Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 89 ErsteErste ... 245464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960

Thema: Rival de Loop

Aimee13
    Besucher

AW: Rival de Loop

Hallo

schleiche mich mal aus dem Homeshopperbereich hier her . Da ich vor ein paar Wochen beschlossen habe HSE und QVC adé zu sagen bin ich wieder (hatte früher immer mal wieder was davon) bei Rival gelandet (habe gleich mehrere Rossmänner in meinem Wirkungskreis ). Tja und was soll ich sagen, ich liebe die Sachen und bin nach langer Zeit wirklich mal wieder so richtig zufrieden mit meiner Haut .

Habe mir mal mein Sammelsorium geholt und mal schauen was ich zu den einzelnen Sächelchen sagen kann

- Clean und Care seifenfreies Waschgel: mag ich sehr, aber trocknet nach ner Zeit etwas aus

- Reinigungsmilch: nehme ich schon seit Jahren immer wieder gerne und ich habe noch keine bessere gehabt

- ölfreier Augenmakeupendferner: wird auch immer mal nachgekauft, meist nehme ich aber die RM, die bekommt auch alles runter

- Hydro Augenkonturen Creme-Gel: wartet noch auf den Einsatz

- Hydro getönter Augen-Roller: mag ich sehr sehr gerne, Farbe passt sich gut an, kühlt etwas und pflegt (alleine aber zu wenig), auch sehr schön für die etwas größeren Poren auf meiner Nase

- Hydro 3 in 1: janz jut als getönte TC, aber auch nicht spektakulär, da mir zu wenig pflegend und die Tönung kann ich auch suchen

- Hydro kühlender Augenkontur Roll-On: ich frisch aus dem Kühlschrank, macht gleich einen wacheren Blick, ist allerdings ohne Creme drüber für mich eine zu leichte Pflege (auch schön bei Kopfschmerzen zum Rollern über die Schläfen, Augenbrauen etc )

- Hydro Ampullen (Glas): liebe ich heiß und innig, nehme sie auch schon ewig immer mal wieder und werde es wohl auch mit 100 noch machen . Sie durchfeuchten, beruhigen und glätten so fein

- Age Performance TC: riecht für mich leicht apfelig, was ich sehr gerne mag, aber im Gesicht ist sie nicht so meins, dafür ist sie kinnabwärts umso besser

- Age Performance straffende AC: noch nicht getestet, steht aber in den Startlöchern

- Age Performance straffendes Augenserum: habe ich fallen lassen und ist zerborsten , aber die 3 Male wo ich es verwendet habe war es recht angenehm, klebte zwar etwas aber mit einer Creme drüber war das auch sofort weg

- Revolution Konzentrat: ich, allerdings nicht fürs ganze Gesicht sondern nur gezielt auf meine Mimikfurchen (dazu "köpfe" ich zwei Ampullen und fülle sie in eine Ampulle der Beauty-Sleep-Ampullen um, so kann ich immer soviel nehmen wie ich mag und komme auch länger mit hin ....mache ich mit sämtlichen Glasampullen so )

- Revolution Double Lift AC: mag ich auch sehr gerne, aber die Pflege kommt nicht an die Q10 AC ran

- Q10 AC: Seit Jahren immer hier im Bad, mal mehr, mal weniger im Gebrauch, aber es wird wohl in einen Dauergebrauch ausarten

- Q10 TC: siehe AC

- Q10 NC: siehe AC und TC

- Q10 Serum: eines meiner Lieblingsprodukte (darf nicht alle werden )

- Beauty-Sleep-Ampullen: nehme ich zum "Pimpen", solo bekomme ich nach ein paar Tagen unruhige Haut, aber als Cremeanreicherung und Leerampullenlieferant sind sie grandios

- Selection-Serum: reichhaltiger als das Q10 Serum und auch schön pflegend und angenehm auf der Haut, mag trotzdem das Q10 lieber (die Cremes der Serie waren nicht meins )

