Von dem Shop habe ich auch mein MSM. Allerdings hab ich die Kapselform bestellt.
Hallo,
naja, ne normale Waage sollte da reichen 1000mg sind ja 1g, das sollte jede Küchenwaage schaffen.
Ansonsten gibts in der Apotheke auch bestimmt kleine Messlöffel, dann schaut man eben, wieviel davon 1g ist und dann hat man das ja ca.
Also ich werde das Pulver nehmen, das kann man besser in Trinken rühren und trinkt dann auch genug, bei mir fauler Socke beim trinekn echt wichtig ;)
Liebe Grüße
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Hier steht was von Verzehrempfehlung = 2 g pro Tag = 2 halbe gestrichene TL. Dann komm ich mit 100g (3,90 €) ja 50 Tage hin .... selbst wenn ich die Dosis verdopple, bin ich ja meilenweit vom Kapselpreis entfernt....
Ich nehm das Pulver
Das Pulver ist ja echt total günstig!
@clumsy: was soll das bei den Pferden bringen?? Das Gleiche, wie bei Menschen *blöd frag *
Wisst ihr eigentlich was diese MSM-Biopep-Vegikapseln sind bzw was da noch drinn ist?? Ich hab bis jetz noch keine Inhaltsstoffangaben irgendwo lesen können Und die wären teilweise billiger, als die "Normalen"
MSM bekommt mein Hund und mein Pferd gegen Arthrose Habe einen guten und reinen Anbieter dafür wenn ihr braucht. Von einer bekannten nimmt es der Mann auch gegen Rheuma und ist seit 3 Wochen nahezu schmerzfrei. Ob er jedoch schönere Haare bekommen hat- keine Ahnung !?
liebe Grüße
das Schweinderl
Seit ich dieses reine MSM von Biovea in der 1000 mg Dosis nehme träume ich schlecht und bin unruhig in der Nacht, ausserdem hab ich Kopfschmerzen. Ich denke, ich muss die Dosis reduzieren.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Oder vielleicht doch das MSM vor 16:00 Uhr und nicht später abends nehmen? Jemand hat das ja mal am Anfang des Threads erwähnt. Ich mache heute mal den Selbstversuch wegen Träumen und Schlaf. Ich nehme es normalerweise um die Mittagszeit.
Wäre auch eine Option, aber dann muss ich es mit ins Büro nehmen und dort vergesse ich es bestimmt. Oder vielleicht Mittags daheim schnell einnehmen? Mal schaun ...
1 b m-c ii, 83 cm
also, gestern habe ich 2 kapseln genommen, d.h 1000mg und die letzte am abend. ich habe schlecht geschlafen
normalerweise habe ich nur 1 kapsel am mogen eingenommen und habe wunderbar in der nacht geschlafen.....heute probiere ich die 2. vor 16.00 und wenn ich wieder schlecht schlafe ( 100 mal aufgewacht und ganze romanen geträumt....) werde ich nur 1 kapsel am morgen einnehmen.
ok, ich hab mir das zeug jetzt nun auch bestellt bin sooo gespannt und werde berichten
3cCii
Viele Liebe Grüße
Also ich nehme die Kapsel auch noch am späten Abend ein, wen ich dann manchmal was schnabuliere. Ich schlafe prächtig.
No puedo mas sin ti...
Argh* wenn ich das hier so lese..
Ich will auch wilde Träume, tolle Haut und Rapunzelhaare (obwohl ich ja schon dran gedacht hab die Haare abzuschneiden.. )
Aber noch eine Nahrungsergänzung?
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ich hab gestern nur 1 Kapsel schon Mittags genommen und konnte heute Nacht gut schlafen!
1 b m-c ii, 83 cm
@Maureen: boah dein Ava ist ja für deine Haare würd ich meine Seele verkaufen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Funke! Mir geht es auch so. Noch mehr NE? Aber Maureen's Haare sind auch mein Traum...
