Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 89 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400

Thema: Rival de Loop

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Rival de Loop

Huhu nelia, warum solltest du hier nicht schreiben dürfen Viele sind wir ja nimmer, die hier noch mit tippseln Scheinbar gehen alle zwischenzeitlich fremd

Von der Hydroserie kenn ich nur die Ampullen ( an Sara), aber ich bin sehr gespannt, wie dir die Schimmicreme gefällt Ich mag die sehr gerne
    Bitte berichten, denn wir haben hier noch immer nicht ganz geklärt, ob sie nun arg schimmert oder nicht Ich finde nicht!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

*Zu später Stunde noma reinguck* Also die hydro riecht net gut, hab sie gleich wegempfohlen (aus meiner Sammlung)
    Überlege grad außer dem Fruchtsäurepeeling von RdL nehm ich nix und vertrag auch nix wirklich. Das Hydrogel fristet noch sein dasein bei den anderen Kandidaten im besagten Kistchen - kriegsch so kleine Wasserpickels von .... eigentlich blöde - wäre ne günstige Pflegeserie.... Ach btw noch gar net berichtet: das RdL Serum der Selection serie vertrag ich und nehm es wenn meine Haut es nötig hat. Die TC hab ich getestet - hat aber geböllerpickelt.......
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Die Schimmicreme schimmert net doll, aber se schimmert - eigentlich schimmert sie fein

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

halt, nein ich bin auch noch dabei

verwende derzeit (nachdem ich meine ferien-ration florena aufgebraucht habe) wieder die schimmi-creme tagsüber, nachts die q10 nc und jeweils die q10 augencreme

bin immer noch zufrieden

LG
    Filou

Meine Laune...
    Cheeky

filoumouse - hmmm DU hast trockene Haut, wie ich lesen konnte....denk mal da ist die RdL Serie generell verträglicher als für meinen hauttyp...

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Hallooo!

Ich bin auch immer noch treu bei RdL und gehe nicht fremd. Hier mal ein Bild von meinem Badezimmerschrank. Abteilung Gesichtspflege.

Da habe ich im obersten Bord die Bevorratung mit neuen Sachen.

Im mittleren und unteren Bord die aktuell benutzten Sachen.

OK. Ich verwende zur Zeit auch den Waschschaum von Alterra. Das ist aber nur vorübergehend. Wenn der aus ist, hole ich auch wieder das Waschgel von RdL.

Über Unverträglichkeiten kann ich zum Glück nichts berichten. Was ich auch von RdL benutze... es ist super bei mir. Bin aber auch prinzipiell nicht besonders empfindlich.

Habt Ihr gesehen, dass es diese Woche wieder viele RdL-Sachen im Sonderangebot bei Rossmann gibt? Jedenfalls im Online-Rossi. Und dann meistens auch im Laden.

Insa

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe jetzt die H&D Creme in Gebrauch. Zieht sehr gut ein und der Geruch ist dezent. Bin mal auf Langzeitergebnisse gespannt. Die Schimmicreme habe ich heute das erste Mal verwendet. Bin positiv überrascht. Allerdings glänze ich leicht, aber nicht schlimm. Hydro hat bei mir mattiert.
    liebe grüße nelia

Schönen Vormittag

Oho Motobiene - du Wild Rose

Uih schön, es sind ja doch noch ein paar dabei, die nach wie vor RdL verwenden Und gleich mit Beweisfotos
    Ich bin jetzt schon seit letzten November nicht mehr fremdgegangen Und hab es auch nicht vor

nelia Der Glanz kommt hoffentlich nicht von den Goldpartikelchen in der Schimmicreme
    Was hast du vorher benutzt, wenn ich fragen darf?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Busy

Tine, Goldpartikel habe ich in der Schimmi eh keine entdeckt.

Klar darfst du fragen was ich vorher benutzt habe. Die letzten Jahre habe ich hauptsächlich M Asam und Elisabeth Grant verwendet, jeweils KK. Anfang dieses Jahres einige Monate Michaela Merten, NK. Keine Linie war schlecht und bis auf eine neu aufgelegte Creme habe ich alles super vertragen.
    liebe grüße nelia

Deine bisherigen Produkte waren allerdings ne andere Preisklasse als RdL

Ich bin mir RdL so zufrieden, dass ich garnimmer dran denke, so n`Haufen Kohle für Creme auszugeben Manchmal frag ich mich, wo bei RdL der Haken ist, weil das Zeug so günstig ist - aber ich find keinen

