Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 89 ErsteErste ... 285868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: Rival de Loop

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Rival de Loop

Hm, bei trockener Haut hätte ich jetzt etwas fettigeres empfohlen. Also wenigstens die Q10, oder sogar die Serie in lia...

Allwissend

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das Hydrogel geholt - der erste Eindruck auf dem Handrücken ist schon mal sehr sehr fein .

Heute auf fb hat RdL eine BB Cream vorgestellt. Es gibt auch ein Bild von der Farbe und es sieht auf dem Bild tatsächlich nicht allzu dunkel aus - könnte interessant sein!
    Die BB habe ich mir gestern gekauft,aber noch nicht getestet.

Allwissend

Die habe ich mir gestern gekauft:
    http://www.rossmannversand.de/Deskto...roductid=62336

Von Seidenschimmer sehe ich nichts.Aber sie zieht sehr gut ein und macht ein gutes Hautgefühl.Mal sehen wie sie den Langzeittest übersteht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die seidenschimmercreme ist leider sehr pflegeleicht aber schimmern tut sie schon ganz fein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die seidenschimmercreme ist leider sehr pflegeleicht aber schimmern tut sie schon ganz fein
    Was meinst du mit sehr pflegeleicht?

Meine Laune...
    Cheeky

pflegeleicht = i.S.v. leichter Pflege . Sie hat meiner Haut nicht ausgereicht. Zuwenig Feuchtigkeit, zu wenig Fett/Öl, - Leider - aber schimmern tut sie richtig toll

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich benutze seit einiger Zeit die Mattierende Feuchtigkeitspflege und das dazugehörige Gesichtswasser aus der Pure Skin Reihe und bin mit den Produkten wirklich zufrieden. Ich habe bereits die zweite Creme in Gebrauch. Das Waschgel aus der Reihe hatte ich auch schon mal und fand es gut. Es wird bestimmt mal wieder nachgekauft. Erst wird aber der Clean & Care Reinigungsschaum aufgebraucht. Den hatte ich schon öfters und mochte ihn.

Allwissend

pflegeleicht = i.S.v. leichter Pflege . Sie hat meiner Haut nicht ausgereicht. Zuwenig Feuchtigkeit, zu wenig Fett/Öl, - Leider - aber schimmern tut sie richtig toll
    Danke.Noch reicht sie mir,mal abwarten...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage in die Runde: Hab bislang den Reinigungsschaum von Annemarie Börlind Aquanature genommen. Jetzt wollte ich auf eine preiswertere Variante umsteigen. Könnt ihr mir ein Reinigungsprodukt von RdL empfehlen, ich hab trockene Mischhaut und bin 31.

Danke

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Vielleicht könntest du den Reinigungsschaum von Rival de Loop testen. Er ist für trockene und sensible Haut. Aktuell habe ich ihn in Benutzung. Ich mag ihn ganz gerne.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Benutzt jemand von Euch das Hydro Feuchtigkeitsgel? Ich glaube, da wurden die INCIs schon wieder geändert - in meinem neuen sind jetzt so kleine blaue Flusen drin, die waren da noch nie drin. Ich bin jedes Mal für einen Moment total erschrocken, wenn ich es benutze. Leider habe ich den Umkarton nicht mehr und kann nicht vergleichen...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe mir den Clean & Care 2in1 make up Entferner Balsam gekauft - warumn ist das denn nur eine Limierte Edition? Der hört sich nämlich sehr Gut an für mich.Ohne Silikone, Parfum, Parabene, Alkohol.

Liebe Grüße

Soafamädl Avatar von Tine1615

Nudel, den hab ich auch Der ist super ! Noch besser als der, den es von balea gab und den mochte ich schon gerne. Der wurde dann aber ausgelistet und so bin ich zum dem von RdL gekommen. Ich nehm in aber nur für die Augen, da ich ansonsten mit Seife reinige.
    Ich hab mir gleich einige Tuben bestellt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Den von Balea kenne ich nicht.
    Ja mal sehen wie er mir gefällt - bei dem Preis ist ja kein Risiko dabei.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Clean & Care 2in1 make up Entferner Balsam gekauft - warumn ist das denn nur eine Limierte Edition? Der hört sich nämlich sehr Gut an für mich.Ohne Silikone, Parfum, Parabene, Alkohol.
    Den habe ich auch und finde ihn ebenfalls gut. Hartnäckiges wasserfestes AMU kriegt man zwar schwer runter, dafür brennt er absolut nicht in den Augen wenn was davon ins Auge kommt.

