Hallo
schleiche mich mal aus dem Homeshopperbereich hier her
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
. Da ich vor ein paar Wochen beschlossen habe HSE und QVC adé zu sagen bin ich wieder (hatte früher immer mal wieder was davon) bei Rival gelandet (habe gleich mehrere Rossmänner in meinem Wirkungskreis
![Lach](images/smilies/lach.gif)
). Tja und was soll ich sagen, ich liebe die Sachen
![Liebe](images/smilies/liebe.gif)
und bin nach langer Zeit wirklich mal wieder so richtig zufrieden mit meiner Haut
![Freu](images/smilies/freu.gif)
.
Habe mir mal mein Sammelsorium geholt und mal schauen was ich zu den einzelnen Sächelchen sagen kann
-
Clean und Care seifenfreies Waschgel: mag ich sehr, aber trocknet nach ner Zeit etwas aus
-
Reinigungsmilch: nehme ich schon seit Jahren immer wieder gerne und ich habe noch keine bessere gehabt
-
ölfreier Augenmakeupendferner: wird auch immer mal nachgekauft, meist nehme ich aber die RM, die bekommt auch alles runter
-
Hydro Augenkonturen Creme-Gel: wartet noch auf den Einsatz
-
Hydro getönter Augen-Roller: mag ich sehr sehr gerne, Farbe passt sich gut an, kühlt etwas und pflegt (alleine aber zu wenig), auch sehr schön für die etwas größeren Poren auf meiner Nase
-
Hydro 3 in 1: janz jut als getönte TC, aber auch nicht spektakulär, da mir zu wenig pflegend und die Tönung kann ich auch suchen
-
Hydro kühlender Augenkontur Roll-On:
ich frisch aus dem Kühlschrank, macht gleich einen wacheren Blick, ist allerdings ohne Creme drüber für mich eine zu leichte Pflege (auch schön bei Kopfschmerzen zum Rollern über die Schläfen, Augenbrauen etc
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
)
-
Hydro Ampullen (Glas): liebe ich heiß und innig, nehme sie auch schon ewig immer mal wieder und werde es wohl auch mit 100 noch machen
. Sie durchfeuchten, beruhigen und glätten so fein
-
Age Performance TC: riecht für mich leicht apfelig, was ich sehr gerne mag, aber im Gesicht ist sie nicht so meins, dafür ist sie kinnabwärts umso besser
-
Age Performance straffende AC: noch nicht getestet, steht aber in den Startlöchern
-
Age Performance straffendes Augenserum: habe ich fallen lassen und ist zerborsten
, aber die 3 Male wo ich es verwendet habe war es recht angenehm, klebte zwar etwas aber mit einer Creme drüber war das auch sofort weg
-
Revolution Konzentrat:
ich, allerdings nicht fürs ganze Gesicht sondern nur gezielt auf meine Mimikfurchen
![Spiegel](images/smilies/spiegel.gif)
(dazu "köpfe" ich zwei Ampullen und fülle sie in eine Ampulle der Beauty-Sleep-Ampullen um, so kann ich immer soviel nehmen wie ich mag und komme auch länger mit hin
....mache ich mit sämtlichen Glasampullen so
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
)
-
Revolution Double Lift AC: mag ich auch sehr gerne, aber die Pflege kommt nicht an die Q10 AC ran
-
Q10 AC:
![Hammer](images/smilies/hammer.gif)
Seit Jahren immer hier im Bad, mal mehr, mal weniger im Gebrauch, aber es wird wohl in einen Dauergebrauch ausarten
-
Q10 TC: siehe AC
-
Q10 NC: siehe AC und TC
-
Q10 Serum: eines meiner Lieblingsprodukte (darf nicht alle werden
![zumgluecknein](images/smilies/zumgluecknein.gif)
)
-
Beauty-Sleep-Ampullen: nehme ich zum "Pimpen", solo bekomme ich nach ein paar Tagen unruhige Haut, aber als Cremeanreicherung und Leerampullenlieferant sind sie grandios
-
Selection-Serum: reichhaltiger als das Q10 Serum und auch schön pflegend und angenehm auf der Haut, mag trotzdem das Q10 lieber
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
(die Cremes der Serie waren nicht meins
![Nein](images/smilies/nein.gif)
)
-
Regeneration Serum und TC: sehr reichhaltig und bei klirrender Kälte sehr schön, aber nun zu viel (allerdings lieben meine Augen eine Maske mit der TC
![Traeum](images/smilies/traeum.gif)
)
-
Hydro NC: meine Haut liebt sie, die TC war zu wenig, aber die NC etwas aufgepeppt, aber ab und an auch Solo ist immer wieder ein
-
Mineralampullen:
mein HG unter den Ampullen
-
Anti-Age Kapseln: ein Traum als Kur, meine Haut sieht dann immer aus wie nach 3 Wochen Urlaub
-
Sensitiv TC und NC: habe ich da aber warten noch auf den Einsatz
-
"Grüner Apfel" Maske: kommt heute Abend zum Einsatz
Ich glaube das wars