Meine Laune...
    Busy

Tine, ich hab natürlich nur bei Angeboten zugeschlagen, sonst wird man ja arm. Wenn ich weiterhin alles so gut vertrage, davon gehe ich allerdings aus, lass ich mein Geld zukünftig beim Rossi. Allerdings weiß ich nicht ob ich da viel sparen kann, weil ich ja immer irgendetwas finde was ich noch unbedingt brauche.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Tine, ich hab natürlich nur bei Angeboten zugeschlagen, sonst wird man ja arm. Wenn ich weiterhin alles so gut vertrage, davon gehe ich allerdings aus, lass ich mein Geld zukünftig beim Rossi. Allerdings weiß ich nicht ob ich da viel sparen kann, weil ich ja immer irgendetwas finde was ich noch unbedingt brauche.
    Ich bestelle meist online, weil in meiner Nähe kein Rossi ist (muss immer meine Tochter beauftragen mir was mitzubringen ) und da MUSS ich immer ganz schön viel bestellen, damit ich meine 20,-- Euro Mindestbestellwert zusammen bekomme So ein MIST aber auch

Meine Laune...
    Busy

Jaja, wir hams schon schwer.
    liebe grüße nelia

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Bin ja eigentlich im Homeshopperkosmetikbereich vertreten, hoffe das ich hier auch schreiben darf.
    Weil ich mir keinen Riesenpott TC mit LSF mehr kaufen wollte, habe ich mir die Hydroserie als Übergang gekauft.Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Verwende die Serie jetzt seit knapp 3 Wochen und sehe im Gesicht so gut aus wie lange nicht mehr. In der Früh habe ich oft etwas verquollen ausgesehen, jetzt überhaupt nicht mehr. Keine Schatten mehr unter den Augen oder irgendwelche Unterlagerungen.
    Verwende die AC ,TC und NC, darunter das Feuchtigkeitsgel. Außerdem habe ich an 4 Tagen die grünen Glasampullen verwendet.
    Gestern sind noch mal der Roll on, die Seidenschimmercreme und die Hals -und Dekolletecreme ins Körbchen gehüpft. Die werden die nächsten Tage auch getestet.

Hallo nelia

ich geh auch mit ein paar Produkten von RdL fremdHab den "Age Performance" Collagen Faltenauffüller und jetzt den Augen Roll On gekauft
    weiß garnicht warum ich immer das teure Zeuchs haben muss Ich versuch jetzt erstmal meine sämtliche HS Kosmetik aufzubrauchen ,das kann dauern wenn ich nur nicht immer so schnell angefixt wäre
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Sara_Sidle
    Besucher

ich husche mal schnell durch und grüße Euch

Bin heute immer noch "nackisch" nur mit der Q10 AC unterwegs. Meine Haut ist weich und will grad nix haben. Nur die Augenpartie wäre mir zu trocken ohne was. Aber da hab ich ja das phänomenale Cremchen für mich entdeckt ( an Tine )

Hallo nelia und olle_triene - seid herzlich gegrüßt

Elizabeth Grant guck ich mir ab und zu an, weil mir die Vertreterin von E. Grant (komm grad nicht auf ihren Namen ) gut gefällt und sich die Produkte ganz interessant anhören. Bin aber beim HS immer nur mäßig angefixt weil ich so ungern bestelle. Ich mag es immer lieber, wenn ich meine Kosmetik bequem im Laden kaufen kann. Die M. Asam Creme hatte ich früher mal (vor den beiden Rezepturänderungen ). Fand ich gut. Irgendwann hab ich aber leider keine parfümierten Produkte mehr im Gesicht vertragen. Wäre aber die Tage mal fast schwach geworden bei der parfümfreien Hyaluron Creme. Aber da ich momentan nicht schon wieder was Neues probieren will, lasse ich das mal lieber

Und bin auch so schon genug bei dem Riesenangebot, das einem jeden Tag begegnet

Huhu Sara

ich trage heute auch nur die Q10 AC Reicht mir Warum sollte ich cremen, wenn die Haut sich eh anfühlt, als ob ich gecremt hätte?! Und die 3 Pickelchen sind auch so gut wie weg Solange ich mich gut und entspannt fühle, bleibt mein Finger aus dem Cremetopf Zumindest am Tag

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo nelia

ich geh auch mit ein paar Produkten von RdL fremdHab den "Age Performance" Collagen Faltenauffüller und jetzt den Augen Roll On gekauft
    weiß garnicht warum ich immer das teure Zeuchs haben muss Ich versuch jetzt erstmal meine sämtliche HS Kosmetik aufzubrauchen ,das kann dauern wenn ich nur nicht immer so schnell angefixt wäre

Ich mach erst mal ne Pause mit der HS kosmetik. Vorräte hätte ich ja noch einiges, ich sage nur MM.Da hab ich meinen Hals nicht vollkriegen können. Die Kosmetik ist ja nicht schlecht. Aber leider lasse ich mich auch gerne und leicht anfixen.

