Hat hier schon jemand diese DMS-Serie ausprobiert????
Hat hier schon jemand diese DMS-Serie ausprobiert????
Nubsi for President
Sagt mal hat jemand diese Augencreme mit den zwei Kammern? Ich hab mir die gestern geholt, aber eine Kammer klemmt immer bzw. es kommt erst nach 1000mal Drücken was raus. Das nervt ja echt.
Von der Pflege her finde ich sie aber super.
Ich habe gestern die Hydro-Ampullen mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert. Ebenso habe ich das Q10-Serum und die TC nachgekauft bzw. gebunkert. Alle drei Sachen sind ja derzeit für jeweils 1,99€ im Angebot
[QUOTE=BabeRuth;8085069] Sportspicy,
muß ohnehin zu Rossmann und das Q10-Serum und die Hydro-Ampullen finde ich fürs Dekolette.[/QUOTE]
Ei wo sitzt den das Dekolette neben der Annette? das war ne Steilvorlage abba jetzt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
milien bekomm ich auch von der q10 serie..echt ärgerlich...
dms tc hab ich erst seit zwei tagen in benutzung..aber sehr fein....zieht schnell ein, brennt gaaaaarnicht (is im moment bei fast allem der fall nach der reinigung) und macht weiche haut...
Ich finde die Q10-TC und das Serum absolut perfekt als MU-Unterlage
Diese Augencreme hatte ich auch mal in einer Aktion gekauft und bei mir klemmte auch eine der beiden Kammern. Da kam gar nichts heraus.
Ich habe sie dann umgetauscht.
Die Q10-AC finde ich ohnehin unschlagbar gut.
Die habe ich so lange sehr gerne benutzt, bis ich zufällig gesehen habe, dass der Hauptbestandteil Silikon ist.
Ich habe da blind vertraut und nie nach den INCIs geschaut, aber das fand ich gar nicht so gut....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda-Leigh, das sind die Hydro-Kapseln, die Silikon enthalten. Die Hydro-"Ampullen" sind definitiv ohne (das sind diese Glasdinger )
OT: bin übrigens auch großer Brenda-Leigh-Fan (das wollte ich schon immer mal schreiben, wenn ich Dein Avatar sehe )
Sara_Sidle: Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Die Las-Vegas-Version ist die einzige, die ich gerne sehe.
Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Tschuldigung, dann werde ich mir die Ampullen auch mal ansehen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen sensitiv creme gemacht???
Ich überlege ja, ob ich nicht mal die Tagescreme mitnehmen soll.... bei dem Wetter zur Zeit spielt meine Haut nämlich wieder verrückt
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Hallo Beauties
ich muss mal wieder den RdL-Fred hervorkramen
Ich benutze seit drei Tagen die neue Sensitive-Nachtcreme mit DMS und Urea.
Und was soll ich sagen, sie fühlt sich total klasse auf der Haut an, morgens habe ich ein super gepflegtes, weiches Hautgefühl und auch die derzeitige Kälte kann meiner Haut nix anhaben.
Irritationen gibt's auch keine. Wenn das so bleibt, werde ich von der Q10 umschwenken, denn böse INCIS sind laut Codecheck auch nicht drin.
Fazit: eine schöne Neuentdeckung
Und jetzt gehts weiter
Schönes Wochenende Euch allen,
Filou
Filoumouse,
ich habe die TC probiert. Leider hab ich wieder die typischen Pickelchen bekommen, die mir Mandelöl halt immer beschert
Aber insgesamt fand ich sie auch sehr schön. Hab sie an Hals und Dekolleté aufgebraucht.
In DMS-Cremes ist i.d.R. sowieso kein Sch.... drin .
Wenn Du gut damit zurecht kommst, dann nimm sie. Ich finde die INCI super und dass sie kein Parfüm hat, ist auch top für's empfindliche Gesicht.
