Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wenn du möchtest, dann an mich
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Die klassische Kastille von Olivia hat sogar mein Sohn vertragen, die ist gut...
Oooooh - ich glaub es gibt was neues Klick
Und warum bitte, gibts das nicht in ungetönt???
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Huhu Tine, diese Version hat nur ein neues Outfit bekommen, die Creme gab es davor schon . Ungetönt gibt es von OoO eine TC m. SB und von Nivea.
Tine, in dem Fall wirst Du wohl bei Deiner OoO bleiben müssen
Ich find jetzt bei den Temps so paar Tropfen vom Revital Fluid garnicht mal so übel. War einfach zu warm, als ich es das letzte Mal benutzt hab. Aber jetzt nehm ich es schon ein paar Tage und muss sagen, ich hab schöne Haut (was natürlich auch mit an der Reinigung liegt )
Ooooh ich dachte, das war ne andere Die ist mir heute beim Stöbern im Shop so ins Auge gestochen
Ja, ich hab im Moment die Olaz Everynight sunshine und bin mit der super zufrieden, aber die kann ich nur noch über Amazon bestellen, weil es sie in keinem Laden mehr gibt! Aber das ist die Einzige, die bei mir ne wirklich sehr zarte Bräune ohne Gelbstich macht. Nivea, Balea, Alverde etc. sind bei mir allesamt durchgefallen!
Hallo Sara Dann wollen wir mal hoffen, dass in den nächsten Tagen keine Beulenpest auftritt
Tine, das hoffe ich auch. Allerdings kann ich sagen, dass bisher noch nie von Reinigung Beulenpest bekommen hab
Wenn, dann kommt's von der Creme "danach". Aber ich hoffe nicht. Ich mag den Duft echt gerne. Obwohl ich im Gesicht fast keinen mehr ertragen konnte, man gewöhnt sich das echt ab.
Aber die Q10 Sachen finde ich derart schön, dass ich es einfach nur schade fände, wenn die mir nicht gut tun würden. Aber Kopf und Haut sind oft nicht synchron. Und als Anti-NK'ler glaub ich auch nicht an die Affinität...
Oh ja, ich weiß wie man sich Duft im Gesicht abgewöhnen kann Aber man kann ihn sich auch wieder angewöhnen
Nach meiner NK Zeit konnte ich auch keine KK Düfte mehr ertragen, das war mir alles zu viel ! Hab dann ja ne Zeitlang alles mögliche in unbeduftet probiert Das war echt ne blöde Zeit, wennst auf einmal dastehst und merkst du verträgst deine NK Creme nicht mehr und "musst" zurück zu KK, obwohl das Hirn irgendwie total umgepolt ist Da stehst dann so da Hilfe was mach ich jetzt????
Ich hab mir bei den Q10 Sachen anfangs auch gedacht, dass könnte ruhig bissl weniger Duft sein, aber mittlerweile empfinde ich den auch wieder als zart und angenehm und einfach nur "cremig" Dafür geht der Krautduft von MG jetzt nicht mehr
Ich hätte sie lieber ohne SB...
Tine, ich denk wie Du fühlst
Geht mir exakt auch so. Wobei ich schon inzwischen wieder den Q10 Duft zu schätzen weiß, im Gegensatz zum Hydro-Duft. Der ist leider echt nix für mich. Außerdem find ich die Creme auch nich pflegend genug für mich.
Ganz duftneutral wär mir zwar immer noch lieber, hab ich aber bisher auch noch nix gefunden, was gut für mich wäre.
Ja, die Q10 TC riecht sehr angenehm.
Aber ich krieg schon wieder so leicht unreine und scheckige Haut. Hab heut morgen mal mit der Toleriane gecremt und gleich wirds besser
ich habe einen eyelinder von Rival de Loop, der is richtig toll =)
Gruß von Jessy
Oh Sara, das tut mir leid
Ich hab heute die Hydroampullen ausprobiert Vertrag sie gut Man merkt zwar, dass der Fettanteil fehlt und dadurch die Haut bei mir unmittelbar nach der Anwendung minimal gespannt hat und auch der Glow fehlte, den ich z.B. nach dem Q10 Serum und der TC habe, aber die Haut hat sich nach ein paar Minuten drauf eingestellt und jetzt fühlt sich alles sehr angenehm an
Aber sag mal, nimmst du da ne ganze Ampulle für einmal? Irgendwie hab ich garnicht soviel Gesicht und Hals, dass das alles Platz hätte Hab zwar dann schon ne ganze Ampulle verbraucht, weil ich nicht wusste ob es so gut ist, wenn ich die offen stehen lasse, aber ich fands schade, weils mir mit Sicherheit für 2 mal gereicht hätte.
von was Sara hast du denn die Unverträglichkeit? Mit was hast du gecremt?
habe -wg. Tine- jetzt meine OoO Everydaysunshine rausgekramt, weil ich mich erinnert hatte, sie gut zu vertragen. Gemischt mit der Regenerist Makellos Creme, war sie jetzt 2 Tage ok.... (2 Tage....!!!
