ich glaub ich muss auch mal messen...
ich glaub ich muss auch mal messen...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
also laut meinem Ansatz sind meine Haare kaum gewachsen (jetzt müsste ich aber auch wissen, wann ich das letzte Mal Haare gefärbt habe, ist aber bestimmt schon1 1/2 Monat her..oh gott, meine Haare wachsen kaum )...
mein ansatz wächst schon raus. aber länger werden die dinger nicht. seit november kann ich keinen zuwachs messen. darum hab ich auch seit anfang februar (oder januar? ) nicht mehr gemessen. dezember hab ich das letzte mal gefärbt und mein ansatz ist gruselig. und obwohl ich nix von abgebrochenen oder vermehrt ausgehenden haaren merke, wirds nicht länger. ich schiebe das einfach auf meine messkünste.
ach naja. eigentlich hab ich mich mit meiner länge abgefunden. klar hätt ich sie gern mal auf taille. aber das kann wohl keine pille der welt bewirken. ich hab mich darauf beschränkt, meine länge schöner zu bekommen. das reicht mir eigentlich schon. früher waren sie zipfelig-strähnig und völlig ohne volumen. heut sind sie schon ein ganzes stück besser und mehr kann ich wohl nicht erwarten. msm nehm ich hauptsächlich wegen der allergie. wenn doch noch paar cm dazukämen wäre es natürlich toll.
Naja, es hilft nicht unbedingt gegen Asthma, aber es ist etwas besser geworden. Ich hab seit...puhhh... Mindestens 15 Jahren chronisches Asthma und muss 2 x täglich den Atmadisc Diskus nehmen. Zusätzlich brauch ich ab und an (z. B. beim Sport) noch das Aaran-Spray. Ich bin da aber etwas schluderig und merk normalerweise sofort wenn ich abends mal wieder den Diskus vergessen hab. Aber jetzt komm ich sogar ein paar Tage ohne aus Ich muss da unbedingt mal mit meiner Hausärztin drüber sprechen, in dem Diskus ist nämlich Antibiotika und das ist sicher nicht schlecht, wenn ich das nicht mehr so oft nehmen müsste. Muss halt mal nachfragen ob ich das darf
Bei dir hört sich das ganze aber mehr nach ner Allegie an, weiß nich, ob man das vergleichen kann
@vomRegental: nee eigentlich ernähre ich mich nicht gesund
Es muss echt wirklich an den Kapseln liegen, denn wie gesagt, davor dachte ich echt schon: so, daß ist deine endgültige, genetisch-bedingte Länge ...oder mein Schatzi hat sich vermessen
SweetMonsta den Atmadisc Diskus musste ich früher auch nehmen. aber du hast recht, bei mir war es ne allergie. das lässt sich wohl eher nicht vergleichen. aber wär schon schön, wenn msm da auf dauer was verbessern könnte. nur passte da mein allergieschub nicht so recht ins bild. zumal ich sowas ewig nicht hatte.
aber schön dass es bei dir hilft. ich fand es nämlich auch sehr unangenehm, mir dauernd was in die lunge zu blasen. war ja nicht nur der diskus, sondern noch zwei andere inhallatoren für zwischendurch. das nahm gar kein ende mehr. egal... ich drück dir jedenfalls die daumen.
zauberzeugs dieses msm...
@Abendsternchen
Na dann besteht ja noch etwas Hoffnung Nee die letzten Jahre wachsen se ziemlich langsam bei mir.
Jaaa -die Männer sind schuld-lach. War bei mir auch so, der hat den längsten Fransen genommen zum Messen!Ne Spitze die du förmlich rausziehen musst! Als mal jemand anders messte hat ich knapp über nen Zenti weniger und ich war sauer-lach. Musste mir soooofort dieser scheiss Zippel abgeschnitten werden-lach.
also ich hab ja mal in den thread geguckt als der nur ein paar seitchens lang war und ich dachte mir nur so, nee, das is mir zu riskant, pipapo....... aber jetzt hab ich hier von den nebenwirkungen gehört und die klingen ja toll, mehr durst (wenn ich mich nich zwingen würde, würde ich höchstens ein glas am tag trinken ), verbesserung bei allergien und daaaaaaaann auch noch tolle träume.. träume ja so schon ziemlich toll, aber wie wäre es dann erst mit dem msm
jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mich anfixen lasse ^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
vani, ich warte noch auf die Träume, ich weiß gar nicht, ob die bei mir kommen
bei mir haben sich die tollen träume auch noch nicht eingestellt. auch keine erhöhte liebesbedürftigkeit. kopfschmerzen hab ich zwar momentan, aber die kommen vom husten. ich trinke allerdings mehr. ich bin normalerweise wenigtrinker, trinke aber seit msm schon mehr. aber quälender durst ist es keinesfalls. alles in allem merk ich nicht sonderlich viel von den kapseln. nehme jetzt 4 x 500 mg am tag.
