Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 89 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Rival de Loop

die CHARMtANTE Avatar von Insa

AW: Rival de Loop

Ich habe gerade die "Klärende Maske" mit Gurkenextrakt und Bisabolol drauf. Ist jetzt eine viertel Stunde, wie es empfohlen ist. Die Maske ist weiß wie mit Wasser angerührter Gips und wird auf dem Gesicht trocken und hart. Das spannt etwas, ist aber wohl gut so.

Mal sehen, wie es ist, wenn ich sie abnehme. Letzte Nacht wurde es später (3 Uhr) und die Haut war heute morgen sehr fettig und unrein. Also tut diese Maske irgendwie gut.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Tach ihr Lieben

Bei mir wurde es Gestern/Heute auch spät und ich bin erst um 5 Uhr Morgens ins Bett gekommen
    Also dachte ich mir nach dem Duschen - na dann testes du doch gleich mal die Selection AC und TC, kann ja nicht schaden da die AC ja auch gegen Schwellungen usw. helfen soll
    Aber ich bin von beiden Produkten ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht Die AC geht ja mal üüüüüüberhauuuupt nicht ! Meine Augen haben eine halbe Stunde gebrannt wie Feuer! Ich konnte nichtmal den Kajal ordentlich auftragen, weil ich so "geheult" habe. Musste mich dann um die Augen rum mit meiner Naturseife waschen, denn das Brennen und Tränen wollte einfach nicht nachlassen Die Selection TC brennt bei mir auch etwas und ich darf sie ebenfalls nicht nahe ans Auge bringen - sowas kann ich ja mal garnicht leiden, wenn ich Teile im Gesicht aussparen muss, das ist mir viel zu kompliziert ! Ausserdem ist die Creme im ersten Moment sehr reichhaltig, aber dann spannt meine Haut etwas, obwohl sie nicht trocken aussieht und auch nicht trocken ist - ich fühl mich mit der Creme einfach nicht so wohl, die wird nicht "eins" mit mir.

Ich konnte dann nichtmal den Kajal von RdL testen, weil meine Augenpartie schon so dermaßen gereizt war, dass ich ihr das nicht auch noch antun wollte
    Aber die Mascara mit dem Gummibürstchen hab ich aber ausprobiert und die find ich nicht schlecht - macht schöne natürliche Wimpern und lässt sich auch gut auftragen. Für Glamourlook ist sie allerdings nicht so geeignet, aber das macht mir nix aus.

Fazit: Bis jetzt ist meine Q10 Serie ungeschlagen! Bissl was von der AC aufgetragen und schon gings der Haut wieder etwas besser. Leicht tränen tun meine Augen allerdings immer noch und somit spannt die Haut der Augenpartie auch etwas.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Also da brauchts schon ein wenig Performance

:grins:
    Ich glaub, bei mir braucht´s nicht nur ein wenig, sondern eher ein wenig mehr Performance

Insa, ich denk, ich werde Age Performance mal testen.

Tine, die Q10-Serie hatte ich schon vor längerer Zeit mal, aber dann gab es RdL leider bei uns nimmer. Ich war immer sehr zufrieden mit RdL, wußte aber nicht, wo ich das kaufen kann...

Meine Gesichtshaut ist empfindlich, drum muss ich immer vorsichtig sein. Ich hatte ewig die Ultra-Lift-Serie von Garnier und bin super damit zurechtgekommen, aber sie haben die Creme geändert, und ich krieg jetzt Pickel. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es wirklich davon kommt...
    Liebe Grüße Gina

Experte Avatar von phili

Oje...arme Tine! Ich fand die Selection AC auch nicht gut, hab sie zweimal benutzt und dann entsorgt.. Aber zum Glück gibt die gute alte Q10- Serie!! Die reisst alles wieder raus!
    2c F/M ii

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Oje...arme Tine! Ich fand die Selection AC auch nicht gut, hab sie zweimal benutzt und dann entsorgt.. Aber zum Glück gibt die gute alte Q10- Serie!! Die reisst alles wieder raus!
    Genau! Und ich hoffe, dass die niemals aus dem Sortiment genommen wird !