Den Roll On habe ich auch. Der ist super, auch mal so zwischendurch. Den alten hatte ich schon mal, der neue ist ja jetzt mit Coffein. Find ich noch besser. Die nächsten Tage werde ich mal beim Rossi stöbern gehen. Bräuchte noch eine reichhaltige Winterpflege.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Lurking

Sara-Sidle
    fürs Willkommen heißen

sei froh das Du nicht gerne bestellst sparste Dir ne Menge Kohle
    ich bestell leider nur zu gerne
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Ich mach erst mal ne Pause mit der HS kosmetik. Vorräte hätte ich ja noch einiges, ich sage nur MM.Da hab ich meinen Hals nicht vollkriegen können. Die Kosmetik ist ja nicht schlecht. Aber leider lasse ich mich auch gerne und leicht anfixen.

Den Roll On habe ich auch. Der ist super, auch mal so zwischendurch. Den alten hatte ich schon mal, der neue ist ja jetzt mit Coffein. Find ich noch besser. Die nächsten Tage werde ich mal beim Rossi stöbern gehen. Bräuchte noch eine reichhaltige Winterpflege.

versuche ich gerade auch ist aber nicht so einfach ich bin bestimmt Bestellsüchtig

Bis jetzt find ich den Roll On auch gut,kann aber noch nicht viel dazu sagen da erst seid gestern im Gebrauch

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

huhu zusammen ,

@ Motobiene, ich habe derzeit auch in der T-Zone etwas fettigere Haut als üblich - wie meistens im Sommer. Verwende auf diesen Partien einfach weniger bis gar keine Creme, das funzt ganz gut

@ Insa: wow, Dein Kosmetikschrank ist der ich bin voll neidisch - SO schön sortiert

allen anderen viel Spaß weiterhin beim ausprobieren - es lohnt sich

LG
    Filou

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Moin Mädels!

Bah, hier im Norden ist es schon herbstlich. Kühle 16 Grad und Nieselregen mit leichten Ostwind. Die Frisur ist hin und die Haut spinnt!
    Ich war grad im Rossi meines Vertrauens und habe mich mal im "Kapselregal" umgesehen. Die Hydro als auch die Q10 sind ja tatsächlich die Sillibomben. Gleich an erster Stelle!!
    Nee, das war mir dann doch ein bischen too much.
    Habe mich dann für die Anti-Ätschin Kapseln entscheiden, vielleicht pimpen die meine sommergeschädigte Dekolletehaut etwas mehr.
    Dabei habe ich immer brav Sonnencreme benutzt und auch niiiie in der prallen Sonne gelegen,trotzdem siehts etwas lädiert und knitterig aus.

Schönen Tag für Euch!

Sara_Sidle
    Besucher

MORSCHE!

Heut sollen's nochmal 28 Grad hier werden, ist jetzt schon mollig warm. Also kein Thema, dass heut wieder nur die AC zum Einsatz kommt. Meine Haut wird immer besser
    Tine, ich denk das auch gerade. Die Haut ist bloß wieder schnell übersättigt, wenn ich bei dem warmen Wetter creme. Das kommt schon von selber wieder, wenn es kälter wird.

olle_triene, bin neugierig: welche HS-Kosmetik ist so Dein Favorit? Ich finde übrigens auch genug Zeug in Drogeriemärkten. dm und Rossmann leben von Leuten wie mir

Ansonsten viele Grüße von mir innerhalb Baden-Württembergs

Guten Vormittag

Trinchen jetzt hab ich "Kasperlregal" gelesen und mich gewundert wo in den Cremes jetzt auf einmal Sili drin ist
    Mit dem Dekolette (ich weiß nie, wie man das schreibt aber ihr wisst was ich meine ) hab ich soweit keine Probs bis auf die Seitenschläferfalten Aber wat solls - hab keine Lust im Sitzen zu schlafen um keine Falten zu bekommen und damit die Frisur vielleicht auch nicht zerstört wird

Sara ich trage heute auch nur Seife und AC Mach mir da aber überhaupt keinen Kopf, wenn ich wieder cremen mag, dann crem ich auch

Ansonsten von mir auch noch ein paar liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ha, ich übertreib gard maßlos! Nix 16 Grad...13 Grad sinds. Quasi kurz vor Eiszapfenalarm.
    Vielleicht sollte ich mich nach ner Coldcream umsehen!
    Und bei dem Wind komme ich ohne Creme gar nicht hin, das spannt sonst immer so.

