Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 89 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720

Thema: Rival de Loop

Miez1983
    Besucher

AW: Rival de Loop

@Trinchen: Ich finde die Reg. ist mit normaler Nivea Creme vergleichbar, zieht aber besser ein. Also ich mach sogar noch eine getönte Tagescreme drüber. Erst Reg. drauf, dann warte ich kurz und dann nochmal getönte TC drauf.

Ich finde für den Preis macht man nichts verkehrt, zur Not super für raue Ellbogen o.ä.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich trockene Haut habe und gerne dieses eingecremte Gefühl lange auf der Haut habe. Ich kann die Serie aber wirklich empfehlen. Die Q10 mag ich auch, die ist aber nicht so reichhaltig. Also die Reg. ist wesentlich fettiger.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

[QUOTE=Filoumouse;7932191]Vielleicht sind alle so zufrieden (oder umgestiegen ) [...]

Ja, zufrieden immernoch und paar kleine Abstecher gemacht...

Habe die Schimmercreme nun erstmal bis zum Frühjahr in den Schrank gelegt und nehme nun wieder konsequent die Q10 TC und die NC dazu. Gelegentlich kommt abends auch mal wieder etwas aus einer beauty sleep Ampulle dazu, die sind ja Klasse und soo ergiebig (hatte immer noch 2 übrig!).

Augencremetechnisch und Serummäßig bin ich fremdgegangen mit Suhada (lidl). Gefällt mir auch sehr gut, beides, besonders die AC, auch parfumfrei und superverträglich, ein Glück das Zeug ist nicht immer im Sortiment Wenn das aufgebraucht ist, kann ich endlich wieder zu meinem Q10-Serum :trip: da fehlt mir der Geruch so sehr
    Die Q10 AC steht auch schon da, aber meine Schwester hat mir ihre rdl AC aus der Hydroserie vermacht, da sie bei ihr gebrannt hat, so dass ich die erst dazwischenschieben muss. Mal sehen wie die so ist.
    Dann habe ich auch noch von yves rocher eine Reinigungsmilch geschenkt bekommen, so dass ich auch grad nicht meine rdl-Reinigungsmilch in Benutzung hab hmm, wenn ich den Preis von dieser RM sehe, da bin ich doch froh über die Preise von rdl und besser find ich die RM von rdl sowieso

LG
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

@ Miez: Dann wird die Reg. TC wohl ehr was für die gaaanz frostigen Tage werden, denn zu viel Fett verursacht dann wieder Pickel um die mimosenhafte T-Zone. Manchmal bin ich echt genervt von meiner Haut. Da die richtige Balance zwischen Fett und Feuchtigkeit zu finden und das bitte für alle Zonen..eine Lebensaufgabe!
    Aber im großen und ganzen will ich an RdL nicht rummeckern. Das klappt echt gut und wenn es mal nicht passt, dann sind es nicht gleich 30 oder mehr Euro die auf den unterschiedlichsten Körperregionen landen.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Diese Woche habe ich mir die neue Selection Peeling Creme gekauft. Ist ganz ok, nur der Duft erinnert mich an alte Omas.
    Ansonsten benutze ich die Beautysleep Ampullen abends unter der Nachtcreme. Ab und an gibt es auch eine silikonfreie Kapsel. Reinigung nehme ich auch weiter von RdL.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    @ Miez: Dann wird die Reg. TC wohl ehr was für die gaaanz frostigen Tage werden, denn zu viel Fett verursacht dann wieder Pickel um die mimosenhafte T-Zone. Manchmal bin ich echt genervt von meiner Haut. Da die richtige Balance zwischen Fett und Feuchtigkeit zu finden und das bitte für alle Zonen..eine Lebensaufgabe!
    Aber im großen und ganzen will ich an RdL nicht rummeckern. Das klappt echt gut und wenn es mal nicht passt, dann sind es nicht gleich 30 oder mehr Euro die auf den unterschiedlichsten Körperregionen landen.
    So gehts mir mit meiner Haut leider auch.
    Versuch doch mal die Nachtcreme für feuchtigkeitsarme Haut von RdL.
    http://www.code***********/kosmetisch...Nachtcreme.pro
    Die sollte nicht komedogen sein und viel Feuchtigkeit spenden.
    LG Tereza

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand schon die neue Selection Reinigungscreme?
    Wurden die Cremes auch inci-mäßig oder nur optisch überarbeitet?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß nicht, kenne nur Q10...