- Regeneration Serum und TC: sehr reichhaltig und bei klirrender Kälte sehr schön, aber nun zu viel (allerdings lieben meine Augen eine Maske mit der TC )

- Hydro NC: meine Haut liebt sie, die TC war zu wenig, aber die NC etwas aufgepeppt, aber ab und an auch Solo ist immer wieder ein

- Mineralampullen: mein HG unter den Ampullen

-Anti-Age Kapseln: ein Traum als Kur, meine Haut sieht dann immer aus wie nach 3 Wochen Urlaub

- Sensitiv TC und NC: habe ich da aber warten noch auf den Einsatz

- "Grüner Apfel" Maske: kommt heute Abend zum Einsatz

Ich glaube das wars

Isanna
    Besucher

ich finds auch sehr angenehm, dass die RM nicht austrocknet. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der RM bei unreiner Haut gemacht?
    Meine Haut ist jetzt kein Extremfall aber ich habe manchmal das Gefühl, dass ich durch falsche Reinigung Pickelchen bekomme

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Mir hat die rdl RM keine Pickel beschert
    Hab die Erfahrung gemacht, dass aggressivere Reinigungsprodukte bei mir früher zu Pickeln geführt haben. Also ich kann sagen, dass eine milde Reinigung (ich reinige nur abends) am besten wirkt.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Hallo

schleiche mich mal aus dem Homeshopperbereich hier her . Da ich vor ein paar Wochen beschlossen habe HSE und QVC adé zu sagen bin ich wieder (hatte früher immer mal wieder was davon) bei Rival gelandet (habe gleich mehrere Rossmänner in meinem Wirkungskreis ). Tja und was soll ich sagen, ich liebe die Sachen und bin nach langer Zeit wirklich mal wieder so richtig zufrieden mit meiner Haut .

Habe mir mal mein Sammelsorium geholt und mal schauen was ich zu den einzelnen Sächelchen sagen kann

- Clean und Care seifenfreies Waschgel: mag ich sehr, aber trocknet nach ner Zeit etwas aus

- Reinigungsmilch: nehme ich schon seit Jahren immer wieder gerne und ich habe noch keine bessere gehabt

- ölfreier Augenmakeupendferner: wird auch immer mal nachgekauft, meist nehme ich aber die RM, die bekommt auch alles runter

- Hydro Augenkonturen Creme-Gel: wartet noch auf den Einsatz

- Hydro getönter Augen-Roller: mag ich sehr sehr gerne, Farbe passt sich gut an, kühlt etwas und pflegt (alleine aber zu wenig), auch sehr schön für die etwas größeren Poren auf meiner Nase

- Hydro 3 in 1: janz jut als getönte TC, aber auch nicht spektakulär, da mir zu wenig pflegend und die Tönung kann ich auch suchen

- Hydro kühlender Augenkontur Roll-On: ich frisch aus dem Kühlschrank, macht gleich einen wacheren Blick, ist allerdings ohne Creme drüber für mich eine zu leichte Pflege (auch schön bei Kopfschmerzen zum Rollern über die Schläfen, Augenbrauen etc )

- Hydro Ampullen (Glas): liebe ich heiß und innig, nehme sie auch schon ewig immer mal wieder und werde es wohl auch mit 100 noch machen . Sie durchfeuchten, beruhigen und glätten so fein

- Age Performance TC: riecht für mich leicht apfelig, was ich sehr gerne mag, aber im Gesicht ist sie nicht so meins, dafür ist sie kinnabwärts umso besser

- Age Performance straffende AC: noch nicht getestet, steht aber in den Startlöchern

- Age Performance straffendes Augenserum: habe ich fallen lassen und ist zerborsten , aber die 3 Male wo ich es verwendet habe war es recht angenehm, klebte zwar etwas aber mit einer Creme drüber war das auch sofort weg