Morgen Ihr Lieben
TINE, ja ich merke auch bei den Ampullis, dass Fett fehlt. Daher waren sie so perfekt bei 30 Grad + für mich mit ohne Alles
Ansonsten nehme ich die halt als Nachtpflege her. Da mag ich's nicht so reichhaltig.
Also ich pflege ja grundsätzlich zu Gesicht und Hals auch immer das Dekolleté mit meinen Gesichtssachen. Daher schmiere ich quasi ein riesiges Dekolleté (also bis zu den Schultern ) um die Ampulle zu verteilen. Den Rest nehme ich für die Hände her, dann Handcreme drüber, kommt auch gut
Aber stimmt, eigentlich reicht es für 2x. Vielleicht kannst Du ein Stück Kleenex in das Loch pfrimeln, um es zu verschließen, dann kannst Du am nächsten Morgen den Rest nehmen. Das probier ich auch mal. Bin froh, dass Du keine Beulenpest davon bekommst
@MOTOBIENE: keine Unverträglichkeit, nur zu reichhaltig: mal wieder das Q10 Serum probiert, da es nicht mehr so heiß draußen war. Aber es ist mir immer noch zu reichhaltig Ich befürchte, ich muss mich ein für allemal damit abfinden, dass die Q10 Sachen nix für mich sind
Sehr schade, gefallen mir echt gut
Tach Ladies
Sara die Ampullies gehen bei mir richtig gut Gestern war es ja von den Temperaturen sehr angenehm - nicht zu heiß und nicht zu kalt - und ich bin den ganzen Tag damit augekommen, ohne nachcremen zu müssen, oder so Augen haben auch nicht getränt was bei mir auch immer sehr gefährlich ist, denn da bin ich immer sehr schnell mit dabei
Ich versteh nicht, warum die diese Ampullen verwenden, so kleine Plastikfläschchen die man verschrauben kann - wie bei den Beauty Sleep Ampullen - find ich viel besser ! Da hat man auch nicht die Gefahr von kleinen Glassplittern und man kann ganz bequem die Menge verwenden die man braucht ohne Angst zu haben, dass irgendwelche Keime das gute Zeugs verderben.
Ich finds auch schade, dass die so klassische Glasampullen machen müssen. Das ist doch überholt. Heutzutage gibts doch alles in Schraubfläschchen, egal wie klein es ist. Wenn Du das gleich zustopfst, glaub ich nicht, dass das Zeuch gleich schlecht oder verkeimt wird.
Mir wären Plastik-Schraub-Flaschen bei den Ampullen auch lieber HERR DR. ROSSMANN *blök*
Genauuhuu!
Notfalls auch ein Glasfläschen mit mehr drin und Schraubverschluß, so kann man sich die notwendige Menge entnehmen.
Gibts z.B. von Shiseido...
*mitblök*
Ja Glas wäre generell ja auch okay. Aber dieses Zerbrechen muss eigentlich nicht sein. Das ist altmodisch
Ich will auch was mit Schraubverschluuuuuuuussssssssssssssss
Finde nämlich diese mit Kosmetiktuch aufzuknackenden Dinger plööööööööööt Aber nur die Verpackung
Wie herrlich - das artet ja grad in ne gesalzene Demo aus!
Ja gell, der Inhalt kann sich aber sehen lassen! Ich schwärme deshalb so, weil ich mit so wenig Specials zurecht komme. Die Masken, Ampullen o.ä., die ich vertrage, kann ich an einer Hand abzählen. Daher freu ich mich halt immer wie ein Kind, wenn ich was gefunden hab
Ist wohl aber die preisgünstigste Verpackungsart. Aber ich würde für die Ampullen auch...mmmh... 50 cent mehr ausgeben! Wir woll'n ja nicht übertreiben.
