Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 89 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Rival de Loop

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

AW: Rival de Loop

Hab vorgestern einer lieben Arbeitskollegin die Beauty-Sleep-Ampullen geschenkt...und sie ist hin und weg vor Begeisterung. Ging mir ja genauso als ich sie das erste Mal benutzt hatte. Dass man etwas soooo Tolles für soooo kleines Geld bekommen kann, verdient einen Glammy

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Also ich mag den Duft von der Q10 auch, mit Oma-Duft verbinde ich irgendwie was anderes
    Hatte mal dieses Boturine-X Gel getestet, DAS hat ja mal richtig heftig nach OmaParfüm gestunken

Irgendwie hab ich das Gefühl, das meine Haut am glücklichsten ist, wenn ich einfach nur die Q10 TC und im Höchstfall noch bissl Q10 Serum drunter verwende.
    Hab die letzten paar Tage auch mit den Beauty Sleep Ampullen rumprobiert - also tagsüber 2 Tröpfchen unter der Creme - aber ich hab das Gefühl, dass die Haut da bei mir trockener wird.
    Die sind jetzt bei mir nicht unbedingt ein MUSS. Meine Pflege ist und bleibt einfach minimalistisch Q10 TC, AC u. manchmal das Serum, das wars.

Was ich noch testen möchte, ist die Q10 NC gemischt mit bissl Selbstbräuner. Von meiner geliebten Olaz Everynight sunshine hab ich nur noch 1 1/2 Töpfchen und ich teste parallell schon immer was ich dann als Alternative nehmen könnte. Baleacreme mit Selbstbräuner ist durchgefallen und die Q10 mit Selbstbräuner von Nivea ist auch nicht so optimal, hab das Gefühl, dass die meine Haut auch trockener macht, ausserdem zeigt die so gut wie keinen Bräunungseffekt. Ich möchte ja nur nen ganz zarten ohne Gelbstich, aber die Nivea wirkt irgendwie garnicht.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

BJ-Einsteiger Avatar von Jack1961

Hallo Mädels,

ich bin echt froh, das es diese Q10 Creme gibt. Auch die TC habe
    ich super vertragen. Gestern Abend habe ich ja das erste mal mit
    Babyseife mein Gesicht gewaschen. Ich hatte echt das Gefühl mein
    Gesicht ist mal richtig sauber und gespannt hat auch nichts. Man in
    diesem Forum lernt man echt viel danke. Ich hätte doch nie gedacht
    das man Unreinehaut mit Sensibler Creme behandeln soll. Seit dem
    ich normale Creme benutze gehen die Pickel und die Unterlagerungen
    weg. Hätte ich nie gedacht. Ich bin echt froh das ich hier gelandet bin.
    Jacqueline

Jack das freut mich für dich
    Weil ich grad lese, dass du Babyseife verwendet hast - hast du es schon mal mit echter super-duper Naturseife probiert? Das ist einfach nur toll !
    Musst du in den Beauty-Arkaden mal stöbern gehen, da sind einige Seifensiederinnen vertreten
    Mich hat der Naturseifenvirus sogar so gepackt, dass ich inzwischen selber seifeln tu Ich nehm Naturseife für`s Gesicht und unter der Dusche - Duschgel usw. mag ich überhaupt nicht mehr !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Hallo Tine,

ja darüber habe ich schon nachgedacht. War gestern hier im Seifen-
    tread und habe viele tolle Sachen gelesen. Das mit der Babyseife war
    halt nur mal zum ausprobieren und ich finde es gut. Nur Natur-
    seifen kann man ja nicht mal eben kaufen. Aber ich bleibe dran .
    Jacqueline

gelöscht

Hallo ,

wollte mir heute nachmittag was richtig Schönes gönnen, nämlich meine recht lange Einkaufsliste mit Rival de Loop-Produkten und was war: NIX!

Bei dm nix, bei Müller nix und bei Schlecker auch nix. . Ich weiß zwar, daß Rossmann die Produkte führt, aber bei uns gibt es keinen Rossmann!
    So ein Mist!

