Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

ein bisschen stylinghilfe gesucht *blush*

also mein "problem" is dieses, ich bin 17 seh aber irgendwie voll jung aus während manche mit 17 schon regelrecht erwachsen aussehen und ich fühl mich da oftmals daneben so "stillos" keine ahnung ich trag jeans, tshirt und ne weste oder pulli drüber das wars not really aufregend ......
    vielleicht habt ihr beautys ja tips für mich wie ich besser "kombinieren" kann oder mehr aus meinen klamotten machen um net ganz so kindlich und stillos zu wirken, ohne gleich alle klamotten neu kaufen zu müssen.......

danke euch im vorraus :)

müde Avatar von trinica

AW: ein bisschen stylinghilfe gesucht *blush*

hallo prince sombre

also erstmal: irgendwann wird der tag kommen, an dem du sehr glücklich sein wirst jünger als dein alter auszusehen. daher kopf hoch-du bist hier bei profis

ich würde zunächst erst mal überlegen, zu welcher stilrichtung du am meisten tendierst: sportlich, elegant, romantisch, girlie style, skater, business...etc.

dann: in welchen läden kaufst du gerne ein, oder in welchen läden gefallen dir die kleidungsstücke besonders gut?

was sind deine lieblingsfarben und wie siehst du ungefähr aus?

wäre nett,wenn du einige angaben nennen könntest, so 'ne blinddiagnose ist immer etwas schwierig

lg

BJ-Einsteiger

*lach* ja ich weiß mit 30 bin ich wohl froh drüber am moment is es doch etwas ...blöd ^^''

und am meisten stilrichtungsmässig würde ich tendieren zu einer mischung aus sportlich und elegant irgendwie........

einkaufen tu ich generell als schüler mit wenig geld bei h&m und einem laden hier der "novarium" heißt

lieblingsfarben sind eigentlich schwarz, dunkelblau, rot, grün wenns ein schönes grün ist nichts zu extrem knalliges und ich bin eher klein gewachsen ^^'' 1,54 m, meine haare sind schulterlang und sehr stufig, im moment dunkelblond/hellbraun, ich würd mich durchaus als schlank einstufen
    hier is ein aktuelles bild von haaren ect nur seh ich drauf EXTREM dumm aus weil ich verschnupft ect bin und bei dem foto überrascht dazu wurde XD
    http://usera.imagecave.com/Mrs_Morte/kl.jpg
    und naja sonst schmuck trage ich immer zwei silberketten die mir sehr viel bedeuten, eine hat einen anhänger der eine wie eine rosenblüte geformt ist die andere ein medallion in herzform und einen ring..........

:)

Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Hi:)

sei froh das du noch so jung aussiehst. Ich glaube auch das dir der sportlich/ elegante, vielleicht auch etwas verspielte Style gut stehen würde.
    Zu den Lieblingsfarben die du aufzählst würde dir sicher noch eine schöne Haarfarbe weiterhelfen, vielleicht ein sattes, dunkles Rot oder ein dunkles Braun, also eine intensive Farbe die deinem Gesicht mehr Ausdruck verleiht, es markanter wirken lässt und deine schönen Augen mehr hervorhebt. Scheiden würde ich das Haar nicht, aber vielleicht ein wenig voluminöser sytlen, mit einer Rundbürste und ein wenig Spray.
    Die Augen dezent mit schwarzem Kajal und Wimperntusche betonen und für die Lippen eine satte, intensive Farbe...tagsüber leicht weinrotes Lippgloss.
    Vielleicht die Augenbrauen ein wenig mit einem braunen Stift nachzeichnen ( nur leicht, keineswegs hart).
    Klamottenmässig...schöne Langarm Shirts in satten Farben ( dunkelblau, grün, schwarz und dunkelrot...) , streng klassisch geschnittene Hosen oder Cargos, Blusen und vielleicht nette Accesoires in silber, nicht zu klobig..die von dir beschriebenen Accessoires klingen ganz gut. Ideal wäre auch ein schwarzer, dunkelblauer oder weinroter Rock ( 3/4 Länge), mit Sneakers, Stiefeln oder flachen Schuhen...
    Hoffe dich ein wenig inspiriert zu haben
    lg
    Douce

Schildmaid Avatar von Sielle

oh ja... ich kann dir nachvollziehen.

mittlerweile bin ich 25ig, muss aber manchmal dennoch den ausweis zeigen, wenn ich in einen club ab 20 will! *lach*
    kommt halt daher, dass ich mich nicht wirklich aufstyle. nur kajal und wimperntusche. fertig.
    sag mir dann immer: wenn du mit 60 aussiehst wie 40, dann ists ja prima. das ist doch auch heute schon ein trost. *zwinker*

von den stylingtipps würde ich mich trinica und lapetitedouce anschliessen. eher dunkle, intensive farben. keine rüschen, spitzen, blümchen, schmetterlinge oder ähnlich verspieltes auf den oberteilen. wie wärs mit einer weissen, schlichten bluse?
    eine dunklere haarfarbe macht auch gleich älter. wie schon erwähnt dunkles rot oder braun, evtl. aubergine?

eigentlich hast du ja schon eine ganz gute grundausrüstung. die haarfarbe würde dich wahrscheinlich am meisten verändern.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

blass und kühl

Was ziemlich viel ausmacht, ist auch der Schnitt der Klamotten.