Dir auch ein schönes WE
Sara_Sidle,
das Cremes mit DMS besonders gut für die Haut sein sollen war mir ja schon zu Ohren gekommen .
Das die automatisch aber keine schlechten INCIS haben wusste ich noch gar nicht - danke für die Info
Mit Mandelöl habe ich bisher noch keine Probleme gehabt, weiß aber jetzt grad nicht, ob das in der NC auch drin ist.
Werde jetzt mal die nächsten Wochen ausschließlich diese Creme + Hyaluronsäure verwenden (die benutze ich auch schon einige Zeit und bilde mir ein, dass sie meine Haut "entknittert" ) und wenn das funzt, bleibe ich dabei
LG
Filou (die immer noch die Riesen-Wäsche-Berge t )
Ich nehm die Sensitiv Tagescreme jetzt auch schon eine ganze Weile und find sie immernoch toll! Macht weiche Haut, reizt nicht und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Pickel o.ä. sind auch nicht in Sicht.
das klingt gut Kashmir
Ich hab jetzt ein paar Seiten "zurück gelesen" und wollte mal fragen ob diese Q10 Augencreme auch gegen "kleine Fältchen" wirkt und die Haut sozusagen "aufpolstert"??
Hallo Funkenflug
also "aufpolstert" kann ich jetzt nicht so sagen. Meine Augenpartie ist einfach schön geglättet und sieht gut gepflegt aus. Die Mimikfältchen sehen entspannt aus. So würde ich das beschreiben. Man sieht auch nicht so aufgequollen aus, wie ich es bei anderen AC's schon erlebt habe.
Danke Sara_Sidle :)
Dann werd ich mir die Augencreme mal näher anschauen ^.^
wie ist denn der getönte augenroller? wendet ihr den alleine oder mit einer augencreme drunter an?
Hallo lee80,
ich habe den von Garnier und solo kannst du das auf Dauer ab --- trocknet aus. Also gib ihn lieber über die Creme/AC....
@Sarah_Sidle:
Muss mal kurz eine Frage stellen, lese gerade wie die neue Sens. Tagescreme (DMS) so ist.
Hab ich das von Sportyspicy richtig verstanden, dass wenn ich DMS-Cremes nehme, kann ich kein MF oder Make-up nehmen!?
Habe auch mal das Physiogel A.I. genommen. Fand auch gut, dass der Auswascheffekt nicht da ist. Nur im Sommer zu reichhaltig.
Und später wurde dann Rosacea festgestellt, deswegen bin ich erst mal wieder
von DMS abgekommen. bin z.Z. MG Shea am Testen.. habe aber
eigentlich eine günstige sensitiv Creme gesucht, ohne äth. Öle, Duftstoffe, Farbstoffe bzw. ohne viel schnick, Schnack aber trotzdem pflegend, vorzugsweise NK.
Wenn man vorher eigentlich immer mit seiner Creme gut zurecht gekommen ist
und man muss auf einmal auf verschiedene Sachen verzichten.. dann ist das ja soo schwierig ohne ständig rumzuhoppen.
Wieso soll jetzt eigentlich Urea nicht gut sein, verursacht das Pickel?
lg Hexe
Hallo Hexe
nee nee sagt ja keiner, das Urea nicht gut sein soll . Ich persönlich bekomme bei einem zu hohen Urea-Anteil gerne etwas unruhige Haut.
Sporty meinte, dass sie DMS lieber nicht nimmt, weil sie nicht will, dass ihre anderen kosmetischen Sachen mit DMS in tiefere Hautschichten geschleust werden sollen. Das war der einzige Grund.
Wenn Du mehr über die Pflege mit DMS-Produkten erfahren möchtest, lies doch einfach in diesem Thread mit:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=106533
Die Astrid verkauft DMS-Kosmetik und gibt viele Informationen darüber preis. Da kannst Du sicher auch herauslesen, wie andere mit dem Thema dekorative Kosmetik und DMS umgehen.