Mich würde nur mal interessieren, was in der AC und auch in der TC drin ist, das so dermaßen in die Augen kriecht, dass die so extrem brennen?! Selbst wenn ich von meiner Seife was ins Auge bekomme, brennt das nicht so narrisch!
    Ich tippe mal auf die Hyaluronsäure...
    Ausserdem glaube ich, dass in der Selection Creme für mich auch zuviel Schnick-Schnack drin ist.

Hab jetzt noch das AgePerformance Serum und die Creme da und wenn die Sachen auch nix für mich sind, dann kann ich beruhigt nur immer wieder die Q10 Serie nachkaufen, ohne Angst zu haben, dass ich vielleicht noch was Besseres versäume

Zum Glück waren die Sachen nicht zu teuer, denn sonst würde mir jetzt wahrscheinlich ganz schön stinken!
    Ich mach die Selection Sachen jetzt als Dekollete-Pflege alle, dann muss ich sie wenigstens nicht wegschmeißen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

habe ja auch noch Selection TC u. NC - die als Dekolletepflege aufzubrauchen ist ein guter Tipp - danke Tine

die Age Performance AC habe ich gestern in den entsorgt - kroch ins Auge und hat gebrannt ...

wenn die Selection AC (die ich auch noch hier rum fliegen habe) auch so schlimm ist, geht die gleich hinterher....

Aha -die AgePerformance AC brennt also auch, gut dass ich mir die nicht auch noch bestellt habe
    Filoumouse die Selection AC war bei mir echt schlimm ! Hatte die als erstes aufs gereinigte Gesicht aufgetragen und empfand sie da schon als ziemlich dick und fett und als ich dann im restl. Gesicht die TC verteilt habe fing schon das eine Auge an zu tränen und zu brennen. Zuerst wars noch nicht so schlimm und ich hab das durchaus schon mal Morgens, aber das hört dann ziemlich rasch auf. Aber plötzlich gings auch beim zweiten Auge los und da wusste ich, dass es von der Creme kommt!
    Ich wollte mich dann aber dennoch bissl schminken, weil wir was Essen gehen wollten, aber dann stand ich da und hab mir das Handtuch auf die Augen gepresst, weil das so fürchterlich brannte.
    Also hab ich dann zwangsläufig alles runtergewaschen und nochmal von vorne angefangen Rot wurden die Augen komischerweise aber nicht.
    Manchmal dreh ich ja meinem Schatzi Sachen zum Aufbrauchen an, aber das kann ich ihm nicht zumuten

Huhu

Ich trage heute wieder Q10 und alles ist in Butter

Der günstige Kajal von RdL (89 Cent) wurde heute getestet und für gut befunden - bis jetzt zumindest Mal kucken ob er tagsüber recht verläuft oder so.
    Handhabung war auf jedenfall sehr gut! Die Miene ist geschmeidig, aber nicht weich! Farbe gibt er auch sehr gut ab.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Oh je, wenn die Age Performance AC brennt, dann brauch ich die garnicht erst probieren Bei mir geht´s nicht ohne AC, wird sonst zu trocken und wegen den Kontaktlinsen brauch ich was, das nicht in die Augen kriecht... Die Q10 hatte ich damals schon, die war gut, aber eher für die Nacht, ich hatte für den Tag ein Gel mit Traubenkernöl, auch von RdL.
    Liebe Grüße Gina

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich beteilige mich auch mal.
    Habe mir vor kurzem die Selection TC gekauft und war auf Anhieb begeistert. Meine Haut ist durch den krassen Winter dieses Jahr ziemlich trocken bzw. schlichtweg anspruchsvoll und mit der Selection TC kriege ich ne schöne Babyhaut. Der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich irgendwie an die JW Creme von HSE24 nur halt ohne die Kügelchen.

Zwei Tage später ist dann noch die Selection AC bei mir eingezogen, von der ich wirklich angetan bin. Die ist so schön reichhaltig! Und bei mir kriecht sie nicht ins Auge. Ich finde die ganz toll.

Die Q10 AC habe ich auch. Die kaufe ich immer wieder nach. Aber die ist mir momentan zu wenig reichhaltig.

