Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 66 ErsteErste ... 1242526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Allwissend Avatar von Nachzehrer

AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

Ich traue mich jetzt einfach mal zu fragen, ob mir jemand ne ganz kleine Menge schenken will. Ich habe MSM damals nicht gut vertragen, aber würde es gerne nochmal probieren, nachdem jemand über die tolle Wirkung auf den Magen berichtet hat (habe heftige chronische Beschwerden). Eine ganze Packung bzw Dose ist halt schon sehr teuer, wenn man nicht weiß, ob man wirklich was damit anfangen kann... Über eine PN würde ich mich total freuen.

Inventar Avatar von molle

Ich komm aus ö und hab's bei essential food in ö bestellt. Bin schon gespannt, ob's wirkt.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@nachzehrer: hast ne PN

Fortgeschritten Avatar von Lonchodes

Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Ich traue mich jetzt einfach mal zu fragen, ob mir jemand ne ganz kleine Menge schenken will. Ich habe MSM damals nicht gut vertragen, aber würde es gerne nochmal probieren, nachdem jemand über die tolle Wirkung auf den Magen berichtet hat (habe heftige chronische Beschwerden). Eine ganze Packung bzw Dose ist halt schon sehr teuer, wenn man nicht weiß, ob man wirklich was damit anfangen kann... Über eine PN würde ich mich total freuen.
    Ich hätte Dir auch was gegeben.....! Bin gespannt wie es bei Dir wirkt, berichte bitte.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Also Veränderungen der Brust konnte ich weder bei mir noch bei Freundinnen von mir feststellen, bzw. keine hat davon erzählt.
    Die Kapseln (60 Stück zu 1000 mg) kosten ja 20 Euro. Ich kriegs um 17 was immer noch viel ist.
    Ich werde mal schauen ob ich irgendwie an das Pulver ran komme, vielleicht können Sie es ja bestellen.

Zitat Zitat von Mia76 Beitrag anzeigen
    Also Veränderungen der Brust konnte ich weder bei mir noch bei Freundinnen von mir feststellen, bzw. keine hat davon erzählt.
    Na das ist auch nicht so wichtig, deswegen nehme ich MSM ja nicht , ich bin gestern nur auf dieses Forum gestoßen und wie gesagt, ich fragte mich wie das zusammenhängen kann. Und versuchte etwas zu recherchieren....

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab bisher noch nie was von MSM gehört. Klingt aber total interessant.
    Besonders die teilweise positive Wirkung auf die Schilddrüse klingt toll (habe Hashimoto). Und wenn es die Haare schneller wachsen lässt und die Fingernägel weniger brüchig macht - das wäre ja zu schön um wahr zu sein... Ich glaube, ich werde mir das mal bestellen. Kapseln sind mir glaub ich auch lieber. 700 mg pro Tag sollten doch für den Anfang ok sein, oder?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich hab in der ersten Woche 1000 mg am Tag und ab der zweiten Woche 2000 mg am Tag genommen.
    Übrigens das mit den Fingernägeln ist wirklich krass, die wuchern!

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Mia76 Beitrag anzeigen
    Also ich hab in der ersten Woche 1000 mg am Tag und ab der zweiten Woche 2000 mg am Tag genommen.
    Übrigens das mit den Fingernägeln ist wirklich krass, die wuchern!
    Das ist super, meine Nägel bröseln grade so vor sich hin... Ich werde mir da morgen mal was bestellen!

@lonchodes: ich weiß nicht, ob es bei mir Zufall war, aber: als ich größere Mengen (bis zu zwei Teelöffel) genommen hatte, hat sich mein Zyklus total verschoben. Also muss es doch einen Effekt auf das Hormonsystem haben und so evtl auch auf das Brustwachstum.
    Ich werde jetzt langsam steigern und dann schauen, ob das mit dem Zyklus schon wieder so ist. Wäre ja saublöd

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Ok, es würde mich nicht stören wenn es Auswirkungen aufs Brustwachstum hätte.... ganz im Gegenteil sogar :)

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @lonchodes: ich weiß nicht, ob es bei mir Zufall war, aber: als ich größere Mengen (bis zu zwei Teelöffel) genommen hatte, hat sich mein Zyklus total verschoben. Also muss es doch einen Effekt auf das Hormonsystem haben und so evtl auch auf das Brustwachstum.
    Ich werde jetzt langsam steigern und dann schauen, ob das mit dem Zyklus schon wieder so ist. Wäre ja saublöd
    So Zufall ist/war es nicht, berichtet wurde davon auch in den amerikanischen Foren, dass laß ich gestern auch, fand das allerdings etwas spooky. Dort wurde auch berichtet dass MSM zumindest PMS mildern kann. Ich frage mich echt wie das geht, da ich selber unter PMS leide bin ich mal gespannt. Ich muss dazu auch sagen, dass ich seit der Einnahme von MSM kein PMS mehr spüre. Ich habe aber schon Anfang letzter Woche PMS gemerkt...! Kann das MSM echt schon so schnell wirken? Ich bin übrigens auch gespannt auf die Auswikung von MSM auf meinen Zyklus, wenn Du sagst, dass sich der Zyklus dadurch verschiebt...Ist echt blöööööööödddd.

Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Besonders interessant fand ich das Forum wo es um die Zunahme der Körbchengröße durch MSM ging. Ich weiss das kam hier auch mal kurz auf das Thema, aber an sich verstehe ich den Zusammenhang MSM und Brustgröße einfach nicht. Ist ja nicht so dass es in den Hormonhaushalt eingreift...???? Hat jemand eine Idee dazu, wie es sein kann das MSM zum Brustwachstum anregt? Wobei viele Frauen in dem Forum MSM schon jahrelang nahmen und nach Absetzen von MSM die Brüste auch nicht wieder in ihre "Ursprungsform" schumpften.
    Ich zitier mich mal selber und beantworte mir meine Frage auch MSM is said to go to where your body needs it the most. MSM is known to be constructive and to increase the collagen tissue where you need it, and in many women’s case this may cause a rapid increase in their breast size.. Ich verstehs trotzdem nicht ganz... Was wenn ich schon Körbchengröße D habe und mein Körper trotzdem das Kollagen im Brustbereich anlagert....und ich dann zu E mutiere?? Hmm naja schlauer werde ich wohl damit auch nicht, aber ich stell mir dann einfach mal die nächste Frage zu MSM...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    An die, die 1000 bis 3000 mg pro Tag einnehmen: welches Präparat nehmt Ihr denn? Ich suche dringend etwas für meine Verspannungen, die momentan wieder sehr schmerzhaft sind. Ich würde am liebsten eine Kapsel nehmen; ich bin morgens meist zu faul, Pulver abzuwiegen oder zu -messen und frühstücke oft erst im Büro. Da sind Kapseln einfach praktischer.
    Ich bestelle bei Essential Foods.

Brustwachstum kann ich bestätigen. Dachte schon woher das kommt! Vom MSM. Irre. Bin von C auf E! Ich nehme das jetzt aber schon bestimmt 2 Jahre.
    Alles Liebe Sommi

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich bestelle bei Essential Foods.

Brustwachstum kann ich bestätigen. Dachte schon woher das kommt! Vom MSM. Irre. Bin von C auf E! Ich nehme das jetzt aber schon bestimmt 2 Jahre.
    Ach du Schande!!! Dann lass ich das lieber doch - hab doch schon F!!!

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ach du Schande!!! Dann lass ich das lieber doch - hab doch schon F!!!
    Also ich glaube das Brustwachstum trifft nicht auf jeden zu. Ich habe doch auch gelesen, dass sobald das MSM abgesetzt wurde und ungefähr ein Zyklus vergangen war, die Brüste wieder in ihren Normalzustand zurück gingen. Wenn es denn überhaupt angeschlagen hat in dem Brustbereich.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab A, da sieht die Sache ganz anders aus!

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich muss mal nachmessen! Es könnte echt sein, da meine üblichen Bustiers etwas knapp geworden sind. Allerdings kneift auch die Jeans, könnte also ne andere Ursache haben...

Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Ich muss mal nachmessen! Es könnte echt sein, da meine üblichen Bustiers etwas knapp geworden sind. Allerdings kneift auch die Jeans, könnte also ne andere Ursache haben...
    Also.. soweit ich das verstanden habe, gibts halt auch viele die sagen, dass sie einiges zugenommen hätten, durch gesteigerten Appetit...in der ersten Zeit. Du nimmst schon eine Weile MSM? Ich muss sagen, ich hatte die ersten Tage nach der Einnahme von MSM sehr viel Hunger auf Schokolade. Inzwischen hat sich das aber gelegt und ich esse auch nicht mehr als sonst, sondern wieder normal...

Allwissend Avatar von Nachzehrer

snorkfräulein...

Oh je, hoffentlich bleiben meine Boobies so wie sie sind, ich habe die Schnauze langsam voll davon, dass sie ständig (v.a. durch Hormone) wachsen und schrumpfen. Vielleicht habe ich Glück, wenn ich bei ner kleinen Dosis bleibe, der Bereich ist bei mir für Veränderungen leider sehr anfällig.

Edit:
    Och nööö, stärkeres Hungergefühl? Ich hoffe, das ist eher der Klassiker "Durst mit Hunger verwechseln", das kann mir nämlich nicht passieren, so viel wie ich trinke.

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich denke bei mir liegts eher daran, dass ich in den letzten Monaten mehr Zeit und Gelegenheit zum lecker Kochen und viel Essen hatte.

Wie lange ich MSM jetzt nehme, weiß ich gar nicht genau, seit irgenwann letzten Sommer glaube ich.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Preis für das Pulver hier über die Apotheke.
    MSM Plv Wellex 250g kommt auf 23,12€ und 1000g auf 47,96€.

Boah, dass sind ja wirklich Apothekenpreise
    Ich hab nur 15,-€ für 1kg bezahlt , wohlgemerkt in bioqualität

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Das ist der verbilligte Preis, ich bekomme Prozente. Normal in der Apotheke kostet das Kilo 60€!

