswerter Kosmetik klar kommen zu können!
In dem Rossi in dem ich war, gabs leider die Cremes der Q10 Serie nicht! Also habe ich mir die NC von der Feuchtigkeitsserie geholt..........Die ist ok aber nicht reichhaltig u. beruhigend genug....
Lohnt es sich daher in einem anderen Rossi zum nach der Q10 Ausschau zu halten? Bzw. die noch auszuprobieren....weil die eventuell beruhigender wirken könnte?
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Dank Dir phili, bestellen brauche ich die bestimmt nicht! Köln hat inzwischen genugs Rossis...... in einem wird es die Q10 Cremes schon geben!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Hallo Silver,
wie auch phili schon schrieb: die Q10-Serie wird von fast jeder gut vertragen.
Da komme ich auch immer drauf zurück, wenn meine Haut nach Tests mit anderen Produkten mal wieder leicht zickt - holt sie immer wieder schön auf ein Normal-Level zurück.
@Tine: das Age Performance Serum habe ich hier auch rumstehen - darauf hat meine Haut ein wenig empfindlich und mit leichter Rötung reagiert. Die beste Kombi ist für mich immer noch das Selection Serum unter Q10 TC oder NC
Gleiches gilt auch für die Age Performance AC, vertrage ich leider nicht so gut wie die Q10 AC
LG
Filou
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Ich finde den Preis auch unschlagbar wenn die Cremes nicht im Angebot sind
2c F/M ii
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Pure Skin Feuchtigkeitspflege gemacht?