Welche Doppelgängerin? Das bist aber du auf dem Avatar, oder?
Welche Doppelgängerin? Das bist aber du auf dem Avatar, oder?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Nö. Erin Daniels. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Alles Liebe Sommi
Wow das klingt ja super! Ich habe ja auch immer extreme Schmerzen (und früher auch immer Migräne) wenn ich meine Periode bekomme und vorgestern Nacht hatte ich 4 Stunden am Stück die übelsten Bauchkrämpfe + Rückenschmerzen und hab vor Schmerzen geheult. Schmerzmittel bringen bei mir nur teilweise etwas wenn ich sie rechtzeitig vor Einsetzen der Schmerzen einnehme. Sobald die Schmerzen aber einsetzen ist es zu spät, da kann ich schlucken was und wieviel ich will, es wird nicht besser.
Wenn mir das MSM in dieser Hinsicht etwas helfen würde, wäre ich also super happy. Wieviel nimmst Du denn derzeit? 3000 mg oder? Angefangen hast Du mit 1500mg?
Edit: Gerade die Nachricht bekommen, dass mein MSM Pulver schon da ist. Später hol ich es ab.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ja gerne. Ich warte denn
schon da.
Alles Liebe Sommi
Tatsächlich Nur die Teintfarbe stimmt nicht. Danke fürs Einstellen.
Das ist das Licht.
Alles Liebe Sommi
Die Erin wurde bestimmt fürs Foto mit Airbrush geschminkt.
Ich hab die Fotos verpasst.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
genau.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hier Susanne!
Alles Liebe Sommi
Wir schicken Sommernachtstraum jetzt zum Casting.
Hahahahahahahahahahaha... Ich hab nicht genug Haare!
Alles Liebe Sommi
Da wirst du generalüberholt, du bekommst bestimmt Echthaar eingewebt ohne es zahlen zu müssen. Scherz beiseite, die Stars sind doch fast alle nicht wirklich natürlich. Und wenn sie nur die Zähne gemacht bekommen haben. Und ungeschminkt und ohne Extensions sehen sie auch aus wie Otto-Normalbürger.
Absolut.
Alles Liebe Sommi
Habs jetzt gesehen. Danke Sommi.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Susanne Menstruationsschmerzen habe ich zum Glück immer nur leicht, da konnte ich jetzt nichts merken.
Ich hoffe das geht mit der Migräne so weiter, wird vielleicht noch besser!
Ich hab mit 500mg angefangen und bin jetzt bei 3000. In ein paar Tagen werde ich wohl wieder steigern.
Sommer Du hast einen viel schöneren Mund!
Danke! Die Mensschmerzen habe ich wegen einem Myom in der Gebärmutter. Vielleicht hilft mir das MSM aber trotzdem etwas.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
So, ich habe heute 1000 mg von dem reinen MSM Pulver (in Wasser aufgelöst) eingenommen. Habs mir vom Geschmack her schlimmer vorgestellt, finds ganz ok, nur minimal bitter. Bin gespannt, ob ich Veränderungen bemerke.
Wie gehts euch allen, die MSM nehmen?
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
ich hab heut mein pulver bekommen und fang morgen an.
sollte man gleich die empfohlenen 2000mg nehmen oder erstmal mit niedrigerer dosierung anfangen?
Erstmal weniger nehmen, z.B. 500mg für ein paar Tage, dann steigern auf 1000mg usw. Und besser ist es auch die Dosis auf mehrere Male am Tag zu verteilen, also z.B. 3x1000mg statt 1x3000 mg.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
@inmarcesible: Hast Du schon einmal versucht das MSM äusserlich (in etwas Wasser aufgelöst) auf das Ekzem aufzutragen? Ich habe gelesen, dass man MSM z.B. als Creme oder Gesichtswasser gut verwenden kann und es besonders hilfrei bei Akne, Verbrennungen, Pilzerkrankungen und altersbedingten Hautveränderungen sei. Ich mache derzeit mehrmals am Tag Salzwasser (4%ig) auf das Ekzem und es hilft sogar besser als das Schwarzkümmelöl. Vielleicht probiere ich es auch mal mit etwas MSM in Wasser aufgelöst (ca. 10%).
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Guten Abend
Silent ich habe auch recht gemächlich gesteigert.
Susanne grad ist das Ekzem ganz ruhig und ich hab gar nichts gemacht, aber der Tip ist gut, vorallem dann wird es dann ja nicht so fettig. Welches nimmst Du?
Aber meine Öle sind angekommen . Bisher habe ich es aber nur im Gesicht verwendet. Ich schwanke immer so zwischen: "ich schmier mir alles auf den Kopf/Haare" und "ich lasse es besser, damit ich seltener waschen muss".
Hab auch gelesen dass man MSM äusserlich anwenden kann, das werde ich sicher mal probieren, aber dazu bestell ich dann das Pulver und rühr es mal einfach in meine Creme. Hatte auch überlegt es ins Shampoo zu mischen.
