Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 89 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: Rival de Loop

gelöscht

AW: Rival de Loop

Hallo ,

ich war letzte Woche zum allerersten Mal in meinem Leben in einem Rossmann! Und jetzt habe ich endlich die ganzen tollen Produkte, von denen ihr so schwärmt! z. B. die Lippenpflege, die Q10 Pflege etc...und das Genialste war, daß die meisten Produkte sagenhaft reduziert waren!
    z. Zt. verwende ich die Q10 Nachtpflege und das Lifting-Serum und meine Haut sieht morgens aus.
    fürs Anfixen; ihr dürft weitermachen!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo BabeRuth

dann mach ich auf der "Noch anzufixen Liste" hinter deinen Namen mal nen Strich

Viel Spass mit deinen Produkten und möge deine Haut es dir danken
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Trinity
    Besucher

RdL kriegt sie alle...

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    aber getönt ist der nicht, oder?
    Nein, der ist nicht getönt.
    Hab heute nochmal im Rossmann geguckt, also es ist auch ein kühlender Augenroller. Nur, dass er eben die typische Rollkugel hat und nicht wie der Alte mit Massagerollern. Und eben Koffein drin. Der Alte ist wohl ausm Sortiment. Und der Neue war schon ganz schön geplündert!
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Moin die Damen!

Da bin ich wieder. Nachdem sich mein Häutchen dank Physiogel und Italienurlaub von Pollenattacken erholt hat, bin ich wieder bei RdL gelandet.
    Klappt ja, bis auf diese Ausnahmen, ganz gut.

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Morjens

Sach ma... mag hier eigentlich keiner außer mir die Hydro-Ampullen?
    Doch hier ich! Das ist quasi meine Einstiegsdroge gewesen, die Ampullen nehme ich schon ewig und find die toll! Hast du in Sachen Waschgel schon getestet? Ich habe zu Hause so eine Minigröße und es trocknet etwas aus, ich kanns max. 1 mal die Woche nehmen. Sonst nehme ich derzeit den Schaum.

Hach ich freu mich wieder hier zu sein!
    Bis denn ich muss was tun, sitz ja hier im Büro nicht zum Spaß!

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Moin die Damen!

Da bin ich wieder. Nachdem sich mein Häutchen dank Physiogel und Italienurlaub von Pollenattacken erholt hat, bin ich wieder bei RdL gelandet.
    Klappt ja, bis auf diese Ausnahmen, ganz gut.

Doch hier ich! Das ist quasi meine Einstiegsdroge gewesen, die Ampullen nehme ich schon ewig und find die toll! Hast du in Sachen Waschgel schon getestet? Ich habe zu Hause so eine Minigröße und es trocknet etwas aus, ich kanns max. 1 mal die Woche nehmen. Sonst nehme ich derzeit den Schaum.

Hach ich freu mich wieder hier zu sein!
    Bis denn ich muss was tun, sitz ja hier im Büro nicht zum Spaß!
    Trinchen,

ja, hab die Minigröße erstanden. Ich find's leider auch etwas austrocknend. Nehme es abwechselnd mit meinem Toleriane Reinigungsfluid. Bei der Schwitzerei gestern Abend hab ich das Gel genommen, war schön erfrischend, hat auch nen angenehmen Duft, aber danach war ich schon bissl ausgemergelt

Die Ampullen sind spitze und bleiben in meinem Sortiment

Tünnen King Avatar von badblockierer

badblockierer,

ich hab die Hydro-Ampullen das erste mal getestet, als ich sehr gereizte und total trockene Haut von Kälte und Heizungsluft hatte. Da habe ich einen großen Unterschied festgestellt, als ich die unter meine Creme geschmiert hatte, aber vielleicht merkt man solche Ergebnisse dann auch nur so besonders in problematischen Hautphasen
    Sara_Sidle,

das mag sein, habe eigentlich eine ganz gute Haut, vlt braucht sie das einfach nicht. ABer man will sich ja mal was gutes Tun
    I don´t mind if it rains for a century.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Sara_Sidle,

das mag sein, habe eigentlich eine ganz gute Haut, vlt braucht sie das einfach nicht. ABer man will sich ja mal was gutes Tun
    Du, dann lass auch lieber den ganzen unnötigen Zirkus, gute Haut sollte man nicht auf's Spiel setzen, das geht ganz schnell

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Du, dann lass auch lieber den ganzen unnötigen Zirkus, gute Haut sollte man nicht auf's Spiel setzen, das geht ganz schnell
    Weise Worte!!

