Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 89 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: Rival de Loop

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Rival de Loop

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Tine, das ist natürlich klar, Dir blieb ja nix anderes übrig

Erzähl dann mal was Du denkst. Bei der Mörderhitze stürme ich nach Feierabend gleich die Dusche und hinterher kommt ne Ampulle druff. Top, reicht und ist auch erträglich bei dem Geschwitze
    Ne, mir blieb echt nix anderes übrig hab sogar Zahnpasta bestellt Das mit dem Mindestbestellwert nervt echt bissl

Bin schon gespannt, wie die Dinger sind
    Ich muss sagen, mit dem Q10 Serum komm ich bei der Hitze echt gut klar Das ist ja kein so klebriges Gelzeug, sondern eher so ne leichte Lotion. Die zieht ratz-fatz weg und zurück bleibt nur ein sehr geschmeidiges Hautgefühl Das Age Performance Serum hingegen, ist mir viel zu glänzend und zu klebrig. Das nehm ich fürs Dekollette, wenn ich dran denk
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Habe die ja heute erst gekauft und noch nicht aufgetragen das ich geschminkt bin, ich kann aber schon mal sagen dass die gut riecht und hat so eine "frische" Farbe, so ein ganz helles pastelliges Grün
    Ist die von der Konsistenz her eher so ne Gelcreme, wie z.B. die Aqua Depot von Aldi, oder ne ganz normale Creme?
    Magst du vielleicht mal kucken, ob da Aloe Vera drin ist? Und ist sie sehr stark beduftet, oder eher weniger?
    Das wärs erstmal von meiner Seite her an Fragen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ist die von der Konsistenz her eher so ne Gelcreme, wie z.B. die Aqua Depot von Aldi, oder ne ganz normale Creme?
    Magst du vielleicht mal kucken, ob da Aloe Vera drin ist? Und ist sie sehr stark beduftet, oder eher weniger?
    Das wärs erstmal von meiner Seite her an Fragen

Die INCIs gibts hier ---> http://www.code***********/kosmetisch...Tagescreme.pro

also duften tut die schon ordentlich *find* und die Konsistenz ist gelcremig würde ich sagen, zieht auch schnell weg.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Super Sonik, danke! Aufgrund der Konsistenz und des ordentlichen Duftes muss ich sie dann nicht haben
    Ich mochte schon die Aqua Depot von Aldi nicht sonderlich Die war auch bläulich, gelcremig und hat ordentlich geduftet Und mir hat sie ein klebriges Gefühl im Gesicht hinterlassen - einfach zuviel Glycerin

treibt ihr Unwesen

Die Aqua Depot habe ich seit 2 Stunden auch (mensch...ich habe eh Äpfel von Aldi gebraucht) und ich finde die Konsistenz schon ähnlich, nur dass mir der Duft der Aldi-Creme besser gefällt.

Sara_Sidle
    Besucher

ABER Aloe hat sie nicht, Tine

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Das für´s anfixen kann ich direkt übernehmen...
    Ich wollte auch zuerst die Q10, bin dann aber an der Hydro NC hängen geblieben...
    Genial!
    Ich kenn´ meine Haut morgens im Spiegel gar nicht mehr wieder!
    KEINE versopften Poren mehr, alles prall, dunkle Stellen (vom quetschen) gehen schneller weg!
    (Und ich quetsche fast nicht mehr; ist nicht nötig...)
    Die TC davon brauche ich auch noch,muss aber erst aufbrauchen.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist da übrigens auch Q10 drinne

Was ich auch suuuuper finde ist das Fruchtsäure-Peeling!
    Ach, und das Pickel-Gel...
    Hatte da einen eingekapselten am Kinn, und nach einer Woche ist das Ding jetzt so langsam fast weg.

Für dieses Lippen-Duo-Dings bin ich schon 2 x zum Rossi gerannt & sie hatten es nie da....