Ich hab gestern Abend Haare gekämmt, geflochten und erst heute Abend wieder aufgemacht um mal zu sehen wieviel Haare mir etwa in 24Stunden ausgehen. Es waren weit unter 100 (letzte Woche waren es viel mehr als 100, das kann natürlich auch nur Tagesabhängig sein, bestätigt aber meinen Eindruck dass es weniger wird)! Allerdings hab ich einen Pony und Seitensträhnen die mir immer aus dem Zopf rutschen, da sind sicher auch Haare ausgegangen. Ausserdem habe ich Babyhaare an den Schläfen . Ich hoffe das nun wieder besser wird, das wäre so toll. Vielleicht mache ich das Schonprogramm so weiter. Dazu nicht so viel einölen damit ich nicht so viel waschen muss. Ich sitze ja aktuell eh nur Zuhause rum.
MSM habe ich wieder gesteigert heute auf 3750mg.
Das ist ja super, dass der HA bei Dir endlich weniger wird. Meinst Du es könnte am MSM liegen? Ich habe reines MSM Pulver aus USA, was sich sehr leicht im Wasser auflöst, das ist echt klasse, habs auch schon in die Creme meines Freundes gegeben.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ich glaube es liegt eher daran dass sich die Hormone wieder einpendeln. Das ist jetzt leider das blöde, ich kann nicht wirklich sagen woran es liegt. Aber vielleicht hat MSM ja dazu beigetragen, ich bin aber eh so begeistert, dass meine Meinung vielleicht nicht ganz objektiv ist.
Hat Dein Freund schon etwas bemerken können?
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ja wie, da hat er immer noch nix bemerkt ?
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Du liebe Zeit hier ist ja viel passiert, seit ich das letzte Mal reingeschaut hab.
Wollte nur vermelden, dass ich gerade in so einem Bioladen war (bin aus Wien) und dass es da jetzt tatsächlich auch MSM Kapseln gibt! Allerdings fast 30 Euronen für.. ich weiß jetzt nicht mehr wie viel Gramm/Kapsel, ich glaub aber errechnet zu haben, dass man damit nicht besonders lang auskommt... Aber vielleicht interessierts ja trotzdem wen und vielleicht hab ich mich ja auch verrechnet (ich werd das demnächst nochmal überprüfen...)
Ich werd jetzt noch diesen Monat mein ominöses Mönchspfefferpräperat nehmen und dann nochmal überlegen ob und wo ich MSM kaufen soll... Die Wirkungen bzgl. Regelschmerzen, die ihr in den letzten Seiten angerissen habt, sind mir nämlich auch seeeehr sympathisch...
I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.
Ööööhm Leute ich habe grade wirklich ein ungutes Gefühl.
Ich habe gerade die erste Kapsel genommen und plötzlich habe ich mich für 2 Minuten gefühlt wie betrunken!
Dieses Gefühl, wenn man merkt der Sekt steigt einem ganz plötzlich zu Kopf... Grund zur Sorge oder habt ihr das auch?
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Mirjam, das Gefühl hatte ich noch nie. Welche Kapseln (Hersteller) hast Du denn?
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Also das habe ich noch nicht gelesen oder gehört im Zusammenhang mit MSM. Das hat damit sicher nichts zu tun. Kann es sein, dass Du ein wenig ängstlich bist mit MSM und vielleicht die Psyche physische Reaktionen hervorruft? Oder es war wirklich Zufall und lag an was anderem, z.B. Kreislaufstörungen o.ä.
Ich habe heute das erste Mal 2x zwei Kapseln genommen und bin somit heute bei 2000 mg am Tag. Erste Packung MSM geleert. Zweite breche ich morgen an. Nägel wachsen wie blöd, Wunden heilen viel schneller, ich schlafe wunderbar und die letzte Regel war nahezu schmerzfrei. Ich fühle mich auch weniger verspannt.
Alles Liebe Sommi
Sommi, das klingt doch super. Ich erhöhe heute auf 1500 mg.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ja, bei 1500 mg bin ich schon die ganze Zeit. Heute hab ich eine mehr genommen, jetzt ist die Packung leer. Mal sehen, mit 1500 mg bin ich eigentlich sehr zufrieden, obwohl es gegen den Haarausfall bis jetzt nichts ausrichten kann.
Alles Liebe Sommi
Okei, mein Laptop verweigert mir das zitieren...
@susanne27
Ich habe die MSM Kapseln von Karl Minck Pharma. ( http://www.karlminck.de/epages/62683...on=ViewProduct ).
@Sommernachtstraum
Das will ich mal hoffen :) Aber es ist schon besser. Inzwischen merke ich, dass meine Hände gut durchblutet sind (warum und kribbelig) und ich bin hellwach. Wirkt wohl besser, als jeder Kaffee!
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Mirjam, das ist ja echt verblüffend, dass MSM bei Dir solche Auswirkungen hat. Ich merke nach der Einnahme eigentlich gar nichts.
Ich habe das MSM-Pulver heute früh in frisch gepressten O-Saft gerührt und man schmeckt es dabei wirklich absolut nicht raus. Nicht einmal mein Freund hat es gemerkt.
Unseren Hunden gebe ich übrigens auch MSM ins Futter, aktuell 500 mg am Tag.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