Sara_Sidle
    Besucher

Tine

ja so geht's mir auch. Muss aber nochmals erwähnen, dass der Urlaub seins dazu tut. Ich hab inzwischen total Abstand gewonnen, schlafe gut und ausreichend, frühstücke vernünftig und bin viel draußen. Ich bin fest überzeugt davon, dass sich meine Haut auch deshalb gerade so gut regeneriert. Wenn ich sie dann zudem nicht dauernd mit Creme traktiere, die sie offenbar grad nicht will, ist alles gut

Man muss sich öfter mal was Gutes gönnen. Gut gehen lassen, dann kommt auch der Rest - das war das Wort zum Donnerstag *AMEN*

Achja: "Kasperlregal" so wie unsereins manchmal in Sachen Kosmetik unterwegs ist, bekommt das Wort eine völlig neue Bedeutung

Oh Trinchen, das tut mir leid, dass es bei euch so cold ist Aber wir hier in Bayern waren eh so lange angeschissen, bis es hier mal warm wurde in diesem Sommer Um so mehr geniese ich das noch einigermaßen warme Wetter

Sara Urlaub und Abstand ist auf jedenfall förderlich ! Und beim Wort zum Donnerstag stimm ich dir absolut zu *AMEN*

So und jetzt schwing ich mich mal vor den Herd

Bis bald

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    MORSCHE!

Heut sollen's nochmal 28 Grad hier werden, ist jetzt schon mollig warm. Also kein Thema, dass heut wieder nur die AC zum Einsatz kommt. Meine Haut wird immer besser
    Tine, ich denk das auch gerade. Die Haut ist bloß wieder schnell übersättigt, wenn ich bei dem warmen Wetter creme. Das kommt schon von selber wieder, wenn es kälter wird.

olle_triene, bin neugierig: welche HS-Kosmetik ist so Dein Favorit? Ich finde übrigens auch genug Zeug in Drogeriemärkten. dm und Rossmann leben von Leuten wie mir

Ansonsten viele Grüße von mir innerhalb Baden-Württembergs

Sara

Na ja ich hab jetzt fast alles was es im HS-Bereich gibt durch mal begeistert mich das Eine dann das Andere
    Was ich aber immer gut vertragen habe war Elizabeth Grant da ist mein Favorit immo die Vitamin C Linie. Von Beate Johnen liebe ich zzt die C3 Augencreme die C3 Gesichtscreme ist auch super nehme ich erst wieder wenn es kälter wird ,da die mir immo zu reichhaltig ist. Die AC von Flora Mare ist auch super. Dann immer mal wieder gerade im Sommer von Natura Vitalis die 7 Days. Aber meine absolute Lieblingslinie ist "Reclaim" von Viktoria Principal Die habe ich jetzt im Gebrauch .Ist nur recht teuer und bei Ebay bekommste die nur in den USA und die verschicken nicht immer nach Deutschland Als Reinigung liebe ich die Clientele Reinigung (gibts leider nicht mehr bei QVC ,hab aber gebunkert) oder die 3in1 Reinigung von Reclaim der MAC von Ricarda M ist auch toll.
    So das wars mal in der Kürze wird sonst ein Roman
    Ach ja...die Beste Decollete Creme die ich bisher hatte und auch immer wieder nachbestelle ist die Beate Johnen "Strixx DC"

liebe grüße zurück ins Schwabenländle

Meine Laune...
    Busy

Bei uns in München herrschen Badetemperaturen. Habe heute in der früh die Schimmicreme drauf, da sahs nicht so gut aus. Die HydroTC wäre wegen dem LSF besser gewesen.
    liebe grüße nelia

Sara_Sidle
    Besucher

olle_triene, das ist stark . Kenne ich aber von mir. Jetzt nicht im HS-Bereich, aber sonst mache ich auch so ziemlich alle Marken durch . Dafür kann ich mittlerweile auch sagen, was ich jederzeit wieder kaufen und dann auch benutzen kann und wovon ich lieber gleich die Finger lasse. Das ist auch schon eine Ersparnis

Hab auch nicht immer nur preiswert gecremt. Clinique und Biotherm waren auch schon dabei . Biotherm (Biosensitive duftfrei für mich) war okay, aber wird nicht mehr gekauft. Clinique ist immer noch eine Versuchung wert. Mit den Sachen komm ich richtig gut klar. Aber ist halt auch nicht gerade günstig

Also eins war mir garnicht bewusst: Dallas-Pam macht in Kosmetik?? Da hab ich ja echt ne Lücke

Die Perfection 24 von BJ hatte ich auch mal (total verdrängt ) aber die war mir damals zu reichhaltig. Ich tippe mal wieder auf das enthaltene Mandelöl, da ist meine Haut immer schnell übersättigt. Ansonsten fand ich die ganz nett.