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Weise Worte!!
    Wenn ich's denn auch nur mal wäre

Tünnen King Avatar von badblockierer

Danke für den Tipp, aber irgendwas muss ich doch bei meinen wöchentlichen Streifzügen durch den Rossmann kaufen
    I don´t mind if it rains for a century.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber irgendwas muss ich doch bei meinen wöchentlichen Streifzügen durch den Rossmann kaufen
    Den Druck kenne ich
    es gibt auch recht nette Bodylotion, finde ich. Außerdem mag ich auch gerne die Alterra Kamillen-Lippenpflege (oh Gott - OT und auch noch NK, Seitenblick auf Tine )

Trinity
    Besucher

Ich hoffe ihr habt bei den Streifzügen die Synergen Bodybutter Passionsfrucht entdeckt. Die ist einfach der Knaller!

Trinity ist die neu? Ich hab die straffende BL - aber noch nicht ausprobiert, weil ich schon so viel offene BLs hier hab

Ist die Bodybutter für den Sommer nicht zu viel? Klebt sie? Fragen über Fragen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Den Druck kenne ich
    es gibt auch recht nette Bodylotion, finde ich. Außerdem mag ich auch gerne die Alterra Kamillen-Lippenpflege (oh Gott - OT und auch noch NK, Seitenblick auf Tine )
    Mal ganz schnell die NK wegputze
    Die Isana BLs mag ich auch gerne und ebenso diese Wellness BLs
    Zumindest die alten Versionen, die neuen hab ich noch nicht probiert. Hab im Moment grad die alte Mango-Ylang Ylang BL in Gebrauch und find sie von der Pflege her sehr gut. Selbst bei der Wärme klebt sie nicht - ausser man trägt sie Zentimeterdick auf Der Geruch hält allerdings nicht lange, aber das macht nix.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Trinity ist die neu? Ich hab die straffende BL - aber noch nicht ausprobiert, weil ich schon so viel offene BLs hier hab

Ist die Bodybutter für den Sommer nicht zu viel? Klebt sie? Fragen über Fragen
    Ich hab die kurz vor dem Urlaub entdeckt, also vor ca. 4-5 Wochen. Steht Limited Edition drauf, ist aber noch immer zu haben. In so einer großen lila Dose, steht aber bei den BL´s. 1,99 Euro für einen riesigen Pott!
    Die ist sooooo toll!
    Ich mag normal keine Bodybutter (eben wegen fettig, klebrig usw.), aber die ist traumhaft! Ich benutze sie auch als Handcreme.
    Hab schon 3 Pötte auf Lager !

Meine Kollegin habe ich damit schon infiziert, unser Büroflur riecht immer nach Passionsfrucht. Die riecht wirklich zum !

Genug angefixt?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich hab die kurz vor dem Urlaub entdeckt, also vor ca. 4-5 Wochen. Steht Limited Edition drauf, ist aber noch immer zu haben. In so einer großen lila Dose, steht aber bei den BL´s. 1,99 Euro für einen riesigen Pott!
    Die ist sooooo toll!
    Ich mag normal keine Bodybutter (eben wegen fettig, klebrig usw.), aber die ist traumhaft! Ich benutze sie auch als Handcreme.
    Hab schon 3 Pötte auf Lager !

Meine Kollegin habe ich damit schon infiziert, unser Büroflur riecht immer nach Passionsfrucht. Die riecht wirklich zum !

Genug angefixt?

Die Passionsfrucht-Butter ist toll, ich hab einen Tiegel offen und noch 2 im Schrank stehen, so lecker fruchtig und zieht gut ein und pflegt gut.

Für den Sommer echt wunderbar.

Experte Avatar von FrouFou

Die Passionsfrucht-BB hab ich auch, ich liebe den Duft und die Konsistenz find ich auch traumhaft

PS: Mango-Ylang Ylang BL? :-° Muss gleich mal auf die Homepage gucken!