Ansonsten kann ich Dir die RdL Sensitivcremes echt nur empfehlen. Die sind wirklich fein zu einem guten Preis
Hallo Sara_Sidle:
danke.
Von Astrid habe ich schon gehört bzw. im Shop schon mal geguckt aber das war mir mit bzw. Porto (aus Österreich) und allgemein zu teuer.
Bezgl. DMS u. Kosmetik habe ich mich noch nicht näher informiert...
da muss ich mich wohl dann mal reinlesen.
Muss nur mal gucken, wo ich die Inicis von Rdl mal einsehen kann..
vielleicht mal googeln.
lg Hexe
Habe die Incis von Rdl sensitiv nicht gefunden..
falls die jemand hat oder weiß wo ich mal gucken, bitte mal kurz schreiben.
dankeschön.
hier der link zur NC
http://www.code***********/kosmetisch..._Sensitive.pro
Ja, Glycerin ist in jeder DMS Creme drin, die ich kenne.
Die TC-INCI sind übrigens identisch mit den der NC, nur bissl andere Reihenfolge. Ich glaube, die ersten 5 INCI sind identisch und die weiteren danach in anderer Reihenfolge, wenn ich mich recht entsinne.
Ich bestelle auch nix in Österreich. Auch bestelle ich generell ungern, gehe lieber in ein Geschäft und kaufe direkt ein. Ich lese da nur gern mit, weil ich es interessant finde.
Ja, habe gerade auch nochmal geguckt. Glycerin ist in DMS Cremes.
Leider gibt es hier nicht allzu viele Läden und die führen auch nicht alles.
Kleinstadt halt. Was es in der Apo. gibt klar, aber im NK-Bereich wird
das schon schwieriger.
Aber ich habe da so 2-3 Internet-Versandhändler wo ich gerne bestelle
(aber meißtens auf Rechnung).
Wie schon mal erwähnt, musste meine Creme ja wegen Rosacea umstellen
und da die geeignete Creme zu finden, war schon wesentlich schwieriger.
bin halt immer noch in der Testphase.
lg hexe
hexe, ja das glaub ich. Wenn man eine Hautproblematik hat, ist es natürlich noch schwieriger als bei diversen Allergien oder Empfindlichkeit. Bei mir ist grundsätzlich schonmal parfümfrei die halbe Miete, da ich eine Allergie gegen gewisse Duftstoffe hab. Dann hab ich halt gemerkt, dass sich Mandelöl und Urea bei mir nicht so gut machen. Aber allergisch bin ich nicht dagegen. Macht halt unruhige Haut bei mir.
Dann darfst Du auch nichts benutzen, worunter sich die Wärme stauen könnte gell? Ja da stell ich mir die Auswahl auch sehr schwierig vor. Aber hier gibts ja auch einen tollen Thread zum Thema Rosacea
Hi Sara_Sidle,
ja, in dem Thread hab ich auch schon viel geguckt, gefragt und mitgeschrieben
Das mit dem Wärmestau stimmt, aber viele Roaceaner haben trockene Haut und nehmen auch reichhaltigere Cremes, was ja eigentlich nicht gut sein soll
aber sie kommen damit klar.
Das blöde ist, das mein Hauarzt mich überhaupt nicht informiert hat. Hat sich meine haut auch nur mit blosem Auge angeguckt, nicht unter der Lupe oder so. Was ja anscheinend besser ist, um die evtl. Entzündungen zu erkennen.
Habe aber am 20.12. nochmal einen Termin, wo ich nochmal meine verschiedenen Fragen abklären will. u.a. wüßte ich gerne, wie lange ich das Antibiotikum (Metrocreme) noch nehme. Naja usw. usw.
Vorher habe ich lange Zeit NK Cremes für Mischhaut oder empfindliche Haut genommen aber immer mit äth. Ölen und jetzt heißt es halt "Nein, das ist ein Nogo und das geht nicht bei Rosacea", obwohl ich das immer vertragen habe.
