*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Färbt die Seidenschimmercreme irgendwie? Also ist sie getönt meine ich?
Ich steh im Rossi und greife zu der Schimmercreme... die Frau neben mir "Ach, haben sie Erfahrung damit" , ich habe verneint, aber eine Bekannte sei sehr begeistert!
"Tja, meinen sie man kann von der Marke mal was ausprobieren, das andere ist alles so teuer". Ich hab ihr gesagt ich nehme seit Monaten nur noch RdL und wäre total begeistert und bei dem Preis kann sie nix falsch machen. Sie packte dann die Q10 Sachen ein und ich dachte ich könnte mal nach Provision fragen...
Trinity das hast du gut gemacht Und - hast du die Schimmercreme mitgenommen?
Ich war heute auch schon einer Dame behilflich, allerdings bei dm (da erledige ich immer meinen wöchentlichen Bedarfseinkauf), och die war bestimmt schon Mitte 60 od. Anfang 70, gepflegter Schneewittchentyp - sprich sehr helle Haut, dunkle (gefärbte ) Haare und knallroter Lippie und sie hat ganz verzweifelt nach Selbstbräuner gesucht. Die Verkäuferinnen - es waren bereits 2 - waren zwar sehr hilfsbereit, aber hatten irgendwie auch null Ahnung.
Sie hat "gejammert", dass alle Selbstbräuner bei ihr immer so gelb werden, obwohl sie sie vorschriftsmäßig verwendet, da hab ich ihr mal eben die Olazcreme mit Selbstbräuner empfohlen sie hat sich sehr gefreut und war ganz erstaunt, dass sie die noch nicht gesehen hat Sie hat mich dann gleich gelöchert, wie ich den verwende usw. und die Verkäuferin hat dann gemeint, sie könne ihn zurückbringen, wenn er ihr nicht gefällt
Ich hab meine heutige gute BJ-Tat schon gemacht
Prima, dann bin ich schon auf deine Meinung gespannt Ich ärgere mich schon, dass ich nur einen Tiegel bestellt habe, grade wo sie so schön reduziert war aber ich konnte ja nicht wissen, dass sie mir so gut gefällt, hier hab ich ja ausnahmsweise mal nicht besonders viel über diese Creme gefunden
Bin immer noch sehr begeistert, Haut sieht schön ebenmässig aus und es kommen auch keine roten Pünktchen (Pickel krieg ich äusserst selten, eher so kleine rote Tüpfelchen, die wie Minimückenstiche aussehen , aber ist alles ganz ruhig)
Ganz bestimmt, sieht man uns unsere Ahnung an uns umweht sicher dieser gewisse BJ Flaire
Ich habe endlich einen Rossmann gefunden! Nur schlappe 10 Minuten Fußweg von meinem Arbeitsplatz entfernt!
Nächste Woche gehe ich endlich mal bei Rossmann, nicht online, shoppen; endlich Rival de Loop live!
Super - dann wissen wir ja, wo du in Zukunft deine Mittagspausen verbringst
Ich war erst einmal live bei Rossmann, denn ich muss ca. 20 Minuten mit dem Auto fahren (war eh Zufall, dass ich raußbekommen habe, dass es bei uns überhaupt einen gibt, bei uns hat dm oder schlecker alles im Griff) war aber dann direkt bissl enttäuscht, weil er im Gegensatz zu unserem dm so klein wirkt Wahrscheinlich stehen aber nur die Regale enger beisammen Hätte mir ein ganz großes RdL Regal gewünscht - so 10 Meter oder so, aber das war leider fast mit einem einzigen Blick überschaubar Und dann waren auch noch die Beauty Sleep Ampullen live nicht mehr reduziert Lt. der Verkäuferin nur von Montag bis Freitag und ich war Samstagnachmittag dort Hab sie dann aber voller Verachtung trotzdem in meinen Korb gezwungen
Mal den Teufel nicht an die Wand! So gut verdiene ich nicht, daß ich dort meine Mittagspausen schadlos verbringen kann!
Aber ich finde es toll, daß ich endlich mal die Produkte live sehen und die Beschreibungen lesen kann.....ist zwar anfixmäßig durchaus gefährlich, aber von den Produkten laß ich mich gerne anfixen.
Versteh schon: Du willst mir eine dezente Frühjahrkur verordnen: Gehe zu direkt zu Rossman, laß alle Imbissbuden links und rechts liegen, begib dich direkt vor das Rival de Loop-Regal, gehe umgehend zur Kasse und verbrate schamlos dein Essens-Budget!
Solltest du direkt an "Brigitte" senden: Die erfolgreichste Frühlingsdiät!
Bei uns gibt es total unterschiedliche Rossis.
In einem Stadtteil sehr klein, aber die haben die wichtigsten Sachen. Dann in einem anderen Stadtteil riesig groß mit Geschenkeecke. Und neuerdings im Hauptbahnhof auch einen sehr großen Laden.
So, ich glaube die Schimmercreme hat mir doch zuviele Schimmerpartikel. Irgendwie mag ich das nicht so... Vielleicht im Sommer gut für´s Decolette oder so.
Zuviele???
Also ich seh so gut wie nix ! Höchstens wenn direkt die Sonne drauf scheint ganz minimal
In welchen Spiegel hast du denn gekuckt?
Ne, ohne Käse ich seh da nix!