- Revolution Konzentrat: ich, allerdings nicht fürs ganze Gesicht sondern nur gezielt auf meine Mimikfurchen (dazu "köpfe" ich zwei Ampullen und fülle sie in eine Ampulle der Beauty-Sleep-Ampullen um, so kann ich immer soviel nehmen wie ich mag und komme auch länger mit hin ....mache ich mit sämtlichen Glasampullen so )

- Revolution Double Lift AC: mag ich auch sehr gerne, aber die Pflege kommt nicht an die Q10 AC ran

- Q10 AC: Seit Jahren immer hier im Bad, mal mehr, mal weniger im Gebrauch, aber es wird wohl in einen Dauergebrauch ausarten

- Q10 TC: siehe AC

- Q10 NC: siehe AC und TC

- Q10 Serum: eines meiner Lieblingsprodukte (darf nicht alle werden )

- Beauty-Sleep-Ampullen: nehme ich zum "Pimpen", solo bekomme ich nach ein paar Tagen unruhige Haut, aber als Cremeanreicherung und Leerampullenlieferant sind sie grandios

- Selection-Serum: reichhaltiger als das Q10 Serum und auch schön pflegend und angenehm auf der Haut, mag trotzdem das Q10 lieber (die Cremes der Serie waren nicht meins )

- Regeneration Serum und TC: sehr reichhaltig und bei klirrender Kälte sehr schön, aber nun zu viel (allerdings lieben meine Augen eine Maske mit der TC )

- Hydro NC: meine Haut liebt sie, die TC war zu wenig, aber die NC etwas aufgepeppt, aber ab und an auch Solo ist immer wieder ein

- Mineralampullen: mein HG unter den Ampullen

-Anti-Age Kapseln: ein Traum als Kur, meine Haut sieht dann immer aus wie nach 3 Wochen Urlaub

- Sensitiv TC und NC: habe ich da aber warten noch auf den Einsatz

- "Grüner Apfel" Maske: kommt heute Abend zum Einsatz

Ich glaube das wars

Wer noch Fragen zu RDL Produkten hat, bitte an Aimee wenden
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich habe von der REinigungsmilch auch keine Pickel bekommen, von Pflegeprodukten bekomme ich aber auch so gut wie nie Pickel

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich finds auch sehr angenehm, dass die RM nicht austrocknet. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der RM bei unreiner Haut gemacht?
    Meine Haut ist jetzt kein Extremfall aber ich habe manchmal das Gefühl, dass ich durch falsche Reinigung Pickelchen bekomme
    Hallo Isanna, ich neige auch zu unreiner Haut, aber mir macht die RM auch keine Pickel

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Wer noch Fragen zu RDL Produkten hat, bitte an Aimee wenden
    ..... stehe zur Verfügung

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Aimee, hast Du die Beauty Energy Seidenschimmer auch mal probiert? Die habe ich vor einigen Tagen in den Müll geworfen. Hat meine Gesichtshaut zusammengezogen wie einen bei 90 Grad gewaschenen Wollpulli, das fühlte sich extrem unterirdisch an. Den Seidenschimmer habe ich auch nicht gefunden, die Pflege war allenfalls für ölige, junge Haut was.

Jetzt habe ich da so ein Serum neu, noch nicht probiert, ich glaube Revolution oder so...? Halt so ein Anti-Age-Zeugs. Auch die Sensitive TC wartet noch auf ihren Einsatz

Im Moment aber bin ich mit meinen Florena-Sachen mehr als zufrieden, da muss RdL ein bisschen warten
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Moin zusammen!

Die RM von RdL ist immer noch die, die am liebsten zu meiner Haut ist. Vor eingier Zeit musste ich, da die Regale leer geräubert waren, auf die RM von Nivea Vital ausweichen. Das ging ja mal gaaar nicht!
    Die Beauty Schimmer Creme und ich werden leider keine Freunde, die pappt so auf meiner Haut und der Pflegeeffekt ist gegen null.

