Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

AW: Welches Deo hat wirklich das Zeug zum Erfolg?

also ich habe jetzt seit 3 Monaten von Helena Rubinstein den Deo Roll-On Art Of Spa, werde Ihn mir auch wieder nach kaufen , absolut super, dazu muss ich sagen das ich generell eh nicht viel schwitze.
    Liebe Grüsse
    Louisa

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ava82
    Auch ein Punkt von mir für das von Vichy.
    Das beste was ich bisher im Gebrauch hatte.
    Wirklich kein Geruch! Super!

Das von Origins interessiert mich aber auch brennend!

Gerade hab ich dieses Roll Ding von Hydrofugal (oder wie auch immer geschrieben..). Absolut keine Wirkung! So eins hatte ich noch nie. Bei mir wirkt das kein bisschen!
    Hydrofugal wirkt bei mir auch nicht! Dachte schon, ich wäre die einzige. Diese 7-Tages-Creme von Vichy hab ich auch und sie wirkt echt sehr gut... Aber es ist Triclosan drin, eigentlich einer meiner NoGo-Inhaltsstoffe .

Sehr zufrieden bin ich zur Zeit mit dem Adidas Pure-Roller: wirkt erstaunlich gut, keine Flecken, sehr dezenter Duft, reizt die Haut kein bißchen.
    Von der Wirkung bin ich echt von den Socken, denn ich schwitze nicht unbedingt wenig...

Allwissend Avatar von lalala1977

Hat mal jemand das neue Deo-Spray von Dove ausprobiert, welches angeblich keine Spuren an den Klamotten lassen soll??

Ich benutze zusätzlich zu Yerka das Gegenstück von Nivea und damit gibt´s wirklich keine weißen Streifen, aber ich mag den Geruch von Dove viel lieber.

Vielleicht hat´s schon jemand getestet??
    LG

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Katinki
    Hydrofugal wirkt bei mir auch nicht! Dachte schon, ich wäre die einzige. Diese 7-Tages-Creme von Vichy hab ich auch und sie wirkt echt sehr gut... Aber es ist Triclosan drin, eigentlich einer meiner NoGo-Inhaltsstoffe .

Sehr zufrieden bin ich zur Zeit mit dem Adidas Pure-Roller: wirkt erstaunlich gut, keine Flecken, sehr dezenter Duft, reizt die Haut kein bißchen.
    Von der Wirkung bin ich echt von den Socken, denn ich schwitze nicht unbedingt wenig...
    Huhu,

Falls Du hier noch mal liest:
    Ist das Von Addidas genau so wirksam wie das Vichy?
    Vichy ist ja sicher doch um einiges teurer.

Julia

BJ-Einsteiger

Hallo Julia!

Nein, so wirksam wie Vichy ist es wohl nicht. Aber besser als Rexona, Dove (und Hydro Fugal sowieso) wirkt es bei mir auf jeden Fall. Allerdings hab ich es erst seit Herbst, der Härtetest im Sommer steht also noch aus!

LG, Katrin

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Ich habe eine sehr empfindliche Haut (Neurodermitis und div. Allergien) und
    habe schon unzählige sensitive Deos in unterschiedlichsten Formen (Spray,Stick,Roll-on) probiert.
    Mit dem Erfolg, dass ich von jedem Ekzeme bekommen habe.
    Das einzige, dass ich vertragen habe, war von Hidro Fugal der Roll-on.
    Nicht nur, dass es sehr mild und geruchsneutral ist, es wirkt zudem den
    ganzen Tag !

