Haben wir eigentlich schon einen "unsere komischsten MSM-Träume"-Thread im Privatbereich?
Ich sag doch, abstrus, ich weiß auch nicht, warum ich grad von der Dame geträumt hab und nüchtern war sie auch noch.
Nüchtern? Sorry, dass kann nicht Amy gewesen sein Sowas kann nichtmal im Traum durch MSM passieren!
So, jetzt haben wir einen Träume-Thread.
na toll, und ich kann immer noch nicht draufzugreifen
man da ist man mal paar Tage nicht da und hier geht die Post ab
Ich habe heute von MSM geträumt, dass ich meine Klausur gut geschrieben habe... Habe dann verschlafen(!!!!) und festgestellt, DASS ICH NOCH NICHT MAL AUFGESTANDEN BIN... So realistisch war der Traum, dass ich unterwegs zur Schule war!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ja, sowas hatte ich heute morgen auch: Aufgestanden, geduscht, Haare
gemacht, geschminkt... und dann bin ich aufgewacht und dacht nur
"Na toll, und jetzt alles nochmal"
Zwischenbericht zu meinen MSM Erfahrungen (nehme 2g seit Anfang des Jahres):
~ allgemein strahlendere Haut
~ viele Babyhaare
~ sehr harte, schnell wachsende Nägel
~ keine Veränderung beim Haarwachstum
~ das wilde Träumen hat sich etwas gelegt
~ das "ausgetrocknet fühlen" ist viel weniger geworden
seitdem ich regelmäßig viel trinke
~ ich vertrage mehr Lebensmittel als sonst, reagiere erst auf
größere Mengen einiger kritischer Sachen
Ich werde jetzt erstmal noch meine Packung zuende nehmen
und dann mal einen Monat Pause einlegen denke ich
Seski: Cloud Nine TheO
@ahkasha: och mensch, Süsse
@all: Ihr seid zu köstlich. Eure Träume sind echt der mit Amy Winehouse im Kühlschrank wühlen *sich wegschmeiss vor lachen*
Im Moment träume ich ständig von Kühen???Irgendwie begegnet mir in JEDEM Traum irgendeine Kuh oder ein Kalb...
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
tröstet euch. ich musste für vier jahre ins gefängnis, weil ich meinen freund die treppe runtergeschmissen hab. am anfang wars schlimm, aber dann hab ich ne affäre mim wärter angefangen dann wars toll
Ich will jetzt keinen neuen Hype starten. Aber ich hab zwei Kilo abgenommen.
Das kommmt vielleicht von der MSM bedingten "Sauferei"...Ich muss ehrlich gestehen,dass ich im Moment fresse wie ein struppiges Rind aber null zunehme???Naja aber ich habe keine Waage,beweisen kann ichs daher nicht...
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
so. jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben. ich nehms seit zwei wochen. haare wollt ich jetzt noch nicht messen, da mach ich mich nur blöd wuschig mit. meine nägel wachsen aber auch wie doof. und sie splittern nicht, brechen nicht ab, was sie sonst immer gerne getan haben. träumerrei - nunja, wie immer wüst, wild und verdorben. also kein großer unterschied. und abgenommen habe ich auch. wirklich ! ungerechtfertigter weise.
ich schliesse mich Frau Blücher an;
schon nach so kurz? Also jetzt wo ihr das sagt, muss ich mal beobachten. Bei mir tut sich nämlich noch nix und ich hab am 1.3. angefangen. Hab aber erst auch nur gaaaanz gaaaaanz wenig genommen und steigere langsam. Interessant, interessant...
Also leider kann ich weiter auch noch nichts positives in Richtung Nägel oder Haare berichten.
Laut Messung sind meine Haare diesen Monat gar nicht gewachsen???! Oder mein Freund hat sich verrrechnet.
Aber mit den Träumen das is wirklich ne komische Sache. Nehm ich abends MSM träum ich auch wie verrückt.Werd von den Träumen wach,schlaf aber ganz schnell ein und brauch am nächsten Tag warum auch immer, wirklich länger um in die Reihe zu kommen. Das find ich etwas nervig- ich komm so schon schwer ausm Tee. Ich such fast jede Nacht nach irgendwas...nach was ich suche komm ich nie dahinter. Langsam beschäftigt mich das schon Tagsüber
Jetzt nimmt ihr sogar schon ab? Man warum ich nich...grummel
hey, ich kanns mir auch nicht erklären . und ich habe wirklich vollkommen "normal" gegessen. das einzigste was mir wirklich noch krass aufgefallen ist, dass mein stoffwechsel irgendwie angekurbelt ist. was sich insbesondere auf der toilette bemerkbar machte.
ansonsten habe ich es nur bei den nägeln bemerkt. sie wachsen definitiv schneller. aber bei mir sind es ja erst zwei wochen, deswegen können die momentan, nicht brüchigen nägel, eigentlich nicht vom msm kommen.
ich bleibe aufmerksam & skeptisch!
wie nehmt ihr msm eigentlich? ich verteile die vier kapseln auf den ganzen tag. nehmt ihr das auch 500 mg weise oder gleich 1 g auf einmal?
kaum hatte ich gestern die augen zu, hatte ich im halbschlaf nen merkwürdigen comic vor augen. aber das zählt noch nicht unter die msm-träume. war nur ein kurzes bild.
ich muss wohl mal auf die waage steigen. ich ess auch ziemlich "ordentlich", fühle mich aber nicht so, als würd ich abnehmen.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
@ ahkasha: ich hab ja das Pulver und ich rühre mir derzeit eine Teelöffelspitze in ein kleines Glas O-Saft und trink das dann morgens mit meinen anderen NEs zusammen. Will noch steigern auf ca. einen halben TL.