Oh Mann, oh Mann - vielen Dank ihr Zwei - lest mal meine Signatur

Ich glaub, meine Tochter muss auf dem Heimweg von der Arbeit nen Abstecher zu Rossmann machen Denn sonst müsste ich bestellen, aber ich brauch im Moment definitiv NICHTS ! Und will deswegen auch kein Geld in Sachen investieren, die ich noch gehortet habe Führt mich nicht in Versuchung !!

gelöscht

Ich hoffe ihr habt bei den Streifzügen die Synergen Bodybutter Passionsfrucht entdeckt. Die ist einfach der Knaller!
    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Die Passionsfrucht-Butter ist toll, ich hab einen Tiegel offen und noch 2 im Schrank stehen, so lecker fruchtig und zieht gut ein und pflegt gut.

Für den Sommer echt wunderbar.
    Die Passionsfrucht-BB hab ich auch, ich liebe den Duft und die Konsistenz find ich auch traumhaft

Ihr macht mich fertig! Jetzt habe ich gedacht, ich hätte schon alles Testenswerte, aber ich will auch die Passionsfrucht-Butter!
    Ich muß wohl doch nächste Woche wieder zu Rossmann.

Toll, die nächste
    Ich weiß nicht, ob es die Mango-Ylang Ylang noch gibt, das war die "alte" Version von den Wellness & Beauty BLs. Die wurden jetzt geändert.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich fertig! Jetzt habe ich gedacht, ich hätte schon alles Testenswerte, aber ich will auch die Passionsfrucht-Butter!
    Ich muß wohl doch nächste Woche wieder zu Rossmann.
    Hier ist ne Leidensgenossin

Experte Avatar von FrouFou

Toll, die nächste
    Ich weiß nicht, ob es die Mango-Ylang Ylang noch gibt, das war die "alte" Version von den Wellness & Beauty BLs. Die wurden jetzt geändert.
    Auf der Homepage finde ich sie nicht aber wenn es vor der Umstellung war, ist sie vllt. wirklich raus ... schade aber naja, geld gespart

Hier ist ne Leidensgenossin
    für 1,99.-

Trinity
    Besucher

*mitPassionsduftdurchdenThreadschwebe*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ihr seid echt unmöglich, da trippel:ich hier mal so harmlos nichtsahnend herei und: schon wieder angefixt! hatte die Butter schon 2x in den HÄnden und immer wieder brav zurückgestellt..... aber jetzt.... mann ich war heute schon bei Müller mein Geld hinbringen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sara_Sidle
    Besucher

Ihr Lieben,

also nochmal zur Schimmercreme mit Aprikose: Tine und ihr Opi meinen ja, die schimmert nicht so doll.

Gibt es neue Erfahrungswerte? Und wie ist das mit der Verträglichkeit? Laut INCI sind keine Duftstoffe drin, die in meinem Allergiepass auftauchen, damit ist das erste Kriterium für mich schonmal erfüllt

Duftet sie stark oder eher dezent?

Vielen Dank schonmal

*mitPassionsduftdurchdenThreadschwebe*
    *ganzberauschtderPassionhinterherschwebe*

Ihr Lieben,

also nochmal zur Schimmercreme mit Aprikose: Tine und ihr Opi meinen ja, die schimmert nicht so doll.

Gibt es neue Erfahrungswerte? Und wie ist das mit der Verträglichkeit? Laut INCI sind keine Duftstoffe drin, die in meinem Allergiepass auftauchen, damit ist das erste Kriterium für mich schonmal erfüllt

Duftet sie stark oder eher dezent?

Vielen Dank schonmal
    Huhu Sara

Die Schimmi-Schimmi duftet dezent und ich vertrage sie ausgezeichnet!
    Die Q10 TC ging bei dir ja nicht, oder? Hast du schon mal das Serum aus dieser Serie versucht? Das ist von der Zusammensetzung anders als die Creme und ich trag das zur Zeit ja alleine und finde es spitze! Da glänzt nix, da babbt nix und die Haut schaut schön aus - bis auf nen kleinen Pickel am Kinn, der aber nicht von der Pflege kommt, sondern davon, dass wir am Samstag auf nem Sommerfest gespielt haben und unsere "Bühne" ein staubiger Brauereilaster war