Ich hab gehört der Balsam ist ins Standardsortiment übergegangen. Den gibts ja auch schon über ein halbes Jahr, eine LE kanns also nicht mehr sein.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Lieben, welche Pflegeserie würdet ihr denn einer 30-jährigen feutchtigkeitsarmen Mischhaut empfehlen? Dachte an die Revolution Serie. Oder doch Hydro? Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
    Huhu Mademoiselle Annie,

willkommen im Club!

Habe neulich mal die Hydro Nachtcreme mitgenommen, als bisher noch 1. Produkt von RdL so gesehen als Testversuch.

Benutze nun die Creme seit locker 1 Woche und finde sie echt gut, da sie die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, ich aber davon nicht Pickel bekomme.
    Hatte davor die Nivea Pure & Natural für Mischhaut benutzt, die war aber nicht ganz so gut was die Feuchtigkeit anbelangt hab ich das Gefühl.
    Tagsüber benutze ich noch meine LRP Produkte aus der DERM AOX-Reihe.

Hatte auch neulich die getönte Q10 Augencreme von RdL gekauft und bin auch davon begeistert, da sie bisher zur besten AC im günstigen Segment bzw. Eigenmarkensegment für mich gehört. Die normale Q10 AC soll ja auch sehr gut sein, hab ich schon gehört.

Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand schon die selbstbräunende Hydro getestet?

http://www.rossmann.de/qualitaetspro...e-natural.html

Würd mich auch reizen. Benutze ab und zu die Balea Magic Summer Creme.

Meine Laune...
    Relaxed

joah das merkt man auch der (fast nicht vorhandenen) Wirkung des peelings
    Dem stimme ich voll & ganz zu. Hatte es neulich auch gekauft und nach der Anwendung kaum einen Effekt gesehen, geschweige denn gefühlt.
    Da ist das Fruchtsäurepeeling von Cadea Vera (Müller) um einiges besser!

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die selbstbräunende Hydro getestet?

http://www.rossmann.de/qualitaetspro...e-natural.html

Würd mich auch reizen. Benutze ab und zu die Balea Magic Summer Creme.
    Die hatte ich schonmal, die ist mittlerweile im Mülleimer.
    1. riecht sie EXTREM nach Selbstbräuner...wirklich EXTREM. Hab den ganzen Tag nichts Anderes mehr in der Nase gehabt. Grauselig!
    2. ist die Farbe schon sehr dunkel, ich sah schon nach dem Auftragen aus als hätte ich nen sehr langen Tag am Strand gesessen. Ohne Sonnenschirm. Oder Sonnencreme.
    3. brauch ich noch mehr sagen?
    Daumen runter runter runter runter!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Meine Laune...
    Relaxed

Oh je, das hört sich wirklich nicht nach einem "Must Have" an!

Diesen typischen SB-Geruch mag ich auch nicht. Gut bei der Balea Bodylotion kann ich es noch verkraften, da ich sie nicht immer verwende. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn die TC so hoch konzentriert ist, man den Geruch den ganzen Tag in der Nase hat & das geht wirklich nicht.

Danke dir für den Tip Usagi, du hast mich schon mal vor einem Fehlkauf bewahrt!!!

Isanna
    Besucher

ich habe mir gestern die hydro atgescreme gekauft...eigentlich finde ich sie ganz gut nur brennt sie, wenn sie zu nah an die augen kommt. an welchem wirkstoff könnte das liegen? das finde ich ehrlichgesagt nicht so toll. auch die silikone passen mir nicht so, deshlab hatte ich überlegt für den sommer nur das hydro gel ohne silis zu versuchen aber das hat wieder keinen uv schutz

kennt jemand eine vergleichbare creme ohne silis?

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Oh je, das hört sich wirklich nicht nach einem "Must Have" an!

