Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 89 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: Rival de Loop

Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Rival de Loop

hab nochmal zugeschlagen:

Pure Skin Fruchtsäure Peeling
    loben hier ja viele, also test ich das mal

Q10 Lifting Serum
    Hydro Ampullen

freu mich schon aufs testen.

Bin übrigens immernoch sehr zufrieden mit der Hydro Tagescreme.Toll durchfeuchtete Haut!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Sooo....nun habe ich heute endlich das Double Lip Care gekauft. Damit sich der Gang auch lohnt, habe ich auch noch das Double Lift Effekt eingepackt. Eigentlich stehe ich mit diesen Doppelkammer-Spendern etwas auf Kriegsfuß, aber der Kleber "Verbesserter Spender" hat mich dann doch magisch angezogen.
    Sooo...nun habe ich ja beide Produkte seit einer Woche im Test.

Das Double Lip Care ist - es macht tatsächlich vollere Lippen

Auch das Double Lift Effekt gefällt mir sehr gut.
    Der Spender funktioniert (nach anfänglichen leichten Startschwierigkeiten) und beide Kammern geben gleichmäßig Creme bzw. Gel ab.
    Ich trage das jetzt nur gezielt auf der Stirn auf, aber meine Mimik- bzw. Zornesfalte ist entschieden weniger sichtbar.

(Habe mir auch gleich noch eine neue Sonnenbrille gekauft , damit ich diese dämliche Stirnrunzelei und Kneisterei endlich mal lasse).

Für mich sind beides Nachkaufprodukte und ich bin mal wieder beeindruckt, was RdL da für gute Produkte für wenig Geld auf den Markt wirft.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

klingt ja super...da werd ich morgen mir wohl beides mal holen....douple lip care ist eh im angebot...und irgendwie vertrage ich die q10 serie wohl doch nicht....vermehrt unterlagerungen...obwohl meine trockene haut damit endlich mal absolut nicht trocken war..aber vermutlich wars zu reichhaltig...hatte jetzt drei wochen die tages-, nachtcreme und teilweise noch das serum drunter....

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    klingt ja super...da werd ich morgen mir wohl beides mal holen....douple lip care ist eh im angebot...und irgendwie vertrage ich die q10 serie wohl doch nicht....vermehrt unterlagerungen...obwohl meine trockene haut damit endlich mal absolut nicht trocken war..aber vermutlich wars zu reichhaltig...hatte jetzt drei wochen die tages-, nachtcreme und teilweise noch das serum drunter....
    Echt? Online nicht Gerade jetzt wo die Seidenschimmer Creme im Angebot wäre und ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte

Bist du dir sicher, dass sie im normalen Laden reduziert ist? Dann schick ich nämlich meine Tochter hin, die hat nen Rossmannladen auf dem Weg zur Arbeit.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Kostet die Double Lip Care nicht immer 3,99? Ich war gerade bei Rossmann und habe mir die Double Lift Effect gekauft. Da war der alte Preis am Schild durchgestrichen und es stand 3,99 drauf. Bei der Lip Care stand nur der normale Preis dran - allerdings auf einem Angebots-Schild.

Ach ja, wehe, ich bin morgen nicht faltenfrei
    Liebe Grüße
    Bianca

Meine Laune...
    Amazed

*prospekthol*...haaach, ihr habt recht....der is zwar im prospekt drin...aber nicht reduziert...die sind ja tricky von rossi

naja, vielleicht in 2 wochen...4.- is doch biiissi viel für pralle lippen

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

aaaach, für pralle lippen kann doch nix zu teuer sein

Filou

P.S.in unserer Tageszeitung war heute ne Beilage, in der was zu Wirksamkeit von Inhaltsstoffen in Hautpflegeprodukten stand (habs gerade auch im Netz gefunden: http://www.ksta.de/html/artikel/1270457617438.shtml).
    Nur insgesamt ne Handvoll Wirkstoffe (u.a. Hyaluronsäure und Retinol) bringen wirklich was gegen Falten (haben Tests ergeben), bei allen anderen ist die Wirksamkeit zweifelhaft.
    Hyaluronsäure ist doch, soweit ich mich erinnere, in Revolution Double Lift Effekt enthalten - ein Grund für einen neuen RdL Produkt-Test und die Hydro-Serie muss dann leider noch bis Sommer warten )