Mir geht es so, je mehr man aber liest und guckt, desto weniger weiß man hinterher eigentlich was man selbst jetzt nehmen soll!?
Glycerin ist nicht so gut, äth. Öle, Duftstoffe, Farbstoffe, keine Emulgatoren,
kein Erdöl oder Paraffine, Bienenwachs auch nicht usw. usw.
Teilweise helfen ja solche Foren aber manchmal irrietieren sie mich auch total bzw. man ist verunsichert.
lg
Wieso Hexe? Nimm doch genauso wie wir einfach DAS was du verträgst. Das muß halt jeder Selbst rausfinden. Es gibt nur eine generelle Emfehlung was man Vermeiden sollte. Aber jede Haut ist halt Anders. Und bei Rosacea merkst du ziemlich Schnell ob du es verträgst oder nicht.
Liebe Grüße
Tja, was ich vertragen habe war ja immer mit äth. Ölen und das gehört dann zum "Vermeiden" .
Ich meine nur damit, das rumhoppen ja nicht gut ist aber jeder muss ja selber herausfinden, was man letztendlich verträgt oder nicht.
Das ist mir schon klar.
Gerade weil jeder Rosaceaner was anderes verträgt, ist es halt erstmal schwer seinen eigenen Weg der Pflege zu finden...
lg
hexe, kann ich verstehen, dass Dich das verwirrt. Man liest 1000 Sachen und ist hinterher erst nicht schlauer
Besser ist vielleicht, einfach auf reizarme, milde und parfümfreie (ich denke, das ist nie verkehrt) Kosmetik zu achten. Du kannst ja auch erdölhaltige Produkte schonmal ausschließen, wenn Du zuvor auch keine benutzt hast. Aber wegen Emulgatoren und unbedingt DMS oder so, würde ich mir jetzt nicht auch noch einen Kopf machen. Wenn Du MG mit Lanolin verträgst, dann schau doch erstmal, ob das weiterhin funktioniert. Wenn nicht, kannst Du Dich immer noch nach was anderem umschauen .
Wenn man hier zuviel mitliest, neigt man manchmal zum verkomplizieren
Da stimmt ich dir zu Sara_Sidle
ja, nehme jetzt erstmal weiterhin MG und dann mal gucken..
Huhu, ich wollte nur mal schnell meinen Unmut über das Hydro Feuchtigkeits-Gel loswerden...
Ich war schon länger daran interessiert und da es vorige Woche reduziert war, habe ich es mitgenommen.
Die Flasche sieht ganz hübsch aus und die Konsistent des Gels ist auch ganz nett. Aber den ersten fetten Minuspunkt hat schonmal dieser penetrante Männerkosmetikgeruch eingebracht, das ist für mich absolut und stört mich ungemein...
Das Gel ist ergiebig und lässt sich schön im Gesicht verteilen, aber leider klebt es zu Anfangs ziemlich, was ich als unangenehm empfinde. Dieses klebrige Gefühl verschwindet zwar nach kurzer Zeit, aber gepflegt fühlt sich meine Haut dann leider trotzdem nicht an , sondern einfach nur stumpf und merkwürdig.
Schade, ich bin wirklich enttäuscht. Wenn der Geruch des Gels nicht so "männlich" wäre, hätte ich vielleicht ausprobiert, ob es als leave-in für die Haare taugt - aber so wird es wohl in die Tonne wandern... (zum Glück hatte ich mir auch das Alterra Orchideen-Serum gekauft, welches mich sehr zufrieden stimmt... )
Bei uns habe ich gestern einen Anti-Falten-Roller als Limited Edition entdeckt und auch gekauft. Nach einmaliger Anwendung kann ich noch nicht viel sagen, aber er klebt nicht, zieht auch gut ein und wenn man drüber cremt, krümelt nichts ab.
Hat jemand Erfahrung mit dem getönten Augen-Roll-On?