Oh mann, ich muss auch bald bestellen
Aber wenn die nägel so extrem wachsen ist das nicht so toll, will nicht jede woche ins nagelstudio rennen
Oh mann, ich muss auch bald bestellen
Aber wenn die nägel so extrem wachsen ist das nicht so toll, will nicht jede woche ins nagelstudio rennen
Hier eine amerikanische Seite (lest euch mal alle 14 Seiten durch ;)))
Auch ein Haarwuchs-Forum und alle schwärmen von MSM:
http://www.longhaircareforum.com/for....php?p=5101547
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Danke für den link. olsaszena
Alles seehr interessant
Ich bin auch total angefixt!
Muss nur gucken, ob ich die irgendwo höher dosiert krieg... Oder ist ne hohe Dosis auf einmal nich so gut? Muss zur Zeit krankheitsbedingt schon 9 Tabletten am Tag nehmen, da will ich nich noch 6 zusätzliche Kaspeln schlucken.
Oh je, Gute Besserung Phantasia
Meine haben 1000 mg, davon nehm ich nur eine (man kann auch zwei nehmen.)
Aber sagt mal, krieg' eigentlich nur ich so lustige Träume von dem MSM?
Geändert von first.taste (19.01.2009 um 19:38 Uhr)
Seski: Cloud Nine TheO
wachsen eure haare schneller oder dicker nach? oder sogar beides?
Nein ich auch, total wild, obwohl ich sonst voll selten träume. In den amerikanischen Foren berichten auch voll viele, dass sie total lustige Träume bekommen. Nehme sie erst seit sechs Tagen, kann noch nichts dazu sagen, aber ich messe am 1. Februar, dann nehme ich sie drei Wochen, mal sehen, ob ich dann schon was bemerke.
oh je, ich träume jetzt schon sehr viel...
Ich ja auch. Wie lange nimmst du sie denn jetzt schon??? Ich nehme 3000mg täglich.
3000?
(Wieviel darf man davon rein theoretisch eigentlich nehmen? *überleg*)
Ich träume sonst auch schon sehr viel, aber jetzt halt noch mehr.
Und es sind viel öfter Luzidträume dabei.
Zum Nachwachsen kann ich auch noch nicht so viel sagen,
nehme erst seit Anfang des Jahres.
und sonstige nebenwirkungen? damenbart, unreine haut oder bauchschmerzen? trau dem nicht so ganz
Meine sind von vitaminexpress.net, bei denen kann man aber auch über amazon bestellen
Nebenwirkungen... Angeblich ureine Haut wenn man zu wenig trinkt oder zu
hoch dosiert. Ansonsten hab ich noch nichts schlimmes gelesen.
Ich finde auch, dass ich mich so "ausgetrocknet" fühle...Vielleicht lieg es aber auch an der sich-anbahnenden-Erkältung
Also das MSM austrocknet fühle ich auch.
Ich denke wenn man nicht massig trinkt, kommt es zu Kopfweh, Verstopfung und evtl. auch Hautunreinheiten so wie in dem amerikanischen Forum beschrieben. Seit ich die Tabs nehme, die ja nur wenig enthalten, habe ich auch wahnsinnigen Durst. Gut so, ich trinke nämlich gerne zu wenig
Aber echt nach nur einer Woche der Einnahme merke ich schon einen riesen Unterscheid. Die Haare fühlen sich kräftiger an, fallen kaum noch aus und wachsen irre, wie meine Fingernägel -->( 2mm pro Woche finde ich viel..)
No puedo mas sin ti...
Sind die von biovea eigentlich okay?
Dann würd ich die auch bestellen (gibt ja soo viele Anbieter und ich hab immer so Schiss vor Fakes )
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Bis 8000mg. 3000 ist eine Normaldosis.
Mit den Haaren und den Nägeln merke ich noch nichts, stelle aber nach wie vor fest dass meine Rückenschmerzen besser sind. Träumen tu ich eh immer sehr viel, könnte aber sein dass es in letzter Zeit noch mehr war. Ausgetrocknet fühl ich mich allerdings gar nicht.
Geändert von Frau Blücher (20.01.2009 um 11:27 Uhr)
Danke für den Hinweis!! Geld ist derzeit das Letzte, was ich verschenken könnte
www.vitaminexpress.net ist aber ok?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Frau Blüchner
Wo bestellst du denn da so?
Hier bestelle ich seit Jahren meine NME:
http://search.store.yahoo.net/cgi-bi...2Fnsearch.html
habe mir das jetzt auch bestellt, bin sooo gespannt! trinken tu ich eh viel, bin gespannt ob ich was an den haaren spüre.
Ich nehme jetzt die Kapseln seit einer Woche. Noch merke ich nichts!!!
vielleicht erwarte ich auch zuviel, stell mir vor wie mir massenhaft haare spriessen... hihi, abwarten, wenn es nur meinem rücken hilft-auch gut.
Ich nehme ab heute auch MSM
Gekauft hab es in Holland bei HEMA
60 Tabletten (1000mg MSM pro Tablette) für 2,69 Euro
Bin echt erstaunt dass es das Zeug hier im Laden zu kaufen gibt.
Werde also ab heute 1 Tablette täglich nehmen, nehme allerdings noch Bierhefe also werde ich die Wirkung wohl nicht zu 100% beurteilen können
Meine sind auch da. Nehme jetzt 1000g (2 Kapseln) pro Tag. Bin ja mal gespannt.
mein zeug ist immer noch nicht da!
mona lisa
wo hast du bestellt? ich habe bei biovea bestellt und warte schon seit fast 2 wochen! habe im nachhinein im internet gelesen wie schlecht diese firma ist
ich hab auch bei biovea bestellt - ist die echt schlecht??? das zeug kam komischerweise per royal mail aus UK
Ja ich habe dort auch bestellt, hat schon ein Weilchen gedauert und es kam per Royal Mail aus England...
ich habe nur gelesen das zum teil die bestellungen gar nie angekommen sind oder seeehr spät
http://www.dooyoo.de/nahrungsergaenz...g-180-kapseln/
Also meins kam ohne Probleme.Hat eine Woche insgesamt gedauert,mit Zahlung und Versand.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich hab 14 Tage seit Zahlung gewartet
Lass mir den Kram lieber gleich aus den USA schicken...
Wie hast du denn gezahlt?Wenn ich fragen darf,ich hab nämlich per Lastrschrift gezahlt und dann geht das normalerweise echt schnell.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
und wie sind die erfahrungen bis jetzt?aber mal ehrlich, wenn es wirlich was bringen würde, würden sich nicht alle eine haarverlängerung machen lassen. die ganzen reichen und promis.....denkt mal drüber nach...placebo
Haarverlängerungen lässt man sich meiner Meinung nach aus Ungeduld machen.
Außerdem gab es Untersuchungen zu der Wirkung von Msm.
-Dalai Lama-
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen,dass noch etwas ankommt
-Dalai Lama-