Insgesamt muss ich sagen, daß mir die Rossmann Gesichtspflegesachen viel besser gefallen als die von dm. Bei dm gefallen mir nur die Beauty Effect Sachen. Den Rest finde ich nicht so gut.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich steig auch mal ein:

Ich hab mir heute das Fruchtsäure-Peeling gekauft und ich bin total begeistert!
    Das Peeling ist total sanft, brennt nicht und macht tolle Haut.
    Meine Haut fühlt sich so unglaublich glatt und weich an - ich muss die ganze Zeit mein Gesicht anfassen!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich trage heute wieder Q10 und alles ist in Butter

Der günstige Kajal von RdL (89 Cent) wurde heute getestet und für gut befunden - bis jetzt zumindest Mal kucken ob er tagsüber recht verläuft oder so.
    Handhabung war auf jedenfall sehr gut! Die Miene ist geschmeidig, aber nicht weich! Farbe gibt er auch sehr gut ab.
    Huhu Tine!

Das hört sich vielversprechend an ! Hast du den Eyeliner auch schon in die Testreihe aufgenommen?
    Noch was zu den AC's - die Q10 vertrag ich bestens und nehm die tagsüber. Nur diewürde allerdings nicht ausreichen, so hatte für die Nacht die Age performance dazugenommen. Die Kombi ist wirklich gut! So ist die Augenpartie morgens gepampert und die Q10 reicht für den Tag über.

Huhu Trinchen

ne den Eyeliner hab ich noch nicht getestet - hab im Moment den Kajal von RdL und den von Artdeco in Gebrauch
    Ich mags nicht so gerne, wenn soviel Zeug rumliegt
    Aber wenn es soweit ist, mach ich hier sofort Meldung

Abends nehm ich garkeine AC, das macht bei mir sonst Morgens immer Glubschaugen

Meine Laune...
    Fine

Alaaf-
    komme gerade aus Köln von ner Weiberfastnachts-Veranstaltung.
    Gerade gebadet und ne schöne Maske aufgetragen (nicht von RdL, sondern Schaeben's) danach Beauty-Sleep-Ampulle (3 Tropfen) und Q10 Nachtcreme drauf.
    Meine Haut fühlt sich super-geschmeidig an

Die Q10 AC nehme ich übrigens auch tagsüber, die Age-Performance AC hat bei mir leider gebrannt

Abends nehme ich momentan ne AC von Brauckmann, will aber umsteigen auf RdL, wenn die leer ist

Idawa
    Besucher

Einaml Daumen hoch für die Beauty-Sleep-Ampullen. Ich hatte seit Winteberginn eine trockene Stelle im Gesicht.Die war nach 3 Anwendungen verschwunden.

Alpengrütze Avatar von blacksunny

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Einaml Daumen hoch für die Beauty-Sleep-Ampullen. Ich hatte seit Winteberginn eine trockene Stelle im Gesicht.Die war nach 3 Anwendungen verschwunden.
    die nehm ich auch seit 2 Wochen, ist sehr reichhaltig, aber genau richtig im Moment bei diesen Temperaturen........

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von blacksunny Beitrag anzeigen
    die nehm ich auch seit 2 Wochen, ist sehr reichhaltig, aber genau richtig im Moment bei diesen Temperaturen........
    Ich hab ja Mischhaut.In der warmen Jahreszeit wären sie mir sicher auch zu viel, aber jetzt passt es gut.

kinected Avatar von Yellow

Ich habe gestern abend eine Mineral Ampulle afgetragen und heute morgen war meine Haut herrlich
    Lg Yellow

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Huhu Mädels!

Ich muss was revidieren - das Selection Serum vertrag ich leider doch nicht. Nach einigen Anwendungen fing meine Haut unmittelbar nach dem auftragen an zu brennen und sich zu röten.
    Tja, das war wohl nix. Da ist was drin, was ich nicht vertrage.
    Ich habe es nun meinem Mann vermacht, da es ja nicht so intensiv duftet.

Nun gut, bleib ich halt bei Q10!