LG
    Filou
    Geändert von Filoumouse (12.04.2010 um 22:56 Uhr)

Ich hab das Gefühl, dass man von RdL nicht nur gut gepflegt, sondern auch noch knickrig wird
    Kaum kostet das Cremchen mal nen Euro mehr möchte man warten, bis es wieder "günstiger" ist

Der Beitrag ist interessant Filou - Vitamin C ist auch in der "ganz bestimmt wirksam" Kategorie Verdammt, ich glaub ich muss mir die Beauty Energy doch auf Vorrat bestellen, die ist ja grad von 3,99 auf 2,49 reduziert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    aaaach, für pralle lippen kann doch nix zu teuer sein

Filou

P.S.in unserer Tageszeitung war heute ne Beilage, in der was zu Wirksamkeit von Inhaltsstoffen in Hautpflegeprodukten stand (habs gerade auch im Netz gefunden: http://www.ksta.de/html/artikel/1270457617438.shtml).
    Nur insgesamt ne Handvoll Wirkstoffe (u.a. Hyaluronsäure und Retinol) bringen wirklich was gegen Falten (haben Tests ergeben), bei allen anderen ist die Wirksamkeit zweifelhaft.
    Hyaluronsäure ist doch, soweit ich mich erinnere, in Revolution Double Lift Effekt enthalten - ein Grund für einen neuen RdL Produkt-Test und die Hydro-Serie muss dann leider noch bis Sommer warten )

LG
    Filou

Sogar Bio-Hyaluronsäure

Double Lift Effect

...und Bianca...schon faltenfrei ...?

Meine Laune...
    Amazed

hihi...bei rdl is der vorteil, dass alle zwei wochen bestimmte produkte auf jeden fall reduziert sind...und zum probieren warte ich lieber ab...1.- is immer 25% preisreduzierung

ich find das immer sooooooo spannend wenn ich sonntags aufwache und das rossiprospekt im briefkasten hab

Arizona Avatar von Nephilim

Doppelt
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Arizona Avatar von Nephilim

Sooo...nun habe ich ja beide Produkte seit einer Woche im Test.

Das Double Lip Care ist - es macht tatsächlich vollere Lippen

Auch das Double Lift Effekt gefällt mir sehr gut.
    Der Spender funktioniert (nach anfänglichen leichten Startschwierigkeiten) und beide Kammern geben gleichmäßig Creme bzw. Gel ab.
    Ich trage das jetzt nur gezielt auf der Stirn auf, aber meine Mimik- bzw. Zornesfalte ist entschieden weniger sichtbar.

(Habe mir auch gleich noch eine neue Sonnenbrille gekauft , damit ich diese dämliche Stirnrunzelei und Kneisterei endlich mal lasse).

Für mich sind beides Nachkaufprodukte und ich bin mal wieder beeindruckt, was RdL da für gute Produkte für wenig Geld auf den Markt wirft.
    Das mit dem Double Lift Effect kann ich bestätigen. Meine sehr störende Nasolabialfalte ist tatsächlich gemildert. So ein günstiges Mittelchen und es bringt wirklich etwas.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Alpengrütze Avatar von blacksunny

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Das mit dem Double Lift Effect kann ich bestätigen. Meine sehr störende Nasolabialfalte ist tatsächlich gemildert. So ein günstiges Mittelchen und es bringt wirklich etwas.
    oh echt,dann muss ich mir die unbedingt auch noch holen.......
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Meine Laune...
    Fine

...und Bianca...schon faltenfrei ...?
    Was gibt es denn da zu lachen? Heute morgen hatte ich das Gefühl, ich wäre Anfang 20