Ergänzend zu meinem Beitrag über Hidro Fugal, möchte ich noch anmerken, dass es (wie von euch schon erwähnt) mit Sicherheit bessere Deos gibt. Ich dachte nur, dass vielleicht für jemand, der wie ich, auf alle anderen Deos
    allergisch reagiert, dieser Tipp hilfreich sein könnte.
    Geändert von hypnotic-poison (02.03.2006 um 21:08 Uhr)

Jane
    Besucher

Ich benutze seit 2 Monaten das Rolldeo von Helena Rubinstein. Ich glaube es ist auch ohne Alkohol. Ich bin sehr begeistert. Es riecht einfach super (aber nicht neutral) und seitdem mache ich mir eigentlich kaum noch sorgen das ich abends irgendwann muffig riechen könnte. Ich schwitze zwar nicht viel aber wenn man so lange im Büro sitzt und grad einen Pulli anhat der sehr schnell zu Gerüchen neigt braucht man schon ein gutes Deo. Ich benutze es alle 2 Tage und werds auf jeden Fall nachkaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Livii, ich benutze DeoCreme von Daniel Jouvance:

http://www.danieljouvance.com/asp/de...G86LC72MGQ4N81

Dezenter Geruch, Deowirkung im Sommer nicht der , für Winter reicht es mir. Auf meiner Tube (alte Version) steht:

Aqua, Alluminium Chlorohydrate, Octyl Cocoate, Cyclohexasiloxane, Alsidium helminthocorton, Cocos Nucifera, Cetyl Alcohol, Steareth-100, Stearic Acid, Glyceryl Stearate Lactate, Glyceryl Palmitate Lactate, Dimethicone, Aqua Marina, Cereth-20, Polysorbate 60, cyclopentasiloxane, cyclodextrin, sorbitan stearate, Potassium Hydroxide, Butylene Glycol, Parfum, Tetraselmis Suecica, Chlorhexidine Digluconate.

Diese Deo Creme ist sehr mild, aber ich habe die noch nie sofort nach der Rasur benutzt (dafür habe ich DeoBalsam von Fa).

LG
    Andre

Spatzgesicht

Danke für die vielen Antworten!
    Nun stehe ich wohl vor der Qual der Wahl *g*

black
    Besucher

Andre, ich hab neulich auch überlegt, ob ich mir diese Deo-Creme bestellen soll. Aber ich hab Produkte lieber, wo "Antitranspirant" draufsteht.. nicht nur "Deo"! Und da viele dieser Versandhäuser-Produkte bei mir in dieser Hinsicht schon geloost haben, hab ich's bleiben lassen.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo ihr!

Es wundert mich immer, dass so viele schreiben, Hidrofugal wirke nicht bei Ihnen... habe ich schon oft gelesen, auch in anderen Foren...

Ich habe festgestellt, dass es einige Zeit dauert, bis Hidrofugal bei mir wirkt. Die ersten Tage, wenn ich es nach längerer Abstinenz benutze, funktioniert es auch nicht so gut, aber spätestens nach einer Woche wirkts bombig.

Ansonsten finde ich das Pur von Logona noch ganz gut, vorausgesetzt man benutzt es sehr großzügig.

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Zitat Zitat von black_crx
    Andre, ich hab neulich auch überlegt, ob ich mir diese Deo-Creme bestellen soll. Aber ich hab Produkte lieber, wo "Antitranspirant" draufsteht.. nicht nur "Deo"! Und da viele dieser Versandhäuser-Produkte bei mir in dieser Hinsicht schon geloost haben, hab ich's bleiben lassen.
    Black_crx, nur zur Information: "Antitranspirant" steht auf der Tube. Aber wie gesagt, nicht gerade der für Sommer.

LG
    Andre

black
    Besucher

Hi hi, steht das sogar drauf?? Oh, ein Wunder, das ich es nicht bestellt habe!!

Aber von einem Antitranspirant erwarte ich, dass es das Schwitzen eindämmt bzw. gänzlich verhindert. Das machen leider nicht alle Produkte, die diesen Namen tragen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Dana
    Hallo ihr!

Es wundert mich immer, dass so viele schreiben, Hidrofugal wirke nicht bei Ihnen... habe ich schon oft gelesen, auch in anderen Foren...

