Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von lola177

Cool water game - Wer hats schon gerochen??

Hallo!
    Haeb grade den Dougi Newsletter bekommen, in dem das neue Cool water game beworben wurde....Hats schon jemand gerochen? Bin noch auf der Suche nach einem ganz besonderen tollen Sommerduft, könnte das was sein?

Inventar Avatar von missyqueen

AW: Cool water game - Wer hats schon gerochen??

was soll das sein? von wem? kenne nur cool water von davidoff..........nicole

Kalarigirl
    Besucher

das ist das Neue Parfum von Davidoff

Spatzgesicht

Hallo!
    Also bei mir in der Arbeit hab ich nen Katalog über Cool Water Game gesehen.
    Der Duft wird ab März in den Regalen stehen.
    In der Arbeit kommen immer wieder Einsätze zu uns, die uns die neuesten Düfte
    vorstellen.
    Leider war noch keiner von den Leuten da, sonst hätte ich euch schon sagen
    können wie der Duft riecht.

Bin jedenfalls mal darauf gespannt.

Grüssle, Liv

Inventar Avatar von missyqueen

huhu, habs soeben gerochen..........coll water ist ja mein lieblingsduft-trage ich jeden tag...........das GAME ist auch sehr frisch, geht aber einen tick in die blumige richtung.......das testpapier riecht eben zuhaus angekommen noch gut, aber mein handgelenk geht so...........werd mir mal ne probe besorgen um es richtig zu testen............an sich nicht schlecht finde ich ;)))) nicole

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das war Gedankenübertragung!

Ich wollte gerade einen neuen Thread hier über das Parfum starten! Ich habe es gestern bei Dougi getestet. Der Vorgänger Cool Water boomte ja so 99/2000. Da hatte den fast jede Frau drauf. War nie so mein Ding, obwohl ich ihn jetzt nicht schlecht fand

So nun zu Game: Den finde ich richtig gut! Ich habe zwei Pröbchen bekommen. Allerdings verfliegt der Duft sofort. Das haben die Verkäuferinnen bei Douglas auch gesagt. Habe ihn heute morgen um halb 8 aufgetragen. Bei der Arbeit habe ich nichts mehr gerochen. Klar, die Nase nimmnt irgendwann nichts mehr wahr. Aber hier ist es extrem. Es ist ein ganz leichter Duft. Trotzdem hole ich ihn mir wahrscheinlich. Ist schön frisch für den Sommer. Da will man ja auch nicht so ein schweres Zeug draufsprühen.

Anastasia
    Besucher

Beschreibung

Love is a Beach Game - Cool Water Game Woman ist ein sprudelnder, energiegeladener Duftstrom für aktive und dynamische Frauen. Ein natürlicher und anziehend frischer Duft, der Sonne und Spaß verspricht. Das aufregende Spiel beginnt mit Zitrone und betörendem Apfel, Wasserlilie und Freesie bilden ein florales Duftherz, Zeder und Sandelholz verführen zum Abschluss wie eine sinnliche Berührung.

.... Hört sich echt lecker an... Da muß ich mal Probeschnuppern gehn

Experte Avatar von lola177

Also mittlerweile hab ich mir ein Pröbchen besorgt und werds mir wohl zulegen, ich finde es für den Sommer perfekt! Erst so richtig schön fruchtig frisch und auch ein bischen "marin" und wenn man es so einen halben Tag drauf hat ergibt sich ein ganz dezenter blumiger ton....
    JA; ich MUSS es haben!

Forengöttin Avatar von Holly

Ich habs gestern auch getestet und bin noch unentschlossen. Am Handgelenk war es sehr schnell verflogen und auf dem Teststreifen blieb nur gaaaaanz viel Frucht übrig. An sich ganz gut, aber ich fürchte der Duft geht mir auf Dauer auf die Nerven.

Den Pacific Paradise wollte ich auch testen, aber der Tester war alle...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Tonita
    Besucher

Ich habe daran gerochen, mich haut er nicht so vom Hocker... Riecht zwar ganz okay, aber irgendwie nicht gerade orriginel, halt sehr frisch, bisschen fruchtig, bisschen blumig... Ich suche zwar einen neuen Sommerduft, aber dieser ist mir zu standardmäßig, so ähnlich riechen so viele & langsam langweilt mich diese Richtung.

Eine Frage:
    Es gibt von Cool Water auch irgendwie so eine Sommeredition namens "Summer Fizz", wie lang gibt es die denn schon? Hab da nie was von gehört, aber ich hab die im Laden gesehen & mich gewundert, dass es 2 so sommerliche Cool Water Düfte gibt..

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Holly
    Den Pacific Paradise wollte ich auch testen, aber der Tester war alle...
    Ich kann dich beruhigen, er riecht genauso wie Rock'n Rio und seinen sämtlichen
    Vorgängern..

Fortgeschritten Avatar von cloverette

ist das edt oder edp?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita
    Ich habe daran gerochen, mich haut er nicht so vom Hocker... Riecht zwar ganz okay, aber irgendwie nicht gerade orriginel, halt sehr frisch, bisschen fruchtig, bisschen blumig... Ich suche zwar einen neuen Sommerduft, aber dieser ist mir zu standardmäßig, so ähnlich riechen so viele & langsam langweilt mich diese Richtung.

Eine Frage:
    Es gibt von Cool Water auch irgendwie so eine Sommeredition namens "Summer Fizz", wie lang gibt es die denn schon? Hab da nie was von gehört, aber ich hab die im Laden gesehen & mich gewundert, dass es 2 so sommerliche Cool Water Düfte gibt..
    Summer Fizz ist die Sommeredition von Davidoff ECHO! Nicht von Cool water!

Tonita
    Besucher

Nein, die gibt's auch von Cool Water, bin mir 100% sicher!

Hab mal gesucht & es 1x bei Ebay gefunden (ist ganz sicher kein komischer Fake, weil ich das auch in live gesehen habe):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=28693

15. Grund
    Spam