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Meine Nasolabialfalte ist auch extrem ausgeprägt. Ich habe die Hoffnung, dass das Cremchen ein wenig hilft, die Furchen zu mindern
    Liebe Grüße
    Bianca

Menno, ich hab keine solche Nasoblablafalte Mal ganz grimmig Gucken geh
    Aber ich hätte ein paar schöne "Stirnrunzler" im Angebot

Kann mal jemand Gucken gehn, ob in dem Double Lift was mit "Rosa" drin ist? In der TC ist ja Rosa Canina (oder so) enthalten in dem Lippenzeugs allerdings nicht, aber das ist ja nicht reduziert *motz*

Meine Laune...
    Fine

Sodale,
    war heut Mittag zum extrem-shopping beim Rossmann
    Ins Körbchen gehüpft ist neben dem Double-Lift-Effekt für Falten überall auch noch das Double-Lift-Effekt für die Augen (kann eben nicht genug "faltenfreie Zonen" bekommen ).
    Da die Beauty-Energy auch im Angebot war und ja Vitamin C drin ist (wat ja erwiesenermaßen auch wirken soll @ Tine) durfte die auch noch gleich mit...

Tine, beim ersten Blick über die Incis vom DLE konnte ich nix mit Rosa entdecken - Tja, da ist dann wohl ein Einkauf fällig

Ich werde weiter berichten, ob ich demnächst total geglättet durch die Gegend laufe
    LG
    Filou

Meine Laune...
    Fine

Ich konnte "leider" auch nichts mit Rosa entdecken. Sorry, aber da wirst Du wohl nicht ums Testen herum kommen
    Liebe Grüße
    Bianca

Oh - Dankeschön Filou und Bianca fürs Nachschaun Was mich noch bissl abhält ist dieser Spender Soll ja nicht immer so richtig funktionieren

Meine Laune...
    Fine

Ich musste auch mehrfach pumpen, bis etwas rauskam. Bei der weissen Creme hat es auch ewig gedauert, aber jetzt funktioniert es super.

Sonst noch etwas, das Dich abhält?
    Liebe Grüße
    Bianca

Hm - und wat is, wenn mir wieder die Augen tränen? Kann dazu schon jemand was sagen? Hab ja erst das Serum und die TC aus der Age Performance Serie zur Seite gestellt, weils nicht so optimal war

Meine Laune...
    Fine

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Man soll beim cremen zwar die Augenpartie aussparen, aber ich creme das ganze Gesicht damit ein und hatte weder gestern noch heute Probleme mit den Augen. Aber ich bin da auch recht unempfindlich
    Liebe Grüße
    Bianca

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

@Tine: Nee, da kommst du jetzt nicht raus! Der Spender funktioniert, Rosairgendwas ist nicht drin und ich empfindliches etwas kann's mir auch an die Augen cremen. Kriecht auch nicht, das hätte ich Kontaktlinsenelly gemerkt.

Ich selbst verwende abendas grad die Feuchtigkeitsampullen Gurke&Ginkgo. Die sind echt gut und habe sie deshalb schon des öfteren gekauft. Auch schon vor der Komplettumstellung auf Rdl.

Na guuuuut
    Hab meiner Tochter nen Zettel geschrieben, was sie mir von Rossi mitbringen muss
    Jeweils ein Double Dingenskirchen für Augen, Lippen und Alles und eine Beauty Energy - die liebe ich!

Ich bin ja im Moment auch grad schwer begeistert von dieser Beauty & Wellness BL Vanille-Avocado aber die gibts ja leider nicht mehr Da duftet die Haut sogar am nächsten Tag noch ganz zart - die BL ist soooo toll

Meine Laune...
    Fine

ohhh, menno Tine - das war wohl die Anfix-Revanche.
    Jetzt will ich die BL unbedingt auch testen - und dann sagst Du, die gibts nicht mehr ???