Forengöttin Avatar von Betsi

Rival de Loop gibt es wirklich nur bei Rossmann, ist deren Eigenmarke. Aber du kannst doch online bestellen, oder?

Ich bin übrigens bisher auch ganz angetan von der Q10-Serie. Wobei ich natürlich noch nicht wirklich viel sagen kann, weil ich ja erst 2 x gecremt habe (gestern und heute). Zumindest habe ich mich über Nacht nicht in einen pickligen Teenager verwandelt, das lässt hoffen . Wenn ich eine Creme wirklich gar nicht vertrage, bekomme ich schon nach Stunden Pickel ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

gelöscht

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Rival de Loop gibt es wirklich nur bei Rossmann, ist deren Eigenmarke. Aber du kannst doch online bestellen, oder?

Ich bin übrigens bisher auch ganz angetan von der Q10-Serie. Wobei ich natürlich noch nicht wirklich viel sagen kann, weil ich ja erst 2 x gecremt habe (gestern und heute). Zumindest habe ich mich über Nacht nicht in einen pickligen Teenager verwandelt, das lässt hoffen . Wenn ich eine Creme wirklich gar nicht vertrage, bekomme ich schon nach Stunden Pickel ...
    Betsi,

dann werde ich wohl doch online bestellen müssen. Die hochgelobte Q10-Serie steht auch auf meiner Liste und das Peeling und das Serum.....

Hallo Betsi,

ich creme auch erst seit zwei Tagen genau wie du. Da bin ich
    ja mal gespannt ob wir beide die Creme auch so gut vertragen
    wie die anderen.
    Jacqueline

Experte Avatar von Orangina

Zitat Zitat von Jack1961 Beitrag anzeigen
    Hallo Tine,

ja darüber habe ich schon nachgedacht. War gestern hier im Seifen-
    tread und habe viele tolle Sachen gelesen. Das mit der Babyseife war
    halt nur mal zum ausprobieren und ich finde es gut. Nur Natur-
    seifen kann man ja nicht mal eben kaufen. Aber ich bleibe dran .
    Ich finde die Naturseifen hier auch super. Momentan nehme ich Aleppo-Seife. Was echt verwunderlich ist, die wird und wird nicht weniger. Nehme die schon seit einem halben Jahr und die scheint noch mindestens bis Ende des Jahres zu reichen.

Olivias Seifen fand ich auch schön! Dazu dann die Q10-Serie und alles ist gut! Man könnte echt meinen, wir stünden bei Rossman unter Vertrag.
    Herzliche Grüße

Orangina

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Ich finde die Naturseifen hier auch super. Momentan nehme ich Aleppo-Seife. Was echt verwunderlich ist, die wird und wird nicht weniger. Nehme die schon seit einem halben Jahr und die scheint noch mindestens bis Ende des Jahres zu reichen.

Olivias Seifen fand ich auch schön! Dazu dann die Q10-Serie und alles ist gut! Man könnte echt meinen, wir stünden bei Rossman unter Vertrag.
    ja da hast Du wohl recht. Die gucken immer als wenn die sagen
    wollten, ach die schon wieder .
    Was die Seifen angeht bin ich schon sehr neugierig. Es gibt ja Seifen,
    da habe ich ja noch nie was von gehört. Jetzt muß man dann nur überlegen,
    wo man kauft und was. Ich denke, das ist keine leichte Entscheidung.
    Jacqueline

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Betsi,

dann werde ich wohl doch online bestellen müssen. Die hochgelobte Q10-Serie steht auch auf meiner Liste und das Peeling und das Serum.....
    Ich bestell auch meistens online und das geht bei Rossmann ratz-fatz Nur die Mindestbestellmenge find ich bissl blöd, aber ich deck mich halt dann immer gleich ordentlich ein Obwohl man da von RdL schon ganz schön viele Sachen nehmen muss, bis man mal 20 Euro zusammen hat

