Berichte mal, ich bin gespannt
Mich würde auch interessieren, wie und ob sich TC und NC unterscheiden![]()
Mensch Trinity, erzähl dann mal.
Bin ja sehr skeptisch, weil Mandelöl UND Urea... das geht bei mir wahrscheinlich nicht wirklich gut aus (sprich: Riesenböller)
Aber das Interesse besteht weiterhin
Sporty, die Beauty-Sleep-Ampullen schau ich mir definitiv nochmal an![]()
Die Beauty-Sleep-Ampullen waren für mein Gesicht nichts, aber sie lassen sich auch wunderbar zweckentfremden, zum abendlichen aufpimpen der Handcreme und für die Haarspitzen habe ich sie sehr gern benutzt.
Lg Yellow
Hey Yellow
bei meinen feinen Haaren wären die wahrscheinlich bis zum Scheitel durchtränkt wenn ich die in die Spitzen gebe
Aber Handcreme-Aufpimpen hört sich sehr gut an, da meine Hände grad an den Fingerspitzen total schuppen. Also definitiv einen Versuch wert...
Die TC von der Regeneration steht bei mir hier auch noch auf Halde, die will ich ausprobieren, wenn's so richtig kalt wird. (die NC ist ja schon arg reichhaltig, daher denke ich ist die Serie momentan noch zuviel für meine Haut, zumindest im Gesicht. Mein Dekolleté freut sich ja über ne Extra-Portion Fett gegen Knitter-Falten).
Die Beauty-Sleep Ampullen sind schon richtige Pflege-Bomben und auch sehr reichhaltig (Sara), ich brauche auch bei einer Anwendung nie ne ganze. Durch den Schraub-Verschluss kann man sie aber schön wiederverschließen und problemlos einige Male verwenden.
LG
Filou
Sagt mal, sind die Beauty Sleep Ampullen beduftet bzw. nach was riechen sie?
Ich habe ein Packerl im alten Look hier und die riechen nach nix bzw. leicht "ölig" - zumindest die eine Ampulle, die ich gerade testhalber geöffnet habe![]()
hab das auch so in Erinnerung, dass die nach nix Besonderem riechen - allerdings habe ich aktuell gerade keine da, kann also keine Duft-Probe nehmen![]()
Ist diese RL Beauty Energie Mann geeigenet?![]()
Die schimmert![]()
Ja, sie schimmertAber nicht so stark, find ich... da war die Nivea Natural Beauty schlimmer, mMn.
Aber für nen Mann find ich sie dennoch nicht so geeignetSorry
![]()
Es gehört nicht richtig hier hin, aber trotzdem. Von Isana gibt es jetzt Lippenzeug im Pöttchen. Vanille mit Kribbeleffekt (Menthol). Cool das Zeug!
Ich creme seit dem Wochenende auch wieder mit dem Q10-Serum und den beiden CremesHatte schon fast vergessen, wie toll die Sachen sind
Da ich davon ausgehe, dass mir die Cremes im Winter pflegemäßig nicht ausreichen werden, werde ich sie wohl mit den Beauty Sleep Ampullen oder den Kapseln pimpen, denke, das müsste gut klappen![]()
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich die Q10 im Winter genauso wenig vertrage wie im Sommerlasse ich das jetzt gut sein!
Ich probier aber mal die Beauty-Sleep-Ampullen. Grad gut, wenn die nicht so sehr parfümiert sind.
Ansonsten gibt's halt auch eine nächtliche Haarpflege (Yellow)
Weiß jemand, ob die Selection Serie nur verpackungsmäßig überarbeitet wurde oder ob da auch incimäßig was passiert ist?
Ich mochte Pflege, Duft und Konsistenz von der "alten" TC und AC sehr. Leider haben mir die Augen von der AC getränt.
Es wäre echt toll, wenn die AC überarbeitet wäre. Hat jemand einen Vergleich zwischen alter und neuer Version gemacht?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Auf den neuen Verpackungen steht, dass die Rezeptur unverändert ist und nur die Packung geändert wurde
Welche der Nachtcremes taugen denn etwas?
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der Q10-NC halten soll; die TC mag ich irgendwie lieber
Kennt jemand die Hydro-NC?
Die Hydrocremes sind so bissl Gelcreme-mäßig. Die NC etwas reichhaltiger. Aber nix speckig-weich-schön-fettcremiges, sondern eher naja gelig halt *umkopfundkragenred*. Die Cremes ähneln der Lacura Hydro- oder Aqua-Creme oder wie die heißt.
Und ich muss MoBi leider recht geben, was den Duft betrifft. Meiner war's auch nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Q10 duftet um Längen schöner. Bin bei der Q10 aber auch mit dem hohen Kakaobutteranteil in der NC nicht so klar gekommen. Liegt schon arg fett auf der Haut rum.
