So ne Brausetablette hab ich einmal nachmittags genommen und am zweiten Tag zum Frühstück.
So ne Brausetablette hab ich einmal nachmittags genommen und am zweiten Tag zum Frühstück.
Dank MSM geht es meinem steifen und schmerzenden Nacken, den ich seit dem Aufwachen gestern früh hatte, schon viel besser. Wahnsinn, wie schnell! Dass es meinem Rücken gut tut, merke ich schon. Meine Verspannungen sind auch viel besser geworden.
Hallo in die Runde
ich nehme nun auch seit 2 Tagen MSM, hauptsächlich erhoffe ich mir eine Besserung meiner Verspannungen und Nackenschmerzen
wenn es sich positiv auf meine Haare und andere "Baustellen" auswirkt freue ich mich natürlich auch!
Ich habe bisher auf jeden Fall noch keine komischen Träume gehabt mal sehen wie ich es weiterhin vertrage.
MSM hat die Schmerzen in meinem Knie verbessert, und zwar ganz deutlich!
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Supi, Susanne! wieviel mg nimmst du?
bettix, viel Erfolg!
Alles Liebe Sommi
Huhu Somni, ich nehme 3g am Tag. Und Du?
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
2 g... Wann nimmst du die letzte Kapsel?
Alles Liebe Sommi
Ich hab pures MSM Pulver und rühre es immer morgens in O-Saft oder in Ananassaft. Also nur 1x am Tag.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Alles auf einmal?!? Ok... Dann könnte ich gleich 3 Kapseln auf einmal schlucken um meine 3g zu nehmen?
Alles Liebe Sommi
Besser ist es auf zweimal zu verteilen (hab ich zumindest gelesen) aber ich machs halt schon ne Weile so und es wirkt trotzdem.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ich hab Kapseln a 1000 mg, dann nehm ich morgens zwei und mittags noch eine...
Alles Liebe Sommi
Susanne wie schmeckt das denn das Pulver? Ich hab immer gelesen das soll so eklig sein
Also ich merk nach wie vor nix von MSM. Weder hab ich weniger Schmerzen noch ist mein HA besser..nee der ist ja immernoch mehr als wie vor MSM. Nehms ja jetzt ca 1,5 Monate.
Mal ne andre Frage.. warum ist denn der Haarausfall Thread geschlossen???
Ich mische immer etwas Vitamin C Pulver dazu, dann schmeckt man vom MSM gar nix. Es kommt auch immer darauf an in wieviel ml Wasser man es gibt. Wenn Du nur 50 ml Wasser nimmst, schmeckt man das bittere schon raus aber bei ca. 200 ml Wasser ist es kein Problem. Und mit Vit C sowieso nicht.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ich hab heute das erste Mal 3g genommen... Bin gespannt, ob ich da nen Unterschied merken werde...
Alles Liebe Sommi
Mach ich.
Alles Liebe Sommi
wenn man da über 300 Beiträge braucht da hab ich ja eher ne Glatze als wie die Beiträge zusammen.. ach maaan
ach du Arme...
Alles Liebe Sommi
Ich wollte mich mal wieder melden. Ich nehme seit gestern nun 1,5 g täglich. Ich bilde mir ein folgende Veränderungen zu bemerken:
-bessere Haut
-weniger Nackenschmerzen
Ich hoffe es ist keine Einbildung... und ich hoffe es bleibt so!
Das klingt super bettix.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
bettix! Ich habe meine 3g täglich nicht geschafft. Nehme die Tabletten ja nicht auf einmal und die dritte ist mir meistens erst abends eingefallen und da soll man ja nicht mehr nehmen wg. der Träume... Naja, 2g sind auch schon super für mich. Das mit dem Nacken habe ich auch gemerkt, das ist toll.
Alles Liebe Sommi
Ich nehme es ja nun auch seit einer Weile wieder sehr regelmäßig und stelle fest, dass meine Haare eine richtigen Wachstumsschub gemacht haben. Und meine Fingernägel wachsen so schnell, dass es schon nervig ist, weil ich den Lack nicht so lange drauf lassen kann wie ich gern würde.
“Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN
Ich bin grad etwas frustriert. Ich hab seit gestern so starke Rückenschmerzen und daran ändern auch 3g am Tag nix.
Alles Liebe Sommi
Das klingt nicht gut Sommer. Wünsche dir gute Besserung.
Nadine, bei mir hat das MSM am Nagel- oder Haarwachstum nichts verändert.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Danke, Susanne!
Alles Liebe Sommi
Du, die waren plötzlich da. Habe nichts gemacht, nichts gehoben. Ich denke, es ist psychisch. Leider noch nicht besser. Ich laufe gekrümmt wie ne Oma und geh abends mit Dinkelkissen im Rücken ins Bett...
Alles Liebe Sommi
“Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN
Danke Dir. Magenschmerzen hab ich dann auch immer... und Herzstolpern. Bin ein richtiges Psycherl. Nein, im Ernst, in Extremstresssituationen merke ich das brutal auf körperlicher Ebene.
Leider habe ich keine Dose mehr hier, bin auf diese hier umgestiegen. Das ist das reinste MSM und sie sind günstiger. Vielleicht wäre das was für Dich? Die sind da sehr nett, kannste telefonisch bestellen, morgen sind sie da.
Alles Liebe Sommi
Ich bin auch auf eine andere Marke (UltraPure) umgestiegen und habe bei Vitaminexpress.org bestellt (180 für 24,90 Euro, gratis Versand und ebenfalls top Qualität mit 1000mg pro pflanzliche Kapsel!)
Danke Sommernachtstraum, ich schau mal.
may contain nuts
Gerne, Hörnchen.
Alles Liebe Sommi
Hallo zusammen!
Ich nehme jetzt seit ca Mitte November MSM und meine Schmerzen und Verspannungen sind weg!
Ich habe auch festgestellt, dass meine Taille schmaler wurde und die Oberweite größer! Total seltsam, weil mein Gewicht ist gleich geblieben und angefangen hat es mit der MSM Einnahme...
Nun hab ich neulich gelesen, dass es ratsam ist Molybdän zusammen mit MSM einzunehmen, weil die Enzyme Molybdän brauchen um es zu verarbeiten. Da es sonst zu Kopfschmerzen und der gleichen kommt.
Nehmt ihr so ein Präparat und habt eine Empfehlung?
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Nein, ich nehme nur MSM und habe auch keine Kopfschmerzen oder sowas, mir gehts einfach gut mit dem MSM.
Alles Liebe Sommi