Diesen typischen SB-Geruch mag ich auch nicht. Gut bei der Balea Bodylotion kann ich es noch verkraften, da ich sie nicht immer verwende. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn die TC so hoch konzentriert ist, man den Geruch den ganzen Tag in der Nase hat & das geht wirklich nicht.

Danke dir für den Tip Usagi, du hast mich schon mal vor einem Fehlkauf bewahrt!!!
    Freut mich, dass ich hier auch mal jemandem einen Rat geben kann
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern die hydro atgescreme gekauft...eigentlich finde ich sie ganz gut nur brennt sie, wenn sie zu nah an die augen kommt. an welchem wirkstoff könnte das liegen? das finde ich ehrlichgesagt nicht so toll. auch die silikone passen mir nicht so, deshlab hatte ich überlegt für den sommer nur das hydro gel ohne silis zu versuchen aber das hat wieder keinen uv schutz

kennt jemand eine vergleichbare creme ohne silis?
    das brennen liegt bestimmt an der Parfümierung, die ich bei der Serie als sehr stark empfand........ ohne Silis da wirst du wohl auf dem NK-Sektor fündig werden z.B. Alterra... von Sunozon gibts bei Rossi ein Gesichtsfluid in getönt und ungetönt - ob es Silis hat, weiß ich jetzt nicht - das Fluid kommt in so einem kleinen Fläschchen daher (gibt auch ein Aftersun davon) und ich vertrage es super (u.a.). Da hättest du dann leichte Pflege und LSF.

Dem stimme ich voll & ganz zu. Hatte es neulich auch gekauft und nach der Anwendung kaum einen Effekt gesehen, geschweige denn gefühlt.
    Da ist das Fruchtsäurepeeling von Cadea Vera (Müller) um einiges besser!
    Bei mir klappt das Fruchtsäure Peeling ganz gut, ich lasse es aber auch länger einwirken als auf der Packung angegeben, z. B. beim Duschen, das sind bestimmt 10-15 Minuten. Der Effekt ist bei mir so auf jeden Fall spürbar, ich habe es schon oft nachgekauft... Aber das Fruchtsäurepeeling vom Müller wollte ich auch schon immer mal testen, das wird auf jeden Fall noch nachgeholt

Isanna
    Besucher

werde ci mir mal angucken aber ich meibne ich hatte mal was von sun ozon und hab unterlagerungen bekommen :(

Meine Laune...
    Relaxed

kurze Zwischenfrage:

Kann es sein, dass man von einer Feuchtigkeitscreme vergrößerte Poren bekommt?

Bin ja mit der Hydro zufrieden, nur hab ich das Gefühl, dass sich meine Poren vergrößert haben. Nun überlege ich, ob dies allgemein vom wärmeren Wetter oder doch von der Creme kommt. Wenn sie viel Fett enthalten würde, dann könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber von einer Feuchtigkeitescreme ???

Was meint ihr?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

von einer Feuchtigkeitscreme eher nicht,meine haut ist momentan durch das warme wetter auch etwas schlechter geworden..ich würde es mal beobachten und gegebenfals mal eine andere Creme verwenden

Ist das Aqua Spray nur eine LE? Ich konnte mir heute noch eines sichern (das letzte!), sonst war es überall ausverkauft...

Ich hatte das Balea Wasserspray ausprobiert, hätte es aber am liebsten sofort zurück gebracht, so schrecklich war das Es hat nach Plastik gestunken, nach Chemie geschmeckt (wenn was auf die Lippen kam) und es hat beim Trocknen einen leichten weißen Film hinterlassen, wenn man es zu viel oder zu oft benutzt hat. Das war mein erstes Balea-Produkt und wahrscheinlich auch mein letztes, da bleibe ich doch RdL treu

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ja das RdL AquaSpray gibt es nur ab Frühling bis Spätsommer. Danach geht es meinst mit einer RAbattaktion komplett raus bis zum nächsten Frühling.