Mit Aleppo hab ich auch angefangen - von Zenobya (weiß jetzt nicht mehr genau wie man das schreibt ) aber mit der Zeit ist mir der Kuhstallgeruch auf die Nerven gegangen und ich fand sie auf die Dauer auch bissl zu austrocknend.
    Ansonsten kenn ich noch die Seifen vom Seifenparadies, Tuula und Blickfang-Wohlgefühl (da kann ich die "grüne Caroline" insbesondere fürs Gesicht sehr empfehlen Die werd ich mir wohl mal "abkupfern" )

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich bestell auch meistens online und das geht bei Rossmann ratz-fatz Nur die Mindestbestellmenge find ich bissl blöd, aber ich deck mich halt dann immer gleich ordentlich ein Obwohl man da von RdL schon ganz schön viele Sachen nehmen muss, bis man mal 20 Euro zusammen hat

Och, ich nehm immer gleich noch die Dinge des täglichen Bedarfs mit ins Körbchen: Wasch- und Putzmittel, Drogerieartikel wie Zahnpasta, Rasierer etc. bis hin zum To-Papier (braucht man ja immer)

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

ja da hast Du wohl recht. Die gucken immer als wenn die sagen
    wollten, ach die schon wieder .
    Was die Seifen angeht bin ich schon sehr neugierig. Es gibt ja Seifen,
    da habe ich ja noch nie was von gehört. Jetzt muß man dann nur überlegen,
    wo man kauft und was. Ich denke, das ist keine leichte Entscheidung.
    Ja, richtig gute und handgemachte Naturseife kriegt man leider nicht so einfach um die Ecke - ausser ich natürlich, denn bei mir liegt sie im Schlafzimmer in meinem "Seifenschrank"
    Aber Online gibt es viel Auswahl Oder manchmal auch auf Weihnachtsmärkten und so "Bauernmärkten" oder Handwerkermärkten etc.

Salzseife z.B. mag ich nicht so gerne, die brizzelt bei mir immer bissl und wenn ich Seife bestellen würde, würde ich zwischenzeitlich darauf achten, dass Kokosöl nicht an erster Stelle steht, denn das schäumt zwar toll trocknet aber bei mir auch etwas aus.
    Ich liebe Seifen mit viel Avocadoöl, Babassu, Sheabutter etc. ich steh einfach voll auf die Luxusöle und das merkt man auch in der Seife Aber ne Seife nur mit Luxusölen wäre natürlich schon recht teuer.

Auf jedenfall ist zwischen richtiger Naturseife und der Seife aus dem Drogeriemarkt ein himmelweiter Unterschied!

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Och, ich nehm immer gleich noch die Dinge des täglichen Bedarfs mit ins Körbchen: Wasch- und Putzmittel, Drogerieartikel wie Zahnpasta, Rasierer etc. bis hin zum To-Papier (braucht man ja immer)
    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit

Hab grad im Onlineshop gesehen, dass viele Q10 Sachen schon wieder reduziert sind
    Schade, dass ich momentan nix brauche

Fortgeschritten

so tine, ich weiß ich sollte die q10 einfach mal locker testen, kost ja nix. aber wo ich dich grade hier habe, frag ich dann doch noch mal ne neugierige frage;)

plustert die auch ein bißchen auf? suche nämlich grade nach ner creme, die meine haut nich aufregt, die aber auch so en bißchen boostet, wenn du weißt was ich meine... meine haut is einfach grad was müde, hatte pfeiffersches drüsenfieber die letzten monate, war so richtig durch, und die spannkraft is im keller, da sind so falten rechts und links von meinem mund die da vorher nich waren, und ich würd meine haut gerne wieder in nen pfirsich verwandeln, anstatt dörrobst (ok, das is jetzt wat dramatisch...aber so ähnlich)

also hat die q10 da potential???