Experte Avatar von Orangina

Die Q10-Serie ist sowieso am besten!!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Hallo ich wollte mir auch mal was nettes von RdL zulegen aber bin leider etwas ratlos. Benutze bis jetzt die Sensitive von Nivea welche mir aber etwas zu leicht ist. Jetzt habe ich mich mal was umgeschaut aber kann keine Creme finde welche für trockene und empfindliche Haut geeignet ist. Hatte mal die Hydro vor einiger Zeit aber diese war mir zu leicht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Hallo Sarah1,

als Allrounder empfinden hier viele die Q10 Serie - die ist wirklich toll und sehr verträglich. Ich persönlich finde auch, dass sie ein sehr ausgewogenes Fett/Feuchtigkeitsverhältnis hat.
    Speziell für trockene Haut gibts nur die "Regeneration" , glaub ich, aber die kenn ich persönlich nicht.

@all: Ich hab heute mal die Age Performance TC getestet und ich muss sagen ich find sie toll
    Das könnte ne gute Abwechslung zur Q10 werden. Die Age Performance ist von der Konsistenz auch so ähnlich wie die Q10 - also nicht zu fettig und sie zieht auch vollständig ein, ohne das irgendwas obenauf liegt. Ausserdem hab ich im Moment ne fette Erkältung und meine Haut ist um die Nase und an den Lippen sehr gereizt, aber die Age Performance hat null gebrannt, in die Augen kriecht sie auch nicht, Duft gefällt mir ebenfalls und die Haut fühlt sich megaweich und glatt an!
    Bin ja gespannt ob es nach ein paar Tagen irgendwelche Rötungen oder Sonstiges gibt, aber ich glaub nicht - hab bis jetzt ein sehr gutes Gefühl
    Sie verträgt sich auch bestens mit meiner Q10 AC.

Diese Woche ist wieder einiges bei Rossmann reduziert (auch die Q10-Cremes!). Also habe ich ein paar Sachen mitgenommen:

Age Performance - Intensiv straffendes Augenserum (3,99)
    Augenkonturen-Creme-Gel mit Kaktusfeigenextrakt (1,99)
    Getönte selbstbräunende Feuchtigkeitspflege (summer light) (0,99)
    und wieder meine klärende Maske mit Gurkenextrakt & Bisabolol (0.39)

Benutzt jemand von Euch die selbstbräunende Creme? Ich habe so was noch nie genommen und habe ein wenig Angst, dass ich damit angemalt aussehe. Wie oft nimmt man die denn? Jeden Tag? Und wie lange hält die Bräunung an?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Insa,
    danke für die Info's, da kann ich mich ja wieder mit der Q10-Serie eindecken.
    Hatte ja ein bischen rum experimentiert (u.a. mal wieder mit der Selection - die ist aber wohl wirklich nix für meine Haut ) und jetzt leider am Kinn so doofe kleine Pickelchen bekommen .
    Ich kehre also reumütig und komplett (inkl. AC) zur Q10 zurück.
    Da ich aber auch ein bischen "Performance" (aufgrund Alters ) brauchen kann, bin ich auf Deine weiteren Berichte über diese Serie gespannt, Tine

LG
    Filou

Hallo ihr Lieben,

Gestern war der 2. Tag mit der Age Performance TC und ich hab folgendes zu vermelden

Haut hat sich Gestern Abend etwas trockener angefühlt als gewöhnlich und Hautbild war heute Morgen sehr unruhig incl. ein paar div. roter Pünktchen am Kinn, sowie div. Trockenheitsfältchen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es an meinem derzeitigen nicht gerade berauschenden Gesundheitszustand liegt, aber ich seh irgendwie aus wie gegessen und wieder ausgeko*** und fühl mich auch so Blass, Augenringe, ausgefranste Lippen und fleckige Haut

Hab heute wieder meine Q10 TC verwendet, damit fühl ich mich etwas wohler. Die Age Performance werde ich nochmal testen, wenn ich wieder gesund bin!

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin, seit ich sie ca. im Dezember für mich entdeckt habe, ganz verrückt nach den Beauty Sleep Ampullen.

GöGa hat mich gestern beim Einkaufen so komisch angesehen und dann gesagt: "Also, Dein Teint sieht wunderschön aus." Und später nochmal: "Deiner Haut sieht man Dein Alter definitiv nicht an."
    Ich führe das auf diese wunderbaren Ampullen zurück, die wirklich wie ein Jungbrunnen wirken.