@ Mietz:
Tz, also ich hab zugenommen
green also nimmst du es nur einmal am tag. okay, danke.
SweetMonsta ich bestimmt auch.
Aber aus MSM schieben können wirs wohl nicht, was? Naja, wollt eh heut abend ins Fittnessstudio
ich nehm auch nich ab. trotz msm UND diät
also ich nehm tagsüber, auf einmal 2000 und abends nochmal 1000. und ich achte darauf, dass ich es immer kurz, vor oder nach dem essen, eingenommen wird. so soll es ja besser vom körper aufgenommen & verstoffwechselt werden. wie ja alle oder so gut wie alle NE`s.
ich nehm meins (1000mg) jetzt auf einmal direkt vorm schlafen gehn. der tipp kam hier, weil ich sonst fast verdurstet bin über den tag.
is jetzt aber nicht viiiel besser geworden dadurch.
und ich meinte auch mal gelesen zu haben, dass man zink zb. getrennt von mahlzeiten einnehmen soll
Ich habe die Dosis jetzt auch erhöht und merke wieder, dass ich sehr viel Durst bekomme und SEHR intensiv träume
Aber mal sehen, ob ich vielleicht an den Fingernägeln was sehe, schön wärs ;)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@skloin, ich habe ja auch nicht von allen geredet. ;) bei msm bin ich mir nicht sicher, bzw. ich habe das nirgends gelesen. für mich ist es nur irgendwie logisch, dass so gut wie jeder stoff, vitamine, proteine, fette oder sonstwas braucht, um vom körper verarbeitet, werden zu können.
das mit zink ist mir neu. muss ich mich gleich mal schlau machen gehen.
so. kurz quer gelesen. und es stimmt tatsächlich. zink soll man abends einnehmen. diese info stammt jetzt aus mehreren bodybuilingforen. die nehmen aber 50-100mg. in den "normalen" sind ungefähr 5g. ahja. und unabhängig von den mahlzeiten.
und wieder was schlauer
wenn ihr so viel auf einmal nehmt, werd ich das auch machen. vier mal am tag ist nämlich plöde. da vergess ich es schnell mal. also gibts jetzt ein portiönchen morgens und eins abends. ich fühl mich soweit wieder fit, dass ich mit der einnahme weitermache.
hmm, wenn ich mein Zink jetzt abends nehme, wann nehme ich denn dann mein MSM ich nehme es abend in nem Liter Saft. wenn ich das tagsüber nehme, bin ich doch nur auf Toilette..mann, können sich die NEs nicht uns anpassen?!
hmmm.. ich habe das Gefühl. dass meine Fingernägel brüchiger geworden sind und eher einreisen musste sie vorhin radikal kürzen. ich werd das mal beobachten müssen..
Hallo,
Ich nehme MSM jetzt fast eine Woche (hab am 12.3. mit der Einnahme angefangen), habe bisher aber noch keine Wirkung bemerkt, ausser das ich jede Nacht geträumt habe und mich morgens daran erinnern konnte und mein Schlaf besser geworden ist (fühle mich nach dem Aufstehen munter und wache auch nicht auf, wenn der Wecker von meinem Freund klingelt)
Das ist bis jetzt das Einzige, was ich beobachten konnte.
Na ja der Hauptgrund warum ich msm unbedingt ausprobieren wollte ist, weil ich hier gelesen habe, dass davon Rückenschmerzen besser werden und auch Krämpfe währen der Menstruation nicht mehr so stark sein sollen, also das waren zumindest meine Hoffnung, aber bis jetzt (okay ich nehme MSM auch erst knapp eine Woche) hat sich in der Hinsicht nicht viel getan.
Auch habe ich keinen übermäßigen Durst, trockenen Mund oder Kopfschmerzen, ich befürchte fast, dass es bei mir gar nicht wirkt, weder positiv noch negativ
Ich nehme einmal abends einen Teelöffel aufgelöst in O-Saft. Ist das vielleicht zu wenig, oder bin ich nur zu ungeduldig?!
Jetzt wollt ich von euch wissen, nach welcher Zeit bei euch körperliche Verbesserungen aufgetreten sind?
Lg von Dornenreich , die sonst nur still mitliest
So jetzt habt ihr es geschafft. Ich bin auch angefixt. Habe mir heute auch MSM Kapseln bestellt.
Erhoffe mir (neben tollen Haaren und Nägeln ) eine Besserung meines Knieleidens.
Seski: Cloud Nine TheO
hat sich das jetzt jemand mal auf wikipedia.org durchgelesen?
die schreiben nämlich, dass es auch gegen schnarchen hilft.