Ich habe festgestellt, dass es einige Zeit dauert, bis Hidrofugal bei mir wirkt. Die ersten Tage, wenn ich es nach längerer Abstinenz benutze, funktioniert es auch nicht so gut, aber spätestens nach einer Woche wirkts bombig.

Ansonsten finde ich das Pur von Logona noch ganz gut, vorausgesetzt man benutzt es sehr großzügig.

Grüßle
    Ich hatte das normale Spray und das gegen starke Schweißbildung und habe beide mehrere Wochen lang benutzt. Ach ja, und den Stick, aber den hab ich schnell entsorgt, weil ich den Geruch nicht zm Aushalten fand...
    Alles mit mäßigem Erfolg. Weiß auch nicht, woran´s liegt, bei anderen wirkt es ja gut.
    Vielleicht hab ich eine komische Hautchemie?

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von lalala1977
    Hat mal jemand das neue Deo-Spray von Dove ausprobiert, welches angeblich keine Spuren an den Klamotten lassen soll??

Ich benutze zusätzlich zu Yerka das Gegenstück von Nivea und damit gibt´s wirklich keine weißen Streifen, aber ich mag den Geruch von Dove viel lieber.

Vielleicht hat´s schon jemand getestet??
    Hier! Ich! Alsooo: das Dove-Deo Invisible Dry (Spray) hinterlässt wirklich keine Spuren. Allerdings finde ich weder die Deo-Wirkung, noch den Geruch gut. Da gefiel mir das neue Fresh Touch von Dove sehr viel besser. Beide haben meine Haut nicht gereizt und ich bin extrem empfindlich, was Deo angeht.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

@Katinki,

nö, das liegt sicher nicht an deiner Hautchemie

Das Zeug ist halt ein reines Antitranspirant, ohne Alk, ohne Parfum, und wenn man dann doch etwas schwitzt riechts halt nicht so gut, weil nix da ist zum Überdecken (Duftstoffe meine ich). Außerdem habe ich den Eindruck, dass die zugekleisterten Achseln sowieso nicht so gut riechen, wenn sie mal Gelegenheit zur Schweißproduktion haben (Ansatz einer Schweißdrüsenentzündung?).

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Forengöttin

Hat jemand das Kristall-Deo (sensitiv oder intensiv)Roll on von Alva?
    Funzt das?

Inventar Avatar von Didea

zu den Secret Deos: Die wurden in Deutschland vom Markt genommen, weil sie angeblich krebserregende Stoffe hatten. In USA gibt es diesen Stick jedoch noch

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon
    Hat jemand das Kristall-Deo (sensitiv oder intensiv)Roll on von Alva?
    Funzt das?
    Manche Themen enden nie, wenn man denkt, man hat eine Lösung gefunden, fangen die Probleme schon wieder an. Mir geht das so mit Sonnenschutz und - Deo.

Der einzige Wirkstoff, der bei mir einen langen Arbeitstag übersteht, ist Aluminium Chlorohydrat. Und genau den möchte ich nicht, genau so wenig wie Triclosan.

Nun habe ich mich tapfer durch alle NK-Deos hindurch getestet und bin beim Alva Sensitiv Kristall hängen geblieben. Funktioniert super, deosodoriert so gut, dass man sogar einen Tag aussitzen kann ("24-Stunden-Deo"). Der Roll-on funktioniert nicht, aber der Kristall...

Was ist nun passiert? Nach einigen Monaten stelle ich am Wochende eine Hautreizung fest, juckende Achselhöhlen - das war es also mal wieder... Mit anderen Deokristallen ist mir das auch immer so gegangen, Alva ist schon milder als der Rest - aber nichts für immer...