Sara_Sidle
    Besucher

Huhu Sara

Die Schimmi-Schimmi duftet dezent und ich vertrage sie ausgezeichnet!
    Die Q10 TC ging bei dir ja nicht, oder? Hast du schon mal das Serum aus dieser Serie versucht? Das ist von der Zusammensetzung anders als die Creme und ich trag das zur Zeit ja alleine und finde es spitze! Da glänzt nix, da babbt nix und die Haut schaut schön aus - bis auf nen kleinen Pickel am Kinn, der aber nicht von der Pflege kommt, sondern davon, dass wir am Samstag auf nem Sommerfest gespielt haben und unsere "Bühne" ein staubiger Brauereilaster war
    Also pfui! Die sollen sich ums leibliche Wohl sorgen und einen nicht ersticken und entstellen

ich nehm grad auch eine total harmlose Creme, die aber Mandelöl enthält und hoffe, dass ich nun nicht in ein paar Tagen wie ein Streuselkuchen erscheine . Ich scheine Mandelöl schon zu vertragen, macht nur offenbar recht flott meine Poren dicht. Ich nehm halt immer ganz wenig auf feuchter Haut. Vielleicht guck ich mir das Serum mal an. Bei der Hitze ist ja echt alles zuviel. Aber ohne Creme fühl ich mich auch nicht wohl

Die Opi-Glitter-Creme behalte ich trotzdem mal im Hinterkopf

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Schimmi britzelt bei mir nicht (die Q10TC ja) und der Glimmer ist top!

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Schimmi britzelt bei mir nicht (die Q10TC ja) und der Glimmer ist top!
    Danke Schlaubi,
    kannst Du das Brizzeln bei der Q10 mal näher beschreiben? Ich bin auch nicht so astrein damit klargekommen. Hab mich dann nicht getraut, die länger zu benutzen.

Ich komme immer mehr in Versuchung, die Schimmi auszuprobieren

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke Schlaubi,
    kannst Du das Brizzeln bei der Q10 mal näher beschreiben? Ich bin auch nicht so astrein damit klargekommen. Hab mich dann nicht getraut, die länger zu benutzen.

Ich komme immer mehr in Versuchung, die Schimmi auszuprobieren
    Hi Sara - siehe auch Balea-Thread. Young Schimmi is mine
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Rossmann Ladengeschäft hatte die Bodybutter nicht Musste eben Rossmann Onlineshop herhalten Jetzt musste ich wieder mehr bestellen, als ich eigentlich gebraucht hätte

Sara, jetzt hat es sich ergeben, dass ich die Hydrodinger zwangsläufig testen muss, denn sonst hätte ich den Mindestbestellwert nicht zusammenbekommen
    Mein Lieblingsserum ist zur Zeit ja vergriffen

Trinity
    Besucher

Rossmann Ladengeschäft hatte die Bodybutter nicht Musste eben Rossmann Onlineshop herhalten Jetzt musste ich wieder mehr bestellen, als ich eigentlich gebraucht hätte
    Es lohnt sich aber...

Es lohnt sich aber...
    Wehe, wenn nicht

Trinity
    Besucher

Wehe, wenn nicht
    Ich hab da irgendwie keine Sorge...

treibt ihr Unwesen

Ich habe heute schon wieder was von RDL mitgenommen
    Und zwar die Hydro Tagescreme und das Q10 Serum..
    Die Frage ist nur wann soll ich so viele Seren und Cremes aufbrauchen
    Aber ich habe noch nie im Leben was aufgebraucht, wen wunderts *gg*

Doch, doch! Dieses klar Feuchtigekeitsgel von RDL habe ich schon mal aufgebraucht und nachgekauft! *stolzbin*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von jogi

Sonik, wie findest du die Hydro Tagescreme?

Sara_Sidle
    Besucher

Sara, jetzt hat es sich ergeben, dass ich die Hydrodinger zwangsläufig testen muss, denn sonst hätte ich den Mindestbestellwert nicht zusammenbekommen
    Mein Lieblingsserum ist zur Zeit ja vergriffen
    Tine, das ist natürlich klar, Dir blieb ja nix anderes übrig

Erzähl dann mal was Du denkst. Bei der Mörderhitze stürme ich nach Feierabend gleich die Dusche und hinterher kommt ne Ampulle druff. Top, reicht und ist auch erträglich bei dem Geschwitze

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Sonik, wie findest du die Hydro Tagescreme?
    Habe die ja heute erst gekauft und noch nicht aufgetragen das ich geschminkt bin, ich kann aber schon mal sagen dass die gut riecht und hat so eine "frische" Farbe, so ein ganz helles pastelliges Grün

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/