Mrs. Leto
    Besucher

Ich bin jetzt echt sehr unsicher, ob ich es mal wagen soll... Klingt ja wirklich auf der einen Seite total toll, aber ich möchte weder zunehmen (bin schon nicht gerade schlank) und meine Brüste sind echt mehr als groß genug. Ich überlege noch ein bisschen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm MSM seit knapp 4 Monaten (einen guten Teelöffel pro Tag). Meine Fingernägel sind kräftig und wachsen deutlich flotter. Bei den Haaren kann ich das sehr schwer sagen, da ich Naturlocken habe. Zugenommen hab ich nicht, eher das Gegenteil (liegt aber am seit Januar deutlich angezogenen Sportprogramm), wobei ich eh ziemlich schlank bin. Möpse: hab grad so A (bin aber sehr zufrieden damit) - die wachsen nicht.
    Meine Muskelkrämpfe (gegen die sonst nix geholfen hat) und meine Rückenverspannungen - v. a. an der HWS/Schulter - sind deutlichst besser geworden.

Hab übrigens das Pulver von Makana und hab überhaupt kein Problem damit, das morgens zu trinken. Es ist wirklich nur für den Moment bitter, es bleibt kein Nachgeschmack.

Gegen Verspannungen ist MSM wirklich toll!
    Alles Liebe Sommi

Ich muss auch noch nochmal kurz berichten, dass ich seit der Einnahme von MSM keine Monodextropfen mehr nehmen muss. Ich habe so juckende Augen gehabt, der Augenarzt tippt bisher auf eine Allergie. Ich lasse das auch prüfen, kann aber erst im Mai. In den ersten Tagen der Einnahme von MSM (gut ich nehme nun noch nicht lange, genau 1 Woche und 1 Tag ) juckten meine Augen wie Hölle. Seit ein paar Tagen nur ganz, ganz leicht, oder gar nicht, sodass ich keine Tropfen brauche. Heute jucken meine Augen gar nicht und gestern auch nicht. Hatte nicht irgendwer MSM in seine Tagescreme gemixt? Abendsternchen warst Du das??? (sorry falls nicht) Was genau bezweckt man denn damit?
    Meinem Reflux geht es auch noch immer bestens mit dem Pulver, ich kann mich gar nicht beklagen, bin super super happy.

Nein ich war's leider nicht . Ich habs aber auch schon mal irgendwo hier gelesen
    Das Allergien besser werden sollen, hab ich auch schon gehört. Find ich super, dass das jetz bei dir so prima klappt

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab mir jetzt mal Kapseln bestellt. Bin echt gespannt...

Nein ich war's leider nicht . Ich habs aber auch schon mal irgendwo hier gelesen
    Das Allergien besser werden sollen, hab ich auch schon gehört. Find ich super, dass das jetz bei dir so prima klappt
    Ah okay Du warst es nicht... gut dann durchforste ich nochmal den Thread danach . Ja ich bin wie schon geschrieben echt glücklich bisher mit MSM, wenn es jetzt noch die Migräne eindämmen kann, bin ich hypermegaoberzufrieden .

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

ich nehme täglich einen Tl MSM zusammen mit einem halben Tl. Vit. C. Ich habe gelesen das es die Wirkung noch verstärken soll.

LG
    tosca

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Abendsternchen wie macht man denn so eine schöne Signatur? Ich will auch

LG
    tosca

Puh, gute Frage. Den hab ich schon eeewig.
    Ist ein Ticker, musst mal googeln

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Puh, gute Frage. Den hab ich schon eeewig.
    Ist ein Ticker, musst mal googeln
    HIIIIIIlfe, ich bin wohl zu blöd, das gibt's doch gar nicht, ich hab die Ticker im Netz gefunden aber er läßt sich einfach nich einfügen schau dir vdas mal an was mach ich denn falsch?

LG
    tosca

Du musst vor dem Ticker die Klammern setzen [] und hinter den Ticker die hier [/] dann sollte es gehen

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Du musst vor dem Ticker die Klammern setzen [] und hinter den Ticker die hier [/] dann sollte es gehen
    Mhhh.so hab ich das schon geht aber trotzdem nich ,mist ,trotzdem vielen dank

LG
    tosca

Kurze Frage in die Runde, friert ihr auch so nach MSM? Habe gelesen es ist eine der Nebenwirkungen, mir ist zumindest nach der Einnahme immer sehr, sehr kalt. Gehts noch jemanden so? Vielleicht nehme ich jetzt doch zuviel davon ? Oder legt sich das noch mit der Zeit?

Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Kurze Frage in die Runde, friert ihr auch so nach MSM? Habe gelesen es ist eine der Nebenwirkungen, mir ist zumindest nach der Einnahme immer sehr, sehr kalt. Gehts noch jemanden so? Vielleicht nehme ich jetzt doch zuviel davon ? Oder legt sich das noch mit der Zeit?
    Das ist mir neu...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von molle

Haha große brüste und erfrierungen. Ihr macht mir angst!!!