Ach, was ich auch ist die Synergen Bodymilk!
    Und die riecht soooo lecker!
    Gab´s letzte Woche für 99 Cent im Angebot *bunker*

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    ABER Aloe hat sie nicht, Tine
    Vielleicht wäre sie dann ja was für dich

Zitat Zitat von Lucyde Beitrag anzeigen
    Das für´s anfixen kann ich direkt übernehmen...
    Ich wollte auch zuerst die Q10, bin dann aber an der Hydro NC hängen geblieben...
    Genial!
    Ich kenn´ meine Haut morgens im Spiegel gar nicht mehr wieder!
    KEINE versopften Poren mehr, alles prall, dunkle Stellen (vom quetschen) gehen schneller weg!
    (Und ich quetsche fast nicht mehr; ist nicht nötig...)
    Die TC davon brauche ich auch noch,muss aber erst aufbrauchen.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist da übrigens auch Q10 drinne

Ach, und das Pickel-Gel...
    Hatte da einen eingekapselten am Kinn, und nach einer Woche ist das Ding jetzt so langsam fast weg.

Für dieses Lippen-Duo-Dings bin ich schon 2 x zum Rossi gerannt & sie hatten es nie da....

Ach, was ich auch ist die Synergen Bodymilk!
    Und die riecht soooo lecker!
    Gab´s letzte Woche für 99 Cent im Angebot *bunker*
    Dann renn weiter hin - es lohnt sich
    Das Zeug ist wirklich genial Seit ich das regelmäßig Abends verwende, sind meine Lippen irgendwie viel besser durchblutet und haben mehr Farbe - ich kann also durchaus den Lippenstift mal weglassen, ohne dass die dann so blass aussehen

Ausserdem hält das eeewig - ich hab immer noch das allererste Duo in Gebrauch

Sara_Sidle
    Besucher

Vielleicht wäre sie dann ja was für dich
    Liebste Tine
    ich hatte schonmal einen Versuch gestartet, aber da zog sie weg wie nix, hinterließ kein schönes Hautgefühl und totale Wüstenlandschaft (aber da war's noch kalt).

Aaaaber ich wär's ja nicht, wenn ich nicht einen weiteren Versuch starten würde hab das Teil aus dem Kosmetikkoffer geholt und heut morgen nochmal probiert. Jetzt dürfte sie ausreichen und ich hätte ja so gerne die passende Pflege zu meinen Hammer-Mörderampullen

Bisher alles easy und mehr als ohne Creme schwitze ich auch nicht. Ich hab aber nur die TC. Nachts nehm ich ja die Ampullis

Du hast es ja gut, wenn du nur deinen Kosmetikkoffer öffnen brauchst und Simmsalabimm die passende Creme da rauszauberst
    Vielleicht klappt es ja

Sara_Sidle
    Besucher

Du hast es ja gut, wenn du nur deinen Kosmetikkoffer öffnen brauchst und Simmsalabimm die passende Creme da rauszauberst
    Vielleicht klappt es ja
    Nee Tine so einfach ist das leider nicht

ich habe da nur ein paar Ladenhüter drin, die ich mal angebrochen und dann aus diversen Gründen in den Tiefen des Köfferchens versenkt habe

Es finden sich dort noch eine angebrochene Tube Alverde Jojoba, eine offene Arya Laya Hypersens Creme (die im Herbst zum Einsatz kommt, weil grad zu warm) und einige Reste von Clinique- und LRP-Proben sowie ein paar Pflegelippies

hallo weiß jemand wie gut die mascara in der grünen schimmerverpackung ist? meine jetzt im bezug auf volumen, härte, schwung

Ich hab nur die Hypnotik Lashes Mascara, aber vielleicht magst du ja mal im "Schminktisch"-Bereich nachfragen, ich glaub da gibts auch nen RdL Threat.

Gestern ist die Passionsfrucht Bodybutter gekommen - der Duft ist der Getestet hab ich aber noch nicht

Und Morgen Früh probiere ich die Hydro Ampullen Eigentlich kuck ich ja kaum mehr auf INCIS, ausser auf ein paar Kleinigkeiten, aber bei den Hydro Ampullen war ich bissl enttäuscht, weil sie doch seeehr silikonlastig sind. Dimethicone an erster Stelle und irgendwelche .iloxane sind auch noch drin Na ja, mal kucken was dabei raußkommt

Experte Avatar von phili

Gestern ist die Passionsfrucht Bodybutter gekommen - der Duft ist der Getestet hab ich aber noch nicht