Wünschen würde ich mir ein Pendant zu dem Balea Cell Energy Serum mit Apfelstammzellen. Dann müsste ich nicht deswegen immer den Laden wechseln.

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!

Die RM von RdL ist immer noch die, die am liebsten zu meiner Haut ist. Vor eingier Zeit musste ich, da die Regale leer geräubert waren, auf die RM von Nivea Vital ausweichen. Das ging ja mal gaaar nicht!
    Die Beauty Schimmer Creme und ich werden leider keine Freunde, die pappt so auf meiner Haut und der Pflegeeffekt ist gegen null.

Wünschen würde ich mir ein Pendant zu dem Balea Cell Energy Serum mit Apfelstammzellen. Dann müsste ich nicht deswegen immer den Laden wechseln.
    Jepp
    Habe nochmal geguckt, mein Serum in der Schublade ist das "Age Performance straffendes Anti-Age-Serum" . Hat jemand damit Erfahrungen? Ich denke nämlich darüber nach, es meiner Mutter (Ü 60) zu schenken, da es für mich und meine unreine Mischhaut vielleicht doch ein bisschen zu viel wäre, jedenfalls, wenn jetzt die wärmere Jahreszeit anbricht
    (Ralph Waldo Emerson)

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Aimee, hast Du die Beauty Energy Seidenschimmer auch mal probiert? Die habe ich vor einigen Tagen in den Müll geworfen. Hat meine Gesichtshaut zusammengezogen wie einen bei 90 Grad gewaschenen Wollpulli, das fühlte sich extrem unterirdisch an. Den Seidenschimmer habe ich auch nicht gefunden, die Pflege war allenfalls für ölige, junge Haut was.

Jetzt habe ich da so ein Serum neu, noch nicht probiert, ich glaube Revolution oder so...? Halt so ein Anti-Age-Zeugs. Auch die Sensitive TC wartet noch auf ihren Einsatz

Im Moment aber bin ich mit meinen Florena-Sachen mehr als zufrieden, da muss RdL ein bisschen warten
    Elettrah, habe die Beauty Energy sogar hier (hatte ich oben ganz vergessen ). Alleine ist sie mir aber auch viel zu wenig, aber mit einem Serum darunter komme ich mit ihr gut klar und meine Haut schaut einfach frischer aus (bilde ich mir zumindest ein ). Mag sie zwischendurch recht gerne.

Aimee13
    Besucher

Jepp
    Habe nochmal geguckt, mein Serum in der Schublade ist das "Age Performance straffendes Anti-Age-Serum" . Hat jemand damit Erfahrungen? Ich denke nämlich darüber nach, es meiner Mutter (Ü 60) zu schenken, da es für mich und meine unreine Mischhaut vielleicht doch ein bisschen zu viel wäre, jedenfalls, wenn jetzt die wärmere Jahreszeit anbricht
    dazu kann ich garnichts sagen ...Ich hatte es ein paar Mal in der Hand, aber irgendwie hat es mich nicht ausreichend angelacht

Meine Laune...
    Happy

Also reichhaltig, in bezug auf Fett, ist das so gut wie gar nicht. Sehr gelartig und durchfeuchtend. Ich musste da auf jeden Fall immer noch mal mit was reichaltigerem rüber cremen.
    Bin aber auch mehr die Wüstenhaut!

Nicht fettend, sondern nur feuchtigkeitsspendend? Super, sowas brauche ich! Wird behalten . Natürlich mit einem Cremchen drüber, aber Seren sind ja in der Regel auch nur Zusatzpflegen.

Ausserdem habe ich in meiner Schublade noch das Age Performance Eye Gel oder so ähnlich gefunden, gegen Tränensäcke & Co. . Das wird morgen früh mal ausprobiert. Natürlich kommt da auch noch eine Creme drüber.