Tine, bei uns ist es morgen ja scheinbar schon wieder cold. Soll den ganzen Tag regnen und um die 20 Grad sein. Gutes Wetter für ein bissl Home-Wellness und nen feinen Tee hinterher

Ach die Dallas - Pam Jetzt weiß ich auch, warum mir der Name Victoria Prinzipal so bekannt vorkam Dienstags (war doch Dienstags, oder? ) spät Abends war bei uns auch immer Dallas-Time
    Pam hatte ihre Oberweite bestimmt auch mit den Hydro-Kapseln vom Dirk bepinselt

Na tolle Aussichten für Morgen, Sara Wenn "den Wocheneinkauf im Regen machen" auch zu Home-Wellness zählt, dann bin ich Morgen mit dabei

Experte Avatar von phili

Sagt mal, ist bei eurem Rossi das Aqua-Spray auch raus?? Jedes Mal wenn ich bei Rossi war und das Spray kaufen wollte war es nie aufgefüllt, und heute ist mir aufgefallen dass das Schild entfernt wurde... Leider war mal wieder niemand da den man fragen konnte, deshalb an euch: Gibt es das Aqua-Spray noch bei euch? Das wäre echt schade wenn das aus dem Sortiment genommen worden wäre! Und im Online-Shop habe ich das auch noch nie gesehen....
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Cheeky

Joah bei uns gibt es das noch

BJ-Einsteiger

bei uns gibt es das spray auch noch...vor einer woche noch gekauft:zustimm

Experte Avatar von phili

mhm....komisch, dann werd ich das nächste Mal nachfragen....und bischen meckern, dass das Nachordern des Sortiments sehr schlecht läuft....
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Busy

Gestern war ich bei 2 Rossis ehe ich das Spray bekommen habe. Ersteindruck ist gut. Sehr feiner Sprühnebel, frischer Geruch und gleich eingezogen. Ideal im Sommer aber auch zur Erfrischung wenn man etwas abgespannt im Gesicht ist.
    Beim zweiten Rossi war das Sortiment gut gefüllt. Habe mir einige Cremes mitgenommen die im Angebot waren. Suche noch eine Wintercreme.
    Was verwendet ihr denn wenn es kühler wird?
    liebe grüße nelia

Morgen

nelia ich verwende im Winter nix anderes als im Sommer. Die Q10 TC od. die Schimmicreme. Nach Bedarf geb ich noch etwas von meinem Lieblings Q10 Serum drunter, welches ich im Sommer auch sehr gerne solo verwende Diese 3 Sachen u. die Q10 AC sind so meine Basics, mehr brauch ich nicht. Alle anderen Sachen sind so kleine "Bonbons" mit denen man hin und wieder den Spieltrieb befriedigt

Edit: und nicht zu vergessen die Double Lip Care aus der Revolutionserie, die verwende ich auch IMMER Abends

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    nelia
    Edit: und nicht zu vergessen die Double Lip Care aus der Revolutionserie, die verwende ich auch IMMER Abends
    Danke für die Antwort.
    Die Lip Care habe ich gestern auch gesehen. Aber nicht gekauft.
    Wie haben sich denn deine Lippen verändert? So ein Produkt habe ich noch nicht gehabt.
    liebe grüße nelia

Danke für die Antwort.
    Die Lip Care habe ich gestern auch gesehen. Aber nicht gekauft.
    Wie haben sich denn deine Lippen verändert? So ein Produkt habe ich noch nicht gehabt.
    Meine Labellosucht ist dadurch um 2/3 geschrumpft Die Lippen werden auf Dauer sehr gut versorgt und geglättet, meine sehen auch besser durchblutet aus und nicht mehr gar so blass (ich kann jetzt sogar ohne Lippie aus dem Haus ) und einige haben sogar festgestellt, dass die Lippen voller wirken. Die gesammte Mundpartie wirkt bei mir einfach glatter.
    Kurz gesagt - du bekommst eine schöne Küssssmund

Meine Laune...
    Busy

Tine, das mit dem Kussmund hat mich überzeugt. Die Lip Care kaufe ich mir auch wenn ich das nächste mal zum Rossi komme.
    liebe grüße nelia