*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
verwendet jemand die rdl reinigungsmilch bei mischhaut? und da gibts es doch dieses spray mit aloe vera?!? gibt es dazu einige erfahrungen hier?
Ich benutze die RM und finde sie sehr gut. Neige aber auch zu trockener Haut. Trotzdem finde ich sie sehr mild und für den Preis unschlagbar.
Das Spray habe ich auch, benutze ich im Sommer gerne.
Hallo,
wie sind eigentlich die AMU-Entferner von Rival de Loop? Meiner ist bald alle und ich bräuchte einen neuen.
Ich hab auch den ölfreien AMU noch unangetastet daheim, aber bald ist meiner von essence alle und dann darf der RdL ran
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Die AMU Entferner sind das einzige Produkt, welches bei mir von RdL durchgefallen ist.
Ich gebs zu ich bin zwischenzeitlich total RdL verseucht
Habs aber schon mal geschrieben - ich find die Sachen um Welten besser !
Meinen AMU Entferner für wasserfeste Mascara hab ich allerdings nachwievor von Maybelline, das ist bis jetzt der einzigste von dem ich keine Schlieren und dicke Augen bekomme.
Da trau ich mich nicht zu wechseln
hatte mal einen amu-entferner von rdl und fand den leider auch ganz furchtbar
glaub, das war auch der ölfreie. mein liebster ist der rosane von essence.
Na, da bin ich ja mal gespannt !
Ich hab im Moment auch noch den rosanen von essence, fand den irgendwie besser als den von balea.
Meine Tochter hatte allerdings den 2Phasen von essence und fand den furchtbar! Der hat bei ihr total in den Augen gebrannt und sie hat ihn dann entsorgt.
Das klingt ja echt toll!
Ich habe es noch nicht zum Rossi geschafft , aber dafür bin ich heute kurz im DM gewesen.
Da gibt es jetzt auch so eine neue Serie mit Q10 und Omega von Balea (auch ne Maske gegen Mimikfalten) - hmmm....dabei wollte ich mich von Balea nicht mehr anfixen lassen, da Kosmetik da in der Regel immer gefloppt hat...
Gerne und immer wieder
Weißt du - 45 Jahre lang hab ich nicht nach INCIs gekuckt, weil ich den Kauderwelsch eh nicht verstanden habe und mir ist nix abgefault, ganz im Gegenteil, ich bin noch gut in Schuss Ich hab meine Kosmetik ganz einfach danach ausgesucht, ob sie mich angesprochen hat oder nicht.
Beinahe die gesamten letzten 2 Jahre hab ich Unmengen an Kohle investiert um die richtige NK zu finden, weil ich total infinziert war und ne Zeitlang gings auch gut, aber DANN hatte ich auf einmal das Gefühl, dass mir bald was abfault -nämlich meine Lippen - u. Augenpartie und ich hab die Notbremse gezogen - gerade noch rechtzeitig hab ich das Gefühl
Und ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich HIER in diesem Threat gelandet bin und ich MEINE Creme gefunden habe.
Aber ein kleines Andenken aus der NK Zeit ist mir geblieben - jetzt MUSS ich nämlich die INCIs ankucken um auszuschließen, dass zuviel von dem "guten" Zeug drin ist Denn auch immer mehr KK Hersteller meinen auf den Zug aufspringen zu müssen und pumpen ihr Zeug mit pflanzlichen Wirkstoffen voll - hochwertige Öle sind ok, aber Pflanzen - u. Kräuter für mich bitte nur sehr eingeschränkt
Naja, ich hab sehr empfindliche Augen. Da haben schon so viele AMUEntferner versagt.
Vielleicht findest Du ihn !
Übrigens habe ich auch schon haufenweise Geld gelassen für NK, weil ich hier immer gelesen habe wieviel besser das ist. Früher habe ich auch nicht auf Incis geguckt. Nun ja... seit RdL bin ich eines besseren belehrt. ;-
Ich find den ölfreien AMU Entferner toll.Da brennt nix und auch kein Schleier da oder so.
Mal ein kurzes Fazit zur Hydro Creme.Bin echt angetan davon.Ist eher ein Creme-Gel, zieht fix ein und lässt keinen Film zurück.Die Haut ist gut durchfeuchtet und ganz zart.Veträglichkeit ist auch gut, bin eher empfindlich und keine Pickel o.ä.
Bin begeistert.Stell mir die Creme auch richtig schön erfrischend im Sommer vor, wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt
Das ist genau das, was ich hören wollte, Tine.
Die Creme meiner Wahl (immer noch die Q10 ) liegt hier in guten Vorräten in meinem Schrank.
Man muss ja bei jedem Angebot nachkaufen. Allerdings gibt es das Angebot ja ziemlich oft.
Ich glaube, meiner Haut geht es einfach zu gut.
Keine Experimente mehr - jedenfalls nicht mit Balea.
Hallo War heute nochmal beim Rossi und hab mir die Lippencremes nochmal geholt, nicht dass das Zeug mal ausgeht und ich hab nichts auf Vorrat gebunkert... Ich bin nach wie vor sehr angetan von den Lippencremes Meine Lippen sind weich und geschmeidig und sie kommen mir voller vor Benutze die Lippencreme morgens und abends, und behalte das jetzt auf jeden Fall so bei!
2c F/M ii
Ja Ja - macht nur so weiter
Mag mal eine von euch bitte so lieb sein und kucken, ob da irgendein "Rosa blablabla" drin ist oder AloeVera?
Dann bräuchte ich nimmer dran denken
Dankeschön
Den Augenroller hab ich nämlich auch schon gestrichen, weil ich zufällig bei Google die INCIs gefunden habe und der ist voll mit AloeVera
Könnte zwar sein, dass ich das mittlerweile wieder vertrage, weil meine ganzen "kaputten" Stellen wieder heil sind, aber ich trau mich nicht zu testen brauch in ja auch nicht uuuunbedingt
Tja liebe Tine........auf zu Rossi!!
Ist nichs dabei mit Rosa blabla, auch kein Aloe Vera!
Nun gibt es kein Entrinnen mehr....
2c F/M ii
Hab mir heute mal dioe Pads für Mimikfalten gekauft, mal sehen ob es was bringt bei regelmäßiger Anwendung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zieht die Q10 Creme schnell ein und benutzt sie jemand mit Mischhaut?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das hört sich ja gut an, hab auch Mischhaut, wird immer trockener und der Preis ist ja unschlagbar, müüßte man sich ja glatt mal das Set holen
ist sie auch schön pflegend?
LG Lilli