Meine Laune...
    Tired

Ich glaub die Selection Sachen wurden nur optisch überarbeitet, neu ist nur die Peelingcreme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Reiniungscreme ist auch neu, vorher gab es eine RM; die Incis sind unterschiedlich

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Kennt jemand schon die neue Selection Reinigungscreme?
    Wurden die Cremes auch inci-mäßig oder nur optisch überarbeitet?
    Sporty

also im Rossi hab ich (zumindest) auf den neuen Creme-Verpackungen gelesen: neue Verpackung, alte Formel oder so ähnlich formuliert.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Nur optisch überarbeitet hab ich gestern auch gesehen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Wobei die Cremes ja wirklich nett sind
    Das GW taugt auch was und ist sehr fein

Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt wohl. Hab alles außer NC, GW und RM... Das Serum find ich gut.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Selection TC und AC war bei mir TC lag nur oben auf und hat geglänzt und AC hat auch geglänzt und die Tränen flossen ohne Ende - nie wieder
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von kittysonne

Hat jmnd von euch eigentlich schon den neuen abdeckenden augen roll on getestet? Die incis sehen toll aus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Selection TC und AC war bei mir TC lag nur oben auf und hat geglänzt und AC hat auch geglänzt und die Tränen flossen ohne Ende - nie wieder
    Wenn das diese im eckigen "Luxustiegel" sind, dann war das bei mir auch ein Reinfall. Die zieht nicht weg und ich konnte sie in Würstchen vom Gesicht rubbeln. Total eklig. Nie mehr!

Meine Laune...
    Cheeky

Würstchen rubbeln das kenn ich von der Nivea Q 10

gelöscht

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hat jmnd von euch eigentlich schon den neuen abdeckenden augen roll on getestet? Die incis sehen toll aus!
    , aber bei mir gibt das ein Riesengeschmiere; irgendwie kommt da bei Auftragen zu viel Farbe raus! Vielleicht habe ich aber auch den "Montags"-Roll-on erwischt!

Inventar Avatar von kittysonne

Schade, das hat sich so gut angehört! Komisch, dass die meisten mit der selection serie nicht zurecht kommen, für mich ist sie ein HG! Meine mutter hat mich damit angefixt u ich hab mittlerweile schon alles ausprobiert - TC, NC, augencreme u serum u war von allen produkten restlos begeistert! Das design fand ich auch recht ansprechend! Das einzige was mich gestört hat - die augencreme ist nur bedingt lang haltbar, sie ist mir zum schluß eingetrocknet, so etw hab ich noch nie erlebt. Aber gut, sie war zum dem zeitpunkt schon ein paar monate offen gewesen.
    Wovon ich total begeistert bin ist dieses waschgel in der blauen tube, das reinigt intensiv genug um das gesamte make up restlos zu entfernen, aber gleichzeitig so sanft, dass es ein samtiges hautgefühl hinterläßt! Ich liebe es u habe es schon nachgekauft!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Miez1983
    Besucher

blaue tube? ich kenn nur das waschgel in der grünen tube (seifenfrei). Welches meinst Du denn?

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Bei dem Angebot habe ich die Selection AC, TC, NC und Serum mitgenommen. Zum testen. Verwende sie jetzt eine knappe Woche und ich bin mit der Serie zufrieden. Leider mattiert sie nicht, das ist der einzige Minuspunkt. Ich brauche sie jetzt auf und dann teste ich die Q10 Serie.
    liebe grüße nelia

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , aber bei mir gibt das ein Riesengeschmiere; irgendwie kommt da bei Auftragen zu viel Farbe raus! Vielleicht habe ich aber auch den "Montags"-Roll-on erwischt!
    Kennst Du den von Garnier? Ist der Rdl so viel schlechter?

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe gerade im Prospekt geschmökert und gesehen das es etwas Neues gibt.
    Einen getönten Augenroller von der Hydroserie. Kostet 3.99€ und es sind 15ml drin. Außerdem für Q10 Fans Angebote für 1,99€ .
    Muss heute mal zum Rossi schauen.
    liebe grüße nelia

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Ich meld mich mal ganz kurz mit News:

Heut war ich im Rossi und habe folgende neue Cremes gesichtet:

Rival de Loop "Sensitive" Tagescreme und Nachtcreme

parfümfrei und auf DMS-Basis!

Da hat sich das laute Geschrei hier im Thread vor einiger Zeit ja bezahlt gemacht

Allerdings muss ich aber meckern: für mich kommen die Cremes leider nicht in Frage weil sie Mandelöl und Urea enthalten .

Von Mandelöl bekomme ich schon beim Lesen Pickel und Urea genauso, davon sogar Rötungen

Wen es aber interessiert: die ersten 3 INCI der beiden Cremes lauten: Aqua, Macadamia Öl, Mandelöl. Den Rest habe ich mir nicht gemerkt. Urea kommt bei TC sowie NC an 7. INCI-Stelle. Das ist leider zuviel für meine Haut.

