ich glaub auch dass es entgiftungserscheinungen sind! ich werd die dosis etwas drosseln.
ich glaub auch dass es entgiftungserscheinungen sind! ich werd die dosis etwas drosseln.
maureen ich würde sagen gegen ein versuch spricht nix!!
Mmm...ich hab jetzt total vertieft alle eure Beiträge gelesen. Das klingt ja wirklich interessant.
Wenn ein Beipackzettel bei ist, habt ihr da zufällig was gelesen ob es sich negativ aufs Herz/Kreislaufsystem auswirken könnte? Ich nehm leider Blutdrucktabletten daher bin ich immer etwas vorsichtiger. Allerdings sind ja Nahrungsergänzungen nicht schädlich für den Körper.
Ich find das gerade interessant das eure Wundheilung und vorallem der Schlaf besser geworden ist. Hab seid ende letzen Jahres extreme Schlafsstörungen- schlaf teils nur 3 Stunden und ich bin drauf und dran zum Arzt zu gehen-aber der überweist mich sonst wohin weil ich geistig einfach nich abschalten kann(( Und Psychopillen will ich nich! Das ändert ja nichts an den Stress-der is ja trotzdem da.Und dafür Chemie- nein Danke.
Wenn das ebend auf natürlicher Basis ginge- das wär ja fast zu schön um Wahr zu sein!!!
In wie weit war denn euer Haarausfall zu sehen? Doofe Frage ich weiß-aber ihr habt nicht jetzt komplett an Haarfülle verloren? Hab ziemlich dick zum Glück und das soll auch so bleiben
Aber wiegesagt-am wichtigsten ists das es meine Gesundheit nich gefärdet- Haarwachstum, noch schönere Haut etc.wärn nen I-Tüpfelchen Aber wenn ich nur mal 8 Stunden schlafen könnte ( bin eigentlich Langschläferin wenns die SChichten zulassen)- das wär ja sooo schön. Ich fühl mich echt beschissen im Moment
Vielleicht hatte eine ja von euch vorher auch massiv Schlafstörungen?
So genug erstmal gefragt....
Schlafstörungen? Hier ich!
Hab ich schon seit Jahren und mitlerweile gehts bei mir nur noch mit Schlaftabletten, ansonsten lieg ich noch 2 Stunden wach. Ich würd jetzt aber nicht sagen, dass es durchs MSM besser geworden ist Nää, eher nicht. Aber auch nicht wirklich schlimmer. Ich träum mir nur irgendnen Käse zusammen. Die Träume sind wirklich sehr intensiv. Da ich momentan leicht zu Albträumen neige is das natürlich nich sooo der Knüller, aber es lässt sich aushalten
Außerdem wird ja anscheinend nicht jeder so müde von den Kapseln wie ich, man kann sie also auch tagsüber nehmen, dann wirkt sich das gar nicht auf den Schlaf aus.
Haarausfall hatte ich übrigens keinen. Ich hab nur doofe Pickelchen bekommen und hoffe, dass sich das ganz fix wieder ändert!
Maureen, Du warst doch die, die Anfang jeden Jahres zur Massage muss, weil alles verspannt ist (hab alle Seiten auf einen Rutsch gelesen): Was sagt der Physiotherapeuth zu MSM? Tut Dir der Rücken nur weniger weh (= MSM wirkt wie ein Schmerzmittel) oder sind die Muskeln weniger verspannt (und wenn ja: wie macht es das?)???
Komisches Wundermittel...
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
also ich hab von msm gar kein haarausfall bekommen! war am anfang nur recht müde davon, wird aber besser. und ich musste ständig aufs klo! aber sonst merke ich keine nebenwirkungen!
Danke für eure Antworten
Naja es muss wohl anscheind nich bei jeden zutreffen mit den Haarausfall? Schön schon mal zu hören.
Das mit den öfters aufs Klo gehn, is sicher logisch, es soll ja entgiften.
Mmm...so langsam bin ich doch auch angefixtKennt irgendwer nen Versand wo man auch auf Zahlkarte bestellen kann ohne Vorabüberweisung????Ansonsten muss ich mir noch nen paar Tage Zeit geben und dann lass ich mir das zu sehr durch den Kopf gehen und kauf es am ende doch nich
Zahlkarte? Wasn des?
Makara machts (auch) mit Abbuchung. Das finde ich immer sehr angenehm, wenn ich nich extra zur Bank latschen muss.
guck mal hier. da kosten 250 kapseln msm mit einer dosierung von 500mg 17,50 euro. nehm ich auch seit heute. und bezahlen kannst du entweder per bankeinzug oder rechnung. ich hab bankeinzug genommen und der versand hat ca. 5 tage gedauert bis es bei mir war.
grins- Zahlkarte / Zahlschein- wie Naschi besser sagte- per RECHNUNG
Danke dir für den Link Nashi. Mmmm.....oki jetz bin ich überredet- habs gerade bestellt
Ein PÖÖÖÖÖSES Forum hier-lach.