Hallo minimalibu,

wir an der RdL Q10 Front, sind doch alle frische, saftige Pfirsiche - die einen bissl reifer und die anderen noch bissl "grüner"

Ich bin natürlich kein Hellseher, was die Q10 mit deiner Haut "anstellt", aber falls die "Falten" von ner Unterversorgung der Haut kommen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die Q10 die wieder mildert.
    Daran, dass ne Creme Mimikfältchen wegbekommt, glaub ich nicht so wirklich aber dadurch, dass die Q10 bei mir irgendwie wie so ein "Weichzeichner" wirkt und die Haut sehr gut versorgt wird, stechen die Falten irgendwie nicht so rauß und die Haut wirkt allgemein fester und praller.
    Ich hatte letztes Jahr nach nem missglückten NK Versuch wirkliche Problem mit der Haut, sie war stellenweise rissig, rot und wie Pergament und sah einfach furchtbar aus (besonders unter den Augen) und die Q10 hat das innerhalb ein paar Tagen wieder ins Lot gebracht - das ist jetzt kein Schmarrn und ich arbeite auch nicht für Rossmann So "kaputt" wie die Haut bei mir war - und das in nem Alter, wo sie sich nicht unbedingt so leicht wieder regeneriert, gerade die Augenpartie hätt ich nicht gedacht, dass ich mit der Q10 in so kurzer Zeit wieder ausschaue wie neu

Hallo Minimalibu,
    ich benutze die Q10 Serie auch erst seit kurzem und bin voll
    und ganz zufrieden. Ich bin echt froh das ich sie gekauft habe.

Hallo Tine,
    allso die Seifen interessieren mich schon sehr und ich denke ich werde
    mir mal bald welche bestellen. Wenn man schon eine gute Gesichtscreme
    habt, dann muß man auch was anständiges zum Waschen haben.
    Ich möchte auch gerne ganz viel Luxus.
    Jacqueline

So habe heute mal die Q10 Kapseln ausprobiert und danach
    die NC drauf gemacht. Mein Gott ist das ein schönes Gefühl.
    Alles so weich und glatt, echt super.
    Jacqueline

Es freut mich ja, dass dir die Q10-Serie auch so gefällt, Jack!

@minimalibu: Wenn du deine Haut richtig pushen willst, würde ich auch das Q10-Serum dazu kaufen und falls die Haut auch trocken ist, vielleicht noch die Beauty Sleep Ampullen. Was die Augen anbelangt, finde ich den Augenkonturen Roll-on ganz gut. Oben drauf kommt dann natürlich noch die Q10-AC.
    Außerdem würde ich ganz mild reinigen und viiiiiiel schlafen und mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken. Obst und Gemüse sind auch nicht zu verachten.

Viel Erfolg!
    Herzliche Grüße

Orangina

Fortgeschritten

ihr seid so lieb:)! gleich gibts salat, badewanne war schon, und neben mir steht die wasserflasche!!!

Hallo Orangina,

ja mir gefällt die Q10 Serie echt gut. Ist die AC auch so gut?
    Die fehlt mir noch. Ich habe ja Mischhaut meinst Du ich kann die
    Beauty Sleep Ampullen auch nehmen oder sind die zu fettig?
    Jacqueline

Hallo Jack,

bei Mischhaut würde ich da aufpassen. Mir sind die BSA zumindest etwas zu reichhaltig. Ab und zu tröpfel ich mal ein wenig in die TC. Ganz gut war das, als es so kalt war. Ansonten sind die leider wohl etwas für eher trockene Haut.

Ich finde die Q10 AC auch sehr empfehlenswert, evtl. auch in Kombi mit dem Augen Roll-on (wegen der Feuchtigkeit).
    Herzliche Grüße

Orangina

Hallo Jack,

bei Mischhaut würde ich da aufpassen. Mir sind die BSA zumindest etwas zu reichhaltig. Ab und zu tröpfel ich mal ein wenig in die TC. Ganz gut war das, als es so kalt war. Ansonten sind die leider wohl etwas für eher trockene Haut.

