Angebote nur in Second Skin
*hust*
Angebote nur in Second Skin
*hust*
Ich habe verstärkt Haarausfall seit Tagen. Nehm MSM seit 10 Tagen.
Ich habe aber diverse Dinge zeitgleich geändert bzw. experimentiert: Klettenwurzel/ Brennesseltee als Spülung paar Tage- hab ich glaub ich schonmal nicht vertragen, aber meine Kopfhaut müsste sich schon längst beruhigt haben...
Dann Nachtkerzenöl- vertrag ich sonst super, allerhöchstens vielleicht das Glyzerin in diesem Präparat nicht. ?
Mariendiestelfrüchtetee für die Galle- aber das bezweifel ich.
Ich werd sie (erstmal) nicht mehr nehmen.
Anfangs des Threads steht auch sowas, dass einige vermehrt HA bekamen... Vielleicht bin ich eine davon.
Wäh.
@ Celina:
Ich lese grad im Netz, das MSM entgiftet, und bei einer Entgiftung werden zuerst die Mineralstoffe verbraucht, und dann kanns zu HA kommen.
Die schreiben noch, in den ersten zehn Tagen kanns zu Symptomen kommen.
Und- je stärker die auftretenden Symptome sind, um so mehr Toxine gibt es normalerweise im Körper.
Was mach ich denn nun? ...
Also wenn es entgiftet, dann ist es ja positiv.
Vielleicht solltest du dann die Mineralstoffe zu dir nehmen, die ausgeschieden wurden.
Frag doch am besten in der Apotheke, es gibt doch Kombiprepärate, die müssten dir dann helfen denke ich
Ich nehme ja schon vieles ein
Hab mich entschieden, ich lass es weg.
Las noch folgendes: MSM entzieht dem Körper Kupfer, Zink auch.
Und mein Kupferspiegel war schon bei der Blutentnahme niedrig.
(Zinküberschuss kann zu Mangel an Mangan, Kalzium, Kupfer und Eisen führen...
http://www.rainforest-newsletter.de/...ain_zink_2.htm)
Freischussgedanke zum Thema Schlaf:
Anregung des Stoffwechsels geht zu Lasten des Parasympatikus
=> Tiefschlafphase wird verkürzt, man schläft ''oberflächlicher'', oder anders: Traumphasen sind einfach präsenter, weiten sich aus
Vgl.: Wenn man im letzten Drittel der Gesamtschlafphase geweckt wird, träumt man auch scheinbar lebendiger/mehr/überhaupt (= so dass man sich erinnert).
Nur so eine Vermutung.
Ich hab btw auch ein besseres Wachstum, wenn ich einfach gleich mehr esse. Dass das nicht ganz dasselbe ist, schon klar.
Höre allerdings jetzt das erste Mal davon; der Eingriff in die Körperfunktionen scheint jedenfalls signifikant zu sein und das schlägt ja häufig in erwünschte und weniger erwünschte Richtungen aus.
Ich denke, dass ich das MSM schubweise einnehmen werde (3 Monate lang, dann 3 Monate Pause).
Von der Wirkung auf die Haut bin ich übrigens hell begeistert.
Ich nehm das Biovea MSM ja noch nicht so lang, glaube aber auch, dass es sich positiv auf meine Haut auswirkt.
Ich habe gerade meine lästige PMS-Phase, was bei mir IMMER Pickel, Unreinheiten, schlechte Wundheilung bedeutet. Und soll ich Euch was sagen? Nicht ein Pickelchen ziert mein Gesicht.
Allerdings muss ich noch herausfinden, wie ich das Kopfschmerz-Problem löse. Ich werde MSM jetzt mal Mittags nehmen, mal schaun, wie ich damit zurecht komme.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ohhhh, ihr macht mich ganz wuschig! Hoffentlich kommt mein MSM heute!
Ich habe heute meine Versandbestätigung bekommen!
Die sind echt fix
Bei mir auch! Samstag bestellt, Montag gings raus!
Aber noch fixer wär Amazon gewesen. Hab bloß zu spät geschnackelt, dass es das da auch gibt. Hab da nämlich Samstag was bestellt und keine 2 Stunden später ging das Päckerl schon raus
Das liegt bestimmt schon bei mir zuhause
Und heute, spätestens morgen dürfte dann auch das MSM da sein
Es ist da, es ist da
Und wie nimmt man das jetzt? Vor dem Essen, nach dem Essen, zwischen dem Essen?
Morgens und abends nehm ich Zink, also das MSM lieber mittags?