Grins- und ich dachte wenn ick umstelle auf NK, Nahrungsergänzungen etc. komm ich auf Dauer billiger wech Aber Haare sind so gut angeschlagen drauf das ich das erste mal innerhalb 2 Wochen sogar mal einen Zenti Haarwuchs hatte!
Und MSM hört sich absolut interessant an. Öhm- ich weiß nich mehr wer das hier war- wo die Haare 2 Zentis in 2 Wochen gewuchert sind????? Hammer! Aber erwarte ich erstmal nich -ich bin ehr gespannt auf die "NEBENWIRKUNGEN"- schlafen können, spannende Träume. Vorallem aber das es die Wundheilung beschleunigen soll. Ich weiß nich ob wer das ,Thrombozythophenie???
Mein Thromboanteil ist unter den eines Neugeborenen, demzufolge sauschlechte Wundheilung, schnell Narbenbildung((
Ärzte finden keine Ursache- is nich Lebensbedrohlich bei mir, zähle zum Glück noch nicht zu den Blutern!!!! Aber das belastet schon, Cortison lehn ich ab weil es eh nich von Dauer ist und wer will schon wie ein Ballon ausschaun. Nix mit Tattoos, eigentlich keine Piercings.....Zum k..... daher -wenn es wirklich schon allein die Wundheilung irgendwie anregen würde wäre es das Geld schon total wert.
also in ein paar Tagen test ich dann mit
wieviel nehmt ihr denn da am tag und wo bestellt ihr es ?
liebe Grüße
das Schweinderl
hallo marzipanschweinchen,
guckst du hier .
nehm davon seit heute 6 kapseln am tag, also 3000mg msm.
auf meinen makana msm steht, ich darf nur 2 am tag nehmen, und die menge darf nicht überschritten werden.
Eine kapseln enthält 500mg.
Ich dachte es geht bis zu 8000mg täglich???
also ich hab auch die von makana und nehme 2 am tag. ich denke,man kann sich ja auch steigern,wenn es nichts bringen sollte.
aber 8000mg täglich find ich schon sehr viel. wer weiß,was das auf dauer bewirkt. dann hab ich lange und schöne haare und im alter dann irgendeine krankheit.
ich würde täglich nicht mehr als 2000mg nehmen
Okay, für die schnelle Antwort.
Hab mich bloß gewundert, dass viele hier so viel nehmen und auf meinen steht nur was von höchstens 2 kapseln täglich (also 1000g)...
Heyhey
ich nehme zwischen 2000 und 3000mg. Auf meiner Packung stand, dass man als Kur einige Zeit bis zu 9000mg nehmen kann.
Weniger nehmen kann ich immer, sollte ich mich schlecht fühlen
ja aber ich finde 9000mg wirklich heftig. vor allem,wenn man so ne dosis von anfang an nimmt.ich sag ja,ich kann mich steigern,wenn es nichts bringt. dann kann sich mein körper auch dran gewöhnen... wobei bei meinen kapseln ja wirklich steht,dass man nicht mehr als 2 nehmen sollte.
ich nehme einen teelöffel am tag! verteilt auf zwei mal in nem glas saft oder ner brausetablette. mir ist es schon allein wegen meinem rücken das geld wert.
einige schreiben hier gramm ? Ich gehe schwer davon aus, dass ihr milligramm meint oder ? Mein Hund bekommt bei 26 kilo Lebendgewicht 3 gramm am Tag.
Denkt ihr ich könnte das selbe Pulver nehmen ? was ist denn da bei euch noch so drinnen ? ich habe reines MSM in einem beutel, ist von der Konsistenz her wie Zucker (angeblich bitter) daher gebe ich es ihm mit Frischkäse mit körnigem.
Also, soll ich es wagen und es so nehmen ? Ich zahle für 2 Kilo MSM 19 euro. Dürfte doch für mich auch gehen oder ? Habe eh probleme mit dem Nacken durch meine Arbeit im Kosmetikstudio.....was denkt ihr ?
Sagt mal, bei wievielen von euch traten nebenwirkungen auf ??? (Magen??)
Und bei wem hat sich der Haarwuchs und die Haut wirklich verbessert ?
Geändert von Marzipanschweinchen (15.02.2009 um 02:22 Uhr)
liebe Grüße
das Schweinderl
Öhm...es geht ja trotzdem um MSM-also kann ich dich ja auch gleich mal fragen warum du es deinen Hund gibst Marzipanschweinchen -dürft ja hoffentlich niemand was dagegen haben? Meine Schnecke ist 5J ( 36Kilo), Gesundheitlich is alles ok bei/ nix Hüfte etc., nur bei überanstrengung allerd.Humpeln am Abend.