P.S. ob das Double-Effekt Zeugs an den Augen brennt (hatte ich bei dem Anti-Age Augenzeugs auch schon mal) berichte ich morgen (auch wenn die Kaufentscheidung ja schon gefallen ist )

LG
    Filou

Filoumouse wenns wäre, dann könnte ich Morgen meine Tochter noch zurückpfeifen

Dieses Beauty & Wellness Zeug ist ja alles "erneuert" worden und es gibt jetzt neue Sorten Unter anderem Vanille-Macadamia, aber daran hab ich noch nicht gerochen. Bei den Online-Bewertungen haben die Käuferinnen aber eher der alten Version nachgetrauert, weil die neue Version zu süß sein soll. Vielleicht kann da ja mal jemand unauffällig daran schnuppern

Experte Avatar von Orangina

Mensch, da guckt man hier länger nicht rein und verpasst Wichtiges. Wie reichhaltig ist die Double Lift Effect Creme? Könnte die etwas für Mischhaut sein? Ich benutze ja seit Ewigkeiten die Q10-Serie und bin ja auch total angetan. Aber nachdem ich diesen Bericht über die placebokontrollierten Studien -Dankeschön nochmal für den Link!!!! - gelesen haben, muss ich doch auch mal wieder was mit Hyaluronsäure nehmen. Und außerdem steht da ja auch drin, solche Produkte seien mit Mitte 20 schon angebracht. Dann wird es ja höchste Zeit!
    Und noch eine Frage: Ist die Beauty Energy weniger reichhaltig als die Q10 TC?

Und wenn ich schonmal dabei bin: Kennt jemand eine gute Selbstbräuner- Creme, die keine Pickel verursacht? Vielleicht von RdL? Eine andere wäre, zur Not, auch okay.
    Ich freue mich auf Eure Tipps. :)
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Fine

Orangina,
    ich benutze das Double-Lift-Effekt heute abend erstmalig,
    morgen kann ich dann was zum Thema Reichhaltigkeit sagen

Die Beauty-Energy kenne ich auch noch nicht, von der ist ja Tine schwer begeistert...
    Und Selbstbräuner-Creme habe ich bislang noch nicht von RdL benutzt

Bin also heute (noch) keine wirkliche Hilfe - sorry.

Trotzdem guats Nächtle und LG
    Filoumouse

Trotzdem Dankeschön, Filoumouse!
    Gute Nacht!
    Herzliche Grüße

Orangina

Hallo Orangina

Die Beauty Energy Creme ist toll ! Ja, sie ist bissl weniger reichhaltig als die Q10, hab bis jetzt immer noch etwas vom Q10 Serum drunter getan, dann wars für mich grad richtig Schimmern tut sie fast garnicht, also man mutiert nicht zur Discokugel Wenns wärmer wird, dann geht die bei mir bestimmt auch ohne Serum. Ich persönlich mag die genauso gerne wie die Q10 TC und sie hat auch viel Panthenol drin, was sie für mich so super verträglich macht

Was ne Selbstbräunungscreme angeht, gibts ja von RdL nur so ne getönte und das mag ich persönlich nicht, da ich Selbstbräunungscreme lieber Abends benutze und Morgens dann den "Überschuss" abwasche.
    Mein Favorit ist die Olaz complete everynight sunshine, die nehm ich schon sehr lange und bin super zufrieden. Das Problem ist nur, dass es sie z.B. bei dm nicht mehr gibt, ich hab mich also über Amazon eingedeckt In nem anderen Threat wurde mir aber berichtet, dass die Olaz complete everyDAY sunshine genauso gut sei und man die auch Abends verwenden kann. Und die gibts auch noch im Drogeriemarkt.
    Die Olaz ist bei mir einfach die einzigste, die nicht gelb wird und die mir Morgens ne schöne Haut beschert. Ausserdem stinkt sie absolut nicht nach SB

Hallo Tine

Dankeschön für deine ausführliche Antwort! Dann muss ich mir wohl mal die Beauty Energy Creme kaufen - mit der liebäugel ich schon lange... Dass da Panthenol drin ist, passt ja gut. Meine Haut ist immer schnell irritiert.