(Ich habe heute meine Kosmetik ein bisschen sortiert, nachdem mein Mann gestern mal kurz mein Bad aufgesucht hat - er hat ein eigenes - und mäkelte, es würde etwas Überhand nehmen mit meiner Kosmetik . Bevor er also nächstes Mal in meinen Badschrank guckt, lieber ein bisschen aufgeräumt und dabei eben Dies & Das noch gefunden )
    (Ralph Waldo Emerson)

Aimee13
    Besucher

Nicht fettend, sondern nur feuchtigkeitsspendend? Super, sowas brauche ich! Wird behalten . Natürlich mit einem Cremchen drüber, aber Seren sind ja in der Regel auch nur Zusatzpflegen.

Ausserdem habe ich in meiner Schublade noch das Age Performance Eye Gel oder so ähnlich gefunden, gegen Tränensäcke & Co. . Das wird morgen früh mal ausprobiert. Natürlich kommt da auch noch eine Creme drüber.

(Ich habe heute meine Kosmetik ein bisschen sortiert, nachdem mein Mann gestern mal kurz mein Bad aufgesucht hat - er hat ein eigenes - und mäkelte, es würde etwas Überhand nehmen mit meiner Kosmetik . Bevor er also nächstes Mal in meinen Badschrank guckt, lieber ein bisschen aufgeräumt und dabei eben Dies & Das noch gefunden )
    meiner hat neulich auch einen Blick in mein Schränkchen geworfen, sich geräuspert und es dann wieder augenverdrehend geschlossen, ich meine was meint er denn wovon ich so gut ausschaue? und ich habe mich wirklich schon gebessert und nur noch EINEN "Sammelort"

Meine Laune...
    Happy

Ha, ihr habt das gut! Ich teile mir ein Schränkchen mit meinem Kerl und im Zweifelsfall vergreift er sich an meinen Kram.
    Kann ja nicht Schaden, nech?!

@Aimee13: Was sind das für Mineralampullen? Ich kenne nur die Hydroteile und zweifele grad an meiner Zurechnungsfähigkeit, dass mir doch was durch den Beauty-Scan-Blick gerutscht ist.

Isanna
    Besucher

hab heute auch endlich eine große flasche der RM ergattert
    und dabei auch gleich mal dieses pickel gel mitgenommen, mal sehen. meistens sind solche anti pickel produkte ja eher enttäuschend. da ich im moment aber nur noch ein paar kleine unreinheiten habe kanns ja nicht groß schaden

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Ha, ihr habt das gut! Ich teile mir ein Schränkchen mit meinem Kerl und im Zweifelsfall vergreift er sich an meinen Kram.
    Kann ja nicht Schaden, nech?!

@Aimee13: Was sind das für Mineralampullen? Ich kenne nur die Hydroteile und zweifele grad an meiner Zurechnungsfähigkeit, dass mir doch was durch den Beauty-Scan-Blick gerutscht ist.
    Trinchen, das sind wie die Hydroampullen so kleine Glasfläschchen (grünlicher Inhalt), allerdings gibt es sie nur einzeln (auf eine Pappkarte geklemmt) und sind zumindest in meinen Rossis häufig vergriffen (kaufe darum immer gleich Vorrat )

Meine Laune...
    Happy

Ah, die! Da ist Aloe drin, stümmts? Daher hab ich mich da immer nicht so rangetraut.
    Vielleicht sollte ich doch mal eine testen.

Das mit den Mineral-Ampullen klingt gut. Die werde ich auch mal probieren, glaube ich.

Heute habe ich mal dieses Age Performance Augenserum geknackt. Mal schauen, wie es sich so macht, vertragen tue ich es jedenfalls schon mal (bis jetzt)
    (Ralph Waldo Emerson)

Das mit den Mineral-Ampullen klingt gut. Die werde ich auch mal probieren, glaube ich.