Ich hab jetzt auch bestellt und zwar die vom makana-versand.
was tut man nicht alles,damit die haare schöner werden
also ich nehme es morgends und abends ein!
Hallo,
nehme das MSM jetzt auch seit Freitag ein :)
Am Wochenende mit frisch gepresstem Orangensaft, jetzt unter der Woche mit ner halben oder viertel Vitamin C Brausetablette.
Ich nehme ne Messerspitze, das sind so 2gr am Morgen und das wars.
keine Schlaf Traumprobleme, keine Kopfschmerzen, ich trinke allerdings seitdem recht viel, aber das schadet ja nichts.
Noch ist mir nichts aufgefallen, aber da ich gerade von hormoneller Verhütung runter bin vor 11 Tagen, kanns auch gut sein, dass sich deswegen die Pickel noch in Grenzen halten und das vielleicht so bleibt *hoff*
Liebe Grüße
Sandra
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Gibts nen besonderen Grun warum du das mit Vitamin C einnimmst?
Also ich hab mir jetzt ergoogelt, dass man es vorzugsweise während einer Mahlzeit einnehmen soll
Und laut Werbung is das echt für alles gut Da bin ich ja mal gespannt
So meins ist jetzt auch endlich angekommen und ich kann mit der Einnahme beginnen!
@SweetMonsta hier und in anderen Foren habe ich gelesen, dass nur so das MSN wirklich aufgenommen werden kann. Ich denke ich werde versuchen immer Vitamin C dazu zu nehmen
Ah, O.K., das wusst ich noch nicht
Die einzigen Vitamin C Tabletten die ich hab, sind blöderweise mit Zink. Nun gut, gute Gelegenmheit um regelmäßig Orangen und Paprika zu essen
ich hab das geld grade überwiesen und bin gespannt,wann meine kapseln bei mir ankommen
werd sie dann wohl auch mit orangensaft einnehmen
Fiese Anfixer...
ich will nur dass das zeug schnell hier ankommt. bin schon wieder so ungeduldig....
Ich nehm meine nächste gleich! Is Eisen zu MSM eigentlich OK?
Sorry, SweetMonsta weiss ich leider auch nicht
Auf meiner Packung habe ich Folgende Info gefunden:
"Zur Erhaltung der Gesundheit nehmen sie je 1 Kapsel morgens und abens....(blabla)
Zur Therapie empfehlen Experten die Dosis langsam auf 3 mal 3 Kapseln täglich zu steigern."
9 Stück täglich pro Kapsel sind bei mir 1000mg.
Das wäre ja 9000mg!
Klingt doch einfach nach Geldmacherei oder? Möglichst viel nehmen, um schnell wieder einzukaufen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Also ich hab ja kapseln mit 500mg bestellt und da steht,dass man nicht mehr als 2 am tag nehmen soll
Joa, das steht bei mir auch. 500mg pro Kapseln, 2 Kapseln am Tag, und das übliche "empfohlene Verzehrmenge nicht überschreiten".
Ich hab gelesen, dass der Körper ein Zuviel an Schwefel wieder ausscheidet, wie bei VitC z.B. Passieren könnte wohl also nix, allerdings wärs mir schade ums Geld
Ich bleib erstmal bei den 2 Kapseln am Tag, wenn sich nichts tut kann ich ja immernoch erhöhen
Ich hab gestern überwiesen und heute kamen meine kapseln an
hab natürlich schon die erste genommen
Hallo
ich meine hier im Thread gelesen zu haben, dass es auch schon Berichte von Haarausfall durch MSM gegeben hat.
Weiß da einer genaueres?
Bin nämlich soooo angefixt, nur das hält mich noch ein bisschen ab...
das soll wohl die ersten 10 tage entgiften und dann kann es zu haarausfall kommen
Das macht mir irgendwie Angst, auch wenn es nur die ersten 10 Tage sein sollten. Kann ich mir nicht leisten... *wenig Haar hab*
Ging bei mir genauso fix
Ich hab gestern spaßeshalber noch 2 vorm schlafen genommen. Aber ich hab eh sehr bunte, intensive Träume, gab bei mir keinen Unterschied. Bei mir kommt das momentan von den Schlaftabletten. Ich glaube, gegen Ende der Nacht werd ich öfter wach und kann mich deswegen oft an meine Träume erinnern. Wenns jetzt noch schöne Träume wären, wär ich begeistert
Ich hab auch wenige haare,aber das risiko geh ich ein. soll ja auch nicht dauerhaft sein,der haarausfall......
SweetMonsta: hattest du auch bei makana bestellt?