Die Olaz-Selbstbräunungscreme klingt ja auch gut. Ich hatte mal mit Olaz so einen schlimmen Pickelalarm, dass ich da etwas verhalten bin... Hmm... überleg... Vielleicht sollte ich es nochmals wagen. Werde mal bei Budni, Rossmann oder DM reinspazieren und mich danach umsehen.
    Wichtig finde ich auf jeden Fall, dass die die Haut nicht gelb wird und dass ich keine Pickel davon trage... Bin echt so empfindlich - leider.
    Herzliche Grüße

Orangina

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Mensch, da guckt man hier länger nicht rein und verpasst Wichtiges. Wie reichhaltig ist die Double Lift Effect Creme? Könnte die etwas für Mischhaut sein? Ich benutze ja seit Ewigkeiten die Q10-Serie und bin ja auch total angetan. Aber nachdem ich diesen Bericht über die placebokontrollierten Studien -Dankeschön nochmal für den Link!!!! - gelesen haben, muss ich doch auch mal wieder was mit Hyaluronsäure nehmen. Und außerdem steht da ja auch drin, solche Produkte seien mit Mitte 20 schon angebracht. Dann wird es ja höchste Zeit!
    Und noch eine Frage: Ist die Beauty Energy weniger reichhaltig als die Q10 TC?

Und wenn ich schonmal dabei bin: Kennt jemand eine gute Selbstbräuner- Creme, die keine Pickel verursacht? Vielleicht von RdL? Eine andere wäre, zur Not, auch okay.
    Ich freue mich auf Eure Tipps. :)
    Orangina

Reichhaltig finde ich das Double Lift Effect jetzt nicht. Ich würde das jetzt auch nicht als Pflegeprodukt, sondern eher als Effekt-Produkt einordnen.
    Die Straffung (das macht das blaue Zeug in dem Spender) ist schon recht intensiv spürbar und auch sichtbar, nach dem Auftragen.
    Ich selber würde dieses Straffungsgefühl nicht im ganzen Gesicht haben wollen, deshalb wende ich es auch nur gezielt an (Stirnbereich).

Die weiße Creme in dem Ding wollte bei mir übrigens auch erst nicht. Da muss man etwas länger pumpen und vielleicht sogar mal klopfen.
    Aber wenn einmal geht, dann geht.

Zum Selbstbräuner. Du bist ja auch ein ALDI-Nord-Bewohner, oder?
    Da gibt es seit Montag von BIOCURA eine selbtbräunende Tagescreme für 2,99 Euro:

BIOCURA®
    Gesichtspflege Spezial

Selbstbräunende Tagescreme

Mit Feuchtigkeitskomplex und UV-Schutz
    Für eine gleichmäßige, natürlich aussehende Sommerbräune

Habe mir die mal mitgebracht und finde sie sehr angenehm. Gibt tatsächlich eine schöne, dezenze, frische Bräune und riecht nicht nach Selbstbräuner.
    Finde die auch sehr pflegend und man hat kein trockenes Gefühl im Gesicht.
    Ob sie dir jetzt zu reichhaltig ist, kann ich allerdings nicht einschätzen , da ich eher trockene Haut habe.
    Ich werde die jetzt auf jeden Fall so zwischendurch immer mal verwenden, bis es dann echte Bräune gibt.

Hallo Flosse

Aldi Nord? Ja, klar. Dann muss ich da bei meinem nächsten Einkauf auch mal gucken... :) Der Preis ist ja unschlagbar!
    Aber die von Olaz klingt ja auch gut..

Das Double Lift Effect nur partiell aufzutragen finde ich ein sehr gute Idee! Ich glaube das mache ich, denn bei mir sind es voranging die Stirn und vielleicht auch die Nasolabial-Falte, die ich etwas mildern will. Im ganzen Gesicht brauche ich das noch nicht.
    Dankeschön, Flosse!
    Herzliche Grüße

Orangina

Huhu ihr Lieben

aha, ich werde es dann wohl auch so wie Flosse machen und das Double Lift nur auf die Stirn auftragen, mag das nämlich auch nicht, wenn dann evtl. das ganze Gesicht spannt. Tragt man das dann eigentlich hintereinander auf oder kommen die 2 Teile gemeinsam aus dem Spender (wenn er denn mal funktioniert und werden vermischt aufgetragen?