PS: gibt´s diese Woche im Angebot für 2,99 EUR. Ich habe mal ordentlich zugeschlagen

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ebenfalls im Dezember gekauft: Selection TC, NC und AC.
    TC und NC noch nicht getestet. Aber AC ist der Horror. Binnen Minuten fangen meine Augen fürchterlich an zu brennen und zu tränen. Also morgens geht die gar nicht. Und abends steht sie aufm Nachttisch. Trage sie dann unmittelbar vor´m Zubettgehen auf. Dann Licht aus, Äuglein zu...dann geht´s. Wenn ich aber noch ein Wenig fernsehen möchte, geht´s nicht. Allerdings ist das Ergebnis am nächsten Morgen ein Gutes...die Haut um die Augen sieht richtig satt und prall aus. Rote Äuglein gibt´s trotz der ganzen Brennerei und Tränerei komischerweise nicht.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich vermelde einen leider Gottes gescheiterten RdL Test!
    Ca. 2 Wochen ging es gut im Test mit der Feuchtigkeits- u. Q10 Creme! Aber dann begann meine Haut unter der Creme immer pergamentartiger auszusehen (nach dem Reinigen sogar wirklich knittrig) und zum Schluss bekam ich vermehrt auch noch Pickel! Schade!

Meine blöde Haut mag echt keine Wirkstoffe das kann ich voll vergessen! Also zurück zu Siriderma u. schon ist das pergamentartige verschwunden....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Ich habe heute auch wieder zugeschlagen. Ich meine, wenn da so tolle Angebote lauern und die Sachen so super sind (die meisten zumindest) dann kann man doch gar nicht anders, oder?

Es durften wieder mit:

- meine geliebten Q10-Cremes in Vorratsmenge
    - Q10-Serum
    - klärende Maske (Gurkenextrakt & Bisabolol)

und ganz neu habe ich jetzt den kühlenden Augenkonturen Roll-on (Apfel & Algen-Extrakt). Ich habe den vorhin auf der Hand ausprobiert und ich bin total begeistert. Wenn der meiner Augenregion auch so gut tut...
    Hat den vielleicht schon jemand in Benutzung? Falls ja, nehmt ihr hinterher nochmal eine Augencreme? Würde dann wohl die Q10 AC darüber einklopfen.
    Herzliche Grüße

Orangina

Habt Ihr eigentlich schon mal herausgefunden, in welchem Turnus diese Angebote bei Rossmann immer stattfinden? Es gibt ja nicht jede Woche reduzierte Sachen von RdL bei Rossmann.

Ist das eventuell speziell jede zweite Woche? Oder ist das etwa total Zufalls-mäßig?

Wenn man's wüßte, könnte man sich ja drauf einstellen und bräuchte nicht solche unvernünftigen Hamsterkäufe tätigen

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ebenfalls im Dezember gekauft: Selection TC, NC und AC.
    TC und NC noch nicht getestet. Aber AC ist der Horror. Binnen Minuten fangen meine Augen fürchterlich an zu brennen und zu tränen. Also morgens geht die gar nicht. Und abends steht sie aufm Nachttisch. Trage sie dann unmittelbar vor´m Zubettgehen auf. Dann Licht aus, Äuglein zu...dann geht´s. Wenn ich aber noch ein Wenig fernsehen möchte, geht´s nicht. Allerdings ist das Ergebnis am nächsten Morgen ein Gutes...die Haut um die Augen sieht richtig satt und prall aus. Rote Äuglein gibt´s trotz der ganzen Brennerei und Tränerei komischerweise nicht.
    Mir gings mit der Selection AC genauso Hatte ich hier auch schon geschrieben und die TC ist auch absolut nix für mich !

Mein Favorit und bisher ungeschlagen ist weiterhin die Q10 TC, AC und Serum! Ich denke ich werd auch keine andere Creme mehr testen, denn keine macht meinen Teint so fein und ebenmässig (bis auf ein paar altersbedingte MimikFÄLTchen um die Augen ) wie diese!

Hatte ja evtl. von der Age Performance unruhige Haut bekommen (oder vielleicht doch von der Erkältung, weiß nicht) auf jedenfall hab ich einen Tag mit der Q10 gecremt und alles war wieder in Butter ! (Also wirds wahrscheinlich doch die Performance gewesen sein, denn krank bin ich ja immer noch)

Die Revolution TC hatte mir auch gefallen, aber da vertrag ich auf Dauer leider das Rosenzeug nicht !

Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist das Gesichtswasser mit Ginko und Gurke! Da konnte ich von meinen ausgefransten Lippen die Hautfetzchen so schön sanft abwischen und ich hab auch den Eindruck, dass die dadurch schneller geheilt sind ! So wirklich schäumen tut das GW bei mir garnicht, sondern der Wattepad "knatscht" nur so ein bisschen
    Ich find das GW sogar besser als das olle Thermalspray von Avene, welches bei mir ganz furchtbar austrocknet!

So, dann hab ich Gestern und Heute mal den Eyeliner von RdL getestet und find ihn super ! Das Schwarz ist nicht so hart, sondern eher Anthrazit, was mir sehr gut gefällt und er lässst sich auch gut auftragen (ich nehm ihn nur am unteren Wimpernrand und dafür keinen Kajal auf der Wasserlinie) ist schön geschmeidig, aber nicht zu weich, hat nen praktischen Spitzer integriert und bleibt den ganzen Tag an seinem Platz ohne zu verschmieren.

Ausserdem gefällt mir auch die Wimperntusche mit diesem Gummibürstchen sehr gut, die macht bei mir schöne Wimpern, die nicht verkleben und hält auch sehr gut!

So, das wars fürs erste mal wieder von meiner Seite

Habt Ihr eigentlich schon mal herausgefunden, in welchem Turnus diese Angebote bei Rossmann immer stattfinden? Es gibt ja nicht jede Woche reduzierte Sachen von RdL bei Rossmann.

Ist das eventuell speziell jede zweite Woche? Oder ist das etwa total Zufalls-mäßig?

Wenn man's wüßte, könnte man sich ja drauf einstellen und bräuchte nicht solche unvernünftigen Hamsterkäufe tätigen
    Ich glaub die Angebote gibts so ca. alle 3 Wochen in etwa Ich kuck immer mal wieder im Shop nach
    Man muss also nicht zwangsläufig in Panik verfallen, wenn man mal ne Aktionswoche verpasst hat
    Ich find das übrigens Klasse - bei dm gibts sowas eher selten.

Hallo!
    Das Gesichtswasser Ginko & Gurke fand ich auch immer toll. Ich hatte auch den Eindruck, dass es die Haut heilt und schön Feuchtigkeit gibt. Leider musste ich wegen Pillenabsetzens auf das Pur Derm GW umsteigen - momentan verträgt meine Haut so "harte" Sachen, da sie anscheinend mehr Fett produziert. Wenn das vorbei ist, werde ich auch wieder auf das GW für empfindliche Haut umsteigen.

Das mit den Aktionswochen finde ich auch immer super. Ich bunkere dann immer meine geliebte Q10-Serie!

Hat denn noch gar keiner den Augen Roll-on getestet??? Wäre sehr an euren Erfahrungen interessiert!
    Herzliche Grüße

Orangina

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich vertrage die Q10 AC auch immer noch gut, allerdings habe ich den Eindruck das meine Falten noch tiefer geworden sind seit ich die AC verwende.
    Werde doch wohl wieder Wechseln. Ohne Collagen werde ich wieder was nehmen.

Liebe Grüße

Nudel warum ohne Collagen? Wirkt sich das auf die Faltentiefe aus?

Also ich hab eher das Gefühl, dass die Q10 Augencreme und Tagescreme bei mir zusätzlich zu der super Verträglichkeit auch noch nen weichzeichnenden Effekt hat

Gestern Nachmittag hab ich mich übrigens aufgerafft und bin zum allererstenmal die 20 Minuten zum Rossmann in meiner "Nähe" gefahren -Töchterchen wollte eh zum dm fahren, weil sie diverse Sachen brauchte und ich hab sie lieb angeguckt und gefragt, ob wir vielleicht nicht mal zum Rossmann düsen könnten, anstatt die 5 Minuten zu dm

