Hi!
Ich hab mich jetzt angemeldet nachdem ich auch einige Tage lang heimlich mitgelesen habe ;) und muss sagen...das Forum ist total nach meinem Geschmack!
Super nettes Feeling und wunderbare Tips und Tricks sowie genügend Infos zu meiner Leidenschaft---Kosmetika, Styling, Trends, etc!
![]()
Also, ich bin 22 Jahre alt und aus Stuttgart.Trendmässig hab ich schon ziemlich viele Styles hinter mir und mittlerweile tendiere ich zu klassischen, leicht französisch angehauchten Chick...
Leeeeeider hab ich mir vor einigen Monaten die Haare geschnitten ( sehr kurz) nachdem ich es satt war sie permanent zu färben ( genauso wie meine Stylings variierte immer meine Haarfarbe)...so das ich jetzt nur ca. 6 cm langes ( oder kurzes) braunes Haar habe ( das aber dafür schön gesund ist)..;)
So...insgesamt fand ich echt viele Sachen hier interessant, zB die Idee, die Haare ohne Shampoo zu waschen...aber das gehört in ein anders Form^^
eine Frage hab ich aber: Wo kann man die Einstellung reinmachen das man die Haare züchten will?
Lieben Dank und nochmal Hallo an alle!!!
![]()
Eure Douce