Meine Laune...
    Amazed

bei mir kam die weiße auch erst nicht..zum glück kann man jede seite extra drücken....die blaue ging nämlich sofort und die weiße bestimmt erst nach 20mal...wollte es schon zurückbringen hat auch ordentlich gespannt heute morgen...aber ich mag das und kenne das auch von meinem selbst gerührten hyalurongel...es war aber ganz schnell weg und geblieben ist eine weiche haut und bisher (trotz alleiniger anwendung...will erstmal testen ob ich sie vertrage..dann kommt die shimmercreme dazu) keine trockenen stellen (was schnell bei anderen produkten oder nackisch passieren kann )

ich hab es übrigens beide in der hand vermischt und dann aufgetragen..

Ah, wenn man beide Seite separat drücken kann, dann gehts ja. Ich dachte schon, dass man dann erstmal ne halbe Hand voll von dem blauen Zeug hat, bevor sich das weiße dazumischt

Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute morgen auch erstmal nur das blaue Zeug auf die Stirn und die Nasolabial-Falte aufgetragen und dann die weisse Creme im ganzen Gesicht. Also ich muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Wenn sich jetzt keine Pickel einschleichen, ist das ein Nachkaufprodukt
    Liebe Grüße
    Bianca

Meine Laune...
    Fine

so, ich habe jetzt auch beides getestet - für Augen und Geicht:

bei dem Spender für das Augen-Zeugs hats ne Weile gedauert, bis die weiße Creme kam und dadruch hatte ich im Verhältnis zu viel Gel und es war für mich ein bischen zu glibberig. Gebrannt hat aber nix

Das Gesichts-Zeugs kam relativ gleichmäßig aus beiden Spendern, ich habs dann in der Hand vermengt und erstmal ohne weitere Pflege aufgetragen.
    Bin mir über das Ergebnis noch nicht so ganz schlüssig - vom Pflegeeffekt her hatte ich bei der Q10 ein minimal besseres (weil reichhaltigeres?) Gefühl...
    Und so den "Wow-Straffungs-Effekt" konnte ich jetzt nach einer Anwendung auch noch nicht verzeichnen.
    Werde aber weiter testen und evtl noch die Q10 drüber geben (wobei das dann auch nen Tacken zuviel sein könnte-mal sehen).

Für ein Gesamt-Fazit ist's bei mir noch zu früh.

LG
    Filou

Ich kann noch nicht mitreden, weil ich meine Sachen noch nicht habe Hab heute aber mal wieder meine Revolution TC aufgetragen - ich mag das Hautgefühl und die Optik sehr Bin aber gespannt, wann sich die "Rosa" bemerkbar macht Oder vielleicht tut sie mir ja diesmal nix Schau ma mal

Wünsch euch einen schönen Tag!

Inventar Avatar von jogi

Hallo RdL-Mädels!

Hab noch mal ne Frage zu der Beauty Energy - Creme:
    Ist die vergleichbar mit der Nivea Natural Beauty? Die mochte ich ziemlich gern, aber meine Haut hat davon Mini-Pickelchen bekommen.
    Und macht die RdL-Beauty-Engergy einen recht fettigen Film oder mattiert sie eher? Das wäre mir schon sehr wichtig...

Edit: Spendet die Creme gut Feuchtigkeit? Meine Haut braucht nämlich viel Feuchtigkeit...

Hallo Jogi,

mit der Nivea kann ich keinen Vergleich machen, weil ich die nicht kenne, aber fettigen Film hinterlässt die Beauty Energy absolut nicht! Sie mattiert eher und die Haut bekommt nur nen gesunden Glow - keinen Glanz! Bei mir zumindest