Und Morgen Früh probiere ich die Hydro Ampullen Eigentlich kuck ich ja kaum mehr auf INCIS, ausser auf ein paar Kleinigkeiten, aber bei den Hydro Ampullen war ich bissl enttäuscht, weil sie doch seeehr silikonlastig sind. Dimethicone an erster Stelle und irgendwelche .iloxane sind auch noch drin Na ja, mal kucken was dabei raußkommt
    Hast mich gerade richtig erschreckt..... hab gleich mal nachgeschaut, also meine Hydro Ampullen haben gar keine Dimethicone!
    Meinst Du vielleicht die Kapseln??
    2c F/M ii

Aaaaaaaaaaaaaa - Scheibenkleister! Sag bloss ich hab die Falschen bestellt Meine sind Kaaaapseelllllllllnnnnnnnnn !
    Wo hab ich da hingeschaut ???

Edit: Hab grad nochmal im Rossmann Onlineshop gekuckt und da gibts ja nur die Kapseln - deswegen

Experte Avatar von phili

Oje, oje..... Wollte mir auch mal die Ampullen online mitbestellen, aber die gibts dort gar nicht....... Also die Ampullen haben gute incis
    2c F/M ii

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lucyde Beitrag anzeigen
    Find ich auch gut!

Die Masken gab es letzte Woche für 29 cent, habe aber nur 3 Stück mitgenommen, irgendwie habe ich eine Tüte voll Masken zuhause, erstmal bissle aufbrauchen.

Sara_Sidle
    Besucher

So ein Mist, Tine.
    Hatte mich beim Lesen grad auch schon gewundert. Die Ampullen haben ganz wenige Inhaltsstoffe und definitiv keine Silikone oder Paraffine, sonst hätte ich sie auch nicht genommen. Das einzige was bissl viel drin ist, ist Glycerin. Daher nehme ich die auch lieber nur nachts. Sonst sieht meine Haut wieder aus wie mit Bohnerwachs behandelt

Willst Du die Kapseln trotzdem mal auf die Nacht probieren? Kannst sie ja als alleinige Nachtpflege nehmen, vielleicht schaut das morgens dann sogar ganz gut aus

Achja... die Hydrocreme habe ich jetzt endgültig in die Tonne gekloppt. Total glatt glänzende Haut und gleich so ein Darunter-schwitz-Ekzem gezüchtet

Mädels,

Klar Sara, hab ich die Kapseln Gestern vorm Bett gehen getestet Eigentlich wollte ich sie ja heute Morgen nehmen, wenn es denn die Ampullen gewesen wären Kapseln, Ampullen - in Zukunft bleib ich bei Serum und Creme, da weiß ich wenigstens, das eine ist ein Spender und das andere ein Tiegel

Na ja, was soll ich sagen - gut, dass ich sie Abends verwendet habe, denn ich kam mir vor wie ein in Plastik eingeschweißter Schweinskopf Bei dieser Hitze für tagsüber absolut nicht zu empfehlen, denn man schwitzt wie ein Iltis! Ich hab sogar länger zum Einschlafen gebraucht als sonst

Fazit: Falls man sie aus Versehen mal gekauft hat, kann man sie verwenden, muss aber nicht Ich schätze, das wird mal wieder ne Pflege für den Busen u. fürs Dekollette - für die Füße geht ja nicht, weil ich dann evtl. ausrutschen könnte

Aber ärgern tu ich mich schon Zum Glück hab ich ja mein Q10 Serum Das geb ich bei der Hitze nie mehr her!

Sara_Sidle
    Besucher

Oo das mit dem Ausrutschen wär da wohl vorprogrammiert

Ich hab auch nicht generell was gegen Silikon in Pflege, aber es sollte nicht so weit vorne bei den INCI stehen, das ist echt dieses Aldi-Tüten-Gefühl

Ich bin seit Freitag Abend ganz nackisch im Gesicht, hab nix mehr ertragen bei dem Geschwitze, mir läuft das Wasser den ganzen Tag aus allen Poren. Das Büro ist auch schon sowas von überhitzt, da kocht man den ganzen Tag im eigenen Saft. Bin schon wieder seit ner Stunde gar

Hach, ich würd mich gern draußen schön unter einem Baum verkriechen und lesen *träum*

Bei moderaten Temperaturen so im 25 Grad-Bereich probier ich evtl. doch mal das Serum (hab' aber noch nicht gekauft)