Ich werde jetzt wieder auf Lush umsteigen, das ist akzeptabel, mild und wirksam. Aromarant oder die neue Creme ("wie Marzipan"). Habe ich früher schon mal mit Erfolg benutzt.... Die Lush Deos enthalten stinknormales Backpulver und Tartaric acid - dieser Stoff ist auch in Yerka enthalten!!! Eigentlich funktioniert Yerka nur durch Alumchlorohydrat und Tartaric acid...

LG

Pauline
    Geändert von Pauline (14.03.2006 um 19:26 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

Also, ich weiß das das hier jetzt nicht so gut rein passt, aba ich muss das jetzt einfach einmal los werden:
    ich hab mir vor ein paar tagen berka kristall mineral-deo gekauft
    und ich hassssssssssssssssssssssssssse es
    da könnte ich doch gleich auch ohne deo rumrennen!!!!!!!!!!!!! ich weiß, das einige von euch dieses deo ganz gern mögen, aba bei mir hat das so gut wie gar keine wirkung!!!!!! oder wende ich es falsch an??????? nass machen udn fertig! und wieso wirkt es dann nicht???????

sry, aba das musste ich jetzt einfach mal loswerden

lg

black
    Besucher

Ich hab mir ne Alcl-Mischung anrühren lassen in der Apo. Das trägt man dann vor dem schlafen gehen auf. Kribbelt / brennt leicht, aber am nächsten Morgen ist man absolut trocken, den ganzen Tag!!

Snowcake
    Besucher

Einen wirklichen Erfolg konnte bei meinen Stinke-Achseln nur die Aromacreme von Lush verzeichnen. Alles andere hat bei mir auf Kurz-oder Langstrecke versagt und ich habe wirklich alles ausprobiert was es in Drogerin zu kaufen gab.

Bei der Aromacreme muss ich allerdings auch vorsichtig sein, denn die ist nicht so ganz ohne. Auf rasierten Achseln kann ich sie nicht auftragen, da sie zu sehr meine Haut reizt. Also benutze ich sie im Wechsel mit Nivea Dry, Sprich: einen Tag stinken, einen Tag nicht. Das ist im Fazit ein echter Erfolg

Allwissend Avatar von vipw

hab von nivea die deocreme...die is klasse!

Snowcake
    Besucher

Die benutze ich auch in Abwechslung mit Lush ( auch noch extra die Dry creme). Bei mir bringt die so gut wie gar nichts, hat aber eine nette pflegende Wirkung. Nach4 Stunden fang ich aber an zu müffeln.....

Komisch wie unterschiedlich das alles anschlägt...

BJ-Einsteiger Avatar von Saaaarah

Hallo!

Bin neu hier und gib auch ma meinen Senf dazu

Ich benutz vorm schlafen gehn Yerka und für tagsüber das normale nivea deo roll on, und seitdem stink ich nich mehr =) .o0(nich das ich sonst stinken würd wie nen puma )

schüssi
    Sarah

Forengöttin

Sobald mein neues Alva Deo-Kristall Roll on kommt, werd ich berichten.
    Ich hatte zuvor (bis jetzt) der Niveo Roll on dry, der hats gebracht, will ich aber unbedingt absetzten wegen Aluminium etc.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Sobald mein neues Alva Deo-Kristall Roll on kommt, werd ich berichten.
    Ich hatte zuvor (bis jetzt) der Niveo Roll on dry, der hats gebracht, will ich aber unbedingt absetzten wegen Aluminium etc.
    Au ja, erzähl dann mal. Das Alva-Kristall will ich auch als nächstes testen. Hast du den Roller bestellt oder ein anderes?

BJ-Einsteiger

Ich benutze seit ca. 1 Woche Yerka. Das ist einfach super. Und ab und zu untertags Nivea Deodorant Fresh, wies mich grad freut.

Aber seit dem ich Yerka nehm, schwitze ich kaum mehr und der blöde Schweißgeruch bildet sich auch nicht mehr.