Heute habe ich mal dieses Age Performance Augenserum geknackt. Mal schauen, wie es sich so macht, vertragen tue ich es jedenfalls schon mal (bis jetzt)
    Ich finde diese Flasche so fusselig und habe Probleme gescheit zu pumpen

badblockierer, hihi, ja, das ist sie in der Tat, so klein und fummelig . Aber der Pumpspender funktioniert einwandfrei, nur ist das Zeugs so flüssig, so dass die Hälfte gleich woanders landete, nicht auf meinem Finger

Ich schätze, dass die 5 ml auch nicht besonders lang halten . Na, mal schauen, was das Zeug noch so macht bei mir und ob es dann wiedergekauft wird..
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Happy

Augenserum kling ja schon wieder nach ! Ist das ehr gelartig und benötigt noch was cremiges drüber? Oder verwendet ihr das pur?

Das ist so eine wässrige Angelegenheit, ich mache da meine normale Tagescreme noch drüber (die ich am Auge auch gut vertrage) oder eine reichhaltige Augencreme. Nein, pur geht am Auge so dünnes Zeug (auch erfrischende Augencremes etc.) gar nicht bei mir Habe eine trockene Augenpartie (im Gegensatz zum Rest )
    (Ralph Waldo Emerson)

badblockierer, hihi, ja, das ist sie in der Tat, so klein und fummelig . Aber der Pumpspender funktioniert einwandfrei, nur ist das Zeugs so flüssig, so dass die Hälfte gleich woanders landete, nicht auf meinem Finger

Ich schätze, dass die 5 ml auch nicht besonders lang halten . Na, mal schauen, was das Zeug noch so macht bei mir und ob es dann wiedergekauft wird..
    Bei mir muss ich immer so fest drücken, dass dann zu viel rauskommt und sich ebenfalls überall hin verteilt
    Ich finde es schön erfrischend, aber eine normale AC kommt bei mir auch noch drüber.

Meine Laune...
    Happy

Dann sollte ich das doch mal versuchen!
    Augenserum klingt einach zu nett.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das Augenserum habe ich auch schon ein paar Mal nachgekauft, wenn ich es benutze, kommt bei mir keine extra Creme drüber. Besonders gefällt mir an dem Serum, dass das AMU nicht verschmiert und gut hält, bei anderen Cremes verläuft es bei mir sonst schon mal.

Bis jetzt läufts mit dem Augenserum ganz gut. Es ist von angenehmer Konsistenz, d.h. es bildet keinen Spannungsfilm aus oder bildet so eine Art cremigen Schaum aus (wie das Hyaloron-Augenserum von Balea). Die Haut fühlt sich gepflegt an und lechzt gar nicht so nach einer weiteren Augencreme drüber (die ich aber trotzdem drauflege wegen der eisigen Temperaturen hier im Norden).

Auch die Entnahme aus dem Spender klappt jetzt gut .

Heute habe ich mir noch 2 von diesen Mineral-Ampullen gekauft und bin gespannt. Ausserdem noch das Fruchtsäurepeeling aus der Pure Skin Serie, welches wohl d/c ist demnächst (jedenfalls hat es einen roten Punkt und war reduziert). Kennt das jemand? Ich muss meine grossporige, unreine Mischhaut schon regelmässig peelen, mache das alle 5 Tage, aber nicht jedes Produkt funzt.

Lisa Eldridge hat mal so Fruchtsäurezeugs empfohlen, und ich halte ja grosse Stücke auf sie
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Happy

WAASS?? Das Fruchtsäurepeeling soll gehen? Das ist seit Jahren endlich eins das ich vertrage, das gut wirkt und meine Haut hinterher strahlen lässt und nicht dafür sorgt, dass sie aussieht wie mit nem Reibeisen traktiert.
    Ich muss morgen zu Rossi und mein Einkaufszettel wird immer länger...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Vor der Outfitänderung war das Peeling auch schon mal reduziert im Abverkauf war es vll. noch ein "altes Mäntelchen" ?