Kannst mir auch wenn du magst per PN antworten.Aber werden ja nich die einzigen sein für die es auch für unsere Tiere von Interesse wäre....
Hallo,
also MSM wird z.B. auch Pferden gegeben, bei Arthrose etc. ist also auch für bestimmte Tiere geeignet.
Und naja, 1000mg sind 1gr, also sprechen wir bei 3000mg schon von 3gr ;)
Da der Mensch ja größer ist als der Hund, ist die Dosis für den hund halt recht hoch und für uns dann was niedriger...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Geändert von Frau Blücher (15.02.2009 um 12:45 Uhr)
also ich nehm ja seit freitag 6 kapseln, also 3000mg am tag. bis jetzt habe ich noch keine nebenwirkungen wie verstärktes träumen, vermehrter durst oder ähnliches festgestellt. ich denke, du kannst beruhigt das pulver für deinen hund auch nehmen. in den meisten kapseln ist ja auch nur reines msm drin. und bei dem von dir angegebenen preis für 2kg kommst du da ja sehr günstig weg.
Anfangs hatte ich leichte Kopfschmerzen.das hat sich dann nach zwei Wochen gebessert.Zwei Tage nachdem ich mit der Einnahme begonnen hatte,habe ich leichetn Durchfall gehabt,wohl wegen der Entgiftung.
Trinken musste ich auch mehr,weil ich oft Durst hatte,finde ich aber weniger schlimm.
Nach einer kurzen Pickel Übergangsphase finde ich meine Haut jetzt richtig toll,geklärt und strahlend auch ohne Make up oder Puder.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hallo liebe MSM-Einnehmerinnen,
nachdem ich mir eben den ganzen Thread durchgelesen habe und erfolgreich angefixt wurde , frage ich mich, ob diese Stoffwechselbeschleunigung durch MSM sich negativ auf meine Schilddrüsenüberfunktion auswirken könnte?!
Könnte vielleicht bitte jemand mal auf der Packungsbeilage gucken, ob da irgendwas in die Richtung steht, also dass man es bei einer Schilddrüsenüberfunktion nicht anwenden darf etc. ?
Das wäre ganz lieb, danke
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Bei mir steht drauf,dass man einen Arzt konsultieren sollte wenn man schwanger ist,oder stillt!Sonst nichts.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Meine "Nebenwirkungen": mehr Durst, intensive Träume (diese Nacht mal wieder von Zombies ) und die Haut ist erstmal schlechter geworden. Ich hoffe noch auf Besserung. Hab grad allerdings meine Tage, von demher sowieso mehr Pickel.
Und ich kann deutlich von schnellerem Haarwuchs sprechen! Meine Haare sind in den letzten 3 Wochen gute 1,5 cm gewachsen. Das geht sonst nicht so schnell Ich werde nach genau 1 Monat Einnahme nochmal messen und berichten wie viel es gebracht aht
1,5 cm!!!! Also ich nehm jetz nur von DM Kieselsäure mit Hirse, und von Schaebens so ne Haarkapseln, Blütenpollen- und ich merk langsam tut sich bei mir auch endlich wieder was mit Haarwachstum. Aber 1,5 cm in so kurzer Zeit!Irgendwie kommt da Hoffnung auf bis August 10 cm doch noch schaffen zu können.....
Nehme meine MSM-Kapseln seit genau 33 Tagen ツ
Hab auch MEHR DURST, aber meine Haut ist viel reiner geworden. Meine Haare messe ich in 9 Tagen und wenn ich dann einen guten Längenzuwachs habe, dann scheint MSM gut zu funktionieren. Ich träume auf jeden Fall auch SEHR intensiv, bunt und realistisch, aber das stört mich eigentlich nicht.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Bei mir auch... Manchmal weiß ich nicht, ob es wirklich so war oder nur im Traum...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Also ich träume hauptsächlich von niedlichen kleinen Tieren
-Dalai Lama-
naja, bei erotischen Träumen könnte es ja dann direkt interessant werden.
liebe Grüße
das Schweinderl
Obwohl ich eigentlich bis nächsten Monat warten wollte, hab ich soeben auch den Bestellbutton geklickt.
Jetzt bin ich sehr gespannt und hoffe der Versand dauert nicht zu lange...
also leichte pickel habe ich auch bekommen doch die HAUT wird nun wieder bessser und besser und haare scheinen auch tatsächlich schneller zu wachsen .... außerdem habe ich das gefühl das das msm die regelschmerzen lindert kennt das jemand?
Geändert von Vitamin C (16.02.2009 um 16:46 Uhr)
3cCii
Viele Liebe Grüße