Kopfschmerzen habe ich auch immer mal. Aber das kann auch am Wetter liegen. Auf die erhöhte Liebesbedürftigkeit wartet mein Freund schon voll Vorfreude..
Also ich kann mich nur anschliessen, keine tollen Träume, keine Rolligkeit, nicht mehr Kopfweh als sonst auch...Ich nehm es ja aber noch nicht so lange, erst seit Anfang März.
fränzi & ahkasha, wie lange nehmt ihr die denn schon? länger als greeneyedgirl? also ich möchte schon gerne die positiven nebenwirkungen abgreifen ^^ wobei extremst-läufigkeit grad nich so vorteilhaft wäre, aber innem gerne wieder ^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Von der Läufigkeit kann ich nichts aufregendes berichten. Hingegen ist meine Allergie 75% besser, das Asthma leicht besser, die Rückenschmerzen weg. Träumen tu ich immer sehr viel. Die Nägel wachsen wie schon gesagt gut und gern doppelt so schnell.
Ich nehme meine MSM-Kapseln nun schon seit dem 14. Januar, also seit 2 Monaten. Meine Fingernägel sind immernoch katastrophal. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich manchmal zu wenig nehme? Also "nur" 1000mg ? Denn in den amerikanischen Foren bemerken viele (unter einer Dosierung von 3000mg) NICHTS
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel [Bearbeiten]
Dimethylsulfon wird, meist unter der Bezeichnung Methylsulfonylmethan oder MSM, als Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und auch Tiere, insbesondere Pferde, angeboten. Es soll einen angeblichen Mangel an organischem Schwefel im Organismus ausgleichen. Durch die proteinreiche Ernährung in den westlichen Industrieländern ist aber der menschliche und tierische Schwefelbedarf durch die ausreichende Zufuhr an schwefelhaltigen Aminosäuren gedeckt. Klinische Studien, die die Wirksamkeit von Dimethylsulfon bei den beanspruchten Indikationen belegen, existieren (Stand: November 2006) nicht.
Wah, mein MSM wird leer! Hoffentlich hab ich am Montag Kohle aufm Konto, muss dringend bestellen!!!
Wie lange nimmst du es schon SweetMonsta?
Seit ca. 6 Wochen. Wieeeeso?
Nur so... Hast du schon irgendwelche Veränderungen festgestellt im Bezug auf Haut, Haare, Nägel??? Nehme es auch schon seit 2 Monaten!
Also ich muss sagen,dass ich bis jetzt noch nicht vom MSM enttäuscht wurde:
Nägel wachsen bombastisch und brechen garnicht mehr.
Haare wachsen etwas schneller als normalerweise,aber nicht unbedingt so,dass es mich vom Hocker haut.
Träume sind,wie ich schon geschrieben hatte echt toll.
Mein Asthma spüre ich (auch ohne Spray!!!) kaum mehr,vor zwei Monaten ging es ohne mein Spray keinen halben Tag lang ohne extreme Atemnot.
Verspannungen sind komplett weg.
Ich trinke mehr als vorher,was man meiner Haut auch ansieht.
Keine Regelschmerzen mehr.
Habe Donnerstag nacht eine riesen Herpesblase bekommen,die heute schon abgeheilt ist (ohne irgendwelche Virenhemmer!!!),dazu muss ich sagen,dass ich sehr schweren Herpes habe (muss Aciclovir 800 schlucken) und habe selbst dann zwei Wochen an dem Teil.Ich kann mir diesen Erfolg nicht anders erklären,da das einzige,was ich geändert habe,die Einnahme von MSM ist (habe sogar vor der Einnhame Lysin und Spirulina,was beides "toll" gegen Herpes sein soll abgesetzt).
Das sind vorerst mal meine Erfolge!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Bei den Haaren will ichs nicht beschwören, da ich nicht regelmäßig messe und zeitgleich wieder mit Eiweissshakes angefangen hab. Ich glaube schon, dass sie etwas schneller wachsen, aber obs jetzt nur am MSM liegt?