"Der kann man's auch nicht recht machen" wird der Dirk (Rossmann) jetzt denken

Achja: Preise standen noch keine am Regal und ich hab auch nicht nachgefragt (aus lauter Enttäuschung )

Liebe Grüße
    Sara

Miez1983
    Besucher

oh super, urea und mandelöl kann ich ab. die muss dann demnächst mit, wenn meine leer sind

Huhu

Sara, danke für die Info

Aber für ne DMS Creme hat die Sensi meiner Meinung nach schon wieder viel zu viel Schnick-Schnack drin !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Psychedelic

Sind die neuen Cremes im Tiegel oder kommen sie im Spender daher

gelöscht

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Kennst Du den von Garnier? Ist der Rdl so viel schlechter?
    Ich kenne den Roll on von Garnier! Der dörrte meine Augenpartie zur Wüste! Selten so eine üble Augen"pflege" getestet. Da ist der Roll on von RdL viiiiiiiel besser, der pflegt nämlich, aber ich komme einfach mit dem Roller nicht klar!

Inventar Avatar von jogi

Sara! Das sind ja mal Neuigkeiten Mein Avene-Projekt lief ja nicht so erfolgreich

Aber zur Zeit pflege ich mit der RdL Beauty Energy, die mir ja im Sommer zu viel war und Mückenstichpickel beschert hat. Zur Zeit ist alles und die Mückenstichpickel nach fast 1 Woche noch nicht in Sicht! Hoffentlich bleibt das so. Ansonsten wird mal die Sensitiv getestet!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob in der Augencreme Q10 & Collagen Silikone enthalten sind?

Leider habe ich die Umverpackung nicht mehr...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sind die neuen Cremes im Tiegel oder kommen sie im Spender daher
    in der Tube 50 ml und kosten 3,99

Wennn die mal im Angebot sind sind die mir.

Aber erstmal muss ich dieses Regenerationsserum testen.
    Ich denke ich brauche das ,sobald der erste Frost kommt.

Aber dieses Serum sieht irgendwie aus wie weisse Wandfarbe

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob in der Augencreme Q10 & Collagen Silikone enthalten sind?

Leider habe ich die Umverpackung nicht mehr...
    keine mehr drin. Die ist von den INCIs ziemlich gut

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Huhu

Sara, danke für die Info

Aber für ne DMS Creme hat die Sensi meiner Meinung nach schon wieder viel zu viel Schnick-Schnack drin !
    Jepp! Hab ich auch gedacht. Aber wer mit den Inhaltsstoffen klar kommt, hat sicher zwei sehr schöne Cremes zum kleinen Preis

Sporty, Du testest mal, gell?

Miez1983
    Besucher

Schade, bei uns gab es die Sensitive noch nicht

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Schade, bei uns gab es die Sensitive noch nicht
    Warte mal bis nächste Woche. Die waren bei uns sicher ganz neu eingeräumt. Da war, wie gesagt, noch nicht mal ein Preisschild am Regal

Meinst Du, die Regenerationssachen könnten eine Winterpflege für trockene Mischhaut sein, oder könnten die immer noch zu heftig sein? Hab glänzende T-Zone. Gerne mal Pickel in der Kinngegend.

Miez1983
    Besucher

Also für den Winter ist die Regenerationsreihe eigentlich ideal. Ich würde es erstmal mit dem Serum versuchen und dann kannst Du ja immer noch TC oder NC probieren und evtl. nur auf die Wangen auftragen und nicht auf die T-Zone. Oder auf die T-Zone nur das Serum.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Warte mal bis nächste Woche. Die waren bei uns sicher ganz neu eingeräumt. Da war, wie gesagt, noch nicht mal ein Preisschild am Regal

Meinst Du, die Regenerationssachen könnten eine Winterpflege für trockene Mischhaut sein, oder könnten die immer noch zu heftig sein? Hab glänzende T-Zone. Gerne mal Pickel in der Kinngegend.
    Hallo - bei uns stand die Sensi-Creme aber nur als NC im Regal, kostet 3,99 €
    Hat hier jemand schon den Augenrollon getestet? Ich denk mal, dass er, wie der von Garnier kaum pflegt ,weil anhand der Incis und Beschreibung nur "Feuchtigkeit" steht und dies ist anlog des Garnier Roll-on - nicht ausreichend

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Och menno ! DMS und sensitiv klingt gut, aber Mandelöl geht gaaar nicht. Da kann ich zusehen wie die Mitesser kommen.
    So was aber auch, die Serie muss schleunigst nachgebessert werden!

Meine Laune...
    Tired

Mit dem Mandelöl scheint es ja vielen so zu gehen, mir auch. Ich les nur Mandelöl und schon kommen ein paar Pickel. :leiderja:

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute die Sensitive-TC gekauft und eben ausprobiert.
    Erst war ich unschlüssig, ob ich TC und/oder NC nehmen soll, die Incis sind aber nahezu identisch.

Mir gefällt die Tube irre gut (ich mag Tiegel nicht ) und die Creme an sich ist erstaunlich dünnflüssig und von der Pflegewirkung her reichhaltig (ich finde sie von der Konzistez und dem Eincremen her vergleichbar mit der Weleda Mandel-FC, die RdL Sensitive ist pflegemässig aber eher mit der Mandel-GC vergleichbar). Sie ist völlig duftneutral, zieht langsam, aber gut ein und hinterlässt weiche und gut versorgte Haut