Genau, träumen darf man ja noch Aber selbst mit NE würd ich diese Haare nie bekommen , denn leider ändern NE die Struktur nicht
Aber das Pulver (zumindest eine kleinere Größe) spricht mich schon an.. .. man könnte ja mal testen
Geändert von Bellis (31.01.2009 um 11:33 Uhr)
Meint ihr, man kann das Pulver auch in Tee einrühren? Nicht, dass das zu warm ist und die ganzen Wirkstoffe zersört...
Geändert von Lady (31.01.2009 um 19:43 Uhr) Grund: Anfrage ausserhalb von Second Skin
Da bin ich leider überfragt.
Hab aber gestern meinen Traumtest gemacht und abends 2000mg eingenommen. Hab extrem gut und tief geschlafen, aber die Träume: Hui! Sehr intensiv und farbig.
Geändert von Lady (31.01.2009 um 19:43 Uhr)
Ja toll, jetzt habt ihr mich soweit. Hab auch grade bestellt. Seid ihr jetzt zufrieden?
Was hast du denn bestellt, das Pulver oder die Kapseln?
habe gestern 2 kapseln vor 16.00 genommen, habe gut geschlafen, aber meine träume...
heute probiere ich wieder nur 1 kapsel, bin spät dran.
Ach menno, ich will auch träumen. So heute Abend schmeiße ich mir auch mal 2000 mg rein, wäre doch gelacht
No puedo mas sin ti...
Ich habe die letzten Nächte sehr viel geträumt, die Träume wirkten alle sehr real und ich konnte mich immer gut dran erinnern was bei mir eher selten ist.
MSM scheint lustiges Zeug zu sein
Ja,ich muss sagen ich mag das,nehme deswegen auch immer vor dem Heia-machen noch eine Kapsel.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Nehme es jetzt seit 20 Tagen. Überall stand, dass man nach 45 Tagen schon Ergebnisse sehen sollte
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ich rühre es in meine vitamin brausetablette rein, da schmecke ich das bittere nicht mehr so. ich träume sowieso immer viel da merke ich keinen unterschied!
aber ich habe mehr durst seitdem ich es nehme! und ich muss öfter auf die toilette...
[QUOTE=Jinie_m;4700326]Ich habe die letzten Nächte sehr viel geträumt, die Träume wirkten alle sehr real und ich konnte mich immer gut dran erinnern was bei mir eher selten ist.
MSM scheint lustiges Zeug zu sein [/QUOTE
ja, das ist echt lustig gestern habe ich nur 1 kapsel genommen und trotzdem hatte ich wieder sooo spannende realen träume....wie kommt denn das eigentlich??? weiss das jemand?
Keine Ahnung, da gibt es aber sicher eine biochemische Erklärung dafür. Ich bin so angetan davon, dass ich meine Dosis jetzt immer abends nehme. Meine kleine MSM-Traumdroge....
sag mal aber es sind nicht ALPTRÄUME oder sowas ??
3cCii
Viele Liebe Grüße
Alpträume sind es bei mir nicht, eher sinnlose Träume die allerdings recht intensiv und "bunt" sind
Gehirnkino
ich wollt auch gerade fragen, was ihr da so alles träumt
Bei mir sind es auch keine besonders tiefschürfenden Träume, einfach besonders farbiges und lustiges Kopfkino. Letzte Nacht hatte ich z.B. einen grossen, üppig-grünen altmodischen Wintergarten mit wuchernden Palmen und tollen Pflanzen, tropischen Vögeln und Schwimmbecken. Damit war ich stundenlang beschäftigt und das Aufstehen war echt schwierig. Alpträume hab ich mit MSM noch nie gehabt.
Traumdroge cool!
Aber die anderen Wirkungen Haar- u. Nagelwachstum brauche ich irgendwie nicht, meine Haare u. Nägel wachsen wie Dreck was mich eher stört von wegen Nägel kürzen u. Haare schneiden......
Aber weniger Rückenschmerzen, reinere Haut, weniger tiefe Falten klingt hingegen schon wieder super...hmhhh...brauche ich MSM......*nachgrübel*
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!