Meine Haut ist etwas besser geworden Die Rötungen von meinem Akne-Gau verschwinden langsam, Pickel heilen schneller ab und insgesamt sieht sie strahlender aus. Is sogar schon meiner Mum aufgefallen
Mein Ekzem an der Hand wurde kurzfristig besser als ich 2000 mg MSM genommen hab. Bin dann aber wieder auch 1000 runter, jetzt isses nicht mehr so gut Ich werd mir jetzt das Pulver bestellen und dann langsam mal auf 3000 hochgehn, vielleicht tut sich dann wieder was.
Meine Nägel sind vor dem MSM dank anderer NEs schon sehr stabil geworden und gewachsen wie Unkraut. Könnt jetzt nicht sagen, dass es durchs MSM noch besser geworden wäre, dafür nehm ichs auch zu kurz. Aber ich glaube besser können meinen Nägel eigentlich auch gar nicht werden. Sie sind schon sehr dick und stabil
Also ich merke halt an den anderen körperhaaren sehr deutlich,dass sie schneller wachsen.ist etwas nervig,wenn man morgens und abends die achseln raseren muss,weil man dann wieder stoppeln hat. aber 1,5 cm wachstum der kopfhaare innerhalb eines monats ist ja nun auch nicht zu verachten.muss aber nochmal von schatzi messen lassen,denn alleine geht das schlecht.....
ich werd auf jeden fall wieder nachschub bestellen. meine mama möchte das nun auch nehmen,aber nicht wegen der haare,sondern für die gelenke.
also meine körperhaare wachsen leider auch schneller...
Meine auch. Hab ein Gestrüpp überalll.....
Bin jetzt übrigens auf 3000 hochgefahren.
Ich nehms seit Mitte Januar,und bin im Moment bei ner Dosis von ca 2g (nehme Pulver,da weiß mans nie so genau).Ich muss sagen,bis jetzt kann ichs echt nur weiterempfehlen!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich habe mir gerade neues bestellt *g* 4x UltraMSM vom Vitaminexpress.
Ich glaube ich werde meine Dosis von 1000 mg gemächlich auf 3000 mg steigern.
@Elfchen: Deine Erfolge klingen wirklich toll :)
Ich muss ehrlich sagen,dass ich es selbst nicht erwartet hätte .Habs mir nur bestellt,weil ich wieder erwarten zu Weihnachten doch noch was an Geld bekommen habe...sonst hätt ichs nicht gemacht.
-Dalai Lama-
ich nehme es noch keine zwei wochen, kann also noch gar nicht bei positiven wirkungen mitreden. ich hab jetzt erstmal meine haare gemessen. 60,5 cm... wie deprimierend. 60 cm hatte ich schon im januar. jetzt wird sich zeigen, ob sich was zeigt.
gestern hab ich mit msm mal ausgesetzt. ich hatte so kopfschmerzen die letzten tage. aber die gingen gestern auch nicht weg. lag also am allgemeinbefinden, nicht an den kapseln. mir gehts auch momentan nur noch beschissen... nuja...
2 x täglich Achseln rasieren, alle 3 Tage Augenbrauen zupfen
Aber klar, zeig mir mal ein Mittelchen, dass nur die Kopfhaare zum wachsen animiert, das gibts wohl kaum.
Sagt mal, habt ihr auch allgemein mehr Haare? Oder an Stellen wo vorher keine waren? Irgendwie hab ich plötzlich mehr Haare im Gesicht und z. B. auch am Bauch. Gut, mir wächst jetzt werde Bart noch Fell, aber trotzdem
also im gesicht ist mir noch nix aufgefallen
die brauen wachsen schneller,aber nicht voller als sonst
Die Brauen sind bei mir auch nicht voller. Aber ich hab im Gesicht neuerdings feine Härchen, die einfach vorher nicht da waren. Is jetzt nicht schlimm, sind ganz, ganz fein und hell, aber mein Puder bleibt drin hängen. Muss ich mich jetzt rasieren?
Ich träume jetzt auch erotisch ist was anderes, eher hardcore und lauter abstruses Zeug a la "Ich geh mit Amy Winehouse spazieren und wir suchen dann in der Küche was Essbares, aber alle Wurstpackungen sind schon seit ner Woche offen, da wollen wir das dann doch nicht mehr essen."
Ich glaub an einer seit ner Woche geöffneten Wustpackung würde Ms. Winehouse sich nicht stören...
Das dachte ich mir auch, habs nur nicht getraut zu sagen