Echt?! Ihr findet das Augenserum gut ich fand das .....äh...nicht gut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Also, in "meinem" Rossmann waren, soweit ich mich recht erinnere, alle Pure Skin Produkte reduziert. Aber ob noch andere den roten GoodBye-Punkt hatten, weiss ich nicht. Vielleicht kommts ja auch in neuem Design wieder...? Oder in verschlimmbesserter Rezeptur

Edit: Motobine, kann sein, dass es das alte Design ist! Wäre dann ja nicht so schlimm. Das Augenserum geht natürlich in Bezug auf Wirkung noch in seine Testphase, da kann ich nach 2 Tagen noch nichts sagen. Ich lasse Euch meinen Eindruck dann wissen *zwinker*.
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Das rdl Fruchtsäurepeeling war ja diese Woche im Angebot laut Prospekt.
    Aber: Bei uns hier im Rossi war nicht mal mehr das Schild am Regal von dem Peeling! Kein Peeling, kein Schild
    Oh man, hoffentlich geht das nicht ganz raus, so ein tolles Produkt
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze seit einigen Tagen wieder das Q10-Serum und die TC und finde die Sachen nach wie vor grandios Eigentlich sollte ich dabei bleiben, die RdL-Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, waren fast alle durchweg toll und wirksam, aber dennoch probiere ich weiter gerne herum

Außerdem reinige ich morgens mit dem Reinigungsschaum und nehme morgens und abends das rosa GW. Hin und wieder gebe ich eine der Q10- oder der Feuchtigkeitskapseln unter die Pflege und mache alle paar Tage mal eine Maske (Feuchtigkeit oder Revital).

Isanna
    Besucher

wie ist denn die pure skin feuchtigkeitspflege so? ich bin mit der RM zufrieden und an manchen stellen wirkt auch das pure skin pickel gel auch ganz gut aber manche unreinheiten halten sich echt hartnäckig ich weiß nicht ob das an meiner creme liegt (isana med) weil ich probleme mit der kinn/nasen partie gibt hab ich etwas angst, dass das schon anzeichen von überpflegung sind...

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mir die Pure Skin Creme mal für meine Nasen-Kinn-Partie gekauft, ich habe sie gut vertragen und keine Pickel bekommen. Ich empfinde die Creme als sehr leicht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    wie ist denn die pure skin feuchtigkeitspflege so? ich bin mit der RM zufrieden und an manchen stellen wirkt auch das pure skin pickel gel auch ganz gut aber manche unreinheiten halten sich echt hartnäckig ich weiß nicht ob das an meiner creme liegt (isana med) weil ich probleme mit der kinn/nasen partie gibt hab ich etwas angst, dass das schon anzeichen von überpflegung sind...
    Bei mir hat sie gestunken und geglänzt - lag filmig auf der Haut. Sie hatte nur 1 Chance.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Isanna
    Besucher

hm ok danke ich versuch jetzt erstmal abends und morgens nur mit der RM zu reinigen und dann nur nach bedarf einzelne stellen zu cremen. ansonsten werd ich lieber mal nicht rumprobieren. allgmein finde ich aber das riesen produktsortiment von RDL echt toll, auch wenn nicht hier her gehört, ich finde auch das make up total super. das mineral puder sieht viel natürlicher aus als die meisten anderen und die haben das einzige rouge in genau dem ton den ich lange gesucht habe :)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab von meiner Schwester die Anti Age Gesichtsölkapseln bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Tired

Sind das die silikonfreien Kapseln? Ich benutze sie ab und an als Nachtpflege und finde sie ganz gut. Für tagsüber finde ich sie zu reichhaltig, da sie bei mir nicht komplett einziehen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die durchsichtig-orangen Kapseln sind silikonfrei, die anderen nicht

Kann jemand vielleicht das neue Age-Performance-Serum (durchsichtig, gelig) mit dem Alten (milchig) vergleichen?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ach sehr gut, ich hab die orangenen Gut, dass die silikonfrei sind. Ich werd sie dann mal ausprobieren über Nacht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.