Yerka hab ich mir aus der Apotheke geholt. Man trägt es vor dem Schlafengehen auf und wäscht es sich in der Früh runter, danach ist man den ganzen Tag trocken, da bildet sich kaum ein Schweiß.

Ich finds spitze!

Forengöttin

@phoenix: Den Roller, sensitiv, nicht intensiv!

Der Yerka hat auch Aluminium drinne. Sowas ist mir eh...nicht ganz so symphatisch...hört sich gruselig an. Vonw egen Drauflassen und abwischen und am nächsten Tag schwitzt man nicht mehr...

phoenixfeatherholly
    Besucher

@phoenix: Den Roller, sensitiv, nicht intensiv!
    Bin gespannt.
    Ja, Alu find ich auch nicht so toll.

black
    Besucher

Aber Deokristalle bestehen doch auch aus Alu!!?

BJ-Einsteiger Avatar von http

also ich verwende seit jahren von biotherm das deo pure... hält bombensicher ist allerdings mit 18 euronen nicht gerade billig...

lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

phoenixfeatherholly
    Besucher

Aber Deokristalle bestehen doch auch aus Alu!!?
    Sch..., echt?
    Ich hab mir bei den ganzen NK-Sachen fast abgewöhnt, auf die INCIs zu gucken. Das ist echt ein Fehler. Also, nix mehr mit blind vertrauen. Ich such mal eben die Alva-INCIs.

black
    Besucher

Also ich denke, dass da so eine Art wie natürliches Aluminium in den Kristallen ist! Werde mal die INCIs von so einem Deokristall suchen...

phoenixfeatherholly
    Besucher

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3370

Ich denke, da in diesem ist kein Alu drin, aber ich such nochmal nach dem Roller. Es ging ja jetzt speziell um das Kristall-Deo von Alva.
    Geändert von phoenixfeatherholly (13.04.2006 um 11:13 Uhr)

black
    Besucher

Im Murnauers hats "Ammonium Alum" und soweit ich weiss, ist das schon Alu. Deokristalle haben ja auch die Eigenschaft, die Poren zu verengen und das Schwitzen zu vermindern. Von daher kommt das sicher hin mit dem Alu.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Menno
    In meinem Link weiter oben ist Alum Potassium drin. Muss mal eben suchen, was das nu wieder is.
    INCI Tester:
    - POTASSIUM ALUMINUM POLYACRYLATE
    Herkunft: Überwiegend mineralischen Ursprungs
    Verwendung: Absorptionsmittel, Viskositätsregler, Filmbildner, Gelbildner
    Geändert von phoenixfeatherholly (13.04.2006 um 11:25 Uhr)

Forengöttin

@phoenix: Ich hatte bei Alva nachgefragt, die sagten folgendes von wegen Alu in ihren Deo (kannst auch nur den oberen Abschnitt lesen, der sagt schon alles Aber ich find den Rest auch interessant ) :

Die von uns verwendeten Deokristalle bestehen aus Alaunen, so genannten Aluminiumsalzen. Alaune dieser Art finden selbst in der Medizin Anwendung. Wie unser Gutachten bestätigt, sind diese bei sachgemäßer Anwendung absolut unbedenklich. (Wir spenden solche Kristalle in bedürftige Länder, in Brasilien konnten wir vor einigen Jahren dazu beitragen, eine Choleraepedemi einzudämmen).

Die Mineralien werden aus Alunit- u. Bauxitgestein gewonnen. Das Gestein wird gebrannt, gemahlen, ausgewaschen. Die verbleibenden Mineralien werden in Behälter gegeben, in denen Seile hängen. An diesen Seilen wachsen die Kristalle über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten heran. Die Spitzen der Kristalle werden von Hand abgeschlagen und geschliffen. Die unter den Spitzen befindlichen porösen Kristalle werden geschmolzen und in einer kleinen Form gegossen zum Endprodukt gebracht. Da die Kristalle am Seil frei wachsen können, verbinden sich nur gleichnamige Moleküle. So werden die Kristalle absolut (medizinisch) rein.
    Die Rate der Unverträglichkeiten bzw. allergische Reaktionen sind äußerst selten, und sind, wenn, überwiegend auf Überdosierungen zurückzuführen.