Ich finde die Q10 AC auch sehr empfehlenswert, evtl. auch in Kombi mit dem Augen Roll-on (wegen der Feuchtigkeit).
    ich danke Dir für die schnelle Antwort. Den Augen Roll on habe ich schon,
    aber leider tränen mir davon die Augen. Also werde ich mir mal
    die AC holen vielleicht vertrage ich die besser.
    Jacqueline

N´Abend Ladies

Oh Jack, dir tränen davon die Augen? Dann werd ich mir den Roll-on wohl sparen denn ich bin bei sowas mega empfindlich!
    Die Augencreme ist total super Die kann ich hinschmieren wo ich will und trotzdem kriecht die nicht ins Auge und da brennt bei mir null! Ist auch ohne Parfüm Ausserdem ist mit der meine Augenpartie den ganzen Tag total entspannt und auch wenn ich viel lache sieht es rund ums Auge nicht wie ein Faltenrock aus

Die Beauty Sleep Ampullen sind für mich jetzt nicht so ein MUSS - ich hab das Gefühl, dass wenn ich so Ölzeug verwende, meine Haut eher spannt, auch wenn ich mit feuchten Fingern einmassiere. Ausserdem juckt mich die Haut nach der Anwendung ganz leicht - ist jetzt nicht schlimm, aber ich spüre halt so ein leichtes Bitzeln

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je weniger ich verwende desto schöner ist meine Haut

Heute hab ich mal wieder die Revolution TC aufgetragen und darunter ein Kleinwenig vom Q10 Serum - die Kombi ist bei mir auch top, nur kann ich leider die Revolution nicht täglich verwenden, wegen dem enthaltenen Rosenzeug. Aber ansonsten find ich die auch Klasse macht schöne glatte Haut und Hautgefühl ist auch angenehm, glänzen tut auch nix.

Hallo Tine,

gestern Abend habe ich noch mal den Roll on benutzt und
    siehe da diesmal hat nichts getränt. Komisch, ich werde es
    auf jeden Fall mal weiter probieren und berichten. Ich finde
    den Roll on sehr schön und er ist so schön kühlend. Vielleicht
    haben meine Augen ja auch wegen was anderem getränt.
    Jacqueline

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

finde den Roll-On super, bei mir tränt auch gar nichts, obwohl meine Augenpartie empfindlich ist, habe den Roll-On schon gebunkert

So, jetzt kommt von mir mal ein kurzer Zwischenbericht: Im Gesicht macht sich die Q10-Serie wirklich gut. Bisher habe ich keine Unreinheiten bekommen und das Hautgefühlt ist wirklich gut. Außerdem mag ich den Duft.

Mit der Lippen-Augencreme bin ich total zufrieden (ich benutze sie nur für die Augen). Am Anfang dachte ich, die wäre wohl zu reichhaltig, weil es direkt nach dem Auftragen doch glänzt. Aber nicht wie Fett, sondern wie Feuchtigkeit (vielleicht das Hyaluron?). Das zieht dann nach kurzer Zeit weg und hinterlässt eine schön gepflegte Augenpartie. Wenn´s so weiter geht, ist das für mich definitiv ein Nachkaufkandidat .

Allerdings habe ich am Hals zwei Pickel bekommen. Das ist eigentlich eine Stelle, wo ich so gut wie nie Unreinheiten habe, also denke ich, dass das von der Creme kommt. Aber ich werde mal abwarten, wie´s weitergeht. Zur Not creme ich eben am Hals mit Florena (wie bisher im Gesicht, die vertrage ich einwandfrei) und nehme die Q10 nur fürs Gesicht. Aber vielleicht ist das auch nur ein kleines Umstellungsproblem ...

Insgesamt hoffe ich auf jeden Fall, dass meine Haut (weiterhin) gut mit den Sachen klar kommt, denn ich finde die wirklich klasse und auch so günstig!

Na toll, dann setzt ich den Roll on doch wieder auf meine Liste
    Aber Jack wäre wirklich lieb von dir, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest, wie es denn nun mit dem Tränen aussieht Will nicht wieder was kaufen, wenn die Gefahr besteht, dass ich es nicht vertrage.

Betsi, das freut mich, dass du die Creme soweit gut verträgst ich drück dir die Daumen, dass die Pickel am Hals von was anderem kommen.
    Du nimmst für die Augen die Creme aus der Revolution Serie, oder? Die ging bei mir leider garnicht, auch nicht um den Mund, ich bekam da kleine rote Bläschen. Wird wohl, wie auch in der TC, Rosa canina, oder so, drin sein.