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Heute habe ich mir die Regeneration Tagescreme und Intensiv Serum,dazu auch den Reinigungs Schaum gekauft.
    Dazu hab ich mir noch eine Feuchtigkeits Ampulle gekauft...werde ich nachher mal probieren...

ha jemand schon Erfahrungen gemacht?!
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja das RdL AquaSpray gibt es nur ab Frühling bis Spätsommer. Danach geht es meinst mit einer RAbattaktion komplett raus bis zum nächsten Frühling.
    Danke für Deine Antwort... schade.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab gestern mal aus der "Age Performance"-Linie die straffende Augencreme mitgenommen...Preis 4,99 EURO.
    Sie ist sehr zart und leicht, wie eine Lotion, hinterlässt aber für die nächsten Stunden ein gepflegtes, und vor allem nicht trockenes, Hautgefühl. Von Straffung kann ich noch nix bemerken. Zumindest aber gibt sie nicht sofort nach dem Auftragen so einen unangenehmen Zug unters Auge. Das mag ich nämlich gar nicht leiden.
    Fazit: angenehme Augencreme zu einem wirklich kleinen Preis

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe aus der Age Performance-Serie die beiden neuen Serien für reife Mischhaut gekauft Das Nacht-Serum ist sehr alkohollastig, aber verträglich, das Tagesserum ist gelig und anfangs etwas klebrig, macht sich aber ganz gut

Kennt jemand die zugehörigen Cremes?
    http://www.rossmannversand.de/deskto...nentid=1&pos=4

http://www.rossmannversand.de/deskto...nentid=1&pos=3

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe aus der Age Performance-Serie die beiden neuen Serien für reife Mischhaut gekauft Das Nacht-Serum ist sehr alkohollastig, aber verträglich, das Tagesserum ist gelig und anfangs etwas klebrig, macht sich aber ganz gut

Kennt jemand die zugehörigen Cremes?
    http://www.rossmannversand.de/deskto...nentid=1&pos=4

http://www.rossmannversand.de/deskto...nentid=1&pos=3
    Trägst du die Seren unter der Creme auf? oder ganz ohne Creme? Sind die Seren sehr reichhaltig? Im Somme ist meine Mischhaut zwar etwas fettig in der T-Zone aber im Winter auch recht trocken, deshalb suche ich dafür noch was ;)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die beiden Seren sind wässrig-gelig
    Ich trage sie bevorzugt unter einer Creme, habe aber auch tendenziell trockene Mischhaut und außerdem achte ich immer darauf, dass ich tagsüber etwas mit LSF trage

Reichhaltig sind beide mMn nicht, aber feuchtigkeitsspendend

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Habe mir gestern beim Rossi eine Peel-off-Maske geholt und gleich am Abend ausprobiert. Muss sagen dass ich sehr positiv überrascht war weil ich recht skeptisch an die Sache ran gegangen bin, da ich eine recht empfindliche Haut habe aber bin

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die beiden Seren sind wässrig-gelig
    Ich trage sie bevorzugt unter einer Creme, habe aber auch tendenziell trockene Mischhaut und außerdem achte ich immer darauf, dass ich tagsüber etwas mit LSF trage

Reichhaltig sind beide mMn nicht, aber feuchtigkeitsspendend
    Dankeschön :) ich glaub ich muss lernen mich genauer auszudrücken ;) Ich meinte auch eher feuchtigkeitsspendend als reichhaltig. Werde sie mich wohl holen, wenn mein Hydro Feuchtigekeitsgel leer ist. Das habe ich zum ersten mal, aber irgendwie hat es mich nicht wirklich überzeugt

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

ich hab die mattierende Feuchtigkeitspflege probiert, ganze zweimal, und mir kam der Geruch seltsam vor... hab dann bei den Inhaltstoffen nachgeschaut, da ist leider Alkohol drinnen. Blöd dass ich das nicht vorher nachgeschaut habe :(

fenchel
    Besucher

Habe mir gestern den Rival French Manicure nr 31 gekauft.
    Ergebnis siehe Foto ( habe den Daumen nur kurz angemalt)

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

hallo zusammen. Kann mir jemand die rdl q10 Sachen, also Tag,Nacht und Augencreme mit der Nivea q10 Reihe vergleichen?
    Benutze zurzeit nämlich Nivea wäre aber nicht abgeneigt mal Rdl zu testen