*schwitz* hab heute Großkampftag im Haushalt Das Serum gibts bestimmt bald mal wieder im Angebot 3 Pumpstöße reichen bei mir für Gesicht und Hals, mehr brauch ich nicht. Die Haut ist den ganzen Tag entspannt ohne sich zugekleistert anzufühlen

Sara_Sidle
    Besucher

*schwitz* hab heute Großkampftag im Haushalt Das Serum gibts bestimmt bald mal wieder im Angebot 3 Pumpstöße reichen bei mir für Gesicht und Hals, mehr brauch ich nicht. Die Haut ist den ganzen Tag entspannt ohne sich zugekleistert anzufühlen
    Das hört sich gut an, vielleicht schleich ich nachher doch noch beim Rossi vorbei

Tine, übernimm Dich nicht es ist pöhses Kreislaufwetter

Mein Kreislauf ist recht stabil obwohl ich immer viel zu wenig trinke Ich mag lieber Hitze, als kaltes Schmuddelwetter

Kuck aber vor dem Kauf auf die INCIs, bissl was mit Mandel ist glaub ich drin - weiß jetzt nicht mehr, ob du Mandel verträgst?

Sara_Sidle
    Besucher

Mein Kreislauf ist recht stabil obwohl ich immer viel zu wenig trinke Ich mag lieber Hitze, als kaltes Schmuddelwetter

Kuck aber vor dem Kauf auf die INCIs, bissl was mit Mandel ist glaub ich drin - weiß jetzt nicht mehr, ob du Mandel verträgst?
    Vertragen: ja - ich entwickle nur leider meistens so Kinnböller davon. Aber mal schauen, wenn ich gaaaaaaaaanz wenig nehme, bzw. auf die schnell fettenden Stellen nur den Rest verschmiere

Du Glückliche, ich bin total verstrahlt bei dem Wetter. Jetzt hat sogar schon mein Mann Kreislaufstörungen, das hatte der nie.

gelöscht

Hallo ,

apropos "Kreislauf": Meiner läuft heute nur noch im Quadrat! Wir hatten zwar gestern Gewitter und reichlich Regen, aber heute ist es so dampfig, daß ich mich kaum auf den Beinen halten kann!

Ich wollte eigentlich von der Q10 Pflege berichten: Tut meiner Haut extrem gut und das sieht man ihr auch an. Echt irre, so eine tolle Pflege zu so einem Preis.

Huhu BabeRuth

was nimmst du von der Q10? Schön, dass es so gut klappt!

Bei uns ist es heute sehr windig - muss dauernd schaun, dass meine Wäsche auf der Leine bleibt Somit ist die Hitze ziemlich erträglich Bei uns hier in Niederbayern hat es eh extrem lange gedauert, bis es endlich mal warm wurde, deswegen mag ich jetzt garnicht drüber meckern

gelöscht

Huhu BabeRuth

was nimmst du von der Q10? Schön, dass es so gut klappt!

Bei uns ist es heute sehr windig - muss dauernd schaun, dass meine Wäsche auf der Leine bleibt Somit ist die Hitze ziemlich erträglich Bei uns hier in Niederbayern hat es eh extrem lange gedauert, bis es endlich mal warm wurde, deswegen mag ich jetzt garnicht drüber meckern
    Hallo Tine ,

ich nehme die Tages - und die Nachtcreme.
    Meckern will ich (Oberbayern ) auch nicht, aber wenn es so schwülwarm ist, dann sackt mein Kreislauf immer in den Keller und man könnte mir unterm Laufen die Schuhe besohlen....da ist mit mir nix anzufangen.

Aaaah - mal nach Oberbayern wink
    Musst du noch Q10 Serum kaufen Nachtcreme hab ich noch garnicht getestet. Die hab ich noch aus so nem 3er Set da und will ich im Winter mal raußkramen und dann auch für den Tag nehmen. Wenn ich Nachts creme, nehm ich ja immer eine mit bissl Selbstbräuner und da gibts von RdL leider nix

gelöscht

Aaaah - mal nach Oberbayern wink
    Musst du noch Q10 Serum kaufen Nachtcreme hab ich noch garnicht getestet. Die hab ich noch aus so nem 3er Set da und will ich im Winter mal raußkramen und dann auch für den Tag nehmen. Wenn ich Nachts creme, nehm ich ja immer eine mit bissl Selbstbräuner und da gibts von RdL leider nix
    das ist schon notiert für meinen nächsten Einkauf; das war nämlich letztens ausverkauft.
    Also, eine Pflege mit Selbstbräuneffekt wird du doch z.Zt. nicht brauchen!? Oder ist es in Niederbayern soooo kalt? nach Niederbayern