Billigdeos werden in großen Behältern (Bottich- oder Blockkristallisation) heranzüchtet dann ausgeschnitten und geschliffen. Bei diesem Entstehungsprozess werden Verunreinigungen, die sich z.B. durch Maschinenabrieb etc. ergeben, bei der Kristallisation mit eingeschlossen.

Unsere flüssigen Kristall-Deos sind seit 1994 im Markt. Zu dem reinen Wirkstoff kommen hier noch die pflegenden und hautberuhigenden Komponenten Rosenwasser, Hamamelis, Echinacea und Aloe Vera hinzu. Eine Überdosierung ist hierbei ausgeschlossen. Bis heute ist uns bei diesen Produkten nicht eine Unverträglichkeit gemeldet worden, worüber wir äußerst stolz sind.

Der Achselbereich ist äußerst empfindlich. Deshalb verzichten wir in diesem Fall auf Zusatz von ätherischen Ölen und sonstigen Duftstoffen. Bei unserem Deo Roll on aus der for him Serie setzen wir einen Duftstoff ein, der nachweislich frei von Allergenen ist. Selbstverständlich ist dieser Duft ebenfalls frei von Nitro- und Polyzyklischen Moschusverbindungen.

Unsere Alaune (Ammonium Alum beim Sensitiv-Deo und Potassium Alum beim Intensiv-Deo) sind nicht zu verwechseln mit den in herkömmlichen Deos verwendeten Aluminium-Chlorverbindungen. Selbstverständlich enthalten unsere Deos auch keine risikobehafteten Parabene.

Die alva Kristall-Deos sind eine besonders hautfreundliche Alternative zu herkömmlichen Deos. Ob Variation "SENSITIV" für sensible, schnell allergisch reagierende Haut oder Variation "INTENSIV" bei starker Transpiration: Die alva Kristall-Deos sind absolut zuverlässig und trotzdem sanft zur Haut.

Ein hauchfeiner Mineralfilm benetzt die Haut, und verhindert auf sanfte Weise die Vermehrung geruchserzeugender Bakterien. Die Wirkung hält bis zu 24 Stunden an, so dass auch intensive Sportereignisse und f(F)este feiern ohne feuchte Stellen im Achselbereich geschehen können.

Selbstverständlich sind die alva Kristall-Deos frei von Alkohol, Parfüm, Chlorverbindungen und Konservierungsstoffen.

Perfekter Schutz und sanft zur Haut - praktisch in der Anwendung!

Die äußerst hautmilden ROLL-ON Deo's enthalten hautberuhigendes Rosenwasser, Hamamelis- und Echinaceaextrakt sowie pflegende Aloe Vera und Alaun Mineralien.

Die hervorragende Hautverträglichkeit sowie gleichzeitig hohe Wirksamkeit von bis zu 24 Stunden haben unsere Kristall-Deos zu absoluten Favoriten werden lassen.

Experte Avatar von dokuya

Ob das Vichy wirklich 7 Tage hält, weiss ich nicht.. hab ich noch nie ausprobiert. Ich trage fast täglich davon eine klitzekleine, nicht mal Erbs-grosse Menge davon auf.
    Also für die Vichy Antitranspirant-Creme gibt es ein festes Auftrageschema, steht das nicht auf der Packung? Die erste Woche 4 Tage hintereinander, dann ein Tag Pause (etc weißnichgenau) und ab der 3. Woche nur noch (zB) montags und mittwochs!

LG
    dokuya

black
    Besucher

Dokuya, das habe ich gelesen. Aber deswegen glaube ich noch lange nicht, dass es so lange hält, wie die da schreiben.