Oftmals sind da ja so richtig krasse Partikel drin, die dann an der Nasenspitze oder sonstwo hängenbleiben, aber in der RdL seh ich nix.
huch, ich kann in meiner auch keine erkennen...wobei ich meinem bad eh kein fenster und das schlimmste neonlicht hab..vielleicht liegts daran...
Ich bin da pingelig mit Schimmer und Glimmer. Wenn ich mich eincreme und auf die Finger gucke sehe ich das direkt. Im Bad sind Fenster und Licht, und die Stirn blinkte so nett.
Naja, empfindet halt jeder anders. Ich bin auch sehrl dunkelhäutig, vielleicht fällt das da mehr auf?
das kann gut sein...bei mir muss alles mit glow und shimmer gleichzeitig minimal beige sein...sonst sieht man nix...zu hell
Hm - das mit dunkelhäutig könnte vielleicht sein, dass da diese hellgoldenen (ja ich hab tatsächlich eines gesehen ) Miniteilchen eher auffallen.
Ich hab auch Licht und Fenster (sogar Nordfenster, da heißt es ja, dass dort das Licht am natürlichsten ist) im Bad und ich hab mich jetzt tatsächlich in alle möglichen Lichtverhältnisse gestellt und bei mir sieht das absolut natürlich aus und ich blinke nicht
Bin da nämlich auch sehr pingelig Glitzer und Flitter geht vielleicht wenn man noch sehr jung ist, aber ich verzichte da lieber drauf
An den Fingern seh ich auch nix Meine Hautfarbe ist zwar nicht total blass, aber schon eher hell
Wir haben hier in "meiner" Stadt auch nur einen wirklich kleinen Rossi (naja, ist ja auch nur eine Kleinstadt, insofern passt´s ja ), aber die haben auch alles da, was man so braucht.
Meine "Arbeitsstadt" ist wesentlich größer, insofern gibt´s da auch viele große Rossis, allerdings keinen in direkter Erreichbarkeit von meinem Büro.
Aber wie schon geschrieben, das macht mir nichts, denn alles, was ich brauche, bekomme ich auch in meinem Mini-Rossmann.
Ich bin übrigens nach wie vor total begeistert von meinen Q10-Cremes.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Also ich finde den Schimmeranteil genau richtig. Und die Partikel sind eher silbrig, denn golden, das steht mir besser
Ich hab mir mal die Hydro Tagescreme geholt.Hatte hin und her überlegt zwecks Q10, aber damit wart ich noch ein paar Jährchen glaub ich.
Bin gespannt wie ich die Hydro vertrage und ob sie hält was sie verspricht
Geändert von Kashmir82 (21.03.2010 um 14:09 Uhr)
Hallo Ihr Lieben
War gestern im Rossi und habe ein neues Produkt entdeckt:
Aus der Serie Revolution " Double Lip Care"
Lippenpflege glättend und aufbauend
Double Lip Care ist ein spezielle Doppelsplege für glatterer Lippenkonturen und vollere Lippen. Festigung, Glättung und Aufpolsterung - für ausdrucksstarke Lippen.
Es sind zwei Cremes, die eine glättet, die andere soll aufpolstern.
Hab ich gestern gleich mal in mein Körbchen verschwinden lassen da ich leider bereits Knitterfältchen um den Mund habe, besonders 2 an der oberen Lippenhälfte.
Also zuerst soll man die glättende Creme auftragen und dann die aufpolsternde (mit Bio-Hyaluronsäure)
Ich habe die Cremes nun zweimal aufgetragen (gestern morgen und gestern abend) Die Cremes sind sehr angenehm von der Konsistenz, die erste macht weiche geschmeidige Lippen, und wenn man die zweite aufträgt hat man das Gefühl, dass die Lippen wirklich etwas "aufplustern" Das Gefühl hält bei mir aber nur ca eine halbe Minute, dann ist der aufgepolsterte Eindruck weg. Zum Gesamtergebnis kann ich sagen, dass die Lippen gut gepflegt werden und ich das Gefühl habe dass die Knitterfältchen definitiv nicht mehr so tief sind, und das schon nach nur zwei Anwendungen Bin mal gespannt was die Langzeitanwendung ergibt....
Ach ja, das Produkt kostet Eur 3,99
Ich werde weiter berichten, bin mal gespannt was Ihr zu dem neuen Produkt sagst, bzw. schreibt...
2c F/M ii
doppelt
Geändert von Kashmir82 (21.03.2010 um 15:13 Uhr)
Oh - das hatte ich online glatt übersehen
Für mich sehr wichtig: Wie schmeckt es? Hat man irgendwie nen pelzigen Geschmack auf der Zunge, wenn man drüber leckt ? Fühlen sich die Lippen geschmeidig an oder spannen sie?
Ansonsten gibts bei mir nix neues - mit der Beauty Energy Creme immer noch ne schöne Haut Abends hatte ich mit der Q10 gecremt.
So mag ich das - bezüglich der Hautpflege nur noch Gedanken machen, wenns was neues, für einen interessantes, zum Ausprobieren gibt Und ansonsten keinen Gedanken mehr drauf verschwenden, sonden sich einfach wohlfühlen
Ich hatte es bei Rossi letztens schon gesehen, als ich meinen Creme-Pack geholt habe. Aber in dem Bereich habe ich definitiv (noch) keinen Bedarf, meine Lippen sind voll und knittrig ist da auch noch nix.
Aber ich bin natürlich trotzdem auf weitere Erfahrungsberichte gespannt ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!