Hallo Tine,

na klar halte ich Dich auf dem laufenden. Hab heute morgen auch
    den Roll on benutzt und nichts war. Sag mal die AC nímmst Du doch
    von der Q10 Serie oder? Wollte Ihn mir morgen kaufen.
    Jacqueline

gelöscht

Hallo ,

Ihr fixt mich hier aber schon wieder mächtig an!

Ich hätte da zwei Fragen:

Wie schnell versendet denn Rossmann (habe am Freitag bestellt)?
    und was ist dieses "Nachtserum"?

Hallo Tine,

na klar halte ich Dich auf dem laufenden. Hab heute morgen auch
    den Roll on benutzt und nichts war. Sag mal die AC nímmst Du doch
    von der Q10 Serie oder? Wollte Ihn mir morgen kaufen.
    Danke!

Ja, ich nehm die AC aus der Q10 Serie

Hallo ,

Ihr fixt mich hier aber schon wieder mächtig an!

Ich hätte da zwei Fragen:

Wie schnell versendet denn Rossmann (habe am Freitag bestellt)?
    und was ist dieses "Nachtserum"?
    Hallo BabeRuth
    ich schätze, das Päckchen müsste dann bis Mittwoch da sein - am WE tun die ja nix Kommt aber auch auf die Post an.

Was für ein Nachtserum?

gelöscht

Ich zitiere-sorry, nicht Serum, sondern Ampullen:

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hab vorgestern einer lieben Arbeitskollegin die Beauty-Sleep-Ampullen geschenkt...und sie ist hin und weg vor Begeisterung. Ging mir ja genauso als ich sie das erste Mal benutzt hatte. Dass man etwas soooo Tolles für soooo kleines Geld bekommen kann, verdient einen Glammy
    was ist das?

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Betsi, das freut mich, dass du die Creme soweit gut verträgst ich drück dir die Daumen, dass die Pickel am Hals von was anderem kommen.
    Du nimmst für die Augen die Creme aus der Revolution Serie, oder? Die ging bei mir leider garnicht, auch nicht um den Mund, ich bekam da kleine rote Bläschen. Wird wohl, wie auch in der TC, Rosa canina, oder so, drin sein.
    Ja, das ist die Augen-/Lippencreme aus der Revolution-Serie . Wenn´s bei dir natürlich Bläschen gibt, dann geht das gar nicht ...

Die Pickel am Hals sind inzwischen auch am Abheilen und es sind auch keine weiteren dazu gekommen, obwohl ich die letzten Tage ja weiterhin mit der Q10 gecremt habe, insofern habe ich da schon Hoffnung ...

Ich zitiere-sorry, nicht Serum, sondern Ampullen:

was ist das?
    Die Beauty Sleep Ampullen sind aus der Revital Serie (auch Q10-Serie genannt) und werden von vielen hier sehr gern verwendet. Ich habe sie auch, aber benutze sie mit großer Vorsicht, da sie sehr reichaltig sind. Eigentlich ist das eher eine Mischung einiger Öle, würde ich sagen. Die Textur ist also nicht cremig oder fluidartig sondern einfach nur ölig. Für trockene Haut sind die bestimmt toll.
    Herzliche Grüße

Orangina

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Ich habe die Beauty Sleep Ampullen auch, benutze die aber nur hin und wieder. Somit reichen die bei mir ewig. Allein mit einem kleinen Fläschchen kann ich mir 4-5mal das Gesicht "einölen".

Eigentlich sind die mir fast ein bißchen zu viel des Guten. Aber da sie mir nicht schaden und sie eh schon mal da sind, werden sie jetzt auch aufgebraucht.

Insa

gelöscht

für die "Aufklärung" und die Erfahrungsberichte.
    Bei meiner nächsten Bestellung werde ich sie mir bestimmt auch holen, der Preis ist ja

So habe mir heute die AC von Q10 geholt und schon drauf.
    Sie ist sehr schön cremig und zieht sofort ein schön.
    Dann habe ich mir noch den 2 Phasen Augenmakeup Entferner geholt,
    der ist ja der Hammer. Alles sofort weg sogar der Glitzerliedschatten.
    Gut das ich mir den gekauft habe.
    Jacqueline