Ein normales T-Shirt wirkt niemals so wie eines mit tailliertem Schnitt und Ausschnitt.

Auch ganz gut sind zB für die Übergangszeit dünne Roll- oder Stehkragenpullis mit kurzen Ärmeln. Vorzugsweise in Schwarz.

BJ-Einsteiger

vielen dank erstmal für eure antworten
    also mit den haaren ist das so eine geschichte, ich hatte sie jahrelang rot, jahrelang dunkel und hab dann letzte woche einen farbabzug gemacht weil einfach nurnoch dunkles gemisch in meinen haaren war und mich dunkle haarfarben irgendwie immer so blass und kränklich aussehen ließen ^^ also bleibe ich vorerst erstmal hell ^^

Fortgeschritten Avatar von patty

also ich denke bei deiner jeans kannst du ruhig bleiben... aber wie wärs mal mit einem etwas eleganten oberteil (vorzugsweise schwarz)?? wie bereits gesagt wurde etwas mit ein wenig ausschnitt, talliert.... dazu schwarze schicke schuhe?? muss ja nicht mit absatz sein falls du das nicht mögen solltest...
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

wieso ratet ihr eigentlich alle zu schwarz um älter auszusehen ? - macht schwarz tatsächlich älter ? - ich trage fast nur schwarz und wirke nicht älter, meiner meinung nach. außerdem würde schwarz bei PrinceSombre auch irgendwie gar nicht passen. wenn sie schon meint dunkle haare machen sie blass und kränklich, was macht dann wohl ein schwarzes oberteil ? - bestimmt keinen besseren eindruck...

...es geht nicht um älter aussehen, sondern ums erwachsener wirken.....
    abgesehen davon wüsste ich keine farbe, durch die man "älter" aussieht...

ich denke es geht ihr darum von diesem "teeny-styling" jeans mit shirt ein wenig wegzukommen...
    abgesehen davon kann schwarz auch bei vornehmer blässe sehr nett aussehen

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

älter/erwachsener - im prinzip im dem alter fast das selbe aber gut - gehe ich davon aus das schwarz erwachsener wirken soll, so verfehlt es bei mir scheinbar gänzlich seine wirkung.

sie schreibt von der dunklen haarfarbe, dass es sie blass und kränklich wirken lässt, ich denke das ist bei einem schwarzen pulli dann nicht anders sein wird.

wenn ich mich von dem eindruck leiten lasse, den ich von ihr habe durch das foto (wobei ein ganzkörperfoto hier sicher mehr hilft als so ein portrait), würde ich ihr eher zu warmen tönen raten, als zu schwarz, was ja recht kühl wirkt.

BJ-Einsteiger

also ja patty du triffst es auf den punkt ich mag einfach von diesem wahllos irgendwas bequemes anzieh ohne auf details zu achten style weg .......
    und naja ich hab schon viele recht dunkle anziehsachen, durch die helle haarfarbe seh ich damit jetzt nicht mehr so aus als würd ich auf eine trauerfeier gehen oder so ^^
    eure tipps helfen mir auf jeden fall schon sehr weiter danke ich fahr in 3 wochen auch nach london wo ich ein bissl was an kleidung einkaufen möchte, mal sehen was sich finden lässt wobei mein größtes problem wohl das kombinieren wird damit nicht immer alles langweilig und 0815 aussieht....

schnapp dir eine gute (und auch ehrliche) freundin (am besten eine deren styling dir gefällt) und dann auf shoppingtour, vielleicht kann sie dich ein wenig inspirieren??

achja; und viel spaß in london

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich finde Deine bisherige Haarfarbe gut - aber ich finde z.B. das normaler T-Shirt mit Rundhalsausschnitt ohne Schmuck dazu einfahc zu sportlich und jugendlich.
    Es gibt ja auch bequeme Wickelshirts oder anderen Details die (wie ich finde) einen erwachsener wirken lassen. Finde auch dass wenn es etwas strenger aussieht einen erwachsener aussehen lässt als z.B. liebliche Blumenmuster.

Hier vielleicht ein paar Anregungen?

July
    Besucher

@PrinceSombre

Ich bin übrigens genauso groß wie Du, also kann ich Dir diesbezüglich ein paar Tips geben. T-Shirts wirken bei dieser Größe einfach sehr jugendlich, ist zwar bequem aber macht überhaupt nichts her. Viel besser sind hüftlange (oder kürzere) Tops. Jeans am besten Bootcut, das streckt und verlängert optisch.
    Anstatt Sneakers, Schuhe mit leichtem Absatz tragen.(Sowas wie Doc Martens z.B.)
    Accessoires wie Gürtel, Armreifen, Ringe, Ohrringe machen sich immer gut und können ein eher sportliches Outfit sehr gut aufpeppen.

Für den Winter sind kurze Rollkragenpullover nicht schlecht. Und um das Ganze abzurunden, eine taillierte Winterjacke.

Gruß
    July

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

@Mondschein81
    von welcher site sind denn die Shirts, die sind naemlich voll suess.

Inventar Avatar von Mondschein81

www.esprit.de => keine Versandkosten und das mittlere Top ist sogar im Sale und reduziert auf 25 Euro ... *hach*