Danke Euch Beiden
Die TC kenne ich, die hatte ich früher schon mal und fand sie nicht schlecht, aber übermässig parfumiert. Die Hydro-NC böte sich halt an, weil ich die Q10-NC irgendwie nicht sooooo toll finde - zumindest nicht so superschön, wie die Q10-TCZu fettig ist sie mir nicht, aber irgendwas mag ich nicht so recht an ihr leiden
![]()
Sporty, ich dachte, dass es bei der Q10 NC an dem recht hohen Kakaobutteranteil liegt. Kakaobutter liegt bei mir immer sauschwer auf der Haut rum. Und so hatte sich das angefühlt.
Ich finde die NC vom Pflegegefühl eigentlich ganz gut, die TC wäre mir solo zu leicht, daher benutze ich darunter das Serum und mische die Creme mit ein paar Tropfen von den BSA oder einer Revital-Kapsel. Bei der NC geht das solo bzw. nur mit dem Serum als Unterlage (ich trage allerdings immer noch das ANR drunter und evtl. noch das Midnight Recovery von Kiehls).
Aber irgendwas, irgendwas finde ich an der NC nicht so toll, wie an der TC, kann das gar nicht richtig belegen oder sagen, was mich stört![]()
Der Duft![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also ich finde, die Q10-Sachen riechen sehr angenehm![]()
MoBI, wir reden von der Q10 NC und nicht von der Hydro-NC
Ich find sie zu fett und zu wenig feuchtigkeitsspendend. Ich hatte das Gefühl darunter "tut sich nix"![]()
Ich hab mir letztens die neue Tagescreme für empfindliche Haut geholt. Bisher verträgt sie meine Haut super. Ist mit Urea und DMS, ohne Parfum, Farbstoffe und Parabene. Soll die Hautbarriere stärken und Rötungen abbauen. (wär ja schön) Hatte erst die Befürchtung sie ist sehr reichhaltig, aber sie zieht schön fix ein und macht ganz weiche HautFind die Creme toll! Mal sehen ob langfristig meine Rötungen etwas zurück gehen.
Habt ihr die schon getestet?
nee kashmir82 , aber berichte mal schön weiter, wie sich die Creme so bei dir macht![]()
Oh sorry @Sporty/Sara - ich dachte es ging noch um die Hydro serie![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich benutze nach wie vor tagsüber die Q10-TC und das zugehörige Serum und ich bin erstaunt, wie schön und gleichmäßig meine Haut den ganzen Tag ausschaut. Das MU (ich benutze eine Puderfoundation) lässt sich total easy auftragen und es hält 14-16 Stunden perfekt
Mr. Sporty benutze derzeit ebenfalls das Q10-Serum und findet es toll
Außerdem nehme ich seit einigen Tagen konsequent morgens und abends das rosa GW und bin ebenfalls sehr positiv überrascht. Das Schäumen ist erstmal irritierend, aber das GW tut der Haut nichts Böses und macht sie ganz glatt, weich und versorgt sie zudem mit Feuchtigkeit.
Ich hab die Q10 Augencreme von RdL und bin begeistert. Meine Haut wird total weich davon.
Das Serum werde ich wohl auch mal holen, wenn Ihr hier so schwärmt.
werde mir auch morgen die neue sensitiv serie holen....meine haut fängt wieder an zu zicken...vor allem wird sie sehr trocken..kein wunder bei dem wetter...aber die q10 serie ist zu reichhaltig...außer das serum und die augencreme vertrag ich da leider nix
Ich kriege von der Q10-AC leider Milien.
Ich bedauere das wirklich, weil sie ansonsten toll pflegt und für meinen Geschmack die perfekte Konsistenz hat.
Was sind denn Milien?
Milien sind so kleine weiße Grießkörner, nichts Schlimmes, aber nervend.
Für die Fans der Beauty Sleep-Ampullen: Ich habe gerade im online Rossmann-Prospekt gesehen, dass die ab Morgen für sagenhafte 1,99 € in der Aktion sind!Da werde ich wohl zuschlagen müssen.
Ich habe gerade die Hydro AC in Gebrauch und muss sagen, dass ich auch von dieser AC schwer begeistert bin. Ich war erst skeptisch, da sie bei Jemanden gebrannt hat, aber nein, tut sie bei mir nicht. Macht eine schöne Haut unter den Augen.
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Danke darkblond, das wusste ich nicht.
Ach herrje es gibt schon wieder Rossi Angebote? Da muss ich gleich mal schauen gehen. Würde gerne die RdL Regeneration probieren, meine Mama meinte die riecht nach Nivea und ist auch so schön dick von der Konsistenz her. Genau richtig für das kalte Wetter.
*juhu* eben geschaut - sie ist im Angebot. Na dann kann ich ja einkaufen*G
Achtung,Achtung:Beauty Sleep Ampullen nur 1,99 in dieser Woche.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Stimmt, die hatte ich auch mal. Die werden dann auch ins Körbchen hüpfen.