Tine hatte ja den Hintergedanken, dass die Q10 Sachen reduziert sind und sie dann mal die Beauty Sleepies ausprobieren könnte und überhaupt und sowieso ist bissl Rumkruschen immer ganz schön
    So, schön durch den Rossi gestiefelt und was musste ich feststellen?? Die Sachen waren nur von Montag bis Freitag reduziert Hab ich mir die Sleepies aber trotzdem mitgenommen
    Sowie den Automatik Eyeliner in grün, 3 BLs aus der Rossi Wellness-Serie und noch ne Bodybutter mit Granatapfel, weiß jetzt nur nicht wie die heißt - ist so ein 500ml großer, roter Pott

Die Beauty Sleepies haben meiner trockenen Nasenhaut sehr gut getan - ich hab aber nur ca. 2 ganz kleine Tröpfchen genommen, muss aufpassen, da ist nämlich schon wieder Rosa candida Zeug drin Hab ich nicht aufgepasst Aber wenn ich schön maßhalte, gehts schon

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Nö - ich nehme eigentlich sonst immer was ohne Collagen = Tierische Produkte in Cremes. Und da ich absolut keinen Effekt feststellen kann, will ich dann wieder AC ohne Collagen nehmen.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hat denn noch gar keiner den Augen Roll-on getestet??? Wäre sehr an euren Erfahrungen interessiert!
    Wo Du es gerade sagst, fällt mir ein, dass ich noch einen Roll-on in meinem Vorratslager liegen habe. Ganz neu.

Den habe ich jetzt mal erstmalig aufgetragen. - Ist ja ein tolles Ding. Oben diese drei kleinen putzigen Röllekes. Und wenn man unten auf den weichen Gnubbel drückt, kommt bei den Röllekes was raus. Ich find das immer toll, was für aufwendige Verpackungen RdL für so wenig Geld verkauft. ...

So, beim Auftragen fühlte es sich schön kalt/frisch an. Nach ein paar Minuten gibt sich das natürlich und es entsteht ein Gefühl von Straffheit. Werde den Morgen vor dem Schminken wieder auftragen, und mal sehen, ob die Augenpartie dadurch schöner und glatter wird.

In der Nacht nehme ich jetzt gerade die Q10 Augencreme und die Q10 Nachtcreme. Davon bin ich sehr begeistert.

Insa

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    So, schön durch den Rossi gestiefelt und was musste ich feststellen?? Die Sachen waren nur von Montag bis Freitag reduziert
    Ooooh ja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Wollte mir extra den AMU-Entferner noch holen, als ich vor ein paar Wochen Samstags in der Stadt war. Und dann gab es gar keine Angebote mehr.

Na ja, wegen der 50 Cent wars ja auch nicht so schlimm. Hab den AMUE trotzdem mitgenommen. Aber man freut sich halt, wenn's auch noch im Angebot ist.

Seitdem gehe ich nie mehr Samstags in den Rossi...

Wo Du es gerade sagst, fällt mir ein, dass ich noch einen Roll-on in meinem Vorratslager liegen habe. Ganz neu.

Den habe ich jetzt mal erstmalig aufgetragen. - Ist ja ein tolles Ding. Oben diese drei kleinen putzigen Röllekes. Und wenn man unten auf den weichen Gnubbel drückt, kommt bei den Röllekes was raus. Ich find das immer toll, was für aufwendige Verpackungen RdL für so wenig Geld verkauft. ...

So, beim Auftragen fühlte es sich schön kalt/frisch an. Nach ein paar Minuten gibt sich das natürlich und es entsteht ein Gefühl von Straffheit. Werde den Morgen vor dem Schminken wieder auftragen, und mal sehen, ob die Augenpartie dadurch schöner und glatter wird.

In der Nacht nehme ich jetzt gerade die Q10 Augencreme und die Q10 Nachtcreme. Davon bin ich sehr begeistert.

Insa
    Ich muss auch sagen, dass ich ganz angetan von dem Augenkonturen Roll-on bin. Er scheint meiner Haut, in Verbindung mir der Q10 AC, genau das zu geben, was ich bisher am meiner Augenpflege vermisst habe. Soweit ich das nach drei Tagen Anwendung sagen kann, stelle ich eine angenehme straffende Wirkung fest.
    Herzliche Grüße

Orangina

Orangina Kannst du mal kucken, ob da irgendein Rosengedönse drin ist?
    Spannt die Augenpartie nach dem Roll on? Ich habs nämlich nicht so mit Gel, oder sowas in der Art, weil das bei mir in der Regel so spannt.