Mädels, ich muss mal berichten, dass die Schimmi-Creme echt gut ist. Leider ist sie mir bei den derzeitigen Temperaturen (alles über 20°) doch zu reichhaltig. Da schwitz ich richtig drunter...
Ich war gerade bei 3 Rossmann-Filialen und keine einzige hatte das Aqua Spray, sagt mir bitte nicht, dass das aus dem Sortiment raus ist.
Eine Verkäuferin meinte auch zu mir, dass sie zu Beginn des Sommers einen Karton von gekriegt hätten und danach nix mehr.
auqa spray? kenn ich ja noch garnich oO
wo steht das denn? und wieviel kostet das?
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Meist ist das Aqua im Winter weg...
Winter?????
Herbst, ja ok vllt , aber doch noch nicht schon Winter.
Wenns wirklich so ist und ich das gewusst hätte, dann hätte ich direkt anfang diesen Sommers alles aufgekauft als Vorrat für den Winter.
Ja, ich benutze ja nun auch seit einiger Zeit diese Creme und finde sie gar nicht sooo leicht wie hier einige Beautys meinten. Da finde ich die Q10-TC im Vergleich auch nicht reichhaltiger. Bin aber trotzdem auch mit der Schimmercreme zufrieden, obwohl ich mit der schneller glänze, aber das kann auch "gewollt" sein
Hmm, also in "meinem" im Rossmann gibts das Aqua-Spray eigentlich immer, außer als es so heiß war, da wars auch ne Weile ausverkauft...
Was mir auffällt ist, dass das Aqua-Spray nie im Angebot ist!
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Also soooo leicht finde ich die Schimmi-Creme auch nicht, aber schon etwas leichter als die Q10 Creme.
Irgendwie hat sich mein Cremeverbrauch sowieso drastisch verringert, dass ich mal mit sowenig auskommen würde hätte ich mir früher in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht
Heute hab ich nur ne halbe Hydroampulle aufgetragen und alles ist top Die andere Hälfte gibt es dann Morgen
Huhu Tine
schön, dass Dir die Ampullies immer noch gefallen
Die Schimmi-Creme ist immer noch in meinem Hinterkopf, ach wenn es doch was Parfümfreies von RdL gäb. Da haben die echt noch eine Lücke.
MOTOBIENE wo warst Du denn? Hab Disch schon vermisst...
Von Avene hatte ich mal die Creme für überempfindliche Haut, ist auch ganz nett, aber bissl pappig auf Dauer (Paraffin + Silikon is bissl heftig *schwitz*)
Motobiene hat sich in Askese zu den BJ geübt ....(wer's glaubt ) - war in der nächsten city und hab mal bei den Douglas Shops zugeschlagen. außerdem hab ich auf -wie bereits erwähnt- Avene und Balea vital umgestellt. Letzteres scheint bisher für mich der Hautzickenbändiger geworden zu sein
Huhu Sara,
also wenn dir das Q10 Serum schon zuviel ist, dann streich die Schimmi aus deinem Kopf
Ausser natürlich, du bekommst die Unregelmäßigkeiten speziell vom Wirkstoff Q10, dann müsstest du die Schimmi schon mal ausprobieren, weil sie ja andere Wirkstoffe enthält
Was sich bei meiner Hautpflege natürlich auch noch auszahlt ist KONSEQUENZ Ich hab so meine paar Sachen, die ich verwende und das war`s. Wenn hi und da mal was Neues dazukommt, das mir auch gefällt, dann ist es schön und meine Auswahl ist dann etwas größer, aber Experimente mach ich keine mehr
Och Tine ich hoff ich komm da auch noma hin... (An das Stop für Experimente)
Motobiene, wenn du mal die Sachen gefunden hast, die das Beste aus deiner Haut machen was möglich ist, dann hast du bestimmt auch keine Lust mehr auf Experimente
Ich hab mir letztes Jahr mit NK so dermaßen meine meiner Meinung nach schöne Haut versaut und bin so froh, dass ich die Kurve wieder gekratzt habe, dass mir die Lust auf Experimente vergangen ist
Ich bin so froh, dass mein Kopf wieder frei ist und ich nicht mehr ständig bei jedem kleinen roten Pünktchen Angst habe, dass ich wieder so explodiere wie letzten Sommer, sondern dass ich weiß, das Pünktchen ist in 2 od. 3 Tagen weg und wird kein roter, rissiger Fleck mehr