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    das ist schon notiert für meinen nächsten Einkauf; das war nämlich letztens ausverkauft.
    Also, eine Pflege mit Selbstbräuneffekt wird du doch z.Zt. nicht brauchen!? Oder ist es in Niederbayern soooo kalt? nach Niederbayern
    Nö, kalt ist es nicht Aber da müsste ich schon ordentlich mein Gesicht in die pralle Sonne halten, damit ich da nennenswert Farbe bekommen würde Oder in südlichere Gefilde auswandern Da nehm ich dann lieber was mit Selbstbräuner - ist glaub ich, gesünder Ich bin auch nicht so der Typ, der Make up verwenden mag, mir ist ne leichte, natürlich aussehende Bräune lieber.

gelöscht

Nö, kalt ist es nicht Aber da müsste ich schon ordentlich mein Gesicht in die pralle Sonne halten, damit ich da nennenswert Farbe bekommen würde Oder in südlichere Gefilde auswandern Da nehm ich dann lieber was mit Selbstbräuner - ist glaub ich, gesünder Ich bin auch nicht so der Typ, der Make up verwenden mag, mir ist ne leichte, natürlich aussehende Bräune lieber.
    Okay, jetzt habe ich es gecheckt. Ich nehme nämlich nur SB im Winter oder im verregneten Frühling.

Inventar Avatar von jogi

Guten Morgen RdL-Mädels,

hab gesehen, dass ab morgen bei Rossi die Seidenschimmer-Creme im Angebot ist. Für 1,99€. Die fixt mich ja schon länger an, aber ich hab ja eigentlich grad noch andere Cremes da.

Warum muss ich die trotzdem unbedingt haben?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die ist top! Deshalb.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

von einer anderen Firma, (deren Name ich nicht sagen darf, hat Sara_S gesagt, dass tine dann kommt und ich jetzt nur Fa. B. schreibe von dm)*g* gibt es auch eine schimmi-Creme - die rosane für normale Haut im Tiegel. Kostet 1,95 bei dm.
    Geändert von Motobiene (11.07.2010 um 12:26 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von jogi

Danke Schlaubi Auch bei diesen Temperaturen?

Sara_Sidle
    Besucher

Na na na Motobienchen,
    wenn Du das böse "B" Wort hier in dem Thread sagst, muss die Tine gleich wieder mit dem Besen kommen

Tine, ich mache entweder grad garnix im Gesicht oder hau mir ne Hydro-Ampulle rein. Bin ganz genügsam und immer noch happy mit den Dingern. Bei kühleren Temperaturen, probier ich das Q10 Fluid mal aus. Bisher noch nix gekauft. Aufpassen mit der Haut, Du weißt ja

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

So ich habe es geändert, nicht dass das tinchen heute noch arbeiten muss am Sonntag
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Tine musste Gestern bei der Affenhitze auf ner Hochzeit Musik machen und schwingt heute mit Sicherheit keinen Besen

Danke Motobiene, dass du an meiner Stelle aufgeräumt hast

Jogi Die Schimmicreme geht auch bei Hitze Ich nehm dann halt nur ganz wenig Die Schimmi zieht genauso restlos weg, wie die Q10 Creme.

Baleacremes sind für mich immer das beste Beispiel für Plastiktütengefühl Ich mag die einfach nicht
    Ausser die Balea "Glücksmomente" BL - die find ich bei Hitze sehr gut
    Uuuups - jetzt hab ich das B-Wort ja selber gesagt

Huhu Sara
    Hab Gestern auch nur das Q10 Serum aufgetragen und es war wirklich heiß wie die Sau. Aber da wenn ich mir dann mal übers Gesicht wische, dann bleibt die Haut trotzdem ganz entspannt und man fühlt sich nicht noch zusätzlich zugekleistert.

Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen entspannten Restsonntag und bin jetzt mal sowas von faul.